Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.745 Antworten
und wurde 145.184 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 138
Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

20.01.2013 21:56
#1441 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Für alle Anwohner um den Flughafen dürfte es eine unangenehme Nacht werden. Angeblich wird das Nachtflugverbot heute Nacht aufgehoben, damit die ganzen Maschinen noch ihre Ziele erreichen können und die Maschinen morgen früh am richtigen Flughafen stehen... Mich betrifft es nicht, dennoch dürfte der Aufschrei vorprogrammiert sein


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

20.01.2013 22:18
#1442 RE: Frustthread Zitat · Antworten

@Eisurmel: rechnet man mit "wärmeren" Temperaturen über Nacht...??


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

20.01.2013 22:27
#1443 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Nee, im Gegenteil, Temps am Boden knapp unter Null, dazu Niederschlag, vermutlich aber als Schnee, da es weiter oben in der Atmosphäre nicht mehr so warm ist wie heute Nachmittag
http://wetterstationen.meteomedia.de/sta...wahl=vorhersage


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

20.01.2013 22:38
#1444 RE: Frustthread Zitat · Antworten

na ja...aber dann können doch die Flieger weder rauf noch runter....
oder kapier' ich es gerade nicht...also wegen der Aufhebung des Nachtflugverbotes???
Bis die Bahnen vorne eisfrei sind, ist doch hinten schon wieder glatt...


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

20.01.2013 22:42
#1445 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #1445
na ja...aber dann können doch die Flieger weder rauf noch runter....
oder kapier' ich es gerade nicht...???
Bis die Bahnen vorne eisfrei sind, ist doch hinten schon wieder glatt...


Die Bahnen sind weniger das Problem. da liegen Tonnen an Salz drauf, da friert bei Schnee nichts so schnell. Problem war der Eisregen auf die Flügel der Flieger. Das ganze enteisen hilft nichts, wenn bei den Fliegern nach dem Start die Flügel wieder vereisen weil sie durch die Eiswolken durchmüssen. Klingt komisch, ist aber so. Bei Eisregen fliegt kein Pilot.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

20.01.2013 22:52
#1446 RE: Frustthread Zitat · Antworten

danke...lieber Eisurmel...!!!
Dann hoffe ich mal, dass sich alles wieder entspannt bzw. auftaut


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

21.01.2013 08:24
#1447 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Eis, EIs Eis und ich darf keine Schneeketten mehr aufziehen :'(


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

22.01.2013 14:51
#1448 RE: Frustthread Zitat · Antworten

So ein ......


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

22.01.2013 17:42
#1449 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Total gefrustet für Heute .....

Es gibt so Tage da läuft einfach alles, aber auch alles schief.....fing Heute Morgen schon mit dem zerdeppern der Lieblingskaffeetasse an.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

22.01.2013 18:40
#1450 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Scherben bringen Glück, somit die besten Vorzeichen für Freitag!
Und es war auch noch was aus der Küche ...


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

22.01.2013 18:50
#1451 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Pumuggel im Beitrag #1451
Scherben bringen Glück, somit die besten Vorzeichen für Freitag!
Und es war auch noch was aus der Küche ...



Oh...Danke....so habe ich das noch gar nicht gesehen....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

26.01.2013 14:15
#1452 RE: Frustthread Zitat · Antworten

ZUM KOTZEN!!!

Heute Erstversuch Elektrotechnik geschrieben. War super gelaunt und super vorbereitet. Dacht das nehm ich mal nebenbei mit.
Ich frag meine Kommilitonen (die heute 2. oder 3. Versuch hatten) ob die Prüfung denn auch auf Deutsch aus.
Antwort: "Jo, war immer auf Deutsch. Die andere Prüfungen musste der Prof. auf Druck vom Prüfungsamt ja auch auf Deutsch machen"

Ich: "Ok, dann lern ich auf Deutsch!"

Setz mich in den Raum, legt mir sein Laboring ne Englische Prüfung auf den Tisch. Ich sag noch ich hätt gern ne Englische. Da kommt nur: "Der Prof meinte er hätte das mit Ihnen geklärt"
Tja, der Prof lag "krank" im Bett und war heute nicht da.
Ohne Wissen über englische Fachbegriffe --> durchgefallen.

War kurz vorm austicken...


Seppo
Beiträge:

26.01.2013 14:20
#1453 RE: Frustthread Zitat · Antworten

OMG Skibbi das ja mal oberst Kacke! Und das mit deinem Glückpulli?
Kannst da nix gegen machen? Wirst doch nicht der einzigste gewesen sein, der dieses Problem hatte!?


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

27.01.2013 02:49
#1454 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Beim Sieg feiern Portmonee geklaut bekommen mit allem drin, zum kotzen


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

27.01.2013 16:33
#1455 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Die Bahn hat "meinen" Sonntagszug (0.05uhr) aus dem Programm genommen....
Was bin ich angefressen....!!!!!
Mit dem City-night-line fahre ich sicher nicht mehr....
Verdammt....wo ist der "K..zsmiley"....!!!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.843

27.01.2013 16:56
#1456 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #1456
Die Bahn hat "meinen" Sonntagszug (0.05uhr) aus dem Programm genommen....
Was bin ich angefressen....!!!!!
Mit dem City-night-line fahre ich sicher nicht mehr....
Verdammt....wo ist der "K..zsmiley"....!!!!




bitte


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

28.01.2013 11:03
#1457 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Gerade höre ich ein fürchterliches "Rumms" und sehe, dass das Innere meines Schranks mit dem guten Villeroy & Boch Geschirr völlig in sich zusammen gebrochen ist...
der oberste Einlegeboden hat sich verabschiedet und den zweiten gleich mitgerissen.
Inspektion des Schadens ergab, das komplette Geschirr ist heile geblieben, aber das einzige Teil in dem Schrank, an dem ich wirklich hänge, hat es zerdeppert
Eine Mokka-Tasse, die ich von meiner Uroma geerbt habe und eins von zwei Erinnerungsstücken ist, die ich an sie habe.
Alles andere wäre ersetzbar gewesen, aber ausgerechnet die ist hin... und das am Geburtstag, herzlichen Dank


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

28.01.2013 11:22
#1458 RE: Frustthread Zitat · Antworten

oh Mist! das ist ja seeehr ärgerlich!!!

"tante Su" meint: lass' Dir dadurch nicht den Geburtstag (ganz) versauen!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.666

28.01.2013 12:31
#1459 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von stellastellaria im Beitrag #1458
.. und das am Geburtstag

Ach Du hast Geburtstag? Dann mal alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit zum Wurftag.
Denk dran, Scherben bringen Glück


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

31.01.2013 19:24
#1460 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Im März komplett zum Aufenthalt in Frankfurt bzw. Schwalbach soeben "verdonnert" worden....fängt früher an als ich dachte


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 138
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 579
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 682
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 7006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software