Skiurlaub schon wieder rum, aber schee war es trotzdem
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
der Tag fing gut an... 8 Uhr Zahnarzt, der mich mit den Worten "an Ihnen kann ich nichts verdienen" verabschiedete, kein Verkehr auf den Straßen und dann das: gut 200 Emails .
Und manche interessieren mich ÜBERHAUPT nicht! können die Leute sich nicht mal überlegen an wen sie was schicken? GRRRRRR....
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Und manche interessieren mich ÜBERHAUPT nicht! können die Leute sich nicht mal überlegen an wen sie was schicken? GRRRRRR....
Davor habe ich auch Angst, wenn ich am 29.12 im Buero den Rechner anwerfe
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Update 06:40 Uhr: Ohne eine Minute geschlafen zu haben, eben gerade gefrühstückt, Kaffee geschlürft und gleich gehts Richtung Bus... 16:30 wieder zu Hause, dann beginnt die Lernerei fürs Abi...
Da ist in den Alpen so ein geiles Wintermaerchenwetter und unsereins muss hier im Buero hocken
Ich will Ski fahren
argh... ich hasse die Tage, an denen die Fachkräfte ihr Geld auf dem Konto haben. Das ist nicht so viel wie vereinbart... ja du Hornochse, du hast in diesem Monat auch nur 20 Tage und nicht 31 gearbeitet.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)