Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.745 Antworten
und wurde 146.544 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 110
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

27.05.2014 10:16
#2226 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Mir geht der Fußball WM Hype jetzt schon wieder auf die Nüsse...

Heute morgen auf SWR3 ging's um das Thema Produkte mit Fußballwerbung, sinnig oder sinnlos.
Beim Beispiel Klopapier hätt ich ja am liebsten angerufen und gesagt, dass es das einzige Produkt ist
wo das Sinn macht, weil man daran am Besten zum Ausdruck bringen kann, dass Fußball für'n Arsch ist...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

05.06.2014 21:02
#2227 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2224
Mein Ex-Arbeitgeber ist so hohl, nach 6 Monaten immer noch grobe Fehler in letzter Gehaltsabrechnung und im Zeugnis...
Lang lebe "Wir sind ein international renomiertes Unternehmen" *prust-gröhl*

...und prompt hab ich deswegen Ärger am Hals. Vollpfosten!!!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.558

17.06.2014 07:44
#2228 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Argh, jetzt haben sie mir mein Singlespeed Rad zum zweiten Mal geklaut.
Trotz besserem Schloss (20 % des Wertes).
@OFC: Kauf noch ein besseres Schloss dazu... weiss nicht mehr wo wir Dein neues Rad diskutiert haben...


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

17.06.2014 09:54
#2229 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Terrasse und teilweise das Schlafzimmer von nem Brand zerstört, jetzt ist erstmal aufbauarbeit von nöten. Zumindest kein Personen/Tierschaden.


Koppsi
Beiträge:

21.06.2014 10:34
#2230 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Urlaub vorbei


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.884

22.06.2014 12:40
#2231 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Soll einer sagen soziale Netzwerke sind überflüssig. Manchmal tun sich da urplötzlich Gräben auf, obwohl man denkt man kennt die Person gut. Irgendwie zieht es mir gerade die Schuhe aus, wenn ich die Aussagen noch einmal lese.

Ich weiss nicht, worüber ich mehr erschrocken bin - über die Aussagen an sich oder über meine totale Fehleinschätzung dieser Person? Ganz ehrlich: momentan kann ich mir nicht vorstellen jemals wieder ein Wort mit dieser Person zu wechseln oder interpretiere ich da umsonst rechtes Gedankengut in die Aussagen dieser Person hinein?

Na, lest einfach selbst.
Achso, es ging natürlich um das WM-Spiel Deutschland gegen Ghana


Zitat
Also was man hier so liest über die deutsche Nationalmannschaft ist ja wirklich unterirdisch. Alles vermutlich keine deutschen oder nur Bayern Fans!!!!!! Erfolgsverwöhmt!!!! Nach 2 Spielen 4 Punkte und gegen zwei Weltklassemannschaften gespielt. Was wollt ihr eigentlich??? Das wir jedes Spiel 8:0 gewinnen??



Zitat
Ich hab so eine Hals über so viele negative Aussagen über die deutsche Nationalmannschaft



Zitat
Hier zeigt sich wieder wer Nationalstolz hat und wer nur einen erfolgsverwöhmten Verein hinterherhechelt. Armes Deutschland. Nur negativ denkend!!!!!



Zitat
Armselig so eine Aussage!!!!!! Kein Nationalstolz !!!' Schade



Zitat
Ich bin zum Glück Deutscher und habe Nationalstolz. Deutschland for ever. Ich bin stolz ein Deutscher zu sein!!!!



Zitat
Werde doch Ghana Fan und nehme die Staatsbürgerschaft an.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.292

22.06.2014 15:25
#2232 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Hmmm.

Oberflächlich betrachtet scheinst Du mit Deiner These richtig zu liegen.
Da sind halt Schlagworte dabei, die besetzt sind.

ABER:
Ich finde es auch gefährlich, da jetzt etwas interpretieren zu sollen,
ohne die Person zu kennen und die Konversation en Detail zu kennen.
(Ich will sie auch nicht lesen.)

Zudem kann sowas auch in der Emotion geschrieben worden sein.
Ich würde vorschlagen, Du lässt die ersten Emotionen mal (beidseitig)
abklingen und fragst dann denjenigen, ob er diese Aussagen weiterhin aufrecht erhält,
was er damit meint, was vertseht er unter Nationalstolz.

Und je nachdem wie die Antwort ausfällt, würde ich dann meine Konsequenzen ziehen oder auch nicht.

Wir wissen selbst hier im Forum, wie hoch die Wellen manchmal schlagen und im Chat kann sowas
natürlich nochmal schneller gehen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney hat sich bedankt!
Koppsi
Beiträge:

22.06.2014 17:39
#2233 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2232

Zitat
Ich bin zum Glück ... Ich bin stolz ein Deutscher zu sein!!!!



bei diesem Fascho-Spruch rollen sich alle Nägel bei mir
man kann auf etwas stolz sein was man sich erarbeitet hat: Abitur, Studium, Gesellenbrief, Diplom, Promotion, Fahrprüfung, Beförderung, Meisterbrief etc etc etc
den Ort meiner Geburt hab ich mir ned erarbeitet
war halt einfach so; Zufall
deswegen kann ich vllt froh sein Deutscher zu sein; mehr aber auch ned

diesen dummen, sinnlosen Spruch hör ich jedenfalls bei jeder Antinazi-Demo von meinen glatzköpfigen Lieblingen hundertfach


quinney hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.632

22.06.2014 18:50
#2234 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Man kann stolz darauf sein Deutscher zu sein wenn man den Einbürgerungstest bestanden hat ;-)
An dem würde wohl so mancher der "stolzesten" Deutschen scheitern.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

23.06.2014 16:25
#2235 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Kurzbesucher aus Frankfurt alle wieder weg

Was war das ein schönes verlängertes WE mit Euch......freu mich allerdings schon auf das nächste Mal.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

24.06.2014 07:33
#2236 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Bin stinksauer!
Den Umzug nach Mittenwald mit Umzugsfirma geplahnt.(für September )
Jetzt nach anderthalb Wochen kommt die absage ( ohne Gründe )vom Vermieter.
Am 20.07.bis 06.08 sind wie in Mittenwald dann Raucht's.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

24.06.2014 07:38
#2237 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Unglaublich. ....aber ihr habt doch den Mietvertrag unterschrieben oder ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

24.06.2014 07:47
#2238 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Nein
Der Markler wollte den Vertrg schicken.

Marklerbüro aCasaMia


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

24.06.2014 10:49
#2239 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Lasst den Kopf nicht hängen....wer weiß wofür es gut war/ist.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Löwenpower hat sich bedankt!
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

24.06.2014 12:38
#2240 RE: Frustthread Zitat · Antworten

@Löwenpower:
Das ist sehr mistig + tut mir für Euch leid....
Drück' die Daumen, dass Ihr schnell eine andere Bleibe findet!


Löwenpower hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

26.06.2014 14:27
#2241 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Scheiß Virus 8, äähhh Windows 8...
Die Hälfte meiner alten Spiele will nicht mehr, aber was viel schlimmer:
Der Drucketreiber, selbst der aktualisierte will sich nicht installieren lassen
und mit dem mitgelieferten ist die Druckqualität auf miserabler Entwurfsqualität


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.878

26.06.2014 15:14
#2242 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ruf halt die Hotline an........


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.292

26.06.2014 16:59
#2243 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Und genau deswegen hab ich auf meinem neuen rechner extra windows 7 draufspielen lassen.

:-)

viel spass herr kachelmann ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


berglöwe
Beiträge:

26.06.2014 18:43
#2244 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Hinweis des Verkäufers beim Kauf unseres neuen Rechners: Windows 8? Lassen Sie da bitte die Finger von. Da werden Sie keine Freude mit haben.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

26.06.2014 20:10
#2245 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Haste ja nen spitzen Verkäufer erwischt ... Windows 8 ist bei leibe kein Vista


berglöwe
Beiträge:

26.06.2014 20:56
#2246 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Windows 7 auch nicht


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

26.06.2014 22:27
#2247 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Allein schon der Registrierungskack ging mir gegen den Strich...

Vielleicht setze ich meinen alten Rechner mal mit Linux auf um zu testen wie ich damit klar komme.
Wenn's gut lauft, Gleich mal Formatieren. Vielleicht sollt' ich's nochmal mit dem alten WIN 95 probieren.
So alt wie das ist gibt's da bestimmt auch keine Viren mehr für
Wird alles nur verschlimmbessert... Fuck you new IT world!!!

Edit: Wo find ich den Button?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


berglöwe
Beiträge:

26.06.2014 22:36
#2248 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Schöner Mist. Jetzt wollte ich im Lustige Videos Thread mal die Übersetzung vom Reporterkauderwelsch anschauen und da verreckt mein Sennheiser


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

26.06.2014 22:42
#2249 RE: Frustthread Zitat · Antworten

@Summer of 69

Ich kann den Läppi gerne an Ch. zurück geben....ist kein Problem.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.970

27.06.2014 08:02
#2250 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2232
Soll einer sagen soziale Netzwerke sind überflüssig. Manchmal tun sich da urplötzlich Gräben auf, obwohl man denkt man kennt die Person gut. Irgendwie zieht es mir gerade die Schuhe aus, wenn ich die Aussagen noch einmal lese.

Ich weiss nicht, worüber ich mehr erschrocken bin - über die Aussagen an sich oder über meine totale Fehleinschätzung dieser Person? Ganz ehrlich: momentan kann ich mir nicht vorstellen jemals wieder ein Wort mit dieser Person zu wechseln oder interpretiere ich da umsonst rechtes Gedankengut in die Aussagen dieser Person hinein?

Na, lest einfach selbst.
Achso, es ging natürlich um das WM-Spiel Deutschland gegen Ghana


Zitat
Also was man hier so liest über die deutsche Nationalmannschaft ist ja wirklich unterirdisch. Alles vermutlich keine deutschen oder nur Bayern Fans!!!!!! Erfolgsverwöhmt!!!! Nach 2 Spielen 4 Punkte und gegen zwei Weltklassemannschaften gespielt. Was wollt ihr eigentlich??? Das wir jedes Spiel 8:0 gewinnen??


Zitat
Ich hab so eine Hals über so viele negative Aussagen über die deutsche Nationalmannschaft



Zitat
Hier zeigt sich wieder wer Nationalstolz hat und wer nur einen erfolgsverwöhmten Verein hinterherhechelt. Armes Deutschland. Nur negativ denkend!!!!!



Zitat
Armselig so eine Aussage!!!!!! Kein Nationalstolz !!!' Schade



Zitat
Ich bin zum Glück Deutscher und habe Nationalstolz. Deutschland for ever. Ich bin stolz ein Deutscher zu sein!!!!



Zitat
Werde doch Ghana Fan und nehme die Staatsbürgerschaft an.




Dieses Thema ist und bleibt in Deutschland ein heikles. Jedoch finde ich es sehr beängstigend, dass es zur Gewohnheit wird bei verwendeten Schlagworten sofort mit dem Finger drauf zu zeigen. Was ist grundsätzlich falsch an der Meinung oder Aussage, stolz auf sein Geburtsland oder dem Land in dem man lebt, zu sein?
Für einen Ami, Franzosen, sämtlichen Mittel- und Südamerikanischen Einwohner, Italiener, Türken ect ist das nicht nur eine Aussage, sondern ein Lebensgefühl. Nur die Deutschen, aufgrund der Vergangenheit, dürfen dieses Gefühl nicht äußern?! Kaum ein Land, eine Nation hat eine weiße Weste. Das sollte jeder bitte auch mal bedenken. Es ist auch nicht so, dass der Deutsche als Nazi auf die Welt kommt und erst im laufe seines Lebens beweisen muss, dass er gar keiner ist.

Ich finde es beispielesweise auch toll, dass die Straßen zur Zeit so bunt sind. Viele Deutsche trauen sich, die Farben ihres Landes öffentlich zu zeigen. Doch selbst hier gibt es leider Gruppierungen, die das als Nationalsozialistisch ansehen, siehe das abreißen der Deutschlandfähnchen an den Autos und anbringen eines Zettels auf dem genau dieser Vorwurf steht. Wie verbohrt müssen solche Leute sein. Andere Fahnen blieben übrigens unberührt. Ich bin auf jeden Fall stolz auf Deutschland. Wir haben eine Demokratie, leben seit vielen Jahrzehnten ohne Krieg und sind offen für Menschen aus jeglichen Nationen. Wer uns Nationalsozialistisches Gedankengut vorwerfen möchte, sollte zuvor mal durchzählen, wie viele Menschen anderer Nationalität hier leben. Das sind nur einige wenige Gründe, warum ich stolz auf Deutschland bin.


Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 110
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 579
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 702
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 7016
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software