Ich mag weder das in den Himmel gehebe und Verkündigung wir haben den ganz großen Wurf geschafft. Noch mag ich dieses negativ Szenario Abstieg und die ganz große Scheiße. Mein Glaube ist der Team Spirit und das Miteinander. Dieses Eishockey ist ein Mannschaftssport und keine Einzel Veranstaltung. Ich hoffe das wir uns was das Miteinander und Füreinander angeht verbessern. Dafür erkenne ich einige Vorzeichen, aber die Wahrheit liegt auf und neben dem Eis. Lasst uns einfach mal glauben für unseren Verein. Ich drücke Jan und allen Neuzugängen die Daumen, daß Sie dieses Miteinander und Füreinander auch in unsere Reihen tragen. Freue mich auf den Saisonstart im Dolomiten Cup in 4 Wochen und ab dann wird wieder Gas gegeben.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Sorry, ich wollte nicht so negativ klingen. Das mit dem Heilsbringer bezog sich auf letzte Saison, als einige ihn hier vehement forderten und ich habe dann in Düsseldorf am Rande verfolgt, dass er öfter nicht spielte und wenn er spielte (hier in Frankfurt übrigens sehr gut), nicht überragt hat, aber das ist ja auch beim Tabellenletzten schwierig. Und ich habe doch geschrieben: Eine Ergänzung, die die notwendige Tiefe gibt und es ist mir sehr recht, dass er kommt (das erachte ich als so gut wie sicher). Ich bin nur vorsichtig, weil manche Verpflichtungen herabgewürdigt oder zumindest kritisiert werden (Joyaux, Dunham) und andere vielleicht etwas zu positiv gesehen werden (Bsp. Torhüter letztes Jahr und dieses Jahr und andere). Der Kader sieht doch mittlerweile echt ganz gut aus.