Barta fungiert doch schon die ganze Zeit als Sportdirektor. Da wird jetzt auch kein anderer mehr kommen. Was soll der denn angesichts eines vollen Kaders jetzt noch machen? Der könnte höchstens schon die Saison 26/27 planen.
Zitat von Bulldogge im Beitrag #1051Barta fungiert doch schon die ganze Zeit als Sportdirektor. Da wird jetzt auch kein anderer mehr kommen. Was soll der denn angesichts eines vollen Kaders jetzt noch machen? Der könnte höchstens schon die Saison 26/27 planen.
Frage mich allerdings, warum er dann nicht mal offiziell vorgestellt wird, inklusive einem Einblick in seine Vision und seinem Plan.
in dem Interview mit unserem Geschäftsführer von vor ein paar Wochen hieß es, dass noch ein entscheidendes Gespräch ausstehen würde. Danach hat man nie mehr etwas von der Personalie gehört.
Es scheint aber doch noch Zugänge zu geben, es stand auf Insta das die Kaderplanungen nach dem morgigen Zugang "damit fast" abgeschlossen sind. Bedeutet für mich das da noch etwas passiert.
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #1054Es scheint aber doch noch Zugänge zu geben, es stand auf Insta das die Kaderplanungen nach dem morgigen Zugang "damit fast" abgeschlossen sind. Bedeutet für mich das da noch etwas passiert.
Zitat von Bulldogge im Beitrag #1051Barta fungiert doch schon die ganze Zeit als Sportdirektor. Da wird jetzt auch kein anderer mehr kommen. Was soll der denn angesichts eines vollen Kaders jetzt noch machen? Der könnte höchstens schon die Saison 26/27 planen.
Frage mich allerdings, warum er dann nicht mal offiziell vorgestellt wird, inklusive einem Einblick in seine Vision und seinem Plan.
Die Löwen sind Kommunikationsvollprofis, da kommt schon was
Zitat von gooni im Beitrag #1044Neuzugang für morgen gerade über Instagram avisiert. Froberg erzählt dort ein paar nette Worte über Lilja ohne das erstererzu sehen wäre und zweiterer genannt wird. Er beschreibt ihn mit viel Geschwindigkeit und einer Menge grit. er bezieht sich auch auf ihr erstes aufeinandertreffen in 2011 (ein kurzer Blick in die Vita hat ergeben, dass sie dort für die U19 von Schweden zusammen spielten) Somit sollte auch klar sein, dass Linus endgültig bleibt
Ja ist so, Lilja kommt. Und ich finds fast peinlich, wie manche hier diesen Transfer versuchen schlecht zu reden. Der Typ ist aus meiner Sicht für Löwen-Verhälnisse ein Kracher.