Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.140 Antworten
und wurde 366.058 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.285

06.01.2024 22:24
#1001 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Lt. EHN will FDF nun einen AL Torhüter und einen AL Verteidiger holen um die Saison zu retten...gut das er bei uns mitliest. Nur fehlt das i Tüpfelchen noch dazu indem er einen neuen Trainer einstellt...


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

06.01.2024 22:36
#1002 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Das i Tüpfelchen wäre ein neuer Sportdirektor!


Jürgen77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 273

06.01.2024 22:36
#1003 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Hält weiterhin am nicht umstrittenen Trainer fest. FDF lernt es nicht


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.053

07.01.2024 10:20
#1004 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Was soll das bringen 2 Spieler egal wie gut sie sind,in eine nicht funktionierende Mannschaft zu holen.
Der erste Schritt wäre den Trainer zu entlassen,und dann einem neuen 3-4 Wochen Zeit geben.
Ich glaube kaum,dass die gegenwärtigen Probleme mit 2 neuen Spielern zu beheben sind.


BlockM, Jürgen77 und OFC haben sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.281

07.01.2024 10:30
#1005 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Wenn du ne neue AL ins Tor stellst, hast du auch nicht unbedingt was gewonnen. Da sitzt ein anderer draußen. Die Abwehr nominell wieder geschwächt und vorne können wir uns das ja mittlerweile auch nicht mehr erlauben


Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 189

07.01.2024 10:39
#1006 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #102
Wenn du ne neue AL ins Tor stellst, hast du auch nicht unbedingt was gewonnen. Da sitzt ein anderer draußen. Die Abwehr nominell wieder geschwächt und vorne können wir uns das ja mittlerweile auch nicht mehr erlauben


Ich persönlich finde auch das Cannata kein schlechter ist, würde daher eher die AL für die Verteidigung nutzen.

Ein Goalie sieht auch gerne durch eine schlechte Verteidigung schlecht und durch eine gute Verteidigung gut aus.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 924

07.01.2024 10:57
#1007 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Ein Top Goalie der dir auch mal ein Spiel gewinnt und nicht in jedem Spiel minimum ein Haltbaren durchlässt kann definitiv weiterhelfen und würde ich sehr begrüßen. Die Frage ist ob der Markt einen solchen Goalie noch zu bieten hat. Einen Goalie der Marke Cannata wäre natürlich jetzt komplett sinnlos aber zuzutrauen ist mittlerweile alles...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.564

07.01.2024 11:01
#1008 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Zitat von Canucks im Beitrag #104
Ein Top Goalie der dir auch mal ein Spiel gewinnt und nicht in jedem Spiel minimum ein Haltbaren durchlässt kann definitiv weiterhelfen und würde ich sehr begrüßen. Die Frage ist ob der Markt einen solchen Goalie noch zu bieten hat. Einen Goalie der Marke Cannata wäre natürlich jetzt komplett sinnlos aber zuzutrauen ist mittlerweile alles...

Vor allem beim Torhüterwesen gehört auch eine Portion Nervenstärke, Selbstvertrauen und Spielglück dazu. Oftmals entscheiden Mini-Millimeter ob Dir der Puck zwischen die Schoner rutscht oder es letztlich ein "Big-Save" war. Alles dem waren Cannata & Cüpper seit Anfang Dezember immer weiter entgangen.

Daher garantiert jetzt auch ein (teurer) Goalie mit überragenden Stats nicht, dass wir plötzlich wieder mehr Siege einfahren.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

07.01.2024 11:04
#1009 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Wir reden hier immer nur über Verstärkungen für das Tor und die Verteidigung. Fakt ist aber, dass wir in den letzten 5 Heimspielen nie mehr als 2 Tore geschossen haben. So ist es schwer, Spiele zu gewinnen.

Bzw.: Eigentlich gehört das alles in den Thread Gerüchteküche 23/24.


Einmal Löwe, immer Löwe


Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.178

07.01.2024 11:08
#1010 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Ein erfahrener Trainer der auch von einem unbelehrbaren Sportdirektor befreit wird, könnte weit mehr bewirken als ein neuer Torhüter, und/oder Verteidiger. Das Team muss befreit werden, denn alle müssen zu sich finden. Die Abwehr wird durch einen neuen Mann nicht auf einmal in Summe schneller, die Mannschaft nicht in Summe selbstbewusster, Mehr Tore schiesst weder ein neuer Torhüter noich ein Defensivmann der hinten hilft. Und so viel Luft ist bei den Torhütern nach oben eben gar nicht. Da bräuchte es einen Wundertorhüter, der das Problem alleine löst. Man kann aus dem was vorhanden ist viel mehr herausholen und das ist weit erfolgversprechender als lediglich punktuelle Nachbesserungen, um bloss nicht das Grundproblem angehen zu müssen!


Hell Dog, bangkokloewe, BlockM, Lionsman80, Ludifant und Roadlion haben sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 924

07.01.2024 11:13
#1011 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Das sehe ich absolut genauso(außer das ich beim Nummer 1 Goalie deutlich mehr Luft nach oben sehe, das ist einfach viel zu wenig) und habe ich nie anders gesehen falls du mich damit meinst. Wenn ich nur eine Wahl hätte würde ich definitiv zu aller erst den Trainer entlassen und zwar sofort.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.624

07.01.2024 12:45
#1012 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Zitat von Lionsman80 im Beitrag #103

Ein Goalie sieht auch gerne durch eine schlechte Verteidigung schlecht und durch eine gute Verteidigung gut aus.


Eben.
Letzte Saison ist auch Hildebrand hier oft kritisiert worden, und nach dem was ich dazu gelesen hatte war man im Berliner Umfeld über den Wechsel auch eher skeptisch.

Ich denke Cannata hat wohl nicht ganz die Klasse von Hildebrand (der ja noch als DEL-2 Keeper auf seiner ersten Europastation zu uns kam und im Nachhinein ein absoluter Glücksgriff war), aber sicherlich das Niveau um in der DEL zu spielen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Lionsman80 hat sich bedankt!
johnnyboy sagt: Thema verfehlt!
Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.907

07.01.2024 16:58
#1013 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Auf Facebook von einem Fan geschrieben :

Aufgeschnappte Gerüchte:
Breitkreuz suspendiert
Tiilikainen bleibt definitiv
Der neue Goalie heißt Julius Hudacek


Cologne Kentucky Star und fuchur haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.460

07.01.2024 17:09
#1014 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #110
Auf Facebook von einem Fan geschrieben :

Aufgeschnappte Gerüchte:
Breitkreuz suspendiert
Tiilikainen bleibt definitiv
Der neue Goalie heißt Julius Hudacek


Hudacek hatte wohl gerade erst am 3. Januar in Kladno unterschrieben. der Vertrag wurde jedoch zwei Tage später aufgelöst, da es massive Kritik und Proteste seitens der Fans gab . Kritik dahingehend einen Spieler zu verpflichten, der letztes Jahr noch während des Krieges freiwillig in Russland gespielt hat und auch öffentlich geäußert hat, dass er gerne wieder in der KHL spielen würde.
Sollte man das hier genauso auffassen (sofern das Gerücht denn stimmt) legt man sich das nächste fette Ei ins Nest… man erinnere sich an die Trennung von der VTB.
Dann einen Spieler zu holen, dem es scheinbar egal war, in Russland Geld zu verdienen, halte ich auch für schwierig
Daher hoffen wir mal, dass das Gerücht nicht stimmt😭


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.281

07.01.2024 17:18
#1015 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Hat er dises Jahr überhaupt schon irgendwo gespielt ?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.460

07.01.2024 17:20
#1016 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #112

Hat er dises Jahr überhaupt schon irgendwo gespielt ?


nein,vor dem zwei Tagesvertrag in Kladno nicht. Durchaus aber denkbar, dass man ihn danach auf dem „Markt“ angeboten hat und ein Blinder dann halt zuschlägt


TOM66 und mike39 haben sich bedankt!
Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

07.01.2024 17:22
#1017 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Übersetzt aus einer tschechischen Zeitung dazu:

Für Hudáček war die KHL eine Priorität
Der slowakische Torhüter hat in dieser Saison noch keine Minute gefangen. In der vergangenen Saison spielte er für Barys Astana. In der laufenden Saison war er vereinslos. Er wartete auf ein Angebot der KHL, aber es klappte nicht, also nickte er zu der Verlobung in Kladno. Die Ankunft des 35-jährigen Torhüters hat für viel negatives Feedback gesorgt. Am deutlichsten äußerte sich der ehemalige Stürmer Jakub Koreis im Studio von O2 Sport.

"Es ist schlimm. Der Spieler erklärte, er wolle nach Russland. Und als es nicht klappte, unterschrieb er bei Kladno.
Ich kann mir keinen Spieler vorstellen, der freiwillig in einem Land spielen will, das die westliche Zivilisation mit Atomwaffen bedroht", sagte Koreis.

Der ehemalige tschechische Finisher versteht Hudáčkas Entscheidung, in der KHL zu spielen, nicht: "Wenn es ein 22-jähriger Junge wäre, der 50.<> verdient und plötzlich Millionen angeboten bekommt, würde ich das verstehen. Ich sage mir: Du bist dumm, also geh dorthin. Hudáček hat seine gesamte Karriere in Europa für das große Geld gespielt. So etwas ist nicht nötig. Wenn einzelne Vereine solche Spieler ablehnen würden, würden sie eine klare Haltung zum Ausdruck bringen." fügte Koreis hinzu.
Kladno-Kapitän Radek Smoleňák steht voll und ganz hinter Hudáčeks Engagement. "Um ehrlich zu sein, beschäftige ich mich überhaupt nicht mit Politik. Wenn wir mit jemandem spielen würden, der die gleiche politische Vision hat wie ich, würden alle Mannschaften, gegen die ich in meinem Leben gespielt habe, anders aussehen. Wichtig ist uns, dass er uns helfen will. Ich glaube, dass es uns auf jeden Fall helfen wird. Ich bin froh, dass Hudy hier ist", sagte Smoleňák gegenüber hokej.cz.

Man darf gespannt sein, wie Hudáček in der Tschechischen Republik empfangen wird. Stürmer Samuel Buček hat zum Beispiel Erfahrung mit negativer Rezeption. Der Nitra-Scharfschütze kam in der vergangenen Saison aus Nischnekamsk nach Třinec und die tschechische Öffentlichkeit machte ihre Meinung über die Ankunft von KHL-Spielern deutlich.


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Timo, TOM66 und papa bravo haben sich bedankt!
TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

07.01.2024 17:24
#1018 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #111
Zitat von Timo im Beitrag #110
Auf Facebook von einem Fan geschrieben :

Aufgeschnappte Gerüchte:
Breitkreuz suspendiert
Tiilikainen bleibt definitiv
Der neue Goalie heißt Julius Hudacek


Hudacek hatte wohl gerade erst am 3. Januar in Kladno unterschrieben. der Vertrag wurde jedoch zwei Tage später aufgelöst, da es massive Kritik und Proteste seitens der Fans gab . Kritik dahingehend einen Spieler zu verpflichten, der letztes Jahr noch während des Krieges freiwillig in Russland gespielt hat und auch öffentlich geäußert hat, dass er gerne wieder in der KHL spielen würde.
Sollte man das hier genauso auffassen (sofern das Gerücht denn stimmt) legt man sich das nächste fette Ei ins Nest… man erinnere sich an die Trennung von der VTB.
Dann einen Spieler zu holen, dem es scheinbar egal war, in Russland Geld zu verdienen, halte ich auch für schwierig
Daher hoffen wir mal, dass das Gerücht nicht stimmt😭


Einen Spieler zu verpflichten, der gesagt hat, dass er auch wieder in Russland sein Geld verdienen wollen würde ist aber schon was anderes, wie ein Sponsor der im Hintergrund vom russischen Staat gestützt wird.
So fern er ein Kaliber ist, dass uns weiterhilft, darf er gerne zeigen was er drauf hat.
Einen Top-Goalie der zum jetzigen Zeitpunkt gebraucht wird, ist wohl kaum ohne irgendwelche Makel im bezahlbaren Bereich zu finden.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.564

07.01.2024 17:24
#1019 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Gut, falls da wirklich was dran sein sollte und er verfügbar wäre und nicht das ganze Budget sprengen würde - dann aber nix wie her mit ihm, auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist.

Und was er mal gesagt oder gedacht haben soll, mein Gott. Ich möchte nicht wissen, was andere unserer aktuellen Cracks schon gesagt haben...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mets hat sich bedankt!
Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.907

07.01.2024 17:25
#1020 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Ich sehe das genauso wie die Tschechen und hoffe das sich das nicht bewahrheitet!


mike39, Mr_diggär, anno1966 und OFC haben sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.281

07.01.2024 17:28
#1021 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Egal wie man dazu stehen würde, bringt das heftige Diskussionen mit sich. Nicht nur hier im Forum !

Ob die Aufregung dann förderlich ist, wage ich zu bezweifeln


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.460

07.01.2024 17:32
#1022 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Zitat von TheRedLion im Beitrag #115
Zitat von gooni im Beitrag #111
Zitat von Timo im Beitrag #110
Auf Facebook von einem Fan geschrieben :

Aufgeschnappte Gerüchte:
Breitkreuz suspendiert
Tiilikainen bleibt definitiv
Der neue Goalie heißt Julius Hudacek


Hudacek hatte wohl gerade erst am 3. Januar in Kladno unterschrieben. der Vertrag wurde jedoch zwei Tage später aufgelöst, da es massive Kritik und Proteste seitens der Fans gab . Kritik dahingehend einen Spieler zu verpflichten, der letztes Jahr noch während des Krieges freiwillig in Russland gespielt hat und auch öffentlich geäußert hat, dass er gerne wieder in der KHL spielen würde.
Sollte man das hier genauso auffassen (sofern das Gerücht denn stimmt) legt man sich das nächste fette Ei ins Nest… man erinnere sich an die Trennung von der VTB.
Dann einen Spieler zu holen, dem es scheinbar egal war, in Russland Geld zu verdienen, halte ich auch für schwierig
Daher hoffen wir mal, dass das Gerücht nicht stimmt😭


Einen Spieler zu verpflichten, der gesagt hat, dass er auch wieder in Russland sein Geld verdienen wollen würde ist aber schon was anderes, wie ein Sponsor der im Hintergrund vom russischen Staat gestützt wird.
So fern er ein Kaliber ist, dass uns weiterhilft, darf er gerne zeigen was er drauf hat.
Einen Top-Goalie der zum jetzigen Zeitpunkt gebraucht wird, ist wohl kaum ohne irgendwelche Makel im bezahlbaren Bereich zu finden.


Für mich ist das Zitat des anderen Spielers aus dem Presseartikel sehr eindrücklich und richtig.Zudem ist bekannt, dass die KHL als Liga ganz klar Putin stützt und unterstützt.
Nicht umsonst, sind sehr viele Ausländer aus Russland abgewandert.
und da geht es auch nicht darum, das Politik im Sport nichts zu suchen hat, sondern auch ein bisschen um den Moralbegriff.
Ich spiele ja nicht im Putin Land, weil es dort so schön ist, sondern zum Zeitpunkt des Krieges, weil ich so herrlich viel Geld verdiene.
Habe ich das nach einer langen und erfolgreichen Karriere wirklich nötig, oder möchte ich mich vielleicht doch distanzieren?

Ich persönlich würde einen solchen Transfer ganz klar ablehnen

ergänzend sei noch gesagt, dass es die fans waren, die sagten, dass ihre Fahne in Kladno der Halle nicht mehr wehen wird, sollte der Spieler jemals das Eis betreten.
Der Club selbst hat das vorher scheinbar auch nicht allzu problematisch gesehen, denn der Vertrag wurde ja geschlossen


mike39 hat sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.195

07.01.2024 17:39
#1023 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Hat auch Bozen wenige Tage vor dem Trainingsstart sitzen lassen.
Wobei familiäre Gründe natürlich viel sein kann.

https://www.sportnews.bz/artikel/eishock...-hcb-einen-korb

Aber seine Show auf dem Eis wird den allgemeinen Löwenfan schon begeistern (s. YT)


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.238

07.01.2024 17:47
#1024 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Zitat von Lazyphil im Beitrag #114
Übersetzt aus einer tschechischen Zeitung dazu:

Für Hudáček war die KHL eine Priorität
Der slowakische Torhüter hat in dieser Saison noch keine Minute gefangen. In der vergangenen Saison spielte er für Barys Astana. In der laufenden Saison war er vereinslos. Er wartete auf ein Angebot der KHL, aber es klappte nicht, also nickte er zu der Verlobung in Kladno. Die Ankunft des 35-jährigen Torhüters hat für viel negatives Feedback gesorgt. Am deutlichsten äußerte sich der ehemalige Stürmer Jakub Koreis im Studio von O2 Sport.

"Es ist schlimm. Der Spieler erklärte, er wolle nach Russland. Und als es nicht klappte, unterschrieb er bei Kladno.
Ich kann mir keinen Spieler vorstellen, der freiwillig in einem Land spielen will, das die westliche Zivilisation mit Atomwaffen bedroht", sagte Koreis.

Der ehemalige tschechische Finisher versteht Hudáčkas Entscheidung, in der KHL zu spielen, nicht: "Wenn es ein 22-jähriger Junge wäre, der 50.<> verdient und plötzlich Millionen angeboten bekommt, würde ich das verstehen. Ich sage mir: Du bist dumm, also geh dorthin. Hudáček hat seine gesamte Karriere in Europa für das große Geld gespielt. So etwas ist nicht nötig. Wenn einzelne Vereine solche Spieler ablehnen würden, würden sie eine klare Haltung zum Ausdruck bringen." fügte Koreis hinzu.
Kladno-Kapitän Radek Smoleňák steht voll und ganz hinter Hudáčeks Engagement. "Um ehrlich zu sein, beschäftige ich mich überhaupt nicht mit Politik. Wenn wir mit jemandem spielen würden, der die gleiche politische Vision hat wie ich, würden alle Mannschaften, gegen die ich in meinem Leben gespielt habe, anders aussehen. Wichtig ist uns, dass er uns helfen will. Ich glaube, dass es uns auf jeden Fall helfen wird. Ich bin froh, dass Hudy hier ist", sagte Smoleňák gegenüber hokej.cz.

Man darf gespannt sein, wie Hudáček in der Tschechischen Republik empfangen wird. Stürmer Samuel Buček hat zum Beispiel Erfahrung mit negativer Rezeption. Der Nitra-Scharfschütze kam in der vergangenen Saison aus Nischnekamsk nach Třinec und die tschechische Öffentlichkeit machte ihre Meinung über die Ankunft von KHL-Spielern deutlich.



Hoffe echt, dass sich das nicht bewahrheitet. Putin Fans haben rein GAR NIX hier verloren!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


mike39 und Hildebrand30 haben sich bedankt!
Jukka Tammi Online

Teenie Löwe

Beiträge: 123

07.01.2024 17:49
#1025 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #121
Zitat von Lazyphil im Beitrag #114
Übersetzt aus einer tschechischen Zeitung dazu:

Für Hudáček war die KHL eine Priorität
Der slowakische Torhüter hat in dieser Saison noch keine Minute gefangen. In der vergangenen Saison spielte er für Barys Astana. In der laufenden Saison war er vereinslos. Er wartete auf ein Angebot der KHL, aber es klappte nicht, also nickte er zu der Verlobung in Kladno. Die Ankunft des 35-jährigen Torhüters hat für viel negatives Feedback gesorgt. Am deutlichsten äußerte sich der ehemalige Stürmer Jakub Koreis im Studio von O2 Sport.

"Es ist schlimm. Der Spieler erklärte, er wolle nach Russland. Und als es nicht klappte, unterschrieb er bei Kladno.
Ich kann mir keinen Spieler vorstellen, der freiwillig in einem Land spielen will, das die westliche Zivilisation mit Atomwaffen bedroht", sagte Koreis.

Der ehemalige tschechische Finisher versteht Hudáčkas Entscheidung, in der KHL zu spielen, nicht: "Wenn es ein 22-jähriger Junge wäre, der 50.<> verdient und plötzlich Millionen angeboten bekommt, würde ich das verstehen. Ich sage mir: Du bist dumm, also geh dorthin. Hudáček hat seine gesamte Karriere in Europa für das große Geld gespielt. So etwas ist nicht nötig. Wenn einzelne Vereine solche Spieler ablehnen würden, würden sie eine klare Haltung zum Ausdruck bringen." fügte Koreis hinzu.
Kladno-Kapitän Radek Smoleňák steht voll und ganz hinter Hudáčeks Engagement. "Um ehrlich zu sein, beschäftige ich mich überhaupt nicht mit Politik. Wenn wir mit jemandem spielen würden, der die gleiche politische Vision hat wie ich, würden alle Mannschaften, gegen die ich in meinem Leben gespielt habe, anders aussehen. Wichtig ist uns, dass er uns helfen will. Ich glaube, dass es uns auf jeden Fall helfen wird. Ich bin froh, dass Hudy hier ist", sagte Smoleňák gegenüber hokej.cz.

Man darf gespannt sein, wie Hudáček in der Tschechischen Republik empfangen wird. Stürmer Samuel Buček hat zum Beispiel Erfahrung mit negativer Rezeption. Der Nitra-Scharfschütze kam in der vergangenen Saison aus Nischnekamsk nach Třinec und die tschechische Öffentlichkeit machte ihre Meinung über die Ankunft von KHL-Spielern deutlich.



Hoffe echt, dass sich das nicht bewahrheitet. Putin Fans haben rein GAR NIX hier verloren!


LOL schön das du Politisch wirst. Man sagte ja mal das dass im Sport nichts zu suchen hat. Gilt aber natürlich nur für alles andere.


Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
«« Lizenz 24/25
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software