Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.140 Antworten
und wurde 364.737 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 46
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.231

16.03.2023 10:40
#76 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Lumme93 im Beitrag #71
Die Erwartungshaltung explodiert und steigt ins Unermessliche. Dann bin ich mal gespannt wie manche „Kaliber“ hier so begrüßt und wahrgenommen werden… Wo soll die Kohle denn herkommen? Unser Etat wird sich nicht wesentlich von diesem Jahr unterscheiden- da gilt es clevere Entscheidungen zu treffen und hoffen, dass die neuen nur halbwegs Rowney-like einschlagen.


wieso steigt die Erwartungshaltung ins Unermessliche ? 🤷‍♂️

Krämer hat doch gesagt, dass sich die Mannschaft verbessern soll und die Herausforderung an FDF gerichtet ist. Das sagt schon was aus finde ich.

Der zusätzliche Schwung durch die Euphorie des Aufsiegs wird nicht mehr da sein. Wenn Du nicht wesentliche Teile der Mannschaft verbesserst, bist Du "geblieben um wieder zu gehen".


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

16.03.2023 10:57
#77 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

„Wer soll kommen? Wunsch anstatt Gerücht“ - da bitte sich persönlich äußern zum aktuellen Kader - hier nur „Gerüchte“


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


luftbump05, Nachtfalke und Aeppler haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

16.03.2023 18:43
#78 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Hoffnung und Erwartung sind halt so ne Sache. Man sollte ein Team erwarten, dass auf dem Papier das bisherige mindestens gleichwertig ersetzen kann im 2. Jahr. Klappt das ist die Hoffnung das man sich darüber hinaus weiterentwickelt.
Ob man aber wie immer auch Fehlgriffe oder zusätzlich Glücksgriffe getätigt hat, zeigt dann die Saison. Davon hängt es bei moderatem Budget dann eben ab, in welcher Tabellenregion man mitmsichen kann.

Mit großem Budget sind die Ansprüche Andere, aber auch die kann man nicht immer erfüllen, wie in Berlin demonstriert wurde. Immerhin holt man da Speiler aus Clubs die über einem stehen, was aber auch nicht so schwer ist, da wenige tiefer standen.


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 400

17.03.2023 16:24
#79 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Sami Aittokallio hat sich auf Instagram bei den Steelers verabschiedet…daher könnte ein Wechsel zu uns doch in Frage kommen


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

17.03.2023 20:51
#80 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von trophics im Beitrag #79
Sami Aittokallio hat sich auf Instagram bei den Steelers verabschiedet…daher könnte ein Wechsel zu uns doch in Frage kommen


Und auch sonst überall hin.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


TOM66 hat sich bedankt!
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.865

18.03.2023 00:12
#81 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Lt. Eisblog geht Sezemsky zurück nach Augsburg


Einmal Löwe, immer Löwe


fuchur hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

18.03.2023 07:16
#82 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Vieleicht ein guter Schritt, um zu alter Stärke zu kommen. zuletzt haben zwei Wechsel ja nicht wirklich funktioniert.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.231

18.03.2023 08:43
#83 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Da kannst aber mal sehen, was eiblog anscheinend tatsächlich für ein Abgeschreibsel ist und wie wenig "investigativ".

Da gibt es keine Hinweise auf einen Verbleib von McMillan, nur weil ein einziger User dies haltlos behauptet, steht das wochenlang als Gerücht dort.

Die Erklärung zur Definition Gerücht - von mehreren Seiten vernommen- , würde mich in dem Fall echt mal interessieren.


fuchsi21 hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

18.03.2023 09:21
#84 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

@gooni & @TOM66: PN geschickt!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

20.03.2023 04:34
#85 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Aus der EHN:

Zitat
Wie bereits von Eishockey NEWS berichtet, wechseln Simon Gnyp, Markus Schweiger und Marvin Cüpper zu den Löwen. "Viele von den Neuzugängen spielen im In-und Ausland noch Playoffs. Daher können wir noch nichts dazu sagen." Mit Torhüter Jonas Gähr sowie Verteidiger Davis Vandane ist Fritzmeier noch im Gespräch. Kein Interesse haben die Löwen nach NEWS-Informationen an Spielern, die Bietigheim verlassen werden. So sind weder Sami Aittokallio noch C.J. Stretch ein Thema in Frankfurt.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.740

20.03.2023 06:49
#86 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Hoffentlich nicht DEL2 oder so😱


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

20.03.2023 07:41
#87 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Kannst du das genauer ausführen? Spieler, die aktuell in der DEL 2 spielen, können in anderen Rollen hilfreich für Teams in der DEL sein.
Spontan fallen mir z.B. Proft und Ferraro in Köln und Franzreb in Bremerhaven ein.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

20.03.2023 07:43
#88 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Simon Gnyp spielt sogar Play-Downs in der DEL2 und wird zu uns kommen (laut EHN von heute)


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.740

20.03.2023 07:46
#89 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Gnyp und Schweiger spielen auch DEL2, darum gehts nicht, wir brauchen sicher auch Entwicklungsspieler, wobei ich glaube, das wir da auch schon genug haben. Aktuell brauchen wir im Sturm mehrere und
in der Verteidigung den einen oder Anderen, der a. Hildebrand, Ranford und Maginot mindestens adäquat ersetzt und b. uns gegenüber letzter Saison vermeintlich stärker macht. Ich bin aber froh, das schon mal Stretch und Aittokallio wohl nicht unser Anspruch sind, auch wenn ich Stretch und seinen Stil als Spieler sehr mag.
Belassen wir es, denn diskutiert soll hier ja nicht werden.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 931

20.03.2023 08:20
#90 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

schade dachte das wir CJ holen, naja seis drum


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Realist
Beiträge:

20.03.2023 08:30
#91 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Nach den neuesten Pressenachrichten wären damit die Gerüchte um Aitokallio und Stretch hinfällig, Aitokallio war eh nur
halbwegs so richtig eines aber Stretch war schon deutlicher.


Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 194

20.03.2023 09:01
#92 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Realist
Beiträge:

20.03.2023 09:09
#93 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Scheint ja eine torgefährliche Granate zu sein, 4 Tore in der DEL II als Stürmer

Lass mal stecken, solche haben wir gerade Reihenweise abgegeben.


Jason hat sich bedankt!
Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 194

20.03.2023 09:11
#94 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

ne ist Verteidiger... Brauch ich aber trotzdem nicht!!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

20.03.2023 09:14
#95 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Konnte sich in Krefeld nicht durchsetzen.

Paßt zwar ins Beuteschema (Jung, Krefeld/Duisburger Vergangenheit) , aber würde bei uns nur die Bank auffüllen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

20.03.2023 09:19
#96 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Puuuh, Mike Schmitz? Dann wäre der deutsche Defender-Markt aber wirklich total abgegrast.

Ich habe das mal grob durch gerechnet.

Aktuell haben wir unter Vertrag (ich rechne mal der Einfachheit halber Vandane, Gähr, Gnyp, Schweiger und Cüpper ein)

2 Goalies: Gähr, Cüpper

5 Verteidiger: Vandane, McNeill, Wirt, Freis, Gnyp (Quaas als Gerücht wäre Nr. 6)

9 Stürmer: Burns, Schwartz, Wenzel, Nehring, Rowney, Vogt, Breitkreuz, Bokk, Schweiger

Offene AL-Stellen (wenn man mit 9 in die Saison geht) sind 6.

Realistisch sollte man mit 3/8/14 in die Saison gehen.

Das heißt wir haben (mit Quaas) noch 1 Stelle im Tor, 2 in der Verteidigung und 5 im Sturm offen.

Ich gehe davon aus, dass man die 6 AL noch wie folgt verteit, 1/2/3 oder 1/1/4. Hieße es "müssten" nur noch 2 Deutsche Spieler kommen.

Bei Weitzmann gehe ich mal von einer Ente aus, dafür ist man sich in WOB zu sicher, dass er kommt. Außerdem müsste ich sagen, dass ein Duo Weitzmann/Cüpper vielleicht doch etwas... vorsichtig formuliert, waghalsig wäre.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.865

20.03.2023 09:35
#97 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #85
Aus der EHN:

Zitat
Wie bereits von Eishockey NEWS berichtet, wechseln Simon Gnyp, Markus Schweiger und Marvin Cüpper zu den Löwen. "Viele von den Neuzugängen spielen im In-und Ausland noch Playoffs. Daher können wir noch nichts dazu sagen." Mit Torhüter Jonas Gähr sowie Verteidiger Davis Vandane ist Fritzmeier noch im Gespräch. Kein Interesse haben die Löwen nach NEWS-Informationen an Spielern, die Bietigheim verlassen werden. So sind weder Sami Aittokallio noch C.J. Stretch ein Thema in Frankfurt.



Interessant, dass der Eisblog mit den Gerüchten zu Cüpper, Gnyp und Schweiger offenbar richtig gelegen hat, während Stretch sich dann doch als Ente herausstellt.

Aittokallio war ja von Anfang an als unwahrscheinliches Gerücht gekennzeichnet worden.

Cüpper könnte man aber eigentlich schon bekanntgegeben, da er keine Playoffs spielt.


Einmal Löwe, immer Löwe


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

20.03.2023 09:46
#98 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Cüpper, Gnyp und Schweiger kamen als Gerücht über die EHN, da hat Eisblog nur abgeschrieben.

Die verrückten Gerüchte um Stretch und Aittokallio sind außerhalb von Frankfurt entstanden, ich meine sie kamen auch direkt aus BiBi.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
blindworm45 Online

Twen Löwe


Beiträge: 283

20.03.2023 11:15
#99 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Laut einem User aus dem ESBG kommt wohl Schmitz aus Dresden zu uns


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

20.03.2023 11:18
#100 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Mike Schmitz würde mich überraschen. Als Ü Spieler sehe ich da kein Upgrade.
Weitzmann würde mich auch überraschen- allerdings positiv! Mit Cüpper und Weitzmann könnte man in die Saison starten!

In Wolfsburg verdient Weitzmann Geld!
Bei uns bekäme er sicher mal den Status der nr1

Halte es für nicht wahrscheinlich, aber auch nicht für unmöglich.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 46
«« Lizenz 24/25
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software