Barta fungiert doch schon die ganze Zeit als Sportdirektor. Da wird jetzt auch kein anderer mehr kommen. Was soll der denn angesichts eines vollen Kaders jetzt noch machen? Der könnte höchstens schon die Saison 26/27 planen.
Zitat von Bulldogge im Beitrag #1051Barta fungiert doch schon die ganze Zeit als Sportdirektor. Da wird jetzt auch kein anderer mehr kommen. Was soll der denn angesichts eines vollen Kaders jetzt noch machen? Der könnte höchstens schon die Saison 26/27 planen.
Frage mich allerdings, warum er dann nicht mal offiziell vorgestellt wird, inklusive einem Einblick in seine Vision und seinem Plan.
in dem Interview mit unserem Geschäftsführer von vor ein paar Wochen hieß es, dass noch ein entscheidendes Gespräch ausstehen würde. Danach hat man nie mehr etwas von der Personalie gehört.
Es scheint aber doch noch Zugänge zu geben, es stand auf Insta das die Kaderplanungen nach dem morgigen Zugang "damit fast" abgeschlossen sind. Bedeutet für mich das da noch etwas passiert.
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #1054Es scheint aber doch noch Zugänge zu geben, es stand auf Insta das die Kaderplanungen nach dem morgigen Zugang "damit fast" abgeschlossen sind. Bedeutet für mich das da noch etwas passiert.
Zitat von Bulldogge im Beitrag #1051Barta fungiert doch schon die ganze Zeit als Sportdirektor. Da wird jetzt auch kein anderer mehr kommen. Was soll der denn angesichts eines vollen Kaders jetzt noch machen? Der könnte höchstens schon die Saison 26/27 planen.
Frage mich allerdings, warum er dann nicht mal offiziell vorgestellt wird, inklusive einem Einblick in seine Vision und seinem Plan.
Die Löwen sind Kommunikationsvollprofis, da kommt schon was
Zitat von gooni im Beitrag #1044Neuzugang für morgen gerade über Instagram avisiert. Froberg erzählt dort ein paar nette Worte über Lilja ohne das erstererzu sehen wäre und zweiterer genannt wird. Er beschreibt ihn mit viel Geschwindigkeit und einer Menge grit. er bezieht sich auch auf ihr erstes aufeinandertreffen in 2011 (ein kurzer Blick in die Vita hat ergeben, dass sie dort für die U19 von Schweden zusammen spielten) Somit sollte auch klar sein, dass Linus endgültig bleibt
Ja ist so, Lilja kommt. Und ich finds fast peinlich, wie manche hier diesen Transfer versuchen schlecht zu reden. Der Typ ist aus meiner Sicht für Löwen-Verhälnisse ein Kracher.
Jap, warum sollten sie sich denn da beeilen, nur weil wir Forumshansels ungeduldig sind? Intern ist das sich a. schon länger gelebt und auch fix und b. brauchts dann ja auch einen Nacholger als Co-Trainer, der vielleicht noch nicht unterschrieben hat, wer weiß.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Jap, warum sollten sie sich denn da beeilen, nur weil wir Forumshansels ungeduldig sind? Intern ist das sich a. schon länger gelebt und auch fix und b. brauchts dann ja auch einen Nacholger als Co-Trainer, der vielleicht noch nicht unterschrieben hat, wer weiß.
Genau. Wenn es gelebt wird kann man es ja auch verkünden. Was hat das mit Ungeduld zu tun? Den Zusammenhang mit dem Co Trainer verstehe ich nicht. Meinst du so lange es keinen Co Trainer gibt, darf Barta nicht SD werden 🤔
So lange er Co-Trainer ist, ist er eben mit Sk und Rowe zusammen interimsmäßig SD wie es auch schon nach DHs Demission kommuniziert wurde. Schließlich ist Rowe noch nicht wieder da und Barta wird das Sommertraining leiten.
Btw. mir isses egal ob kommuniziert oder nicht, letztendlich wrden wir es früh genug erfahren und ändern wird sich sowieso nichts dran.
Zitat von Snell im Beitrag #1060Bei Adam Mitchell entfällt die lange Anreise. Das kann man sehr spät vermelden.
Der hat wohl mWn nicht die notwendigen Lizenzen🤷♂️
Er war schon Headcoach in der DEL2, und da gelten die gleichen Voraussetzungen. Es könnte höchstens sein, dass Rowe keine deutsche Trainerlizenz hat und der Co-Trainer die A-Lizenz braucht. Den Kurs zur A-Lizenz hat Mitchell letztes Jahr besucht, evtl dann aber nicht bestanden? Sein Co-Trainer hatte die A-Lizenz auf jeden Fall. Der aktuelle A-Lizenz-Kurs ist gerade vorbei, evtl. wird es dann ja bald was.
Genau, der Co hatte alle Lizenzen, wie eben bei uns Barta auch, was auch bedeutet, sollte es sich bei Rowe so verhalten wie du schreibst, das der neue Co. auch alle Lizenzen haben muss, wenn nicht Barta im Falle eines Falles z.B. Krankheit etc. immer wieder den Job übernehmen soll/will.
mit dem Weggang von Markus und dem avisierten nicht verbleib von Jussi sollte er definitiv noch Platz für einen gestandenen, ausländischen Verteidiger sein
Die zwei restlichen Al-Lizenzen werden als Reserve für einen Torwart und einen Feldspieler vorgehalten. Die Torwart Lizenz wird erst gegen Weihnachten vegeben, wenn die Frage Greiss oder der geheilte Olkinuora, oder keiner von beiden geklärt ist. Die Feldspieler Lizenz können wir sicher in der Abwehr am besten gebrauchen, jedoch wird man sie vorhalten, um auf eine Verletzung zu reagieren.