Zitat von Messier#11, ist ... für die Rangers die Saison ziemlich früh zuende!
Das gehört doch aber in den Freudethread
Nee, nee ...da liegt wohl ne kleine Verwechslung vor. Der Freudethread wird demnächst eines postings über das Ausscheiden des, NOCH amitierenden, SC-Siegers reicher!
Zitat von DarkkshadowGute Besserung auch hier nochmal ;)
Mein neuer Schläger hat einen dicken fetten Kratzer auf der Kelle. Danke DPD!
hätte er den nicht nach einem Training sowieso ?
Theoretisch schon, aber dieser ist wirklich tief. Und es ist nicht der einzige, da sind noch mehr Stellen. Ist auch sehr gewagt, einen Schläger dreifach in Plastikfolie zu verpacken...
@Darkshaddow Ist das der CCM stick? welche stiffness hast Du genommen?
Möchte mich hier auch mal am Frustthread beteiligen und Euch an meinem Kummer teilhaben lassen: Die Aschewolke hat mich in Stockholm stranden lassen, und ich habe gerade (17Uhr) meinen 23Stunden Trip per Bahn angetreten. Mich erwarten 9 mal umsteigen, bis ich um 16Uhr hoffentlich in FFM ankomme.. Aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist wohl auch sehr gering, wenn man die pünktlichkeit der Bahn in Betracht zieht.
Naja, im Moment bin ich im Zug nach Malmö, und ich muss sagen der Zug bietet angenehmen Komfort (wenn auch alt, aber viel mehr Platz als im ICE), und die Landschaft ist atemberaubend..
Zitat von Tapeworm@Darkshaddow Ist das der CCM stick? welche stiffness hast Du genommen?
Richtig, das ist der CCM Octo Gun 50. Stiffness hab ich 40kp genommen, das entspricht einer 85er Flex. Hoffentlich tauschen die mir den um! Stockholm ist eine wunderschöne Stadt, bleib doch lieber ein paar Tage da und erspar dir 9x umsteigen!
hätte ich an jedem anderen WE auch gemacht, aber ich muss am Montag beruflich in FFM sein, deswegen konnte ich mir das net erlauben. Jedes andere WE..
Stockholm ist auf alle Fälle eine Reise wert, ein WE oder auch länger bekommt man hier locker rum und hat immer noch net alles gesehen. Kann ich nur jedem empfehlen.. Und das Wetter hätte auch mitgespielt..
P.S.: Nur noch 1 Stunde bis Malmö, danach geht es weiter nach Kopenhagen..