Zitat von Löwe46 im Beitrag #1001War bei dem Sponsorenevent nur von einem schwedischen Stürmer die Rede, oder war dort expliziert auch der Name Lilja genannt?
ich war nicht persönlich vor Ort, aber die BembelBros hatten geschrieben, dass es sich laut ihren Informationen um Lilja handelt. Wo sind die Informationen her beziehen ist mir jedoch nicht bekannt
Zitat von Snell im Beitrag #1004Na, denn ist ja alles geklärt. Schimenz nach Weiden. Lauridsen ins Pustertal. Olkinuora auf Wiedervorlage Weihnachten. Bleibt Fröberg und/oder Lilja.
Suche nach SF oder Co Trainer und Zeugwart ist aufregender!
Ich bin sehr sicher das der Equipment Manager (Zeugwart) bereits gefunden ist ;)
Zitat von BJONES im Beitrag #1010Auf Facebook wird der Wechsel von Pantkowski geteasert. „Mehr heute Abend“…
die große Frage, die verbleibt ist, wer die Person auf dem Teaserbild war. Diese trägt ein deutlich sichtbares Tattoo auf dem linken Unterarm, während Pantkowski dieses Tattoo nicht hat(zumindest nicht auf dem Präsentations Bild, dass diesmal keine (wie bei Wedman) Fotomontage zu sein scheint. Sehr mysteriös😁😉
Zitat von BJONES im Beitrag #1010Auf Facebook wird der Wechsel von Pantkowski geteasert. „Mehr heute Abend“…
die große Frage, die verbleibt ist, wer die Person auf dem Teaserbild war. Diese trägt ein deutlich sichtbares Tattoo auf dem linken Unterarm, während Pantkowski dieses Tattoo nicht hat(zumindest nicht auf dem Präsentations Bild, dass diesmal keine (wie bei Wedman) Fotomontage zu sein scheint. Sehr mysteriös😁😉
Jedenfalls ist das weder in der Eissporthalle aufgenommen, noch handelt es sich nicht um Pantkowsli, wenn es überhaupt ein Eishockeyspieler ist, dann könnte es eher unser noch ausstehender letzter Neuzugang sein.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Lumme93 im Beitrag #1014Meinst du das Foto auf Instagram? Das ist eindeutig KI-generiert.
also ich habe es mal spaßeshalber in die künstliche Intelligenz geschickt und diese sagt, dass es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht der künstlichen Intelligenz entstammt. Das führt jetzt hier aber zu weit. Ich dachte heute Morgen ganz klar, dass der Spieler darauf zu sehen sei, da das Profil doch stark an JP erinnerte Aber vermutlich war ja genau das auch beabsichtigt
Nie und nimmer. Schau dir bitte die Schlittschuhe an und die Finger der linken Hand (4 Finger). Das Ohr ist ebenfalls deutlich generiert. Am auffälligsten sind aber die Schlittschuhe - hier sind gerade die Kufen alles andere als echt. Der Kragen ist ebenfalls deutlich erkennbar.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #1014Meinst du das Foto auf Instagram? Das ist eindeutig KI-generiert.
also ich habe es mal spaßeshalber in die künstliche Intelligenz geschickt und diese sagt, dass es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht der künstlichen Intelligenz entstammt.
Traue niemals einer KI!
"The pictures are there, and you just take them." (Robert Capa)
die Eishockey News hat heute nichts viel Neues anzubieten. Es wird nur noch mal darauf hingewiesen, dass man den Vertrag mit Jussi auflösen möchte.
interessanter Passus bezüglich Lauridsen. Bezüglich ihm steht dort, dass die Löwen Führung sagt, der Vertrag sei ausgelaufen. War das aber nicht genau der Punkt, dass man nach der Saison anmerkte,Heinrizi habe den Vertrag viel zu früh verlängert… Zudem wurde er auch bis zum heutigen Tage als Personalie im Kader auf der Homepage belassen. Sehr undurchsichtig mal wieder
Ergänzung: im Gegensatz zu Froberg taucht er sogar im Lineup in der EHN auf
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #1020Allerdings stehen Erfahrung und Spielintelligenz eher weniger für einen 27 jährigen Goalie, da verstehe ich goonis Zweifel
Die Spitzen Krallen doch auch nicht. Wäre mir neu, dass Haie das haben und die Löwen werden ja wohl kaum auf die Adler oder Kassler anspielen. Ich würd ja mal sagen, dass das eigentlich der Text für Jakob Lilja war. Sein bisheriger Club hat nen Drachen im Logo.
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #1020Allerdings stehen Erfahrung und Spielintelligenz eher weniger für einen 27 jährigen Goalie, da verstehe ich goonis Zweifel
Die Spitzen Krallen doch auch nicht. Wäre mir neu, dass Haie das haben und die Löwen werden ja wohl kaum auf die Adler oder Kassler anspielen. Ich würd ja mal sagen, dass das eigentlich der Text für Jakob Lilja war. Sein bisheriger Club hat nen Drachen im Logo.
ich hätte zum Beispiel die Spitzenkrallen hinsichtlich einer Metapher bezüglich der Fang Hand interpretiert. So unterschiedlich können Auffassungen sein.
Allerdings bleibt auch das Mysterium mit dem Foto. Nach genauer Betrachtung muss ich meinem Vorredner Recht geben, es ist eindeutig generiert. Der artig deformiert können die Finger einer realen Person nicht wirklich sein. Eigenartiges Bild… Beim Text bin ich allerdings nicht dabei, denn auch ein Goalie benötigt Ruhe und Spielintelligenz