Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.140 Antworten
und wurde 364.893 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

09.01.2024 09:38
#1126 RE: Gerüchteküche 2023/2024 Thread geschlossen

Zitat von Blockwart im Beitrag #1125
Naja, KHL könnte theoretisch auch Peking oder Astana heißen, welche meines Erachtens nicht in Russland liegen.


Das ist in Tschechien egal, KHL ist KHL. Im übrigen, jeder der sich aufregt, der sollte halt im eigenen Land schauen z.B. die Stiftung Klima- und Umweltschutz MV, oder die immerwieder aufkommenden Aussagen man soll aus Russland weiterhin Gas beziehen.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

09.01.2024 09:52
#1127 RE: Gerüchteküche 2023/2024 Thread geschlossen

Ich würde nicht jeden Spieler, der in der zweitstärksten Liga der Welt spielen möchte (Hudaceks Debut in der KHL war 2013/14), gleich als Putin-Befürworter abstempeln.
Meiner Meinung nach sind Eishockeyprofis, grade Osteuropäer, die in der KHL spielen möchten, nicht pauschal zu verteufeln. Ich halte z.B. Nordamerikaner, die heutzutage in Russland spielen, für moralisch bedenklicher.

Bei Matushkin hat sich m.E. auch keiner beschwert, dass dieser NACH der illegalen Annexion der Krim durch Russland in die KHL gewechselt war, oder?

Generell denke ich, dass Spieler, die in erster Linie auf möglichst hohem Niveau ihren Sport ausüben möchten, das geringste Problem sind, was Russland betrifft.


Joby#77 hat sich bedankt!
Magnusson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

09.01.2024 10:29
#1128 RE: Gerüchteküche 2023/2024 Thread geschlossen

Also Markus Lauridsens Vertrag in Malmö ist schonmal offiziell aufgelöst:

https://www.malmoredhawks.com/article/jrxas6y-33nad/view


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

09.01.2024 11:57
#1129 RE: Gerüchteküche 2023/2024 Thread geschlossen

Und er folgt uns bereits auf Instagram ;)


Lionsman80 hat sich bedankt!
Benji3000 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 23

09.01.2024 12:45
#1130 RE: Gerüchteküche 2023/2024 Thread geschlossen

Auf der Löwen HP nun auch bestätigt


Summer of 69 hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

09.01.2024 14:34
#1131 RE: Gerüchteküche 2023/2024 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #1113
Das Statement von Basti Schweele in der Eishockeyshow war klasse. Vielleicht sollten sich das mal ein paar Spezialisten von hier ansehen. Mich hat z.Bsp. in Bezug auf Cannata überzeugt, ich sah das vorher garnicht ganz so.



Nun ja, einiges war ganz interessant, aber Kontinuität über alles ist ja einen nette Aussage, aber wenn es knüppelhart kommt hält das fast kein Club durch, weil es einfcah zu riskant ist, damit alles zu verlieren wenn man absteigt. Trifft für Fishtown auch gut, ABER da hat man auch durch keine einzige größere Kreise gemusst seit vielen Jahren. Wenn der Trainer stets die Erwartungen überefüllt ist es sehr einfach bis fast selbsteverständlich Ihm weiter zu vertrauen. Auch Berlin mit einem anerkannten Top Trainer der auch Meister kann, ist da noch vergleichweise leicht nach zu vollziehen, warum man das so machen konnte, zumal es gegen Augsburg ja auch nicht wirklich eng wurde um den Abstieg. Aber dass der Aufschwung in Iserlohn ganz andere Handschrift hatte wurde nur sehr zaghaft angemerkt, weil es nicht zur verherigen Aussage passte.

Wenn es um den Abstieg und die Zukunft des Clubs geht ist Kontinuität mit einem Trainer der in vergleichbarer Situation noch keine Erfolge vor zu weisen halt doch ein ganz riskantes Spiel mit dem Feuer.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

09.01.2024 15:49
#1132 RE: Gerüchteküche 2023/2024 Thread geschlossen

Da gebe ich dir recht und letztendlich wurde das ja auch vom anderen Kommentator verifiziert, dass das natürlich bei einem Trainer wie in Berlin, der ja schon mehrfach bewiesen hat, das er erfolgreich sein kann, leichter ist. MT hat eben auf höchster Ebene noch nichts bewiesen, da hat man keine Chance, als die normalen Hebel anzusetzen.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 722

14.02.2024 10:43
#1133 RE: Gerüchteküche 2023/2024 Thread geschlossen

Verrät der Fanshop schon mehr?

Gewöhnlich sind die T-Shirt doch bei einem Abgang reduziert (zumal Rowney und Bokk für den ursprünglichen Preis angeboten werden)

https://shop.loewen-frankfurt.de/loewen-...-breitkreuz.htm


Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

14.02.2024 10:56
#1134 RE: Gerüchteküche 2023/2024 Thread geschlossen

Zitat von #44 im Beitrag #1133
Verrät der Fanshop schon mehr?

Gewöhnlich sind die T-Shirt doch bei einem Abgang reduziert (zumal Rowney und Bokk für den ursprünglichen Preis angeboten werden)

https://shop.loewen-frankfurt.de/loewen-...-breitkreuz.htm

Das wäre auch wieder eine gute Sache, wie ich finde.


Hildebrand30 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

14.02.2024 11:05
#1135 RE: Gerüchteküche 2023/2024 Thread geschlossen

Zitat von #44 im Beitrag #1133
Verrät der Fanshop schon mehr?

Gewöhnlich sind die T-Shirt doch bei einem Abgang reduziert (zumal Rowney und Bokk für den ursprünglichen Preis angeboten werden)

https://shop.loewen-frankfurt.de/loewen-...-breitkreuz.htm


Ich rechne hier ohnehin fest mit einem Abgang. Einerseits aufgrund der Strapazen während der Saison, andererseits weil wohl die Frau zurück nach Kanada möchte (auch damit die Kinder dort zur Schule gehen können)


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

14.02.2024 11:08
#1136 RE: Gerüchteküche 2023/2024 Thread geschlossen

Bei Breitkreuz würde mich auch nicht überraschen, wenn wir ihn nach der Saison nur noch mal zum Hochziehen seines Trikots auf unserem Eis sehen


Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 240

14.02.2024 18:45
#1137 RE: Gerüchteküche 2023/2024 Thread geschlossen

Wenn wir eine HoF hätten, wäre er 100% dabei.

Für eine retired number reicht es nicht, da sollte die Schwelle bei weitem höher sein.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.658

14.02.2024 19:49
#1138 RE: Gerüchteküche 2023/2024 Thread geschlossen

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #1137
Wenn wir eine HoF hätten, wäre er 100% dabei.

Für eine retired number reicht es nicht, da sollte die Schwelle bei weitem höher sein.



Das ist in unserer neuen Mufu Arena neben dem Haupteingang rechte Seite geplant.


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

14.02.2024 20:05
#1139 RE: Gerüchteküche 2023/2024 Thread geschlossen

Für die DEL2 würde ich ihn definitiv gerne noch ein Jahr hier sehen, wenn der Worst Case Eintritt.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

14.02.2024 20:14
#1140 RE: Gerüchteküche 2023/2024 Thread geschlossen

Zitat von Löwe81 im Beitrag #1139
Für die DEL2 würde ich ihn definitiv gerne noch ein Jahr hier sehen, wenn der Worst Case Eintritt.

Wenn der wirklich eintreten sollte (was ich absolut nicht glauben könnte) - dann will ich genau gar keinen mehr vom Team und auf vom Trainerstab hier mehr sehen. Selbst einen FDF nicht mehr.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

14.02.2024 20:17
#1141 RE: Gerüchteküche 2023/2024 Thread geschlossen

Bitte zurück zum Thema Gerüchte 2023/2024 - die letzten Beiträge lassen einen thematischen Bezug vermissen!


DyoneDark und Urlöwe haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
«« Lizenz 24/25
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software