Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.745 Antworten
und wurde 146.334 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 110
Seppo
Beiträge:

09.01.2013 16:05
#1426 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Was bitte habe ich dem Finanzamt getan?
Nach einer erneuten Prüfung für das Jahr 2011 soll ich doch umgehend 745€ zurückzahlen, da diese zu viel gezählt wurden...
Blick da mal voll net durchbei dem 35.000 Seiten Anhang


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.01.2013 16:05
#1427 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Gala im Beitrag #1424
Mäcks ist noch Jung, der braucht sowas banales wie Kaffee nicht um munter zu bleiben :D

Du weißt, was ich dazu sage....
Zitat von stellastellaria im Beitrag #1423
Zu seiner Verteidigung: Mäcks hat ja noch keinen Kaffee bei mir bekommen, dann hätte sich ihm das wohl besser erschlossen

Stimmt!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

09.01.2013 20:11
#1428 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Aus dem veranschlagten Abendessen wurde ein jetzt stattfindendes trockenes Meeting und ICH hab extra zu Hause nix gegessen....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

10.01.2013 06:55
#1429 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ja Mäcks ich weiß du gehst auf die 30 zu... Was soll ich denn da erst sagen? Ich bin ja gefühlt mindestens ein halbes Jahrtausend älter...


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

10.01.2013 08:51
#1430 RE: Frustthread Zitat · Antworten

30 ? wow - voll der Jungspund


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.195

16.01.2013 10:53
#1431 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Well,

Freitag um 18:00 - 20:00 Prüfung

1) Verpasse das Spiel
2) Kein Glückspulli in der ESH
3) Freitag ab 19:00 kann man sich eh kaum noch konzentrieren


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

16.01.2013 10:56
#1432 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Du hast

4.) keine Küchenglücksgänge vergessen....

Wer bitte setzt um diese Uhrzeiten Prüfungen an ? tztztz


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.130

16.01.2013 14:09
#1433 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Gala im Beitrag #1430
Ja Mäcks ich weiß du gehst auf die 30 zu... Was soll ich denn da erst sagen?
Ich bin ja gefühlt mindestens ein halbes Jahrtausend älter...

Wann darf man zum 530ten GebTag gratulierne?
Hast Du ein Glück dass die Hexenverbrennung abgeschafft wurde..


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

17.01.2013 07:26
#1434 RE: Frustthread Zitat · Antworten

@Summer im November 2016 :p


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.195

18.01.2013 16:00
#1435 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Schwerer als gedacht, um die Zeit die Konzentration oben zu halten um für die Prüfung um 18:00 fit zu sein...


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

18.01.2013 16:03
#1436 RE: Frustthread Zitat · Antworten

hey...DU SCHAFFST ES.... *daumendrück*


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

18.01.2013 16:07
#1437 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #1436
Schwerer als gedacht, um die Zeit die Konzentration oben zu halten um für die Prüfung um 18:00 fit zu sein...



Bring deinen Kreislauf nochmal in Schwung, gehe mal an die frische Luft und versuche nicht an die Prüfung zu denken. Ich drücke Dir die Daumen, Dieter


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

20.01.2013 21:32
#1438 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Mit Allrad kommt man im Moment gut voran, es bremst es sich aber nicht besser ...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.983

20.01.2013 21:37
#1439 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Muddu langsamer fahren.

Mal im ernst, das gibt morgen ein Chaos aller erster Güte. Flughafen noch dicht, vereiste Strassen und bei der Bahn beginnt auch langsam das Chaos.eine Oberleitung nach der anderen friert ein. Die Strecke Mannheim-Frankfurt und Darmstadt-Frankfurt sind schon dicht. Und dann soll es heute Nacht noch Schnee auf das blanke Eis geben. Wird heiter morgen...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

20.01.2013 21:42
#1440 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ja, muss man auch, ist ja, weil alles fest gefrohren, auch neben der Straße gut befahrbar!
;-)))
Bodenfreiheit sei Dank, ich kann rechts vorbei ...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.983

20.01.2013 21:56
#1441 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Für alle Anwohner um den Flughafen dürfte es eine unangenehme Nacht werden. Angeblich wird das Nachtflugverbot heute Nacht aufgehoben, damit die ganzen Maschinen noch ihre Ziele erreichen können und die Maschinen morgen früh am richtigen Flughafen stehen... Mich betrifft es nicht, dennoch dürfte der Aufschrei vorprogrammiert sein


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

20.01.2013 22:18
#1442 RE: Frustthread Zitat · Antworten

@Eisurmel: rechnet man mit "wärmeren" Temperaturen über Nacht...??


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.983

20.01.2013 22:27
#1443 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Nee, im Gegenteil, Temps am Boden knapp unter Null, dazu Niederschlag, vermutlich aber als Schnee, da es weiter oben in der Atmosphäre nicht mehr so warm ist wie heute Nachmittag
http://wetterstationen.meteomedia.de/sta...wahl=vorhersage


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

20.01.2013 22:38
#1444 RE: Frustthread Zitat · Antworten

na ja...aber dann können doch die Flieger weder rauf noch runter....
oder kapier' ich es gerade nicht...also wegen der Aufhebung des Nachtflugverbotes???
Bis die Bahnen vorne eisfrei sind, ist doch hinten schon wieder glatt...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.983

20.01.2013 22:42
#1445 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #1445
na ja...aber dann können doch die Flieger weder rauf noch runter....
oder kapier' ich es gerade nicht...???
Bis die Bahnen vorne eisfrei sind, ist doch hinten schon wieder glatt...


Die Bahnen sind weniger das Problem. da liegen Tonnen an Salz drauf, da friert bei Schnee nichts so schnell. Problem war der Eisregen auf die Flügel der Flieger. Das ganze enteisen hilft nichts, wenn bei den Fliegern nach dem Start die Flügel wieder vereisen weil sie durch die Eiswolken durchmüssen. Klingt komisch, ist aber so. Bei Eisregen fliegt kein Pilot.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

20.01.2013 22:52
#1446 RE: Frustthread Zitat · Antworten

danke...lieber Eisurmel...!!!
Dann hoffe ich mal, dass sich alles wieder entspannt bzw. auftaut


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

21.01.2013 08:24
#1447 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Eis, EIs Eis und ich darf keine Schneeketten mehr aufziehen :'(


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

22.01.2013 14:51
#1448 RE: Frustthread Zitat · Antworten

So ein ......


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

22.01.2013 17:42
#1449 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Total gefrustet für Heute .....

Es gibt so Tage da läuft einfach alles, aber auch alles schief.....fing Heute Morgen schon mit dem zerdeppern der Lieblingskaffeetasse an.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

22.01.2013 18:40
#1450 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Scherben bringen Glück, somit die besten Vorzeichen für Freitag!
Und es war auch noch was aus der Küche ...


Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 110
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 579
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 692
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 7011
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software