Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 643 Antworten
und wurde 76.540 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

08.01.2024 20:45
#626 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #625
Zitat von johnnyboy im Beitrag #616
Zitat von ozhockey im Beitrag #615
Wenn elite prospects keinen Datenbank Fehler hat kann @quinney uns nichts zu Julius sagen. Bei mir steht für 2023-24 bei ihm ne Null für absolvierte Spiele.

Ich sehe da Spiele bei Pardubice und Prag, schau mal genau hin:

https://www.eliteprospects.com/player/15184/julius-hudacek

und schau Dir mal die davon die Gegentorquote bei Sparta an.

Ich sehe nur den update dass er nun bei den Löwen ist.
Pardubice und Prag erscheinen bei mir nicht.
Screenshot hängt an.

Hab ich denn in meinem Ausgangspost #614 behauptet, dass ich mich nur auf die Saison 2023/24 bezog???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

08.01.2024 20:48
#627 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

OK danke, auf die bezog ich mich aber! Aber Wurscht wir holen dann jemand ohne Spielpraxis für die vorgezogene crunchtime? Hier muss man Humor haben.


Barrie hat sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

08.01.2024 20:56
#628 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Lt. Blöd muss Goalietrainer Robinson nach der Saison gehen, weil er den schwachen Cannata empfohlen hatte.


fuchur, Cologne Kentucky Star und Space haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

08.01.2024 23:33
#629 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Das Hinwerfen der Häppchen an die Presse funktioniert:
Jetzt gibt es einen Schuldigen für die Cannata Verpflichtung, der nicht FDF heisst.
Teflon lässt grüssen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

08.01.2024 23:46
#630 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Hätte Cannata eingeschlagen hätte man dieses Kaliber allerdings nur bekommen weil FDF sich persönlich vor Ort um ihn gekümmert hat und überzeugen konnte....


...und weil Matti natürlich schon vor einem Jahr intern beratend diese Empfehlung gegeben hat.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Jürgen77 hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

09.01.2024 00:16
#631 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #630
Hätte Cannata eingeschlagen hätte man dieses Kaliber allerdings nur bekommen weil FDF sich persönlich vor Ort um ihn gekümmert hat und überzeugen konnte....


...und weil Matti natürlich schon vor einem Jahr intern beratend diese Empfehlung gegeben hat.


Ist mir auch sofort aufgefalllen. kam auf Empfehlung???!!??
Wahnsinn und fast nicht greifbar

Die Wurzel allen Übels liegt manchmal doch nicht ganz unten…ich sage nur;wenn als Chef der Großteil meines Teams nicht funtioniert habe ich zwei Möglichkeiten
1. Verantwortung auf untere Bereiche abwälzen
2. Eier zeigen

…..


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

09.01.2024 00:33
#632 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #625
Zitat von johnnyboy im Beitrag #616
Zitat von ozhockey im Beitrag #615
Wenn elite prospects keinen Datenbank Fehler hat kann @quinney uns nichts zu Julius sagen. Bei mir steht für 2023-24 bei ihm ne Null für absolvierte Spiele.

Ich sehe da Spiele bei Pardubice und Prag, schau mal genau hin:

https://www.eliteprospects.com/player/15184/julius-hudacek

und schau Dir mal die davon die Gegentorquote bei Sparta an.

Ich sehe nur den update dass er nun bei den Löwen ist.
Pardubice und Prag erscheinen bei mir nicht.
Screenshot hängt an. Vielleicht kannst Du auch einen Screenshot machen, interessiert mich schon.



Unterschrieb vor der Sason in Bozen. Sagte aus persönlichen gründen ab
danach kein spiel


ozhockey hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

09.01.2024 00:45
#633 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #630
Hätte Cannata eingeschlagen hätte man dieses Kaliber allerdings nur bekommen weil FDF sich persönlich vor Ort um ihn gekümmert hat und überzeugen konnte....


...und weil Matti natürlich schon vor einem Jahr intern beratend diese Empfehlung gegeben hat.

Ist doch auch mal gut irgendwann. Diese pseudowitzigen Kommentare werden echt langweiliger, als sie von vornherein schon waren. Tiilikainen ist doch jetzt weg. Macht euch eine Flasche Sekt auf und gut ist.


Arno Nühm, Magnusson, Löwenpitti, papa bravo und DJ haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

09.01.2024 08:32
#634 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #589
Zitat von kladigo im Beitrag #587
Zitat von quinney im Beitrag #575
6 Monate zu spät, aber immerhin. Der Nichtskönner ist endlich wieder weg.
Danke Matti das du es noch einmal eindrucksvoll bestätigt hast.

Nachtreten und mit Dreck werfen iss ganz schlechter Stil!
Sieh es sportlich und schau nach vorn!

Ich habe ab den Tag der Verpflichtung gesagt das es ein großer Fehler ist. Das ist kein Nachtreten.
MT hat nur meine und auch die von anderen Usern schlechte Meinung grandios untermauert.

Das stimmt, Du hast von Anfang an mit Dreck geworfen und suhlst dich jetzt nur im Schmerz anderer.
Sollen wir Dir nen Triumphbogen bauen?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

09.01.2024 14:44
#635 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Ein Nachtreten ist völlig unnötig. Sowohl bei MT wie auch bei Cannata.
MT hat es leider nicht geschafft ein Team zu formen. Es war überfällig sich zu trennen, aber persönlich habe ich nichts gegen MT und wünsche Ihm andernorts ein besseres Händchen. Auch Cannata war nicht so schlecht wie manche Ihn nun reden, aber er war eben auch kein Goali der mal einen Sahetag hat und alleine gewinnt.
Aktuell ist nun alleine wichtig, dass Hudacek und Lauridsen schnell einschalgen und das Team möglicxhst sofort wieder in die Spur findet.


BlockM und Magnusson haben sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.668

09.01.2024 20:07
#636 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #635
Ein Nachtreten ist völlig unnötig. Sowohl bei MT wie auch bei Cannata.
MT hat es leider nicht geschafft ein Team zu formen. Es war überfällig sich zu trennen, aber persönlich habe ich nichts gegen MT und wünsche Ihm andernorts ein besseres Händchen. Auch Cannata war nicht so schlecht wie manche Ihn nun reden, aber er war eben auch kein Goali der mal einen Sahetag hat und alleine gewinnt.
Aktuell ist nun alleine wichtig, dass Hudacek und Lauridsen schnell einschalgen und das Team möglicxhst sofort wieder in die Spur findet.



Doch, er hatte einen Sahnetag. Mindestens einen - an den ich mich gut erinnern kann.
Und zwar am 5-11-23, beim 2-4 Sieg in WOB!
Sieh dir das dazugehörige Video an, dann wirst du mir zustimmen!

An Cannata liegt es bestimmt nicht, dass "wir" nun da sind, wo wir sind.
Er ist kein Super Goalie (außer am 5-11-23) aber auch keiner, den man für die derzeitige Situation verantwortlich machen kann!


MaMo und DJ haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

09.01.2024 20:27
#637 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Ich erinnere auch an das Spiel in Ingolstadt, da hatte Cannata inkl der Penaltys alles gehalten

Und am 15.11. gab es sogar in der FAZ einen Artikel über Cannata der „keine schlechte Saison spiele“


Edit: es waren 5 gehaltene Penaltys, aber nicht „alles“ da es ja 2:3 ausging. Hatte irgendwie im Hinterkopf das er für Cüpper reinkam


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

09.01.2024 21:24
#638 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Das Defensivverhalten fängt ja schon bei den Angreifern an. Da hat man in den letzten 3 Spielen einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht, weil die Stürmer (und nicht nur Rowney) mit nach hinten gearbeitet haben.
Das war leider oftmals in dieser Saison nicht der Fall. Dementsprechend blöd sehen dann teilweise die Verteidiger aus (auch, weil sie selbst zu oft zu Offensiv standen) und auch der Torhüter, der nicht selten alleine gelassen wurde. Trotz allem muss man aber auch sagen, dass sowohl Cannata als auch Cüpper viel zu selten mal einen wirklichen Bis Save hatten. Ich erinnere mich da an das Spiel in Wolfsburg, bei dem die Grizzlys kurz vor Schluss eine tausendprozentige Chance zum Ausgleich hatten, die Cannata stark zunichte machte. Da hatte ich die Hoffnung, dass er nun angekommen sei und auch das nötige Selbstvertrauen getankt hat.
Es kam danach noch das Zu Null in Bremerhaven und danach fing ja der allgemeine Absturz an.

Von daher hat FDF nun auf den vermeintlichen Schwachstellen ausgebessert und ich hoffe, dass das Gebilde nun stabiler steht.
Interessant für mich wäre zu sehen gewesen, ob MT mit den (hoffentlich)
Verbesserungen bessere Ergebnisse erzielt hätte. Denn für die vielen, vielen individuellen Fehler, die dann auch zu Gegentoren führte, konnte er selbst ja wenig.
Wie die Entlassung nun genau gelaufen ist, weiß ich natürlich nicht, aber für FDF kommt sie zu diesem Zeitpunkt sicher am günstigsten. Direkt nach dem Iserlohn Spiel, wo alle damit gerechnet hatten, hätte er die Neuen noch nicht gehabt, die einfach auch insgesamt einen frischen, positiven Wind in die Kabine bringen können und so schon allein die allgemeine Stimmung verbessern.

Ich hoffe, dass es klappen wird, wünsche MT aber auch alles Gute weiterhin. Ich bin mir sicher, dass er eine erfolgreiche Trainerkarriere haben wird.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

09.01.2024 21:50
#639 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Das Prinzip FDF scheint erkannt worden zu sein. Irgendjemand im Forum wird sicher in Kürze wieder als undankbarer oder untrainierbarer Fan bezeichnet.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

10.01.2024 07:52
#640 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

verstehe ich nicht🤷‍♀️🤔


TOM66, fuchur und Hell Dog haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

10.01.2024 09:56
#641 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

@MaFia
Ich mach mal hier: Eindrücke 23/24 mit deinem Beitrag weiter.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

10.01.2024 10:23
#642 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Ist aber auch ein Eingeständnis das der Weg den er gewählt hatte nicht so war wie geplant. Es waren diesmal auch völlig andere Voraussetzungen.
Es ging nicht um die goldene Ananas, jeder hat was zu verlieren und ein Erbe angetreten was nicht gerade klein war.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

14.01.2024 16:20
#643 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Eine gute Sache hat die Krise. Es wurden von alteingesessenen hier im Forum so sehr die Emotionen getriggert, dass sie wieder aktiv wurden. Eisfischer und Madden zum Beispiel, nur um zwei zu nennen, die sich durch Fachverstand auszeichnen. Ich freue mich auf hoffentlich weitere Beiträge.


Hank III und Ludifant haben sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

16.01.2024 05:51
#644 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #643
Eine gute Sache hat die Krise. Es wurden von alteingesessenen hier im Forum so sehr die Emotionen getriggert, dass sie wieder aktiv wurden. Eisfischer und Madden zum Beispiel, nur um zwei zu nennen, die sich durch Fachverstand auszeichnen. Ich freue mich auf hoffentlich weitere Beiträge.


Da freue ich mich richtig darüber,dass du mich namentlich erwähnst.
Kenne dich zwar nicht persönlich,bin aber davon überzeugt das ich da etwas fürs Leben verpasst habe.

Ich sehe unser Team verbessert,aber noch lange nicht übern Berg.
Das werden die nächsten Wochen zeigen ob man sich stabilisiert, und wie wohl alle hoffen hier und da verbessert.


MaMo hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Erweiterung des Trainer-Teams: Janne Kujala +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
3 02.05.2023 08:16
von MaMo • Zugriffe: 872
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
sportliche Leitung / Konzepte 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von markusp
203 25.05.2021 14:47
von gooni • Zugriffe: 33941
Trainer 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von markusp
78 21.08.2020 10:20
von Das Eisurmel • Zugriffe: 12950
Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von 0815
375 02.03.2020 15:19
von schlobo • Zugriffe: 52563
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1207
Das Regionalliga Team begrüßt Michael Bresagk im Trainingsbetrieb
Erstellt im Forum LEV von Karion
8 05.12.2012 11:10
von Ollowain211 • Zugriffe: 1056
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2290
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software