Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.140 Antworten
und wurde 364.752 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 46
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

15.03.2023 13:36
#51 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Wer Schwartz als spielerisch zu schwach sieht, oh oh oh ... da sind aber ganz andere deutlich schwächer. Körperlich fehlt vllt. was, aber spielerisch und vor allem von der Spielintelligenz her sicher nicht.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Gooner, Italian_Leone und Thornbury haben sich bedankt!
fuchur Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

15.03.2023 13:37
#52 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #44
Zitat von trophics im Beitrag #42
Sehr wichtige Verlängerung meiner Meinung nach

Ihr wisst aber schon, daß wir mit dem Sturm von dieser Saison, nächste dann keinen Blumentopf gewinnen würden? Wenn man so liest wer alles so da bleiben soll, dann würden ja nut D'Amigo und Wenzel durchs Raster fallen🙈


Dann zaubere doch mal einen besseren deutschen Stürmer als Nehring aus dem Hut, der in unser Budget passt. Er hätte hochgerechnet auf die Saison fast 40 Punkte gemacht. Imho ein no-brainer.


Dr.Strafraum und Löwenpitti haben sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

15.03.2023 14:02
#53 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Nehring wäre absolut okay...Burns kann man halt auch machen auch wenn beide schon eher verletzungsanfällig sind...wenn ich dann noch einen auswählen müsste dann Wruck. McMillan, Moser, Elsner, Wenzel, Schwartz, Olsen und D'Amigo können dann alle weg und dementsprechend gibt es genug Spielraum sich offensiv zu verstärken. Gerade bei den Al's sollte das wirklich relativ einfach machbar sein.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Hen Fabula hat sich bedankt!
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.013

15.03.2023 14:07
#54 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #49
Zitat von gooni im Beitrag #45
Zitat von schlobo im Beitrag #44
Zitat von trophics im Beitrag #42
Sehr wichtige Verlängerung meiner Meinung nach

Ihr wisst aber schon, daß wir mit dem Sturm von dieser Saison, nächste dann keinen Blumentopf gewinnen würden? Wenn man so liest wer alles so da bleiben soll, dann würden ja nut D'Amigo und Wenzel durchs Raster fallen🙈


Olsen, Elsner, Wruck, Damigo, Wenzel, Burns, MacMillan, Ranford, Moser

Sind die mit ungeklärter Zukunft. Natürlich, bei Olsen ist klar, dass er uns verlässt und bei Wruck und Macmillan gab es Gerüchte, dass sie bleiben. Wobei ich bei zweiteres immer noch überhaupt nicht dran, glaube, also noch genug Platz um auszutauschen.


Ryan Schwartz fehlt in der Auflistung. Hier rechne ich persönlich mit einem Abgang. Körperlich von Anfang an einfach komplett unterlegen, leider.

Vom Setting sieht es aktuell so aus, als wolle FDF v.a. eine stärkere 2. Sturmreihe neue holen/zusammenstellen (ggf. mit Wruck als Wing oder Center in der 2. Reihe mit spielstarken Nebenleuten). Nimmt man die Gerüchte für den Verbleib von Wenzel, Burns, McMillan, Nehring (plus den bestätigten Verbleib von #29) für bahre Münze, dann würden unsere 3. und 4. Reihe viel Physis bekommen. Wenzel sehe ich in der 4. Reihe als kostengünstige Backup Lösung, sollte sich einer der neuen U23 Stürmer verletzen oder mehr Zeit in der Entwicklung brauchen. Hier in der kommenden Saison zweigleisig zu fahren halte ich für richtig. Gläßl und Wirt haben diese Saison gezeigt wie unterschiedlich sich junge Spieler entwickeln können, Talent hin oder her.

Damigo, Elsner, Moser, Schwartz passen irgendwie einfach nicht ins offensive Lineup da spielerisch zu schwach.



Oh je, das sind ja Gedankenspiele. Wo war Schwartz denn bitte unterlegen??
Bis zu seiner Verletzung war er bärenstark, danach wurde er zwischendurch immer in einer der schwächsten Reihen beordert.
Am Ende als er mit Burns und Breitkreutz gespielt hat ging es wieder deutlich bergauf.
Technisch hat er die DEL absolut drauf und körperlich ist er jetzt auch nicht mega unterlegen.

Wenzel dagegen galten zu wollen.....ohne Worte.

Und auch Elsner und D'Amigo sind technisch nicht schwach - der eine hat mehr drauf, konnte es aber nicht abrufen, zudem hat der WIlle und Kampf gefehlt, D'Amigo dagegen leider zu unproduktiv.

Will echt niemanden angreifen, aber der Kommentar war wirklich unterirdisch....


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

15.03.2023 14:14
#55 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von fuchur im Beitrag #52
Zitat von schlobo im Beitrag #44
Zitat von trophics im Beitrag #42
Sehr wichtige Verlängerung meiner Meinung nach

Ihr wisst aber schon, daß wir mit dem Sturm von dieser Saison, nächste dann keinen Blumentopf gewinnen würden? Wenn man so liest wer alles so da bleiben soll, dann würden ja nut D'Amigo und Wenzel durchs Raster fallen🙈


Dann zaubere doch mal einen besseren deutschen Stürmer als Nehring aus dem Hut, der in unser Budget passt. Er hätte hochgerechnet auf die Saison fast 40 Punkte gemacht. Imho ein no-brainer.


Wenn du meinen Post zuvor gelesen hättest, hättest du dir deine Frage sparen können.
Wenn wir aber zu Rowney, Bokk, Nehring und Breitkreutz, wahrscheinlich Burns und McMillan kamen hier wünsche das auch Schwartz, Wruck und Ranford bleiben sollen, wie soll dann die Mannschaft stärker werden?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

15.03.2023 14:15
#56 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Über einen Verbleib von Nehring würde ich mich sehr freuen. Alleine wegen seiner Präsenz am Anspiel.

In der Hauptrunde hatte er am Bully (Spieler mit mehr als 25 Anspielen) den viertbesten Wert der gesamten Liga mit 59,62%. Knapp besser waren nur Daugavins (60,23), Festerling (60,36) und Gaudet (60,55).

Und mit 0,6875 PPG hat er da auch den besten Wert unseres Teams nach Bokk/Rowney/Ranford.

Dazu als Deutscher...

Was für einen besseren Ersatz sollten wir für Nehring bekommen können (auch wenn er schon 36 wird im Sommer).


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler und Thornbury haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

15.03.2023 15:21
#57 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

die eisblog "Scouts" waren offensichtlich schon hier im Forum aktiv.

Nehring als Gerücht aktualisiert


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.867

15.03.2023 15:42
#58 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #55
Wenn wir aber zu Rowney, Bokk, Nehring und Breitkreutz, wahrscheinlich Burns und McMillan kamen hier wünsche das auch Schwartz, Wruck und Ranford bleiben sollen, wie soll dann die Mannschaft stärker werden?



Siehe Beitrag von Canucks:

Zitat von Canucks im Beitrag #53
McMillan, Moser, Elsner, Wenzel, Schwartz, Olsen und D'Amigo können dann alle weg und dementsprechend gibt es genug Spielraum sich offensiv zu verstärken. Gerade bei den Al's sollte das wirklich relativ einfach machbar sein.


Einmal Löwe, immer Löwe


Realist
Beiträge:

15.03.2023 15:52
#59 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Bulldogge im Beitrag #58
Zitat von schlobo im Beitrag #55
Wenn wir aber zu Rowney, Bokk, Nehring und Breitkreutz, wahrscheinlich Burns und McMillan kamen hier wünsche das auch Schwartz, Wruck und Ranford bleiben sollen, wie soll dann die Mannschaft stärker werden?



Siehe Beitrag von Canucks:

Zitat von Canucks im Beitrag #53
McMillan, Moser, Elsner, Wenzel, Schwartz, Olsen und D'Amigo können dann alle weg und dementsprechend gibt es genug Spielraum sich offensiv zu verstärken. Gerade bei den Al's sollte das wirklich relativ einfach machbar sein.




Hoffen wir mal auf das Beste - könnt ich auf jeden Fall mit leben.


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

15.03.2023 16:41
#60 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Nur noch 2 Tage abwarten dann weiß man mehr! Naja Spätestens Samstag.
Dann können auch mal wieder Gerüchte hier geschrieben werden. )))


Vollmilch Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 733

15.03.2023 16:57
#61 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #60
Nur noch 2 Tage abwarten dann weiß man mehr! Naja Spätestens Samstag.
Dann können auch mal wieder Gerüchte hier geschrieben werden. )))

Gerüchte im Gerüchte-Threat??? Verrückt!


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

15.03.2023 19:22
#62 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Hauptsache Elsner geht. Den will ich nicht mehr sehen.


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

15.03.2023 22:34
#63 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Vollmilch im Beitrag #61
Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #60
Nur noch 2 Tage abwarten dann weiß man mehr! Naja Spätestens Samstag.
Dann können auch mal wieder Gerüchte hier geschrieben werden. )))

Gerüchte im Gerüchte-Threat??? Verrückt!

Hast du denn in den letzten Nachrichten Gerüchte gelesen?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

15.03.2023 23:43
#64 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Lumme93 im Beitrag #41
Laut Rinkrat auf Twitter, bleibt uns Chad Nehring auch kommende Saison erhalten.


hier macht man meiner Ansicht nach alles richtig. Das komplette Paket, gutes Scoring, stark am Bully, gutes Backchecking und vor allem bissig.
einer der wenigen Deutschen im Team, der sich tatsächlich empfohlen hat


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 218

16.03.2023 00:03
#65 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Wegen den neuen ich nehme mal die Eisblog gerüchte seite als Vorlage, wen ich richtig zähle dan sind Thema neuzugänge nur 6 (wen man alle nimmt) aufgelistet:
-Gnyp
-Schweiger
-Stretch
-Quaas
-Cüpper
-Aittokallio
Also in der Theorie würde da 2 noch fehlen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

16.03.2023 06:25
#66 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Dann gute Nacht, wenn dem so wäre


Realist
Beiträge:

16.03.2023 08:03
#67 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von ITIzverITI im Beitrag #65
Wegen den neuen ich nehme mal die Eisblog gerüchte seite als Vorlage, wen ich richtig zähle dan sind Thema neuzugänge nur 6 (wen man alle nimmt) aufgelistet:
-Gnyp
-Schweiger
-Stretch
-Quaas
-Cüpper
-Aittokallio
Also in der Theorie würde da 2 noch fehlen.



Welche Theorie ist denn gemeint ?


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

16.03.2023 08:16
#68 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Das wohl laut FDF schon 8 Neue fix sind...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.013

16.03.2023 08:23
#69 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Aittokallio wird es ganz sicher nicht.
Da muss ein anderes Kaliber bei und das weiß FDF.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

16.03.2023 08:46
#70 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

ich meine man hätte doch irgendwo gelesen, dass max 10 oder 11 bleiben sollen.

so rum müsste man doch rechnen


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

16.03.2023 08:57
#71 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Die Erwartungshaltung explodiert und steigt ins Unermessliche. Dann bin ich mal gespannt wie manche „Kaliber“ hier so begrüßt und wahrgenommen werden… Wo soll die Kohle denn herkommen? Unser Etat wird sich nicht wesentlich von diesem Jahr unterscheiden- da gilt es clevere Entscheidungen zu treffen und hoffen, dass die neuen nur halbwegs Rowney-like einschlagen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

16.03.2023 08:57
#72 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Canucks im Beitrag #68
Das wohl laut FDF schon 8 Neue fix sind...


Und da wohl laut FDF 11 Spieler bleiben sollen, ist der Kader doch schon spielfähig.


Realist
Beiträge:

16.03.2023 09:09
#73 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Soviel theoretische Gerüchte und daraus resultierende Vermutungen lassen viel Platz für Spekulationen. Ich denke mal
wir werden uns bis morgen Abend gedulden müssen um halbwegs schlauer zu werden. Dann wird FDF vermutlich etwas Licht
in das Dunkel bringen.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Realist
Beiträge:

16.03.2023 09:16
#74 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Lumme93 im Beitrag #71
Die Erwartungshaltung explodiert und steigt ins Unermessliche. Dann bin ich mal gespannt wie manche „Kaliber“ hier so begrüßt und wahrgenommen werden… Wo soll die Kohle denn herkommen? Unser Etat wird sich nicht wesentlich von diesem Jahr unterscheiden- da gilt es clevere Entscheidungen zu treffen und hoffen, dass die neuen nur halbwegs Rowney-like einschlagen.



Das Kaliber ist das Eine aber ob e sich dabei um Zündplättchen wie bei Wenzel, Platzpatrone wie bei Elsner oder um scharfe
Munition wie bei Bokk handelt wird man sehen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

16.03.2023 09:54
#75 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #56
Über einen Verbleib von Nehring würde ich mich sehr freuen. Alleine wegen seiner Präsenz am Anspiel.

In der Hauptrunde hatte er am Bully (Spieler mit mehr als 25 Anspielen) den viertbesten Wert der gesamten Liga mit 59,62%. Knapp besser waren nur Daugavins (60,23), Festerling (60,36) und Gaudet (60,55).

Und mit 0,6875 PPG hat er da auch den besten Wert unseres Teams nach Bokk/Rowney/Ranford.

Dazu als Deutscher...

Was für einen besseren Ersatz sollten wir für Nehring bekommen können (auch wenn er schon 36 wird im Sommer).




Nein, wie schon geschrieben, mit Nehring, sofern fit, kann ich absolut leben, allerdings kann es nicht sein, das dann auch noch alle anderen Auftiegshelden bleiben, denn dann hätten wir in der Tat nächstes Jahr eher ein Problem. Ranford in seiner ursprünglichen Form hätte ich gerne noch dabei und wenn,müsste er andersherum erstmal hochwertig ersetzt werden. Um ein Upgrade in Reihe 2´-4 zu bekommen wird man mindestens Schwartz o. Wruck/Elsner/Wenzel/DÁmigo und Moser adäquat austauschen müssen.

Bin gespannt auf Freitag oder das WE was da so kommuniziert wird.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 46
«« Lizenz 24/25
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software