Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.745 Antworten
und wurde 146.289 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 110
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.972

01.03.2013 09:32
#1526 RE: Frustthread Zitat · Antworten

So, die Grippe hat mich dahin gerafft. Innerhalb von Stunden gestern Abend hat es mich zerlegt. Alter Vadder, die ganze Nacht Fieber. An Eishockey ist heute Abend nicht zu denken. Muss mich irgendwie aufpäppeln damit ich Sonntag fit bin. Könnt kotzen.... So, leg mich dann mal wieder hin...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

01.03.2013 09:34
#1527 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Gute Besserung!


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

01.03.2013 09:34
#1528 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Gute Besserung


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

01.03.2013 09:47
#1529 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Gute Besserung liebes Eisurmel ;-))


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

01.03.2013 10:15
#1530 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Gute Besserung aus Neu Isenbursch


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

01.03.2013 10:40
#1531 RE: Frustthread Zitat · Antworten

@ eismurmel gute Besserung. Hoffentlich tragen die löwen heute Abend zu deiner schnellen Genesung bei:)


Seppo
Beiträge:

01.03.2013 12:23
#1532 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Gute Besserung und ich bin froh, das ich's halbwegs hinter mir habe...

Das ist durch die fehlende Sonne ;)
Hab letztens einen Bericht gehört, da wurde darüber gesprochen, das uns durch die fehlende Sonne Vitamin D fehlt und somit keinerlei Schutz gegen die Grippeviren gegeben ist!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.040

01.03.2013 18:27
#1533 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #1527
So, die Grippe hat mich dahin gerafft.
Hör uff mit dem Scheiß...
gute und schnelle Besserung


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.972

01.03.2013 18:36
#1534 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ich gebe mein Bestes, glaub mir. Eben mal 7 Stunden gepennt . Also über mangelnde Ruhe kann sich meine Ärztin bei mir wahrlich nicht beschweren.... es wäre ja auch zu schön gewesen diesen Winter ohne Erkältung zu überstehen. Aber nein, am letzten Tag des kalendarischen Winters rafft es mich hin. Ich habe in der letzten Nacht 3 Kilo abgenommen... Zumindest ist das Fieber weg, ganz ohne Aspirin & Co.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


nixwissentut Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

01.03.2013 18:42
#1535 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Wenns die derzeitig rumfliegende Grippe ist kommt das Fieber doppelt wieder.. Da kann ich ein Lied von singen, ging/geht bei uns hier allen so.. :-(


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

01.03.2013 18:44
#1536 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ich drück Dir die Daumen das sie es nicht ist....mir haben die 8 Wochen Herumlaboriererei dieses Jahr auch gelangt.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Seppo
Beiträge:

02.03.2013 09:46
#1537 RE: Frustthread Zitat · Antworten

3 Kilo in einer Nacht? Des könnt mir mal passieren ;)


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

06.03.2013 10:12
#1538 RE: Frustthread Zitat · Antworten

mein Husten wird zwar besser, aber jetzt streiken die Stimmbänder.....
hoffentlich wird's bis Freitag wieder, sonst wird's nix mit dem Ausflug nach FFM!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

06.03.2013 10:39
#1539 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Gute Besserung, ich drücke Dir die Daumen !!!


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.195

07.03.2013 04:47
#1540 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Scheiss Jetlag. 4:45 und absolut null müde


Seppo
Beiträge:

07.03.2013 09:41
#1541 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Das kommt schon noch!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

07.03.2013 17:52
#1542 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Wird nix mit morgen nach FFM.....
Husten + Stimme noch nicht viel besser....
Dt.Bahn hat ausgerechnet auch noch "Schienenersatzverkehr" (Bus)
oder alternativ 1,5 Std. Wartezeit morgens um 4.15Uhr in Augsburg....
sorry Löwen....pack' ich nicht!
Dann bis nächstes WE....irgendwo in Bayern...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.972

07.03.2013 17:55
#1543 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Sehr schade, ein Glückselch in der ESH kann nie schaden. Von solchen Talismanngästen können andere Fans nur träumen. Gute und schnelle Genesung von Fam. Eisurmel


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Koppsi
Beiträge:

07.03.2013 17:58
#1544 RE: Frustthread Zitat · Antworten

gute Besserung


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

07.03.2013 18:03
#1545 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Danke Euch! Nächstes WE ist die Glückselchin wieder dabei....


Seppo
Beiträge:

07.03.2013 19:16
#1546 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Des ja weniger wie nix

Edit:

Der Satz bedeutet, das ich es schade finde, das du nicht kommen kannst!
Mensch Susanne


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.195

07.03.2013 19:57
#1547 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Schad, hatte mich auch gefreut dich endlich kennenzulernen...


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

07.03.2013 19:57
#1548 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Mei Susanne.....dann mal gute gute Besserung !!!


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

07.03.2013 20:00
#1549 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Gute Besserung!
Hast Dich wohl in Füssen verkühlt.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

07.03.2013 20:19
#1550 RE: Frustthread Zitat · Antworten

neee...war schon vorher!
Die Dt.Bahn hat mir dann noch endgültig "den Rest" gegeben....hab' keinen Bock, mit meiner
Erkältung fast 2 Std. früh morgens in Augsburg rumzuhängen.....


Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 110
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 579
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 692
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 7011
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software