Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 11.848 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

28.02.2023 13:41
#51 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #48
@Realist
Da haste aber nen kräftigen Schluck aus der Kristalkugel genommen...

Was spricht gegen einen Sieg von Straubing?


Die Statistik :-)


Realist
Beiträge:

28.02.2023 14:11
#52 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #48
@Realist
Da haste aber nen kräftigen Schluck aus der Kristalkugel genommen...

Was spricht gegen einen Sieg von Straubing?



Ich habe nicht geschrieben das etwas dagegen spräche, lediglich davon das ich nicht weiß was für uns besser wäre.
Siegt Nürnberg haben sie 79 und falls Berlin beim Fischkutter keine 3 Punkte holt wäre Nürnberg durch. Ob das
gut oder schlecht für uns wäre k.A. Gewinnen sowohl Nürnberg und Berlin wird es verdammt schwer für uns ohne was
zählbares gegen die Haie. Und bisher hat man in 3 Spielen noch 0 gegen Köln erwirtschaftet, einfach wird das nachher
nicht.


Sonos Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

28.02.2023 14:16
#53 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #49
Zitat von Sonos im Beitrag #47
Warum sollte heute Booth spielen? Wir wollen in die PPO und da sollte der bessere spielen! Ich habe Booth bei weitem nicht so gut gesehen wie viele hier im Forum! Er ließ viel prallen und er hat in seinem 40 Minuten für mich keinen sicheren Eindruck gemacht. Ich bin mir sehr sicher Hildebrand wird alles geben dieses Ziel ( PPO) mit der Mannschaft zu erreichen, um sich auch ordentlich zu verabschieden

Dir reichen also sage und schreibe 40 Minuten Einsatzzeit, um zu beurteilen wie stark der Booth ist? Sehr interessant - nebenbei erwähnt hat er in diesen 40 Minuten ja auch reichlich Gegentreffer schlucken müssen ;)


Nein, das reicht natürlich nicht, aber das Risiko ist doch viel zu groß! Stell Dir vor er spielt heute und es geht schief?! Ich will nicht wissen, was hier dann los wäre…… Wenn er das Vertrauen der Trainer hätte und im Training überragend wäre, hätte er bestimmt schon mehr Spiele. Ergo scheint etwas zu fehlen und ich möchte im Kampf um die PPO bitte keine Experimente


Löwenpitti hat sich bedankt!
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.144

28.02.2023 23:30
#54 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Aktueller Stand und verbleibende Spiele:

09 NIT     54 SP     79 P (+5P)    FRA       @ BHV     (-20T)
Nürnberg ist für die PrePlayoffs qualifiziert, Platz 9 oder 10.
10 FRA 54 SP 74 P ( 0P) @ NIT AEV (-17T)
11 SWW 54 SP 72 P (-2P) KEC @ EBB (-7T)
12 EBB 54 SP 72 P (-2P) @ AEV SWW (-11T)
13 IEC 55 SP 73 P (-1P) @ STR (-39T)

(Reihenfolge nach Punkte pro Spiel)


Seht die Sache einfach nicht so eng!


TOM66 hat sich bedankt!
Realist
Beiträge:

28.02.2023 23:49
#55 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Zitat von Sonos im Beitrag #53

Nein, das reicht natürlich nicht, aber das Risiko ist doch viel zu groß! Stell Dir vor er spielt heute und es geht schief?!
Ich will nicht wissen, was hier dann los wäre…… Wenn er das Vertrauen der Trainer hätte und im Training überragend wäre,
hätte er bestimmt schon mehr Spiele. Ergo scheint etwas zu fehlen und ich möchte im Kampf um die PPO bitte keine Experimente


Wir haben die letzten beiden Spiele mit 1: 9 Toren abgeschlossen - welche Experimente meinst du ?
Den schwächsten Stürmer in Reihe 1 stellen ?

Man hätte sowohl in München als auch heute Booth bringen können, jetzt ist das vorbei. Bedeutet das man viel Zeit und Geld vergeudet hat
und noch nicht mal weiß was Booth wirklich bringt. Er kam rein bei einem 0:3 hat eine Fangqoute von 100 %, keine Gegentor gefangen
und man hat 4:3 gewonnen. Der Trainer vertraut ihm nicht aber er traut Wenzel zu in Reihe 1 zu spielen ! Toll


MaMo und Genoviva haben sich bedankt!
Realist
Beiträge:

28.02.2023 23:51
#56 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #48
@Realist
Da haste aber nen kräftigen Schluck aus der Kristalkugel genommen...

Was spricht gegen einen Sieg von Straubing?



Das Ergebnis


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

01.03.2023 07:08
#57 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Es ist wie es ist.

Wir müssen die beiden letzten Spiele gewinnen. Eins davon mindestens nach OT/SO. Aufgrund des schlechteren Torverhältnis ggü Berlin müssen wir wohl bei 79 Punkten landen, da die Eisbären (meiner Meinung nach) ihre beiden letzten Spiele gewinnen werden. Die Eisbären haben sich so richtig in einen Lauf gespielt und werden sich wohl nicht mehr von Augsburg (im Gegensatz zu Mannheim) und Schwenningen aufhalten lassen.

Edit:

Und ich prophezeie mal folgendes, die Adler werden noch 7ter und wir spielen als 10er gegen die in den PPO

Okay, es ist sehr unwahrscheinlich, dass MA noch so weit abrutscht, aber rechnerisch möglich. Dass MA die beiden letzten Spiele verliert (gg ING und in DÜ) ist durchaus plausibel.
Und wenn dann WOB gg. DÜ und ING gewinnt, zudem DÜ gg. MA und Köln seine beiden Spiele gg. VS und Bibi, dann ist MA aufgrund des Torverhältnis 7ter.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MaMo hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

01.03.2023 07:32
#58 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Edit, noch nicht wach genug...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Realist
Beiträge:

01.03.2023 08:21
#59 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #57

Wir müssen die beiden letzten Spiele gewinnen. Eins davon mindestens nach OT/SO. Aufgrund des schlechteren Torverhältnis ggü
Berlin müssen wir wohl bei 79 Punkten landen, da die Eisbären (meiner Meinung nach) ihre beiden letzten Spiele gewinnen werden.




Das sehe ich auch so, nur leider wird sich da bei uns sehr viel tun müssen um das zu bewerkstelligen. Im Moment hat man lediglich
Rowney mit Abstand, dann noch Breitkreuz, Burns die Offensiv etwas produzieren. Beim Rest herscht das große Schweigen im Walde.
Selbst wenn Bokk jetzt noch mitspielen würde/könnte. Ob er gleich wieder anknüpfen kann bliebe fraglich aber ohne Bokk, Nehring
sehe ich da ganz tiefschwarz im Moment.


Hen Fabula hat sich bedankt!
Beelzebub Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

01.03.2023 08:21
#60 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Zitat von Realist im Beitrag #55
Zitat von Sonos im Beitrag #53

... im Kampf um die PPO bitte keine Experimente


Wir haben die letzten beiden Spiele mit 1: 9 Toren abgeschlossen - welche Experimente meinst du ?
Den schwächsten Stürmer in Reihe 1 stellen ?

Man hätte sowohl in München als auch heute Booth bringen können, jetzt ist das vorbei. ... Der Trainer vertraut ihm nicht aber er traut Wenzel zu in Reihe 1 zu spielen ! Toll


Mit Wenzel in Reihe 1 ging es, zwischendrin hat er Olsen 2-3 Shifts mit Ranford und Rowney aufs Eis gebracht, da ging es meist ganz gut ab. Wirklich ineffektiv war das ganze mit Elsner in dieser Reihe.
Bei einigen Spielern ist scheinbar der mentale oder körperliche Akku leer. Dazu gehören Elsner, Scarlett, Wenzel, Breitkreuz (angeschlagen + Trainingsrückstand), Olsen (phasenweise ruht er sich aus), Vandane (seit neuestem auch)...

Hoffentlich löst sich das bis Freitag ein Stück weit auf. Am Wochenende 6 Punkte und wir starten am Mittwoch in Köln, siegen am Freitag zu Hause und hauen die Haie am Sonntag aus der ätzenden Arena, dann muss da schon mal keiner mehr hin....
Gegen München gebe ich als Berufsoptimist lieber keine Parolen heraus.. :)


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.248

01.03.2023 08:31
#61 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Zitat
Hoffentlich löst sich das bis Freitag ein Stück weit auf. Am Wochenende 6 Punkte und wir starten am Mittwoch in Köln, siegen am Freitag zu Hause und hauen die Haie am Sonntag aus der ätzenden Arena, dann muss da schon mal keiner mehr hin...



ich weiss nicht was du nimmst, aber muss gut sein


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

01.03.2023 13:46
#62 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Das Gute ist weiterhin, dass die Löwen es selbst in der Hand haben.
Somit hat sich an der Ausgangslage erstmal nichts geändert.

Das wir dann in den PPO zwingend auf Köln treffen, sehe ich auch noch nicht.
Gut möglich nämlich, gerade auch bei dem Restprogramm, dass Köln Wolfsburg noch kassiert. Gegen Wolfsburg sahen die Löwen in der Hauptrunde ja nicht so schlecht aus.
Selbst wenn es aber Köln werden sollte, kann man mit viel Wohlwollen auf die Meistersaison 2004 zurück blicken. Da hatten wir gegen Köln, Hamburg und Berlin eine negative Hauptrundenbilanz... Ende ist bekannt.
Ja, man klammert sich an jeden Strohhalm .
Aber erstmal müssen jetzt die eigenen Hausaufgaben gemacht werden.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.896

01.03.2023 13:51
#63 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Gegen Hamburg standen die Löwen in der Vorrunde auch sehr schlecht da!
Der Rest ist bekannt :)

Das Spiel am Freitat wird super entscheidend!
Auf gehts Löwen!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

01.03.2023 13:54
#64 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Oder letzte Saison gegen Ravensburg :-). Aber dafür muss am Freitag eine ordentliche Leistungssteigerung her.


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

01.03.2023 15:03
#65 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Am Ende werden die Eisbären den 10ten Platz ergattern. Denkt an meine Worte…


Realist
Beiträge:

01.03.2023 16:21
#66 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Ich würde Augsburg nicht unterschätzen, evtl ist genau das unser Glück. Augsburg hat mit Berlin eine Rechnung offen.
Gewonnen haben die Eisbären das noch lange nicht. Allerdings sollten wir selbst zusehen das wir was brauchbares aus
Nürnberg mitbringen.


Vollmilch Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 738

01.03.2023 16:25
#67 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #65
Am Ende werden die Eisbären den 10ten Platz ergattern. Denkt an meine Worte…

nur wenn Du versprichst, an meine Worte zu denken: "Löwen geben niemals auf " 🤨


Beelzebub Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

01.03.2023 17:05
#68 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #63
Gegen Hamburg standen die Löwen in der Vorrunde auch sehr schlecht da!
Der Rest ist bekannt :)

Das Spiel am Freitat wird super entscheidend!
Auf gehts Löwen!


Gegen Hamburg haben wir diese Saison zumindest ZuNull gespielt oder habe ich was verpasst? :)


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

01.03.2023 18:14
#69 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Zitat von Beelzebub im Beitrag #68
Zitat von Timo im Beitrag #63
Gegen Hamburg standen die Löwen in der Vorrunde auch sehr schlecht da!
Der Rest ist bekannt :)

Das Spiel am Freitat wird super entscheidend!
Auf gehts Löwen!


Gegen Hamburg haben wir diese Saison zumindest ZuNull gespielt oder habe ich was verpasst? :)


Es geht um die Ausgangssituation in der Meistersaison.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

02.03.2023 12:47
#70 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Endspurt in der DEL:
Löwen Frankfurt haben Playoffs noch in der eigenen Hand

hessenschau.de


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


MaMo, papa bravo und Arno Nühm haben sich bedankt!
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.891

02.03.2023 13:24
#71 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Der HR mal wieder mit einem Fehler. Die Pre-Playoffs beginnen nicht am 09.03., sondern bereits am 07.03.


Einmal Löwe, immer Löwe


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

03.03.2023 11:15
#72 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Kampf um die DEL-Playoffs
ffh.de


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


MaMo, papa bravo und Arno Nühm haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

03.03.2023 11:19
#73 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Netter Bericht, aber der Spieler mit der meisten Eiszeit ist #4 lt. DEL aber nicht.


fuchur Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

03.03.2023 11:22
#74 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Zitat
Das Duo bleibt also unabhängig vom Einzug in die Play-Offs, der diese Woche noch klargemacht werden könnte


Ach, können wir die PPOs auch noch nächste Woche eintüten?


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

03.03.2023 16:08
#75 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Video:
So wollen die Löwen in die Playoffs

hessenschau.de


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Playoff-Race 2019
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
70 13.04.2019 14:14
von johnnyboy • Zugriffe: 12505
Playoff-Rituale
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
48 02.04.2015 17:06
von vince riendeau • Zugriffe: 5351
+++ Jugend Mannschaft erreicht Playoffs um die Deutsche Meisterschaft +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
31 18.03.2013 22:00
von Eisman • Zugriffe: 4212
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1981
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 4042
2011 Playoffs Runde 1: Philadelphia (2) vs Buffalo (7)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
80 27.04.2011 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3011
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1969
Aufsteigsrunde = PlayOffs?
Erstellt im Forum LOE von Cornholio
12 04.03.2011 20:56
von mike39 • Zugriffe: 1417
NHL Playoff Tippspiel 2010
Erstellt im Forum NHL von Extremkoch
117 10.06.2010 10:36
von Extremkoch • Zugriffe: 4932
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software