Zitat von Pumuggel im Beitrag #1289Jetzt bist Du wieder eine von uns!
Lach...war und bin ich doch schon/noch immer....
Ja es gibt auch in meinem Leben (wennauch relativ seltenst) Momente/Dinge/Erlebnisse die mich sowas von runterziehen (grösstenteils sind da Männer dran beteiligt) das ich locker leicht mal so eben eine neue Porzellanschrankeinrichtung gebrauchen könnte....ha ha...(okay das wird auf Dauer zu teuer - also doch lieber Boxsack im Studio....effektiver !!).
*zwinkerzu*
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Pumuggel im Beitrag #1294Wir haben nur noch Camping-Geschirr! Unkaputtbar! Es gibt sogar Gerippte. ;-)
Hehehe ...wäre ja ne Alternative....lach.....aber glaub mir so ein Training wirkt Wunder.....jetzt stylen und ab.....merci für den tip *zwinker*
LG
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Tracy im Beitrag #1296ich mag den November einfach nicht...
Ganz deiner Meinung zum November gehört Schnee und hier lacht die Sonne .......tztztz
Die ganze Woche um 05:30 Uhr aufstehen.....boah wie früh !!!!
In die Firma gekommen Rechner geht nicht mehr an. Am anzubieten Rechner funktionieren meine Programme nicht... Hoffentlich geht der 3. Rechner jetzt...
Einzige Gute Nachricht sie haben endlich lte Sender freigegeben am Wochenende und ich hab hier böse InternetgGeschwindigkeit auf dem Handy
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #1298Die ganze Woche um 05:30 Uhr aufstehen.....boah wie früh !!!!
Heul nicht, ich muss morgen um 4:30 Uhr raus. Der Flieger nach HAM ruft... Abends dann mit dem Lumpensammler retour. Wobei Mittwoch dann ganz entspannt klingt. Telko erst um 10 Uhr. Ich klink mich dann von zuhause ein, d.h. Auschlafen bis 9:15
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #1298Die ganze Woche um 05:30 Uhr aufstehen.....boah wie früh !!!!
Heul nicht, ich muss morgen um 4:30 Uhr raus. Der Flieger nach HAM ruft... Abends dann mit dem Lumpensammler retour. Wobei Mittwoch dann ganz entspannt klingt. Telko erst um 10 Uhr. Ich klink mich dann von zuhause ein, d.h. Auschlafen bis 9:15
Oje....mein Beileid ...naja ich muss nur so früh raus weil ich diese Woche noch massig Termine habe...ist halt kurz vor Weihnachten ...quasi so quer in Deutschland unterwegs...ha ha....
Wie ausschlafen bis 09:15 Uhr....ist ja unglaublich !!!
Zitat von Gala im Beitrag #1299In die Firma gekommen Rechner geht nicht mehr an. Am anzubieten Rechner funktionieren meine Programme nicht... Hoffentlich geht der 3. Rechner jetzt...
Einzige Gute Nachricht sie haben endlich lte Sender freigegeben am Wochenende und ich hab hier böse InternetgGeschwindigkeit auf dem Handy
Die einzige Kacke an der Sache ist, das bei mir momentan nur 2GB Traffic im Paket sind und danach die Drossel kommt! Bei den neuen T-Mobile Paketen sind es nur noch 300MB Fullspeed und dann kommt die Drossel!!! Sehr sehr sehr mies sowas...
Zitat von Gala im Beitrag #1299In die Firma gekommen Rechner geht nicht mehr an. Am anzubieten Rechner funktionieren meine Programme nicht... Hoffentlich geht der 3. Rechner jetzt...
Die einzige Kacke an der Sache ist, das bei mir momentan nur 2GB Traffic im Paket sind und danach die Drossel kommt! Bei den neuen T-Mobile Paketen sind es nur noch 300MB Fullspeed und dann kommt die Drossel!!! Sehr sehr sehr mies sowas...
Drossel ?
Ei du Dappes! E Drossel is dadezu da etwas langsamer zu mache... LTE sind 100 Mbit/s Geschwindigkeit und wenn die Drossel kommt dann hast noch 64 kbit/s