Kurzform: Seine Ansprüche auf Nachzahlung sind verjährt, hättet ihr ein Guthaben stünde euch dieses noch zu. Aber dies wird euch die PN wahrscheinlich schon verraten haben.
Migräne haben, wenn man schon aufsteht ist scheiße! Zu wissen, das dass auto immernoch nich richtig repariert ist-auch scheiße.. Keine Kohle mehr zu haben - noch beschissener Play Offs - mehr Geld vom konto ->fuck! Dauerkarte? im moment unerreichbar! HILFEE!!!
Zitat von TracyWHAT? Bombach geht morgen schon in die SOMMERpause!?
Och noeeeeee
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
drei Monate mit der Schulter-OP gekämpft... ein Spiel über 90 Minuten gemacht ... Wirbel rausgesprungen... zwei mal zum Chiropraktiker zum Wirbelschubsen... danach ins Training und schön umgeknickt und damit dank Bänderdehnung wieder ein paar Wochen sportfrei... ich könnt grad...
dazu die Klausur am Dienstag... der Prof ist so ein *zensiert* ... dazu wird hinter mir ein Spicker gefunden - handschriftlich - als ob ich bei meiner Sauklaue einen Spicker von Hand schreiben würde. Das wurde natürlich vermerkt... bin gespannt wie das ausgeht. sollte mir das auf die Füße fallen kann ich für nichts garantieren... ich opfere doch kein halbes Jahr lernen für die Scheissklausur neben Familie, Job und Hobbies um sowas zu erleben...
So Lions... macht aus der Woche noch irgendwas positives heute abend !!!!
Zitat von Stormriderdrei Monate mit der Schulter-OP gekämpft... ein Spiel über 90 Minuten gemacht ... Wirbel rausgesprungen... zwei mal zum Chiropraktiker zum Wirbelschubsen... danach ins Training und schön umgeknickt und damit dank Bänderdehnung wieder ein paar Wochen sportfrei... ich könnt grad...
dazu die Klausur am Dienstag... der Prof ist so ein *zensiert* ... dazu wird hinter mir ein Spicker gefunden - handschriftlich - als ob ich bei meiner Sauklaue einen Spicker von Hand schreiben würde. Das wurde natürlich vermerkt... bin gespannt wie das ausgeht. sollte mir das auf die Füße fallen kann ich für nichts garantieren... ich opfere doch kein halbes Jahr lernen für die Scheissklausur neben Familie, Job und Hobbies um sowas zu erleben...
So Lions... macht aus der Woche noch irgendwas positives heute abend !!!!
Ohje du armer.
Vielleicht solltest du es in deinem Alter mitm Sport lassen oder dir ein altergerechten Sport suchen, Schach, Halma oder Wandern :-)
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021