Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.745 Antworten
und wurde 146.284 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 110
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

29.03.2013 17:11
#1576 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #1575
und am Freitag dann gemeinsam....


Ich überlege noch ob ich Morgen nicht.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.195

29.03.2013 17:12
#1577 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Jo, genau so wie Bangkokloewe jetzt noch seine Hündin mit Flüssigkeit versorgt damit sie morgen auch ja Gassi gehen will...
Genau so wasche ich jetzt gerade meinen Glückspulli...riskiert wird hier absolut garnix!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

29.03.2013 17:12
#1578 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Hmmm fehlt uns noch der Messdiener....wenn ich mich nicht irre...


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.195

29.03.2013 17:13
#1579 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Messdiener??


Seppo
Beiträge:

29.03.2013 18:26
#1580 RE: Frustthread Zitat · Antworten

jo hier bin ich!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.813

29.03.2013 18:28
#1581 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Man ihr seid eine Truppe!

Wenn das nicht geil ist.
Ihr seid meine Starting Six!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.03.2013 18:28
#1582 RE: Frustthread Zitat · Antworten

wie frustrierend....


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.813

29.03.2013 18:36
#1583 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #1583
wie frustrierend....



sagst du mal Rasta bescheid,ich glaube der kann das verschieben in den Freudethread


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

29.03.2013 18:39
#1584 RE: Frustthread Zitat · Antworten

manchmal habe ich echt den Eindruck, dass Spaß + Klamauk hier nicht erwünscht ist....sehr schade!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

29.03.2013 18:43
#1585 RE: Frustthread Zitat · Antworten

....bin auch hier


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

29.03.2013 18:52
#1586 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #1585
manchmal habe ich echt den Eindruck, dass Spaß + Klamauk hier nicht erwünscht ist....sehr schade!


Manche gehören eben zu den Starting Six und Manche gehen eben zum lachen in den Keller.....


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seppo
Beiträge:

29.03.2013 18:58
#1587 RE: Frustthread Zitat · Antworten

leute locker bleiben...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.03.2013 19:07
#1588 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #1584
Zitat von Rastaman im Beitrag #1583
wie frustrierend....



sagst du mal Rasta bescheid,ich glaube der kann das verschieben in den Freudethread

ich glaub Du glaubst falsch.

@Su: Muss man Spass und Klamauk in jeden Thread bringen? Es sind immer wieder die selben paar Personen, die eine Spur von Spaß und Klamauk durchs ganze Forum ziehen, die immer wieder private Unterhaltungen quer durch die verschiedensten Threads betreiben, die zu jedem Beitrag auch unbedingt noch ihren eigenen Senf schmieren müssen (und wenn er nur aus einem einzelnen Smiley besteht) und sich einen Scheissdreck darum kümmern, ob es andere User stört oder nervt, ob es zum Thread passt oder nicht.

Es gibt die Möglichkeit, sich für Unterhaltungen PM zu schicken. Das FOrum hat einen eigenen Chat, in dem Man in Gruppen seine Unterhaltungen führen kann. Warum muss man das immer wieder in Themenbereichen machen, wo es nicht hingehört? Nur weil es ja Deppen in Orange gibt, die ja aufräumen können? Danke schön.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.03.2013 19:12
#1589 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #1587
Zitat von su10 im Beitrag #1585
manchmal habe ich echt den Eindruck, dass Spaß + Klamauk hier nicht erwünscht ist....sehr schade!


Manche gehören eben zu den Starting Six und Manche gehen eben zum lachen in den Keller.....




Deine Trash-Talk Qualitäten bewegen sich auf dem gleichen Niveau wie Dein Eishockey Sachverstand.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seppo
Beiträge:

29.03.2013 19:34
#1590 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Muss das jetzt sein? Leute es gibt echt wichtigeres, als sich jetzt hier noch gegenseitig an den Hals zu springen!


HolgerSince1984
Beiträge:

31.03.2013 20:06
#1591 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Wasn Schrott, ich will richtige Grie Soß!

Mistwetter, da wachsen die Kräuter dafür nicht richtig und meine eingefrorenen Vorräte gehen zu Ende.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.990

01.04.2013 07:25
#1592 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Meteorologisch hat am 20. März der Frühling begonnen - nur leider haben wir davon nichts gemerkt, da die Temperaturen überhaupt nicht frühlingshaft waren. Deutschland erlebte stattdessen den kältesten März seit Jahrzehnten. In einigen Landesteilen war es sogar der kälteste März seit 130 Jahren.
www.wetter.de

sch...s Klimaerwärmung


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.875

02.04.2013 16:17
#1593 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Draussen ist soooooo geiles Wetter, meine liebe Frau hat Urlaub und ich muss hier im Büro rumhängen. Ich will hier raus und Skilaufen gehen. Und wenn es auch nur ein Tagesausflug nach Winterberg ist.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.195

20.04.2013 15:22
#1594 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Endlich ist mein "pissed-level" mal wieder ins unendliche gestiegen....


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.195

26.04.2013 18:56
#1595 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Da hab ich mich so auf ein schönes Wochenende gefreut...



....und dann kam das Wetter


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

27.04.2013 12:53
#1596 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ach skibbi das Wetter ist nur schlecht wie man es sich macht


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

27.04.2013 12:54
#1597 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Werde Allergiker und du lernst dieses Wetter extrem zu schätzen ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.195

27.04.2013 13:49
#1598 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #1598
Werde Allergiker und du lernst dieses Wetter extrem zu schätzen ;)



Bin ich, ist wirklich der einzige Grund sich zu freuen. War echt extrem die letzten Tage...


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

27.04.2013 20:26
#1599 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Man kann auch bei dem Wetter so viel tolles tun. Und es ist nicht alles schlecht auf dieser Welt... Das Einzug frustrierende ist, das ich nix im Garten tun konnte


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.04.2013 20:26
#1600 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Manche Eltern dürften einfach keine Kinder haben!


Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 110
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 579
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 692
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 7011
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software