Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.745 Antworten
und wurde 145.214 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 138
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

31.07.2013 23:21
#1761 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Auch von mir baldige Genesung und viel Geduld


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

31.07.2013 23:32
#1762 RE: Frustthread Zitat · Antworten

ich wünsche dir gute besserung und wenn das ein trost mein kiefer war mal durch. da bisr dann froh wenns vorbei ist.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

31.07.2013 23:46
#1763 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ojeojeoje....wat machstn Du für Sachen......

Guuute Besserung .... ich drück Dir die Daumen das bald alles wieder heile ist/wird....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

01.08.2013 11:40
#1764 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Erstmal danke für die vielen Genesungswünsche. Morgen geht´s dann nach Gießen in die Uni-Klinik und ich bekomme ein paar Schrauben und Eisen zur Fixierung des Sprunggelenks reingedreht. Danach darf ich 6 Wochen nicht belasten und muss mit Krücken laufen - puh! Das ärgert mich jetzt mächtig, da ich gerne dass ein oder andere Vorbereitungsspiel gesehen hätte. Naja mal sehen, jetzt erst mal die OP gut meistern. Lieben Gruß Dieter


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.244

01.08.2013 12:11
#1765 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Halt die Ohren steiff und alles gute!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Löwin mit Herz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 297

01.08.2013 12:22
#1766 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ich drück die Daumen, das alles gute geht!!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.697

01.08.2013 14:53
#1767 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Wir holen Dich gerne zu den Vorbereitungsspielen ab und fahren Dich auch wieder nach Hause.
Nur Diez und Schwennigen geht nicht.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.08.2013 18:54
#1768 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Alles Gute fuer die OP und den weiteren Genesungsweg... alles wichtiger als ein paar Vorbereitungsspiele...


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

01.08.2013 22:04
#1769 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Vorbereitungsspiele gibt es nächste Saison auch noch.....komm Du lieber erst wieder gesund auf die Beine.....wir werden Dich schon so oder so mit auf dem Laufenden halten...

Alles alles Gute ....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

01.08.2013 22:56
#1770 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Hi Dieter, drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen.
Lg
Hans


Seppo
Beiträge:

02.08.2013 20:23
#1771 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Alter Schwede!
Was hab ich eben einen bei Sky angeschnauzt....
So bescheuert kann mer doch gar nicht sein! Ich habe mein Abo gekündigt und wie immer kurz vor schluss ein Angebot bekommen.
Vollabo mit allem was angeboten wird für 34,90€

Am Wochenende wollte ich bei Formel 1 die Optionskanäle in HD schauen und nix ging!
Eben angerufen und da bekomme ich mit einem Lachen gesagt, das ich auf die HD Kanäle eine Rabattierung hab und deswegen nur Sport 1+2 HD schauen kann.
Ich hab ne Viertelstunde mit dem Telefoniert und bin echt sehr laut geworden weil ich es einfach nur übelst Verarsche fand.

Irgendwann hat er sich meinen Vertrag angeschaut und gemeint.... oh stimmt hier steht das sie alles sehen können und ich schalte es frei!
Was en Saftladen... die meinen auch die können einfach so die Verträge ändern wie sie wollen...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

02.08.2013 20:28
#1772 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Alles gut geaufen, die Eisen und Schrauben sind drin. Hoffentlich rosten sie nicht ;-) KKH ist recht modern und alle snd sehr nett. Heute morgen beim Check In hatte ich die Wartemarkennummer : 007 und mein Name ist James - James Bond ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seppo
Beiträge:

02.08.2013 20:30
#1773 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #1773
Alles gut geaufen, die Eisen und Schrauben sind drin. Hoffentlich rosten sie nicht ;-) KKH ist recht modern und alle snd sehr nett. Heute morgen beim Check In hatte ich die Wartemarkennummer : 007 und mein Name ist James - James Bond ;-)



warn bei mir 6 Jahre Rostfrei drin also da wird nix passieren ;)
Freut mich das alles geklappt hat!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.697

02.08.2013 20:37
#1774 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Und schon geht es wieder Aufwärts Twin


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

02.08.2013 20:46
#1775 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Wird schon...

wenns mal nicht läuft, kannst ja an den Stellschrauben drehen

Aber lass erstmal gut verheilen bevor du dich zu früh in die Jubelhöhle ESH wagst..


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.244

03.08.2013 00:03
#1776 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat
007 und mein Name ist James - James Bond ;-)



urinprobe james bond...

welcher film war´s?



viel spass mit moneypenny


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

03.08.2013 00:18
#1777 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat
Hoffentlich rosten sie nicht


Hi Dieter!
Hab' meinen Nagel seit 1973 im Schienbein.....
Dann hoffen wir mal, dass es heute noch die gleiche Qualität gibt!
Gute Genesung + mach' langsam....LG Susanne


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.244

03.08.2013 03:27
#1778 RE: Frustthread Zitat · Antworten

...als 2-jährige das bein gebrochen?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Löwin mit Herz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 297

03.08.2013 09:15
#1779 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Siehste, und schon auf dem Wege der Besserung!!!
Wünsche Dir weiterhin Gute Genesung.......

....ach so, und Happy Börsday


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.08.2013 13:43
#1780 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Hm irgendwie liest sich das fast wie im Freudethread... Anyway alles gute...


Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 138
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 579
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 682
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 7006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software