Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 6.199 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

05.03.2024 14:33
#26 RE: "29" unter das Hallendach ? Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #25



Wennn wir BB aufhängen, können wir auch die ganze RL Mannschaft aufhängen. Von Schürer bis Schwarzer, etc. Die Jungs haben auch fast ihre ganze Karriere in FFM verbracht und ohne sie gäbe es uns heute gar nicht ;)

Was hat BB besser gemacht und der würde dafür schließlich bezahlt?

Sorry, aber mit den zwei Jahren Unterbrechung ist er raus, da brauche ich nichtmal wissen was in der Saison vorgefallen ist, dass er suspendiert wurde.

Aber alleine die Suspendierung sollte schon reichen, dass sich das Thema erledigt hat.

Ist ja nicht so das er nicht ehrenhaft entlassen wird. Im Gegenteil im Gebührt viel Respekt, aber nicht diesen!




Sollte es eine Suspendierung gewesen sein, weil er vllt. den Trainer kritisiert hat, was sein nicht fruchtendes System angeht o.Ä. würde ich es schon wieder als Positiv betrachten.
Dass eben jemand aufsteht und den Mund aufmacht, weil ihm was am Frankfurter Hockey liegt.

Eine Nicht-Aufnahme unters Hallendach aufgrund von Suspendierung oder weil man 2 Jahre woanders war, halte ich eben dann zu wenig als Argument. Gerade beim Eishockey ist dieses „Alles und Immer für ein Verein“ doch eh bisl lockerer betrachtet.

Aber so sind eben die individuellen Kriterien für die Aufnahme doch für jeden sehr unterschiedlich….


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


OFC hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

05.03.2024 14:36
#27 RE: "29" unter das Hallendach ? Zitat · Antworten

"Wennn wir BB aufhängen, können wir auch die ganze RL Mannschaft aufhängen. Von Schürer bis Schwarzer, etc. Die Jungs haben auch fast ihre ganze Karriere in FFM verbracht und ohne sie gäbe es uns heute gar nicht ;)"

Dass das Quatsch ist und überhaupt nicht vergleichbar, das weißt du vermutlich selbst.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

05.03.2024 14:37
#28 RE: "29" unter das Hallendach ? Zitat · Antworten

Ja, für mich zählt das dann nicht mehr als Franchiseplayer ;)

Wer weiß warum er nach Bietigheim ging. Klar wollten wir ihn evtl nicht mehr, evtl ist man sich aber auch finanziell nicht einig geworden. was weiß ich. Fakt ist er war weg.
Hat er denn alles versucht das er hier bleiben kann/darf? So lange ich das nicht weiß, ist es vorbei ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

05.03.2024 14:39
#29 RE: "29" unter das Hallendach ? Zitat · Antworten

Ich denke nur, unabhängig davon wer es am Ende sein wird, ein Trikot aus den letzten 14 Jahren unters Dach sollte.
Einfach um auch diese Phase zu würdigen und nicht als doofes Kapitel, außerhalb der DEL, zu betrachten.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

05.03.2024 14:40
#30 RE: "29" unter das Hallendach ? Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #27
"Wennn wir BB aufhängen, können wir auch die ganze RL Mannschaft aufhängen. Von Schürer bis Schwarzer, etc. Die Jungs haben auch fast ihre ganze Karriere in FFM verbracht und ohne sie gäbe es uns heute gar nicht ;)"

Dass das Quatsch ist und überhaupt nicht vergleichbar, das weißt du vermutlich selbst.

Das war überspitzt formuliert.

Aber dennoch ist da was dran. Ist ja nicht so das BB hier umsonst gespielt hat und kein Geld verdienen wollte.

Ich weiß halt nicht was er herausragendes geleistet hat, außer das er lange hier war. Aber ich hätte ihm auch keinen DEL Vertrag mehr gegeben. ;)

So gehen die Ansichten halt auseinander.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

05.03.2024 14:42
#31 RE: "29" unter das Hallendach ? Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #29
Ich denke nur, unabhängig davon wer es am Ende sein wird, ein Trikot aus den letzten 14 Jahren unters Dach sollte.
Einfach um auch diese Phase zu würdigen und nicht als doofes Kapitel, außerhalb der DEL, zu betrachten.


Also verschenken wir jetzt ein Banner, damit wir Hauptsache was aus dieser Zeit haben?

Damit geht der Wert eines Banners unter dem Hallendach verloren. Bzw. wertet die anderen deutlich ab.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Canucks, Hen Fabula und johnnyboy haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

05.03.2024 14:47
#32 RE: "29" unter das Hallendach ? Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #31


Also verschenken wir jetzt ein Banner, damit wir Hauptsache was aus dieser Zeit haben?

Damit geht der Wert eines Banners unter dem Hallendach verloren.




Bestimmt nicht. Ich wollte nur die Diskussion darum, wer es sein soll mal außen vor lassen.
Aber da es eben eine prägende Dekade war, sollte diese auch mit einem verdienten Spieler gewürdigt werden.
Ich nenne jetzt auch nicht die 1,2 Namen, die mir einfallen - sonst gibts ja gerade wieder Debatten um den Namen ;-)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

05.03.2024 14:51
#33 RE: "29" unter das Hallendach ? Zitat · Antworten

Wenn wir bei den beiden Namen bleiben, würde ich sogar NL BB gegenüber bevorzugen ;)
Aber so richtig passen sie in meinen Augen nicht zu den anderen.

Und man muss auch nicht jede Dekade ein Banner hochziehen, dass würde die Ehre wieder verwässern.

Ich verstehe natürlich das die "Neufans" endlich jemanden unter dem Dach haben wollen, den sie gesehen/erlebt haben.

Aber wen es nach mir geht, wird diese Ehre nicht so einfach vergeben, nur weil es mal wieder Zeit wäre.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

05.03.2024 15:15
#34 RE: "29" unter das Hallendach ? Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #33
Wenn wir bei den beiden Namen bleiben, würde ich sogar NL BB gegenüber bevorzugen ;)
Aber so richtig passen sie in meinen Augen nicht zu den anderen.

Und man muss auch nicht jede Dekade ein Banner hochziehen, dass würde die Ehre wieder verwässern.

Ich verstehe natürlich das die "Neufans" endlich jemanden unter dem Dach haben wollen, den sie gesehen/erlebt haben.

Aber wen es nach mir geht, wird diese Ehre nicht so einfach vergeben, nur weil es mal wieder Zeit wäre.







Mit Liese sind wir uns zumindest soweit einig, dass ich ihn auch noch etwas vor BB sehe.
Dazu natürlich noch Felix Bick 🤪


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

05.03.2024 16:14
#35 RE: "29" unter das Hallendach ? Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #17
Trevor ist eine ganz andere Nummer! Da gibt es wohl nichts dran zu rütteln.


Und das obwohl er nur ein Jahr Regionalliga und ein Jahr Oberliga bei uns gespielt hat


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.03.2024 16:25
#36 RE: "29" unter das Hallendach ? Zitat · Antworten

Und zwischen der Eintracht und den Löwen in Bad Nauheim und Kapfenberg :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

05.03.2024 18:36
#37 RE: "29" unter das Hallendach ? Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #36
Und zwischen der Eintracht und den Löwen in Bad Nauheim und Kapfenberg :-)



Dann sofort wieder runter mit dem Trikot. Das geht mal gar nicht


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.525

05.03.2024 20:14
#38 RE: "29" unter das Hallendach ? Zitat · Antworten

Mal ´ne Frage in die Runde, da ich selten in anderen Stadien bin. Wie wird dass denn anderswso gehandhabt mit den Trikots. Wer hält denn da im EH den Rekord an der Anzahl z.B. in Deutschland/NHL?

Wie ist das z.B. bei den Eisbären, Köln, oder DEG - die waren ja etliche Mal Meister?


Beim Federvieh hab ich das gefunden: Wäre cool, wenn man so was ähnliches auch auf unserer HP erstellen könnte.

https://adler-fanpage.de/struktur/seiten/index.php?id=14

PS: Mich wundert, dass da weder Mike Rosati noch ein Schlickenrieder dabei ist, dafür jedoch Robert Müller - Der Reul wird übrigens wohl nach Karriere-Ende folgen


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

05.03.2024 21:15
#39 RE: "29" unter das Hallendach ? Zitat · Antworten

Du kannst alle Nummern auf der HP der DEL in der Team-Rubrik Info nachsehen, z.B. hier zu den Löwen: https://www.penny-del.org/teams/loewen-frankfurt/infos

Robert Müller wurde 2009/2010 ligenweit gesperrt. Er starb Mai 2009 an einem Hirntumor. Zuvor haben Köln, Mannheim als auch Klostersee die Nummer retired.

Auch wenn die 29 sehr beliebt ist, hat er sportlich nicht die herausragenden Leistungen gezeigt oder war in meinen Augen ein Franchise-Player. Für mich sind es Spieler, die die Mehrheit der Spiele bei einem Club gespielt haben oder in ihrer Zeit etwas herausragendes geleistet hat (so wie Trevor Erhardt mit 200 Punkten in einer Saison). Ja, er war Teil der Meistermannschaft 2017. Er war aber auch da nicht sportlich einer der beste Spieler. Für mich wäre noch vor ihm ein Nils Liesegang, der unter das Dach gehört. Er ist aber ein Herner Junge und wird sicherlich bereits hier unter dem Dach hängen. Ob man ihn dann noch bei uns unters Dach hängt, ist fraglich.

Eine Löwen Hall-Of-Fame an der Hallenwand fände ich da auch deutlich besser, bei der man auch mal eine Mannschaft oder einzelne Spieler für immer Ehren kann.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.525

05.03.2024 21:25
#40 RE: "29" unter das Hallendach ? Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #39
Für mich wäre noch vor ihm ein Nils Liesegang, der unter das Dach gehört. Er ist aber ein Herner Junge und wird sicherlich bereits hier unter dem Dach hängen. Ob man ihn dann noch bei uns unters Dach hängt, ist fraglich.


Du meinst hoffentlich sein Trikot, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

05.03.2024 21:27
#41 RE: "29" unter das Hallendach ? Zitat · Antworten


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

05.03.2024 21:27
#42 RE: "29" unter das Hallendach ? Zitat · Antworten

Sehe es mir nach, es war ein langer Tag 🙃


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.525

05.03.2024 21:28
#43 RE: "29" unter das Hallendach ? Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #39

Eine Löwen Hall-Of-Fame an der Hallenwand fände ich da auch deutlich besser, bei der man auch mal eine Mannschaft oder einzelne Spieler für immer Ehren kann.


Das wäre einfach genial und sollte ohne größeren Aufwand möglich sein. Da kannste BB, Liese oder auch Adam oder einen Brett Jäger mit dazu nehmen.


Ach Ritchie, warum musstest Du nochmal ausgerechnet zu den Asseln gehn, wg. des verdammten Kindergartens...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

05.03.2024 23:22
#44 RE: "29" unter das Hallendach ? Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #35
Zitat von fridge im Beitrag #17
Trevor ist eine ganz andere Nummer! Da gibt es wohl nichts dran zu rütteln.


Und das obwohl er nur ein Jahr Regionalliga und ein Jahr Oberliga bei uns gespielt hat


Was ja so auch einfach nur falsch ist, ohne Trevor wären wir vieleicht 1985 gar nicht aufgestiegen. Sein Legendenstatus rührt genau aus der Kombination Eintracht Frankfurt und Löwen Frankfurt.

Mir fällt es auch schwer mir einen Brett Breitkreuz unter dem Hallendach vorzustellen, denn wenn ein Spieler nicht die Ausnahmerscheinung eines Vereines war (wie Michael Bresagk mit 13 aktiven Jahren und darüber hinaus noch mit einer tragenden Rolle im Wiederaufbau), gehören für mich einfach auch sportlich überragende Leistungen dazu.

Und wenn ich mir vorstelle dass ein Jiri Lala, ein Jiri Potz, selbst ein Len Barrie auf Frankfurter Eis stehen und oben an der Decke Brett Breitkreuz hängen sehen, kommt mir das komisch und unpassend vor.

Da fehlt mir einfach aus den letzten Jahren die prägende Persönlichkeit die zwingend unter die Hallendecke muß (außer vieleicht Rüdiger, aber der hängt eh regelmäßig dort )

Der einzige bei dem ich das Potential sehe im Moment wäre Dominik Bokk, wenn seine Entwicklung zum Leader so weitergeht und er seine Karriere noch laaaange bei den Löwen fortsetzt, dann sehe ich bei ihm die Kombination aus überragendem Sportler und Identifikationsfigur die es unter das Hallendach schaffen kann. Aber da reden wir dann nach der Meisterschaft 2029 nochmal


Collberg, MaMo, Löwenpitti und fridge haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.03.2024 23:38
#45 RE: "29" unter das Hallendach ? Zitat · Antworten

Also Trevor hängt mit Sicherheit nicht wegen der 200 Punkte unter der Hallendecke!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

06.03.2024 00:08
#46 RE: "29" unter das Hallendach ? Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #44
Da fehlt mir einfach aus den letzten Jahren die prägende Persönlichkeit die zwingend unter die Hallendecke muß (außer vieleicht Rüdiger, aber der hängt eh regelmäßig dort )


Sehe ich genauso. Der einzig wirklich prägende Spieler der bisherigen Löwen Ära war Adam Mitchell. Er war v.a. DER Schlüssel zur 2. DEL2 Meisterschaft und zum Aufstieg. Welches Standing Adam Mitchell innerhalb des Teams hatte, konnte man ja bei der Pokalübergabe damals sehen.

So sehr ich Brett Breitkreuz mag. Aber Adam Mitchell wäre (wenn überhaupt) noch eher ein Kandidat unter dem Hallendach als unser Hooligan.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

06.03.2024 00:15
#47 RE: "29" unter das Hallendach ? Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #44

Mir fällt es auch schwer mir einen Brett Breitkreuz unter dem Hallendach vorzustellen, denn wenn ein Spieler nicht die Ausnahmerscheinung eines Vereines war (wie Michael Bresagk mit 13 aktiven Jahren und darüber hinaus noch mit einer tragenden Rolle im Wiederaufbau), gehören für mich einfach auch sportlich überragende Leistungen dazu.



Ich denke Brett hat im Rahmen seiner sportlichen Möglichkeiten über lange Zeit immer alles für die Löwen gegeben, und darauf sollte es ankommen.
(wenn ich damaligen T&F rekapituliere würden das über Liese wohl nicht alle sagen, großes Talent aber doch leider oft unter seinen Möglichkeiten)

Dass Brett überhaupt nochmal zurück zu uns in die DEL2 gekommen ist und dann noch eine sehr passable DEL Saison 2022/2023 gespielt hat, Chapeau!
Wenn ich mich recht erinnere wollte er auch gar nicht unbedingt nach Bietigheim.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

06.03.2024 00:29
#48 RE: "29" unter das Hallendach ? Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #44
Zitat von TOM66 im Beitrag #35
Zitat von fridge im Beitrag #17
Trevor ist eine ganz andere Nummer! Da gibt es wohl nichts dran zu rütteln.


Und das obwohl er nur ein Jahr Regionalliga und ein Jahr Oberliga bei uns gespielt hat


Was ja so auch einfach nur falsch ist, ohne Trevor wären wir vieleicht 1985 gar nicht aufgestiegen. Sein Legendenstatus rührt genau aus der Kombination Eintracht Frankfurt und Löwen Frankfurt.

Mir fällt es auch schwer mir einen Brett Breitkreuz unter dem Hallendach vorzustellen, denn wenn ein Spieler nicht die Ausnahmerscheinung eines Vereines war (wie Michael Bresagk mit 13 aktiven Jahren und darüber hinaus noch mit einer tragenden Rolle im Wiederaufbau), gehören für mich einfach auch sportlich überragende Leistungen dazu.




Das weiss ich natürlich. War sogar dabei
Deshalb nicht falsch

Es geht hier ja um die Löwen/Lions bei der aktuellen Diskussion. Was ich meinte, dass es tatsächlich was besonderes braucht um da hin zu kommen. Vor ein paar posts schrieb ich, dass ich hin und her gerissen sei. Nach vielen Argumenten jetzt nicht mehr. Wie gesagt, es muss was besonderes sein. !


Die hall of fame Idee muss man verfolgen denke ich. Da wird man dann auch
einigen gerecht, so wie sie es verdienen.


Hen Fabula sagt: Thema verfehlt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

06.03.2024 09:42
#49 RE: "29" unter das Hallendach ? Zitat · Antworten

Brett war ein toller Spieler und hat sich zu recht in die Herzen gespielt. Um allerdings unters Hallendach zu kommen sollte ein Spieler doch sehr außergewöhnliches vollbracht haben. Anzahl der Spiele, Punkte, Tore, Saves, fast nur für einen Club gespielt...... Da Brett stets gut war, aber eben auch seine Zeit in Frankfurt keineswegs wirklich dominant geprägt hat, sehe ich Ihn bei aller Sympathie nicht in der Kategorie.


fridge hat sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.886

06.03.2024 10:19
#50 RE: "29" unter das Hallendach ? Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #44
Zitat von TOM66 im Beitrag #35
Zitat von fridge im Beitrag #17
Trevor ist eine ganz andere Nummer! Da gibt es wohl nichts dran zu rütteln.


Und das obwohl er nur ein Jahr Regionalliga und ein Jahr Oberliga bei uns gespielt hat


Was ja so auch einfach nur falsch ist, ohne Trevor wären wir vieleicht 1985 gar nicht aufgestiegen. Sein Legendenstatus rührt genau aus der Kombination Eintracht Frankfurt und Löwen Frankfurt.


Ich denke auch, dass bei Trevor seine Eintracht-Vergangenheit mit eine Rolle gespielt hat, dass sein Trikot retired wurde. Allerdings steht auf dem Trikot 1991-93, was sich wiederum nur auf die beiden Saisons in der Regionalliga und Oberliga bezieht.

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #44

Der einzige bei dem ich das Potential sehe im Moment wäre Dominik Bokk, wenn seine Entwicklung zum Leader so weitergeht und er seine Karriere noch laaaange bei den Löwen fortsetzt, dann sehe ich bei ihm die Kombination aus überragendem Sportler und Identifikationsfigur die es unter das Hallendach schaffen kann. Aber da reden wir dann nach der Meisterschaft 2029 nochmal


Wenn es mit der Meisterschaft früher klappt, könnte auch Rowney ein Thema werden.


Einmal Löwe, immer Löwe


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
01.11.2022 Löwen -Bietigheim
Erstellt im Forum MAR von Mainzi
0 22.10.2022 18:54
von Mainzi • Zugriffe: 307
Spendenaktion - Unsere Legenden sind (nicht) von Pappe!
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
33 25.01.2021 18:57
von Löwenmaus • Zugriffe: 6134
Sichtbehinderung in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LOE von Hank III
24 08.12.2014 11:07
von Holzkopp • Zugriffe: 4894
T&F SPIEL DER LEGENDEN !!!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von WildLion97
70 23.02.2014 22:45
von Genoviva • Zugriffe: 10146
Löwenfahne/Parkplatz
Erstellt im Forum LOE von tommy9677
15 02.02.2015 13:38
von macaco71 • Zugriffe: 2753
Kader, Saisonverlauf, Personalien 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
13 21.10.2012 07:06
von Highty67 • Zugriffe: 1347
Umfrage: #2 ans Dach?
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
77 07.03.2012 21:37
von trevor27 • Zugriffe: 5046
2 und 12 unters Hallendach
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Freestyler
26 13.10.2010 00:54
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 3178
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software