Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.140 Antworten
und wurde 364.661 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 46
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

22.03.2023 00:44
#126 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Es gibt Gerüchte, das der vertrag von Matt White in Berlin aufgelöst werden soll, den würde ich liebend gerne an der Seite unserer #17 und 78 sehen😁

Ein gut informiertes Vögelchen hat mir heute gezwitschert, dass Matt Whites Vertragsauflösung perfekt sei. Zudem hätte er gestern auf Instagram seinen Abschied von den Eisbären verkündet und wäre (laut meiner Quelle) „mit Frankfurt im Gespräch“.

Keine Ahnung, ob das alles stimmt. Auch bin ich auf keinem der sog. Social-Media-Kanälen angemeldet bzw. registriert ... vielleicht kann ja jemand von euch Whites Instagram-Abschied „überprüfen“.

- - -

edit: Hab’ auf Twitter was gefunden –> klick!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


papa bravo, ITIzverITI und MaMo haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

22.03.2023 06:07
#127 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Auch wenn da nix von Frankfurt steht, zumindest finde ich nix, wäre sicher ne Top Verpflichtung, aber doch eher erstmal mehr Wunsch als Gerücht


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 213

22.03.2023 07:25
#128 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Steve Walker soll nach Schwennigen gehen damit wars das mit dem Gerücht zu uns.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.214

22.03.2023 07:54
#129 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von ITIzverITI im Beitrag #128
Steve Walker soll nach Schwennigen gehen damit wars das mit dem Gerücht zu uns.

Kannst du dazu bitte auch eine Quelle angeben?


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

22.03.2023 08:03
#130 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Hat der Südkurier gestern geschrieben.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


DyoneDark hat sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

22.03.2023 10:58
#131 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von DyoneDark im Beitrag #129
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #128
Steve Walker soll nach Schwennigen gehen damit wars das mit dem Gerücht zu uns.

Kannst du dazu bitte auch eine Quelle angeben?

Guckst du hier: klick!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


DyoneDark hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

22.03.2023 16:54
#132 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Mannix im Beitrag #126
Zitat von schlobo im Beitrag Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Es gibt Gerüchte, das der vertrag von Matt White in Berlin aufgelöst werden soll, den würde ich liebend gerne an der Seite unserer #17 und 78 sehen😁

Ein gut informiertes Vögelchen hat mir heute gezwitschert, dass Matt Whites Vertragsauflösung perfekt sei. Zudem hätte er gestern auf Instagram seinen Abschied von den Eisbären verkündet und wäre (laut meiner Quelle) „mit Frankfurt im Gespräch“.

Keine Ahnung, ob das alles stimmt. Auch bin ich auf keinem der sog. Social-Media-Kanälen angemeldet bzw. registriert ... vielleicht kann ja jemand von euch Whites Instagram-Abschied „überprüfen“.

- - -

edit: Hab’ auf Twitter was gefunden –> klick!



Und schwupp isses im Eisblog als "Unwahrscheinliches" Gerücht angekommen😂😆


Addurr hat sich bedankt!
Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

22.03.2023 21:00
#133 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Mannix im Beitrag #111
Ach ja: Annähernd 100%ige „Treffer“ gelingen ihnen nur dann, wenn sie bei RinkRat abschreiben …


Dann ist das ja ähnlich wie hier im Forum


Jürgen Jung hat sich bedankt!
luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

22.03.2023 22:30
#134 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Lumme93 im Beitrag #121
Zitat von ace44 im Beitrag #119
Zitat von Lumme93 im Beitrag #112
Kasimir Kaskisuo (G) der hier auch mal reingeworfen wurde, weil bei ihm die Instagram Fraktion fündig geworden ist, verlässt Leksland.

Der wird aber wohl auch zu saisonbeginn gesperrt sein weil er ne Flasche nach nem ref geworfen hat. Finde jEtzt leider das Video nicht



Dafür hat er 5 Spiele bekommen, die er bereits abgesessen haben müsste.


In seinem neusten Youtube Blog erzählt er, er habe noch nirgends unterschrieben. Aber von Nordamerika bis Europa seien alle Optionen offen.. Vielleicht ist er ja tatsächlich eine Option bei uns.


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Benji3000 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 23

23.03.2023 06:32
#135 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Hier der Wechsel von Steve Walker nach Schwenningen auch im Berliner Kurier bestätigt.

berliner-kurier.de/eisbaeren/eisbaeren-berlin-klub-legende-wird-cheftrainer-in-der-del-li.330379


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

27.03.2023 03:39
#136 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Laut EHN:
Vandane muss wohl gehen
Gähr Tendenz ist ein Verbleib
Fritzmeier fliegt diese Woche nach Finnland und Schweden um sich Halbfinals anzuschauen.
Sein Hauptaugenmerk liegt hierbei bei einem Top Verteidiger sowie einen Center für Reihe 2
Die beiden Außen (Ausländer) für Reihe 2 sind schon fix, zumindest einer spielt derzeit noch Playoffs

Trainer:
Anfrage (auch) bei Tiilikainen


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.219

29.03.2023 10:37
#137 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

bei eisblog Gerücht steht, Vadane bleibt. ? (mit link ins Nirvana) 🤷‍♂️


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.862

29.03.2023 10:54
#138 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Gestern stand dort noch oben unter "Neueste Einträge": "Vandane muss Frankfurt verlassen"

Gleichzeitig haben sie es weiter unten unter "Löwen Frankfurt" bei den Gerüchten mit "David Vandane bleibt" falsch eingefügt. Zudem ist der Vorname falsch.


Einmal Löwe, immer Löwe


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.862

29.03.2023 15:01
#139 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zumindest haben sie aus David nun Davis gemacht, aber es steht immer noch, dass er bleibt.


Einmal Löwe, immer Löwe


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

29.03.2023 16:50
#140 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Viel schlimmer finde ich die Anfrage beim Trainer!
Ich hoffe das ist ein verfrühter Aprilscherz.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 193

30.03.2023 19:11
#141 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

underdog, kladigo, fuchur und OStseelöwe haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

30.03.2023 19:21
#142 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Na, wenn Manni Schäfer das sagt!

Ich würde ihn nehmen!

Vielleicht bringt er auch den Sessel Oskarshamn von IKEA mit nach Frankfurt.


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.253

30.03.2023 19:38
#143 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Cameron Brace wird dann wohl der Center der 2 nd Line. Aber hat in Europa gut Fuss gefasst scheinbar. Rechtsschütze. Klingt erstmal gut.


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.013

30.03.2023 19:40
#144 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Einen Spieler,der in der schwedischen Liga ne AL bekommt,kann normal nicht so schlecht sein….

Dazu in nem guten Alter.
Und die Scoringwerte sind für die schwedische Liga auch ansehnlich.

Weiß man etwas über sein Defensivspiel?


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.533

30.03.2023 19:53
#145 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Er scheint auch ganz gerne mal hinzulangen.

https://www.eliteprospects.com/player/62543/cameron-brace


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

30.03.2023 19:54
#146 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Sehr interessanter Mann!
Cooler Transfer 👍


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

30.03.2023 19:57
#147 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #146
Sehr interessanter Mann!
Cooler Transfer 👍

Grundsätzlich gebe ich dir da recht.
Aber das muss sich erst noch zeigen, wie cool der Transfer ist.
Bei Elsner (letztes Jahr) habe ich auch "Hurra" gerufen...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

30.03.2023 20:21
#148 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Jetzt offiziell kein Gerücht mehr, herzlich willkommen:

https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...r-cameron-brace


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenpitti hat sich bedankt!
Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 193

30.03.2023 20:24
#149 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Sogar 2 Jahre … find ich gut


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

30.03.2023 20:37
#150 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Ja mit 2 Jahresverträge bekommt gute Spieler auch gut. Allerdings behalten die Schweden die sehr sehr guten Ausländer in ihrer Liga. Allerdings will ich ihn damit nicht schlecht reden, aber man sollte auch nicht zu viel erwarten.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 46
«« Lizenz 24/25
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software