Toll, bin heut morgen der U-Bahn nachgerannt und bin im Sprint auf ne Bordsteinkante gesprungen und umgeknickt… Fuck tut das weh… Hab ganz vergessen wie schmerzhaft so ne Scheiße sein kann… (in Ruhehaltung geht’s halbwegs, vorsichtig bewegen auch)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Als Fahrer auf der gestrigen Party nur zwei Ramazotti getrunken und heute trotzdem Kopfschmerzen wie die Sau Allerdings möchte ich nicht wissen, wie es den drei Volleulen geht, die ich gestern heim gefahren habe....
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von Summer of 69Noja, statt Attentat in Kabul, Feuersbrunst in Ibiza
ich sag euch was... wenn ich morgen im Flieger sitze und kein Flöjüjöküll und Grimsvötn Asche spukt, alle spanischen Gurken geschreddert sind und der Deppe-Imker aus Nord-Ibiza eingelocht ist, dann mache ich ein Fass auf....
Bis dahin begnüge ich mich mit einem kalten Weizen und frage mich: warum muss der letzte Arbeitstag vorm Urlaub immer so ein Stress sein
Und jetzt:
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von Summer of 69Noja, statt Attentat in Kabul, Feuersbrunst in Ibiza
ich sag euch was... wenn ich morgen im Flieger sitze und kein Flöjüjöküll und Grimsvötn Asche spukt, alle spanischen Gurken geschreddert sind und der Deppe-Imker aus Nord-Ibiza eingelocht ist, dann mache ich ein Fass auf....
Bis dahin begnüge ich mich mit einem kalten Weizen und frage mich: warum muss der letzte Arbeitstag vorm Urlaub immer so ein Stress sein
Und jetzt:
Nicht nur du...PROST!!!
Bügeln hab ich hinter mir, jetzt kommen dir größeren Dramen, was zieh ich an und nehme mit