Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.061 Antworten
und wurde 724.647 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | ... 243
Maxpo Online

Twen Löwe


Beiträge: 208

02.04.2014 13:30
#3901 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich hab das vorhin auch im Radio gehört. Aber weder steht was auf der HNA Seite, bei den Huskies oder auf deren FB Seite. Verspäteter Aprilscherz, Verwirrungstaktik? Yeah, Verschwörungstheorie.

Spaß beiseite, finds iwie nur komisch, dass nur FFH das meldet


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

02.04.2014 13:32
#3902 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

FFH, die Bildzeitung des Äthers ist bei mir geblockt. Kann weder die Seite öffnen, noch bekomme ich diesen Sender in meinem Radio.
Was wurde den gestohlen? Mal wieder die Spielertrikots, so wie letzte Saison auch schon mal?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

02.04.2014 13:34
#3903 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Auch der FB Link ist deaktivert


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

02.04.2014 13:34
#3904 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Angeblich die ganze Ausrüstung, Schlittschuhe, Schläger, etc.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Maxpo Online

Twen Löwe


Beiträge: 208

02.04.2014 13:35
#3905 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ja, angeblich Trikots, Schlittschue, Helme, Schläger usw usw...ABER...iwie hauen die heute nur so komische Meldungen raus. Vorhin war iwas mit "Seismische Aktivitäten, Boden wärmt sich auf 50 Grad auf". Iwie glaube ich, dass man FFH heute nicht ernst nehmen darf.


Turbohexe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 17

02.04.2014 13:36
#3906 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

02.04.2014 13:36
#3907 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Entweder haben die den 1.April verpennt, oder die Insolvenzverwalterin hat aufgeräumt.


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

02.04.2014 13:42
#3908 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

02.04.2014 13:47
#3909 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

20 x Ausrüstung? Wollte der Ausrüster seine Sachen zurück weil es aus der Quote nichts gibt? Damit ist ja kein großer Start zu machen wer kauft schon im Sommer gebrauchte Ausrüstungen!
Aber 20 mal Schlittschuhe + 20 Mal diverse ausrücstungsgegenstände + Schläger oh da kommt ein Sümmchen zusammen


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

02.04.2014 13:48
#3910 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

lol, bestimmt gibts irgendwo in Weißrussland dann bald ein neues Hockey-Team, die хаскі's

*Edit* Also das war noch vor dem Spiel gegen Selb? Dann sollte es zumindest sportlich keine größeren Auswirkungen haben.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

02.04.2014 13:49
#3911 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wahrscheinlich waren die Sachen sehr gut versichert und man hat die Chance genutzt so schnell an Geld zu kommen, oder die bereiten schon ihre Ausrede fürs Wochenende vor (ist beides nicht ernst gemeint).


Ist eine sch... Aktion, egal ob man die Köter mag oder nicht!


Gekommen um zu bleiben!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

02.04.2014 14:06
#3912 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sorry, der angebotene Deal der Huskies, wenn das Diebesgut zurück gegeben wird verzichten die Huskies auf eine Anzeige, geht garnicht!

Eine Straftat sollte eine Straftat bleiben und entsprechend bestraft werden.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

02.04.2014 14:08
#3913 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

mit welcher Ausrüstung haben sie dann in Selb gespielt??


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

02.04.2014 14:15
#3914 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Laut hna Live wurde in der Nacht zum Mittwoch erneut eingebrochen und Trikots, Helme, Schläger und Schlittschuhe geklaut.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

02.04.2014 14:16
#3915 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Da brauchen wohl einige Gläubiger Geld ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

02.04.2014 14:17
#3916 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Maxpo Online

Twen Löwe


Beiträge: 208

02.04.2014 14:22
#3917 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also wurde da jetzt 2x diese Woche und das dritte Mal in einem Jahr eingebrochen??? Lernen die da eigentlich gar nix? :D


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

02.04.2014 14:29
#3918 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich finde das ziemlich fahrlässig, dass nach dem ersten Einbruch scheinbar keine passenden Maßnahmen ergriffen worden sind, falls es sich nicht um einen verspäteten Aprilscherz handelt. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass die beklaut werden, sind da nicht letzte Saison schon massenhaft Game Worn Trikots gestohlen worden?

Vielleicht waren es ja Steuerzahler, die dachten, dass sie für den Kram indirekt eh bezahlt haben.

Nee, aber mal im ernst, ich warte bis die ersten Verschwörungstheorien aufgekommen, dass die Löwen was damit zu tun hätten, wegen der anstehenden Derbies.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

02.04.2014 14:47
#3919 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #3897
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #3895
So bewusst kann man en "Zeitpunkt" normal nicht wählen, bzw. wenn doch riecht das stark nach Insolvenzverschleppung.


HNA vom 15.01.

Sonst noch Fragen?



Danke Nachtfalke da hab ich heut Morgen danach gesucht,und nicht gefunden.
Das sagt ja im Prinzip klar aus, das man frühzeitig wusste das es nicht hinhaut.
Und da hätte man schon Spieler abgeben können, um Gelder zu sparen.
Und erst Recht nicht nachverpflichten.
Das untermauert die Annahme von nummer7 und mir noch.
Ich bin ja eigentlich nie einer Meinung mit nummer7,
aber diesmal schon :)


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

02.04.2014 14:53
#3920 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Der erste Einbruch war in die Geschäftsstellen-Räume in der Eishalle. Die Kabine der Mannschaft ist wohl auch Video-Überwacht und es soll lt. Medien auch der Einbruch gefilmt worden sein. Daher der Aufruf die Teile zurück zu stellen. Ich finde es nicht witzig, dass sich hier darüber der Mund zerrissen wird und sich darüber lächerlich gemacht.

Stellt Euch mal die gleiche Sache bei Euch vor ...................... so was ist und bleibt einfach nur "Schei.sse"


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

02.04.2014 15:03
#3921 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von huskiemaus im Beitrag #3920
Der erste Einbruch war in die Geschäftsstellen-Räume in der Eishalle. Die Kabine der Mannschaft ist wohl auch Video-Überwacht und es soll lt. Medien auch der Einbruch gefilmt worden sein. Daher der Aufruf die Teile zurück zu stellen. Ich finde es nicht witzig, dass sich hier darüber der Mund zerrissen wird und sich darüber lächerlich gemacht.



Wer den Schaden hat, braucht für den Spott bekanntlich nicht zu sorgen.
Gibts das Einbruchsvideo auf youtube?

Edit:
Zitat von TwinLion im Beitrag #3912
Sorry, der angebotene Deal der Huskies, wenn das Diebesgut zurück gegeben wird verzichten die Huskies auf eine Anzeige, geht garnicht!

Eine Straftat sollte eine Straftat bleiben und entsprechend bestraft werden.



Den Deal-Versuch halte ich auch für zweifelhaft, zumal ich kaum glaube das die Diebe darauf eingehen werden.
Es ist aber das gute Recht der Huskies, gegebenenfalls auf eine Anzeige zu verzichten.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Koppsi
Beiträge:

02.04.2014 15:37
#3922 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bei einem Einbruch handelt es sich um ein Offizialdelikt das bei Bekanntwerden von der StA verfolgt werden MUSS !!!
Daher ist die Äußerung der Huskie-Verantwortlichen, auf eine Anzeige zu verzichten, an Schwachsinn nicht mehr zu überbieten.
Aber wundern tut mich bei denen eh nix mehr.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

02.04.2014 15:43
#3923 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.04.2014 16:33
#3924 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #3921
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott bekanntlich nicht zu sorgen.

Ich hoffe für dich, dass ich dich nicht irgendwann einmal an diesen Satz erinnern muss.

Es gibt Dinge, da sollte man besser die Finger still halten, bevor man so einen (sorry) Bockmist schreibt!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

02.04.2014 16:42
#3925 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wie du meinst. Für mich passt der doppelte Einbruch gut in das Gesamtbild, das die Huskies abliefern.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | ... 243
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33207
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1526
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4433
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27153
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2365
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1981
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software