Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.140 Antworten
und wurde 366.073 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.299

07.01.2024 17:50
#1026 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #121
Zitat von Lazyphil im Beitrag #114
Übersetzt aus einer tschechischen Zeitung dazu:

Für Hudáček war die KHL eine Priorität
Der slowakische Torhüter hat in dieser Saison noch keine Minute gefangen. In der vergangenen Saison spielte er für Barys Astana. In der laufenden Saison war er vereinslos. Er wartete auf ein Angebot der KHL, aber es klappte nicht, also nickte er zu der Verlobung in Kladno. Die Ankunft des 35-jährigen Torhüters hat für viel negatives Feedback gesorgt. Am deutlichsten äußerte sich der ehemalige Stürmer Jakub Koreis im Studio von O2 Sport.

"Es ist schlimm. Der Spieler erklärte, er wolle nach Russland. Und als es nicht klappte, unterschrieb er bei Kladno.
Ich kann mir keinen Spieler vorstellen, der freiwillig in einem Land spielen will, das die westliche Zivilisation mit Atomwaffen bedroht", sagte Koreis.

Der ehemalige tschechische Finisher versteht Hudáčkas Entscheidung, in der KHL zu spielen, nicht: "Wenn es ein 22-jähriger Junge wäre, der 50.<> verdient und plötzlich Millionen angeboten bekommt, würde ich das verstehen. Ich sage mir: Du bist dumm, also geh dorthin. Hudáček hat seine gesamte Karriere in Europa für das große Geld gespielt. So etwas ist nicht nötig. Wenn einzelne Vereine solche Spieler ablehnen würden, würden sie eine klare Haltung zum Ausdruck bringen." fügte Koreis hinzu.
Kladno-Kapitän Radek Smoleňák steht voll und ganz hinter Hudáčeks Engagement. "Um ehrlich zu sein, beschäftige ich mich überhaupt nicht mit Politik. Wenn wir mit jemandem spielen würden, der die gleiche politische Vision hat wie ich, würden alle Mannschaften, gegen die ich in meinem Leben gespielt habe, anders aussehen. Wichtig ist uns, dass er uns helfen will. Ich glaube, dass es uns auf jeden Fall helfen wird. Ich bin froh, dass Hudy hier ist", sagte Smoleňák gegenüber hokej.cz.

Man darf gespannt sein, wie Hudáček in der Tschechischen Republik empfangen wird. Stürmer Samuel Buček hat zum Beispiel Erfahrung mit negativer Rezeption. Der Nitra-Scharfschütze kam in der vergangenen Saison aus Nischnekamsk nach Třinec und die tschechische Öffentlichkeit machte ihre Meinung über die Ankunft von KHL-Spielern deutlich.



Hoffe echt, dass sich das nicht bewahrheitet. Putin Fans haben rein GAR NIX hier verloren!


Wo steht da was von Putin-Fan? Sorry, mit Pauschalurteilen ist keinem geholfen. Die KHL ist immernoch die 2. stärkste Liga der Welt mit ordentlich Verdienstmöglichkeiten. Ist Lajunen einen Putin-Fan, weil er mal in der KHL gespielt hat?


Canucks hat sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 924

07.01.2024 17:51
#1027 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Von der Vita, von dem was man im Netz SIEHT und von den Stats her wäre das ein Goalie den ich mir schon im Sommer gewünscht hätte...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.497

07.01.2024 17:53
#1028 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Die KHL zählt mit zu den besten Ligen dieser Welt. Dort spielen zu wollen, ist erstmal in meinen Augen nicht unbedingt verwerflich, wenn man es rein sportlich sieht.

Ich persönlich würde einen Teufel tun und in so ein Land reisen, aber diese Einstellung zu Russland habe ich schon immer gehabt.

Aber hier geht es nun Mal um den Sport und ich habe nirgends finden können, dass er Putin Sympatissant ist


Gekommen um zu bleiben!


Mannix hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.238

07.01.2024 17:55
#1029 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Zitat von Collberg im Beitrag #123


Wo steht da was von Putin-Fan? Sorry, mit Pauschalurteilen ist keinem geholfen. Die KHL ist immernoch die 2. stärkste Liga der Welt mit ordentlich Verdienstmöglichkeiten. Ist Lajunen einen Putin-Fan, weil er mal in der KHL gespielt hat?



Sorry aber er wäre lieber in der KHL geblieben.
Das sagt mir ihm sind die Kriegsverbrechen Russland egal.
Jeder nicht Russe der freiwillig in der KHL bleibt lässt sich indirekt vor den Karren spannen.

So einen will ich hier nicht sehen!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


mike39 hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.952

07.01.2024 17:57
#1030 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Ich denke auch, dass man sich hier erstmal die Beweggründe ansehen müsste, warum er wieder nach Russland zurück wollte. Er spielte ja auch vor Beginn des Krieges dort, hat sich da eventuell etwas aufgebaut oder einfach sonstige persönliche Gründe.

Davon mal abgesehen, auch wenn ich mit der Meinung allein da stehen sollte. Russland war schon vor dem Krieg ein von einem Diktator geführtes Land. Der Angriff auf die Krim oder auch die vielen seltsamen Dinge die in Bezug auf politische Gegner Putins passiert sind, sind da nur die Spitze des Eisbergs. Damals interessierte es jedoch niemanden, wer da in der KHL spielt oder von dort hierher wechselt.


Collberg, Joby#77 und Mannix haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.460

07.01.2024 17:58
#1031 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Zitat von Collberg im Beitrag #123
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #121
Zitat von Lazyphil im Beitrag #114
Übersetzt aus einer tschechischen Zeitung dazu:

Für Hudáček war die KHL eine Priorität
Der slowakische Torhüter hat in dieser Saison noch keine Minute gefangen. In der vergangenen Saison spielte er für Barys Astana. In der laufenden Saison war er vereinslos. Er wartete auf ein Angebot der KHL, aber es klappte nicht, also nickte er zu der Verlobung in Kladno. Die Ankunft des 35-jährigen Torhüters hat für viel negatives Feedback gesorgt. Am deutlichsten äußerte sich der ehemalige Stürmer Jakub Koreis im Studio von O2 Sport.

"Es ist schlimm. Der Spieler erklärte, er wolle nach Russland. Und als es nicht klappte, unterschrieb er bei Kladno.
Ich kann mir keinen Spieler vorstellen, der freiwillig in einem Land spielen will, das die westliche Zivilisation mit Atomwaffen bedroht", sagte Koreis.

Der ehemalige tschechische Finisher versteht Hudáčkas Entscheidung, in der KHL zu spielen, nicht: "Wenn es ein 22-jähriger Junge wäre, der 50.<> verdient und plötzlich Millionen angeboten bekommt, würde ich das verstehen. Ich sage mir: Du bist dumm, also geh dorthin. Hudáček hat seine gesamte Karriere in Europa für das große Geld gespielt. So etwas ist nicht nötig. Wenn einzelne Vereine solche Spieler ablehnen würden, würden sie eine klare Haltung zum Ausdruck bringen." fügte Koreis hinzu.
Kladno-Kapitän Radek Smoleňák steht voll und ganz hinter Hudáčeks Engagement. "Um ehrlich zu sein, beschäftige ich mich überhaupt nicht mit Politik. Wenn wir mit jemandem spielen würden, der die gleiche politische Vision hat wie ich, würden alle Mannschaften, gegen die ich in meinem Leben gespielt habe, anders aussehen. Wichtig ist uns, dass er uns helfen will. Ich glaube, dass es uns auf jeden Fall helfen wird. Ich bin froh, dass Hudy hier ist", sagte Smoleňák gegenüber hokej.cz.

Man darf gespannt sein, wie Hudáček in der Tschechischen Republik empfangen wird. Stürmer Samuel Buček hat zum Beispiel Erfahrung mit negativer Rezeption. Der Nitra-Scharfschütze kam in der vergangenen Saison aus Nischnekamsk nach Třinec und die tschechische Öffentlichkeit machte ihre Meinung über die Ankunft von KHL-Spielern deutlich.



Hoffe echt, dass sich das nicht bewahrheitet. Putin Fans haben rein GAR NIX hier verloren!


Wo steht da was von Putin-Fan? Sorry, mit Pauschalurteilen ist keinem geholfen. Die KHL ist immernoch die 2. stärkste Liga der Welt mit ordentlich Verdienstmöglichkeiten. Ist Lajunen einen Putin-Fan, weil er mal in der KHL gespielt hat?


sicherlich nicht, aber genau das ist ja der Punkt und die Kontroverse. Es geht um den Zeitpunkt.
War die VTB als Sponsor all die Jahre ein Problem? Nein, sie wurde es als Putin in die Ukraine einmarschierte.


Löwe2002 hat sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.299

07.01.2024 18:04
#1032 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #126
Zitat von Collberg im Beitrag #123


Wo steht da was von Putin-Fan? Sorry, mit Pauschalurteilen ist keinem geholfen. Die KHL ist immernoch die 2. stärkste Liga der Welt mit ordentlich Verdienstmöglichkeiten. Ist Lajunen einen Putin-Fan, weil er mal in der KHL gespielt hat?



Sorry aber er wäre lieber in der KHL geblieben.
Das sagt mir ihm sind die Kriegsverbrechen Russland egal.
Jeder nicht Russe der freiwillig in der KHL bleibt lässt sich indirekt vor den Karren spannen.

So einen will ich hier nicht sehen!



Es gab auch Spieler die hier gefeiert wurden, die nach dem Irak-Krieg wieder in die NHL wollten. Waren das alle Bush-Fans? Sorry, Politik hat hier nix zu suchen, daher sollten wir das Thema lassen. Es sollte ums sportliche gehen und da ist es nachvollziehbar, dass jemand in die KHL möchte. Sportlich beste Liga nach der NHL, guter Verdienst, Feierabend. Die politische Schlussfolgerung, dass jemand der dort spielt Kriegsverbrechen gutheißen würde ist einfach der moralischen Überheblichkeit geschuldet. Du glaubst doch selbst nicht, dass ein Brooks Macek ein Putin-Freund ist? Der macht sich da halt auf sportlich hohem Niveau die Taschen voll. Kann man doof finden. Dann sollten wir aber schnell zurück in den Amateurbereich gehen. Sportlich wäre der gerüchtete Kollege definitiv ne Verstärkung.


Canucks hat sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.299

07.01.2024 18:06
#1033 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #128
Zitat von Collberg im Beitrag #123
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #121
Zitat von Lazyphil im Beitrag #114
Übersetzt aus einer tschechischen Zeitung dazu:

Für Hudáček war die KHL eine Priorität
Der slowakische Torhüter hat in dieser Saison noch keine Minute gefangen. In der vergangenen Saison spielte er für Barys Astana. In der laufenden Saison war er vereinslos. Er wartete auf ein Angebot der KHL, aber es klappte nicht, also nickte er zu der Verlobung in Kladno. Die Ankunft des 35-jährigen Torhüters hat für viel negatives Feedback gesorgt. Am deutlichsten äußerte sich der ehemalige Stürmer Jakub Koreis im Studio von O2 Sport.

"Es ist schlimm. Der Spieler erklärte, er wolle nach Russland. Und als es nicht klappte, unterschrieb er bei Kladno.
Ich kann mir keinen Spieler vorstellen, der freiwillig in einem Land spielen will, das die westliche Zivilisation mit Atomwaffen bedroht", sagte Koreis.

Der ehemalige tschechische Finisher versteht Hudáčkas Entscheidung, in der KHL zu spielen, nicht: "Wenn es ein 22-jähriger Junge wäre, der 50.<> verdient und plötzlich Millionen angeboten bekommt, würde ich das verstehen. Ich sage mir: Du bist dumm, also geh dorthin. Hudáček hat seine gesamte Karriere in Europa für das große Geld gespielt. So etwas ist nicht nötig. Wenn einzelne Vereine solche Spieler ablehnen würden, würden sie eine klare Haltung zum Ausdruck bringen." fügte Koreis hinzu.
Kladno-Kapitän Radek Smoleňák steht voll und ganz hinter Hudáčeks Engagement. "Um ehrlich zu sein, beschäftige ich mich überhaupt nicht mit Politik. Wenn wir mit jemandem spielen würden, der die gleiche politische Vision hat wie ich, würden alle Mannschaften, gegen die ich in meinem Leben gespielt habe, anders aussehen. Wichtig ist uns, dass er uns helfen will. Ich glaube, dass es uns auf jeden Fall helfen wird. Ich bin froh, dass Hudy hier ist", sagte Smoleňák gegenüber hokej.cz.

Man darf gespannt sein, wie Hudáček in der Tschechischen Republik empfangen wird. Stürmer Samuel Buček hat zum Beispiel Erfahrung mit negativer Rezeption. Der Nitra-Scharfschütze kam in der vergangenen Saison aus Nischnekamsk nach Třinec und die tschechische Öffentlichkeit machte ihre Meinung über die Ankunft von KHL-Spielern deutlich.



Hoffe echt, dass sich das nicht bewahrheitet. Putin Fans haben rein GAR NIX hier verloren!


Wo steht da was von Putin-Fan? Sorry, mit Pauschalurteilen ist keinem geholfen. Die KHL ist immernoch die 2. stärkste Liga der Welt mit ordentlich Verdienstmöglichkeiten. Ist Lajunen einen Putin-Fan, weil er mal in der KHL gespielt hat?


sicherlich nicht, aber genau das ist ja der Punkt und die Kontroverse. Es geht um den Zeitpunkt.
War die VTB als Sponsor all die Jahre ein Problem? Nein, sie wurde es als Putin in die Ukraine einmarschierte.




Es ist ja wohl ein Unterschied, ob eine Bank den russischen Staat und seine Verbrechen mitfinanziert (VTB) oder ob ein Spieler Geld in Russland mit Eishockeyspielen verdient? Ich hoffe den Unterschied erkennst du schon noch?


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.885

07.01.2024 18:16
#1034 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

die Diskussion hier in dem Thread bitte auf konkrete Spieler und "konkrete" Gerüchte beschränken. Politische Diskussionen an passender Stelle, ggf. in der Babbelstub.
Dieser Thread hier wird am Ende des Transferfenster der aktuellen Saison geschlossen werden und dann durch einen neuen, die Saison 2024/25 betreffenden ersetzt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.460

07.01.2024 18:18
#1035 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Den unterschied erkenne ich absolut. nichtsdestotrotz geht es weiterhin um den Zeitpunkt zudem der Spieler dort des Geldes wegen in einer Putin treuen Organisation gearbeitet hat.
zusätzlich eben darum, dass man den Spieler überhaupt nur holen könnte, weil gerade sein Vertrag an einem anderen Ort genau wegen dieser Kontroverse aufgelöst wurde.
sollte das Gerücht tatsächlich stimmen und nur ein kleiner Teil der Fans sieht es so wie die Fans von Kladno, dann hat man zum ungünstigsten Zeitpunkt einen „Skandal“, den man hätte vermeiden können.
Vielleicht würde es auch gar nicht thematisiert werden, so wie beispielsweise die Verurteilung von Olsen vor ein paar Jahren wegen schwerer Körperverletzung.
Hoch gekocht wird immer das, was einen Artikel wert ist. In Tschechien war es den Artikel wert und folglich die Vertragsauflösung.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.780

07.01.2024 18:20
#1036 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Noch nicht mal bestätigt und schon ein Thema, würd ja passen zu der Situation. Lenkt dann vom eigentlichen Problem ab, cleverer Schachzug.


Lazyphil Online

Twen Löwe


Beiträge: 345

07.01.2024 18:29
#1037 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Um mal wieder zu den Gerüchten zurückzukommen: Laut unseren Infos ist seine Verpflichtung fix + Cannata soll schon in Verhandlungen mit einem Verein aus dem Ausland sein


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Goalie Ledoux und Joby#77 haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.564

07.01.2024 18:31
#1038 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Zitat von Lazyphil im Beitrag #134
Um mal wieder zu den Gerüchten zurückzukommen: Laut unseren Infos ist seine Verpflichtung fix + Cannata soll schon in Verhandlungen mit einem Verein aus dem Ausland sein

Und BB in Kassel?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.780

07.01.2024 18:36
#1039 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Und Iserlohn führt 4 Minuten vor dem Ende - Danke, danke, danke an die Weitsichtigkeit der handelnden Personen.


Osthesse und fuchur haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.624

07.01.2024 18:40
#1040 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

4:2 für Iserlohn


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 924

07.01.2024 18:41
#1041 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Zitat von Lazyphil im Beitrag #134
Um mal wieder zu den Gerüchten zurückzukommen: Laut unseren Infos ist seine Verpflichtung fix + Cannata soll schon in Verhandlungen mit einem Verein aus dem Ausland sein



Zumindest das klingt sehr gut
Freue mich auf Hudacek! Wenn doch nur der Trainer entlassen werden würde, hätte ich wieder Hoffnung und nicht nur auf Platz 13...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Löwe46 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

07.01.2024 18:44
#1042 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Ohhh jeeeee😱🙁
Da könnten wir ja, wenn es so weiter geht, rein theoretisch, nächsten Sonntag schon 14. sein. Das hätte ich nichtmal in meinem größten Alptraum gedacht. Solangsam bin ich richtig 😡😡.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.820

07.01.2024 19:07
#1043 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Hudacek ist sicher interessant, vor allem ein Rechtsfänger.
Anders Lindbäck fände ich auch interessant, bei, 1.98m brauch er nicht aufstehen um das Eck über der Schulter zu zu machen🤣


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.780

07.01.2024 19:13
#1044 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #140
Hudacek ist sicher interessant, vor allem ein Rechtsfänger.
Anders Lindbäck fände ich auch interessant, bei, 1.98m brauch er nicht aufstehen um das Eck über der Schulter zu zu machen🤣


Wenn es sich dann so bestätigen sollte:

In dieser Saison noch keine Minute gehalten, bei einem Verein schon vor dem ersten Bully wieder gekündigt, bei einem anderen nicht angefangen.
Respekt, das sorgt doch im Umfeld für Ruhe - wenn Cannata in der Mannschaft noch Freunde hatte wurde dann ja alles richtig gemacht.
Wenn es nicht so traurig wäre gäbe das ein Klasse Theaterstück ab, so etwas wäre nicht mal Karl Valentin eingefallen


0815 hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.782

07.01.2024 19:14
#1045 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Hudacek wird der Defensive hoffentlich Stabilität verleihen!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.195

07.01.2024 19:19
#1046 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Bin gespannt wie der Teamzusammenhalt ist.
Hat Breitkreuz wirklich so miese Stimmung erzeugt? Stehen die Spieler vielleicht hinter Cannata und sehen den Wechsel kritisch? Vorallem wenn Hudacek eine Show wie auf Youtube abzieht.

Oder der neue Goalie entfacht neues Feuer und wir gewinnen auf einmal alle Spiele.
Wir werden sehen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.564

07.01.2024 19:21
#1047 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

So sehr ich die Verpflichtung Hudaceks auch begrüßen würde: Tore schießen wird der wohl auch nicht ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.780

07.01.2024 19:24
#1048 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Zitat von Skibbi im Beitrag #143
Bin gespannt wie der Teamzusammenhalt ist.
Hat Breitkreuz wirklich so miese Stimmung erzeugt? Stehen die Spieler vielleicht hinter Cannata und sehen den Wechsel kritisch? Wir werden sehen.


Ich denke mal das wird man am Saisonende sehen, wer dann bleibt von den " freien ", gilt aber auch nur wenn man drin bliebe.


Joaquin Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

07.01.2024 19:25
#1049 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Rein sportlich von der Vita her ist ein Hudacek natürlich für einen Verein wie die Löwen Frankfurt eine Top-Verpflichtung.
Nur bringt eine solche in der aktuellen Situation auch einige Risiken mit sich. Nicht nur die politische oder gesellschaftliche Seite, der Mann will unbedingt zurück nach Russland (Gründe unbekannt), hat diese Season schon vermutl. einen Vertragsbruch begangen, hat zuletzt bei einem Verein unterschrieben, bei dem er aufgrund des Themas Russland gleich wieder weg ist und soll uns jetzt aus der wortwörtlichen Scheiße ziehen. Mit einem halben Jahr ohne Spielpraxis im Alter von 35. Qualität hin oder her - der braucht Anlauf. Und die Startbahn dafür ist in unserer Situation aktuell verdammt kurz.

Ich bin mir echt nicht sicher, ob wir mit seiner Verpflichtung nicht noch mehr Unruhe rein bringen.


BlockM, Hildebrand30 und OFC haben sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.782

07.01.2024 19:27
#1050 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Thread geschlossen

Wenn mit Hudacek Siege gefeiert werden, interessiert es Niemanden!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Löwenpitti und Summer of 69 haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
«« Lizenz 24/25
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software