Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.745 Antworten
und wurde 144.574 mal aufgerufen
X
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 138
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.802

08.08.2013 15:53
#1781 RE: Frustthread Zitat · Antworten

da will ich doch heute mal dem eisurmel (oder besser seinem arzt ) - für morgen gutes gelingen der knie-op wünschen.

ich drück die daumen das alles nach plan verläuft!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

08.08.2013 20:52
#1782 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Kleiner Update:

Mittlerweile bin ich zu Hause und gewöhne mich für die nächsten 6 Wochen an das Leben mit Krücken da ich den Fuß noch nicht belasten darf. Was sonst einfach und schnell geht, dauert jetzt und stellt manchmal eine kleine Herausforderung dar. Wie bekomme ich die Kaffeetasse auf den Tisch?

Meinen Versuch die Schmerzmittel zu reduzieren habe ich ganz schnell wieder aufgegeben, aber jeden Tag habe ich weniger Schmerzen und die Schwellung nimmt langsam ab.

Heute war ich dann das erstemal bei Physiotherapeut und die Beweglichkeit ist sehr gut. Aber was mich besonders gefreut hat, in der Praxis in Butzbach hängt das Meisterbild der Frankfurt Lions! Weil der Physiotherapeut hat die Frankfurt Lions 4 Jahre lang betreut . Jetzt fühle ich mich noch besser aufgehoben.


@Eisurmel, ich drücke beide Daumen für Deine OP morgen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.173

08.08.2013 20:54
#1783 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Thorsten Werner?


Seppo
Beiträge:

08.08.2013 21:39
#1784 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #1783
Kleiner Update:

Mittlerweile bin ich zu Hause und gewöhne mich für die nächsten 6 Wochen an das Leben mit Krücken da ich den Fuß noch nicht belasten darf. Was sonst einfach und schnell geht, dauert jetzt und stellt manchmal eine kleine Herausforderung dar. Wie bekomme ich die Kaffeetasse auf den Tisch?

Meinen Versuch die Schmerzmittel zu reduzieren habe ich ganz schnell wieder aufgegeben, aber jeden Tag habe ich weniger Schmerzen und die Schwellung nimmt langsam ab.

Heute war ich dann das erstemal bei Physiotherapeut und die Beweglichkeit ist sehr gut. Aber was mich besonders gefreut hat, in der Praxis in Butzbach hängt das Meisterbild der Frankfurt Lions! Weil der Physiotherapeut hat die Frankfurt Lions 4 Jahre lang betreut . Jetzt fühle ich mich noch besser aufgehoben.


@Eisurmel, ich drücke beide Daumen für Deine OP morgen.


Ei ich hab des immer ganz einfach gemacht... Stofftüte um den Hals gehängt und alles reingeworfen ;)
Musste allerdings 13Monate an Krücken gehen


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

08.08.2013 21:59
#1785 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Danke für den Tipp. So ähnlich mache ich es jetzt auch. Aber was meine 6 Wochen sind gegen deine 13 Monate Garnichts!

Was hattest Du kaputt gemacht, dass Du 13 Monate an Krücken gehen musstest?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

08.08.2013 22:09
#1786 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Seppo: das zeigste mir mal mit nem Kakao....also das "reinwerfen"....


Seppo
Beiträge:

08.08.2013 22:11
#1787 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Bein wurde falsch behandelt und dann musste es nach 6 Jahren neu gebrochen werden...
15cm Vadenbein wurden auch entfernt, da es störend wirkte (innerhalb weniger Wochen wieder nachgewachsen).
Ja und halt knapp 3cm verlängert und das alles weil mer nicht auf seine Eltern gehört hat!


Seppo
Beiträge:

08.08.2013 22:13
#1788 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #1787
Seppo: das zeigste mir mal mit nem Kakao....also das "reinwerfen"....


Mensch Susanne........ Nimmst dir einfach en Becher mit Deckel *lach*
Hatte im Keller gewohnt und die Küche war im Erdgeschoss :(


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.959

09.08.2013 22:39
#1789 RE: Frustthread Zitat · Antworten

So, OP ist gut verlaufen. Habe den Tag mehr oder weniger nur geschlafen und habe nun meine ersten Schritte mit Krücken gemacht. Ich darf das Knie die nächsten 48 Stunden nicht belasten. Soll aber ab morgen anfangen im liegen Bewegungsübungen zu machen. Schmerzen gehen, zumindest brauchte ich bisher keine Schmerzmittel. Wenn der Arzt morgen früh grünes Licht gibt darf ich heim. Hoffentlich klappt das. Wenn ich den Drachen von Nachtschwester sehe, dann muss ich unwillkürlich an dieses cienastische Meisterwerk denken: https://www.youtube.com/watch?v=XSX9y27RPJ8


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

09.08.2013 22:47
#1790 RE: Frustthread Zitat · Antworten

@Eisurmel erst einmal gute Besserung und sieh zu das wir bald touren können.
Stell Dir mal vor die Nachtschwester wäre kein Drachen und Du musst ruhig und brav im Bett liegen.
So passt es doch. :-)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.959

09.08.2013 23:07
#1791 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ich will ja gar keine Pamela Anderson oder sonst so einen Modelverschnitt. Ich wollte nur höflich fragen ob sie mir eine Flasche Wasser bringen könnte (mit Krücken trägt es sich nun mal schlecht). Ich bin ja sogar mit den Krücken zum Schwesternzimmer "gelaufen" weil mir das "klingeln" doch arg daneben erschien. Die Bitte war wohl schon zuviel, obwohl die Station mit Belegpatienten nun wirklich nicht ausgelastet ist..

Wie auch immer, ich habe meine 2 Flaschen Wasser, die Nacht ist gerettet.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

09.08.2013 23:22
#1792 RE: Frustthread Zitat · Antworten

@Eisurmel, na dann mal gute Besserung und schnelle Genesung damit Du die Krücken bald wegschmeissen kannst.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.959

09.08.2013 23:33
#1793 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Danke, das wünsche ich Dir natürlich auch. Montag wäre schon fein. Das ich danach erstmal keine großen Spünge machen kann versteht sich von selber, aber auf 2 Beinen laufen wäre schon mal ein guter Anfang. Im Vergleich zu deiner Verletzung ist die Meinige eh eine Lappalie


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.959

10.08.2013 12:25
#1794 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Wieder zu Hause. Yes. Knie ist kaum geschwollen und Schmerzen sind auch nur sporadisch. Es schmerzen eigentlich nur die Narben ab und an. Die Übungen klappen auch schon ganz gut.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.188

10.08.2013 19:37
#1795 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Von mir auch noch alles gute und schnelle Genesung.

Kleiner Tip: Schau Dir die Bundesliga von heute an,
dann verlagern sich Deine Schmerzen :-))))

Lieben gruß vom OFC


Schwarz, Rot, SILBER!
DANKE!!!!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

14.08.2013 21:06
#1796 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Gute Besserung an alle Verletzten.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Seppo
Beiträge:

28.08.2013 14:43
#1797 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Trikot ist erst am 6.10 lieferbar ;(


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

28.08.2013 18:58
#1798 RE: Frustthread Zitat · Antworten

grrr....WANN gibt es die Tickets für die Saisonspiele....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.536

28.08.2013 19:44
#1799 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Hast du Angst die sind alle ausverkauft?


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

28.08.2013 19:47
#1800 RE: Frustthread Zitat · Antworten

neee....aber ich hätte eben gerne nen bestimmten Platz bzw. "es" erledigt....


Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 138
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 579
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 682
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 7001
 Sprung  




Xobor Xobor Community Software