Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.745 Antworten
und wurde 145.594 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 110
berglöwe
Beiträge:

27.06.2014 09:03
#2251 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Wie verbohrt muß man sein, um jemandem der stolz auf seine Nationalität ist, gleich als Nazi zu bezeichnen? Ich war gestern Nachmittag mit der S-Bahn von Frankfurt nach Rodgau unterwegs. Dort waren jeden Menge Menschen in Deutschland Trikots, Shirts, Fahnen etc. zu sehen. Es waren auch viele dabei, die ausländische Wurzeln hatten. Die freuen Sich einen Ast ab und tragen die deutschen Farben genauso wie jeder andere auch. Sind das nun auch Nazis im Gedankengut der ganzen Pseudo nationalistischen Kritiker? Wo fängt denn der Stolz auf eine Nation an und wo hört er auf? Ist man schon ein Nazi wenn man sich zur Nation bekennt oder auf ein Fußballspiel freut?

Meine Großeltern wurden aus Ihrer Heimat in Ungarn vertrieben, da sie deutsche Vorfahren hatten. Die wurden dort als Nazis tituliert und mußten flüchten. Leben und den materiellen Besitz verlieren oder durch den Tod alles verlieren. Die sind nach Deutschland gekommen und wurden von den braunen Schergen als minderwertig betrachtet. Flüchtlinge, was wollen die hier? Trotzdem war mein Großvater stolz darauf im Land seiner Vorfahren leben zu können. Er war der größte Fan der Nationalmannschaft. Was ist wohl er in den Augen dieser ganzen Spinner? Muß man sich aufgrund seiner Herkunft schämen oder darf man gerade deswegen auch Stolz auf etwas sein? Meine Großeltern wurden als Fremde in Ihrem Geburtsland angesehen und das gleiche ist ihnen dann im Land Ihrer Vorfahren geschehen. Hier waren sie dann Fremde weil nicht hier geboren.

Durch die beiden habe ich gelernt gegenüber jedem anderen Menschen tolerant zu sein und diesen nicht aufgrund seiner Herkunft zu verteufeln. Ich finde diese ganzen Diskussionen um Nationalstolz und die Anfeindungen gegenüber anderen extrem widerwärtig.

Denn wir sind nicht weniger tolerant gegenüber Fremden im eigenen Land als wie andere Nationen auch. Ich behaupte sogar zu sagen, daß wir toleranter sind!

Die braune Masse ist ein geringer Teil der hier lebenden Menschen und das soll bitteschön auch so bleiben. Bedenklich ist nur, daß für solche Idioten das Internet ein wahrer Tummelplatz ist.


Koppsi
Beiträge:

30.06.2014 21:05
#2252 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #2252
Wie verbohrt muß man sein, um jemandem der stolz auf seine Nationalität ist, gleich als Nazi zu bezeichnen? ...

Lieber Berglöwe,
ich habe meine Sichtweise klar zum Ausdruck gebracht.
Ich geb dir insofern Recht daß Nationalitäten zuim Ausdruck kommen. Die Deutschen singen ... trallalla..." und die Frtanzosen singen z.B. die Marseillaise (ich konnte sie singen da ich 2sprachig aufgewachsen bin, da wußte ich ned daß es eine deutsche Nationalhymne gibt).
Ich geb dir auch insofern Recht daß 2006 eine wahnsinns Stimmung in Frankfurt war, ich bin im Frankreich-Trikot herum gerannt.
Es war eine Freude das Trikot zu tragen - mit Stolz? nein, hab ich nicht getragen ... weil ... siehe meine Argumentation ...


berglöwe
Beiträge:

30.06.2014 21:08
#2253 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #2253
Zitat von berglöwe im Beitrag #2252
Wie verbohrt muß man sein, um jemandem der stolz auf seine Nationalität ist, gleich als Nazi zu bezeichnen? ...

Lieber Berglöwe,
ich habe meine Sichtweise klar zum Ausdruck gebracht.
Ich geb dir insofern Recht daß Nationalitäten zuim Ausdruck kommen. Dire Deutschen singen ... trallalla..." und die Frtanzosen singhen z.B. ide Marseillaise (d

Dich hab ich damit überhaupt nicht mit gemeint. Mir ging es da um ganz andere Menschen mit seltsamen Meinungen denen ich schon öfters begegnet bin.


Koppsi
Beiträge:

30.06.2014 21:34
#2254 RE: Frustthread Zitat · Antworten

ungeachtet all nationaler Animositäten: die WM ist eine Veranstaltung bei der jede Nation logischerweise so weit wie mgl spielen möchte.
Ich laße mal (ich bin ja ein Verschwörungstheoretiker vor dem Herrn: warum wurde Suarez für 9 Spiele gesperrt aber die gravierende Fouls der Franzosen wurde nicht geahndet???) diverse Ref-Entscheidungen außen vor, weil sie von den korrupten Arschlöchern der FIFA verharmlost und gebilligt wurden.
Ach ja, wir haben ja auch unseren geheiligten Papst innerhalb des Fußballs namens Franzl Beckenbauer.
Der hat ja gar nie nix mit Korruption zu tun. Der damische Saudepp sagt tatsächlich daß er den Fragenkatalog der FIFA ned beantworten konnt, weil die ihm ned die Übersetzung auf deutsch verweigert ham???
Seids ihr so deppert? Ein Millionär namens FB is ned in der Lage in Deutschland einen Jurist zu finde der englischen Sprache mächtig ist???
FB ist IMHO genauso ein Teil des korrupten Systems FIFA wie jeder anderes Mitglied, heiße er Blatter, 30iger oder sonst wie.
In diesem Sinne: schauts ihr ihr weiter Spiele dieser korrupten Veranstaltung. Viel Spaß !!!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.257

01.07.2014 22:41
#2255 RE: Frustthread Zitat · Antworten

ja das mach ich!

wo ist denn der inverse "qualitäts" unterschied zwischen FIFA, LEV NRW und DEB?

Ich meine mich zu erinnern, Dich letzte Saison beim Eishockey gesehen zu haben.
D.h. beim Eishockey läßt Du Dich doch auch nicht davon abhalten, trotz der Verbände
und Schiris Dir den Sport anzusehen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

01.07.2014 23:06
#2256 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Muppetshow scheint attraktiver zu sein als mafiöse Ballspiele...
Dazu haben wir knüppelharte Spieler und nicht so Theatermimen mit ein wenig läuferischem Vermögen... spielerisch kann man ja nicht sagen nach dem letzten Spiel


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.927

01.07.2014 23:46
#2257 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Bei der Kicker-WM wird man demütig und einsichtig, wie hochklassig selbst in der OL
beim Eishockey Sport geboten wird...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

02.07.2014 07:28
#2258 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Auch die Qualität der Eishockey-Medienvertreter und Experten erscheint in einem ganz anderen Licht ...


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

02.07.2014 09:50
#2259 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2256
ja das mach ich!




... ich auch . Geile Spiele , geile WM bisher ( gehört ja eigentlich in den Freude - oder Fußballthread )


Koppsi
Beiträge:

02.07.2014 12:04
#2260 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2256
...Ich meine mich zu erinnern, Dich letzte Saison beim Eishockey gesehen zu haben...

stimmt, ich war gelegentlich da
irgendwo oder irgendwie muß ich doch Prioritäten setzen; und laß mir doch von irgendwelchen Korrupties zumindest ned den Besuch meiner geliebten Löwen vermiesen
(aber wehe wenn ich unsere SORGEnvolle SCHWEERgewichte in unsrer ESH getroffen hätte ...) Po-Öffnung wäre das Mindeste gewesen was ich denen an den Kopf geknallt hätte


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.927

02.07.2014 22:33
#2261 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Pumuggel im Beitrag #2259
Auch die Qualität der Eishockey-Medienvertreter und Experten erscheint in einem ganz anderen Licht ...

Zumindest so lange nicht das ZDF (bei Olympia) überträgt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


berglöwe
Beiträge:

02.07.2014 22:36
#2262 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2262
Zitat von Pumuggel im Beitrag #2259
Auch die Qualität der Eishockey-Medienvertreter und Experten erscheint in einem ganz anderen Licht ...

Zumindest so lange nicht das ZDF (bei Olympia) überträgt...

...und der Kommentator Bela Rethy heißt


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.927

02.07.2014 22:46
#2263 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ganz so schlimm dann auch nicht, aber nicht viel besser.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.927

03.07.2014 18:38
#2264 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Meine assozialen Nachbarn schreien mal wieder das ganze Haus zusammen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

03.07.2014 18:41
#2265 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2265
Meine assozialen Nachbarn schreien mal wieder das ganze Haus zusammen...


Ist bestimmt nur ein Dreh von "Mitten im Leben" oder "Familien im Brennpunkt" o.ä.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.927

03.07.2014 19:16
#2266 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Das was da teilweise geschrien wird, sendet nicht mal RTL II...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.257

04.07.2014 09:35
#2267 RE: Frustthread Zitat · Antworten

jaja, Frankfurt halt...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.927

05.07.2014 13:02
#2268 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Frankfurter Einzelfall = Offenbacher Normalzustand


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.257

05.07.2014 14:01
#2269 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Dann beglückwünsche ich Dich zu dem Fakt, daß Du unter den 600.000 Frankfurtern
die Nadel im heuhaufen gefunden hast und genau diese Familie erwischt hast, bei
denen es so außergewöhnlich zugeht!!! :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.927

08.07.2014 12:58
#2270 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2242
Scheiß Virus 8, äähhh Windows 8...
Die Hälfte meiner alten Spiele will nicht mehr, aber was viel schlimmer:
Der Drucketreiber, selbst der aktualisierte will sich nicht installieren lassen
und mit dem mitgelieferten ist die Druckqualität auf miserabler Entwurfsqualität

Problem behoben.

Das doofe WIN8 hat zwar den richtigen Drucker erkannt, aber dann einen falschen Treiber installiert.
Nachdem ich jetzt manuell die Druckereinstellungen überprüft habe, (was ne Sucherei unter WIN8...)
hab ich manuell auch den richtigen Treiber auswählen können und siehe da...

Aber warum WIN8 das Setup von Epson verweigert, ist mir aber nach wie vor ein Rätsel...
Auf der Epson Seite war übrigens der entscheide Hinweis, dass WIN8 den Treiber bereits standardmäßig
mit ausliefert. Daher bin ich überhaupt erst auf die Idee der manuellen Suche gekommen...
(Denn WIN8 suggeriert mit der Anzeige des richtigen Drucker, dass es weiß was es tut...)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

09.07.2014 11:59
#2271 RE: Frustthread Zitat · Antworten

suggeriert Windoof nicht immer, dass es weiß was es tut, ausser es gibt einen offensichtlichen Bluescreen?
Ich weiß warum ich mir mein Windows imer beim ersten Start umschrebe, so dass es für mich passt ;)


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

23.07.2014 12:19
#2272 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Bekomm ich eben von der Marketingabteilung meines Arbeitgebers die Anfrage:

"Sie kennen sich doch mit Eishockey aus. Wir haben verschiedene Ideen für Artikel die wir für die Adler individualisieren können. Die Adler haben außerdem ein schönes Motiv. Können Sie uns die Top5 Spieler nennen?"


Verdammt! Womit hab ich das verdient!?

Ich meinte dann: Die Adler haben keine guten Spieler. Einen Ansammlung von Söldnern. Liegt der letzte Meistertitel doch nicht grundlos schon 7 Jahre zurück, obwohl man regelmäßig den höchsten Etat der ganzen Liga hat. Die Löwen Frankfurt haben außerdem ein viel schöneres Motiv


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.257

23.07.2014 22:38
#2273 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ein Deutsch Duden Mennemerisch - Deutsch / Deutsch - Mennemerisch wär doch ein interessantes Produkt.
Mit Sprach CD vom Hallensprecher zum weghören.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

25.07.2014 06:36
#2274 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Mist Daumen angeschlagen


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

25.07.2014 08:34
#2275 RE: Frustthread Zitat · Antworten

schade...
manche Auswärtsspiele fangen Sonntag um 17.00 Uhr an....
leider kein Heimspiel in FFM......

aber dafür kommen die Gegner, zu denen ich kommen will, auch mal Freitag! Also kein Urlaub nötig!


Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 110
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 579
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 687
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 7006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software