Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.093 Antworten
und wurde 731.891 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | ... 244
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

02.04.2014 16:50
#3926 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also ich finde, das gehört zur Rivalität dazu. Ein paar Witzchen auf Kosten des anderen, aber gleichzeitig auch ernstgemeintes Mitgefühl bekunden. Ich habe gehört, dass das selbst in den besten Freundschaften so läuft. Das, was da immer auf Facebook abgeht, kann man ja nicht als Maßstab nehmen.

Ich habe ja auch bei euch geschrieben, dass ich mir Derbies unter fairen, also gleichen, Voraussetzungen wünsche.

Aber nochmal zum letzten Artikel: wenn ich da die Äußerungen von Traut lese, dann stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Ich meine, es ist der zweite Einbruch innerhalb einer Woche...

Zitat
Der Geschäftsführer ist sich relativ sicher, dass es sich bei den Tätern um Kenner der Mannschaft und der Örtlichkeit handeln muss. Es gebe an keiner Außentür Aufbruchspuren. „Ich kann nicht ausschließen, dass die Täter einen Schlüssel haben“ Traut weiß allerdings nicht, wie viele Schlüssel für die Eissporthalle im Umlauf sind. „Das Schließsystem stammt noch aus der Zeit vor uns.“



Hört sich so an, als könnten da so einige entspannt rein- und rausmarschieren, ohne dass es jemand merkt. Wenn das nicht fahrlässig ist, was dann? Für die Spieler und Fans tut es mir Leid, aber für die Verantwortlichen hält sich mein Mitleid in Grenzen...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.04.2014 18:23
#3927 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich habe sicherlich kein Problem mit "ein paar Witzchen"...aber irgendwann hört es mit diesen "paar Witzchen" auf und "es reicht langsam" fängt an. Für mich ist diese Grenze erreicht, wenn es um derartige strafbare Dinge geht. Klar, jetzt kommt gleich wanhrscheinlich zum gefühlten 1067sten Mal wieder das Insolvenzargument und dass eine mögliche Verschleppung (die immer noch nicht Ansatzweise von Amtsseite zur Diskussion steht) doch möglich sei.
Mega, mit dir und deinem letzten Absatz stimme ich vollkommen überein, auch für mich ist es unbegreiflich, wie das in so kurzer Zeit zweimal passieren kann. Aber da sieht man wunderbar den Unterschied zwischen dem angemessenen (und durchaus auch leicht witzigen) Niveaulevel deines Kommentars und dem gewisser anderer User, die das Niveau nicht ganz so halten können.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

02.04.2014 18:44
#3928 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Fatality: Prinzipiell bin ich bei dir und empfinde auch keine Schadenfreude. Das ist ne Straftat, egal aus welchem Antrieb heraus. Die Fahrlässigkeit der GmbH verwundert allerdings schon sehr!
Und die Spekulationen hinsichtlich eines enttäuschten Gläubigers sind aufgrund der Umstände (keine Einbruchspuren) sind ebenfalls nicht all zu weit hergeholt. Allerdings bleiben es Spekulationen. Und selbst wenn man ein gewisses Verständnis für diejenigen welchen aufbringen möchte: Es ist und bleibt ne Straftat.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Horton Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

02.04.2014 18:51
#3929 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Jetzt haben die doch glatt die Huskies bestohlen.

.... nein nein, keine Punkte, sondern deren Ausrüstungen sind aus der Kabine gestohlen worden. Am Wochenende spielen die Huskies zweimal gegen FFM. Für einige Spieler der Huskies wird das mit neuen Schlittschuhen kein Zuckerschlecken werden.
Haben da etwa Fans der Löwen ihre Finger im Spiel ??

Die Huskies haben den Dieben jedenfalls eine Chance gegeben, die Sachen (Helme, Schläger, Trikots und Schuhe) zurückzubringen, dann gäbe es keine Anzeige. Das wird wahrscheinlich nichts werden.

Huskies, viel Spaß mit den Blasen.


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

02.04.2014 19:41
#3930 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Für dein Geschreibsel fällt mir nur ein Wort ein, horton .....a.....zial! Das was ich dir wünsche ............ Nee ich schreibe es lieber nicht, sonst gibt's ne sperre.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

02.04.2014 20:13
#3931 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Man seid ihr dünnhäutig geworden ... hier sind schon ganz andere "spässle" im Forum gefallen, bei denen sogar ihr geschmunzelt habt und wegen so was so nen Satz?
Man hat sich hier schon gegenseitig wegen ganz anderem angefrözelt


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

02.04.2014 20:58
#3932 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

.


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

02.04.2014 20:59
#3933 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #3912
Sorry, der angebotene Deal der Huskies, wenn das Diebesgut zurück gegeben wird verzichten die Huskies auf eine Anzeige, geht garnicht!

Eine Straftat sollte eine Straftat bleiben und entsprechend bestraft werden.





Da gehts garnicht drum, es geht darum,dass es persönliche Sachen der Spieler sind, der ideelle Wert halt.


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

02.04.2014 21:03
#3934 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #3918
Ich finde das ziemlich fahrlässig, dass nach dem ersten Einbruch scheinbar keine passenden Maßnahmen ergriffen worden sind, falls es sich nicht um einen verspäteten Aprilscherz handelt. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass die beklaut werden, sind da nicht letzte Saison schon massenhaft Game Worn Trikots gestohlen worden?

Vielleicht waren es ja Steuerzahler, die dachten, dass sie für den Kram indirekt eh bezahlt haben.

Nee, aber mal im ernst, ich warte bis die ersten Verschwörungstheorien aufgekommen, dass die Löwen was damit zu tun hätten, wegen der anstehenden Derbies.


Die geeigneten Maßnahmen, tja frag Kimm, Traut,etc.

Sicherlich bekommen eure Trainer,Manager Spieler Honks, Schlüssel zu der Halle.


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

02.04.2014 21:08
#3935 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Horton im Beitrag #3929
Jetzt haben die doch glatt die Huskies bestohlen.

.... nein nein, keine Punkte, sondern deren Ausrüstungen sind aus der Kabine gestohlen worden. Am Wochenende spielen die Huskies zweimal gegen FFM. Für einige Spieler der Huskies wird das mit neuen Schlittschuhen kein Zuckerschlecken werden.
Haben da etwa Fans der Löwen ihre Finger im Spiel ??

Die Huskies haben den Dieben jedenfalls eine Chance gegeben, die Sachen (Helme, Schläger, Trikots und Schuhe) zurückzubringen, dann gäbe es keine Anzeige. Das wird wahrscheinlich nichts werden.

Huskies, viel Spaß mit den Blasen.

Nordseeniveau


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.427

02.04.2014 21:17
#3936 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nach Angaben von Polizeisprecherin Sabine Knöll haben die Huskies bis um kurz nach Mitternacht trainiert.

im ernst ? Mussten oder wollten sie so spät noch trainieren ?


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

02.04.2014 21:19
#3937 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

In einer Facebook Gruppe haben sie schon gesagt, dass das von den Löwen kommen muss, weil wir Angst hätten zu verlieren. Die andere Frage ist, was will ein Löwen Fan mit einem gebrauchten Höschen von klinge?

Disclaimer : dieser Post ist nicht wirklich ernst gemeint


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

02.04.2014 21:35
#3938 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Achso - das Höschen wurde garnicht geklaut. Manuela hat das gebrauchte Höschen verkauft um die Huskies finanziell zu unterstützen :-D


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Der Noe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

02.04.2014 21:36
#3939 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #3936
Nach Angaben von Polizeisprecherin Sabine Knöll haben die Huskies bis um kurz nach Mitternacht trainiert.

im ernst ? Mussten oder wollten sie so spät noch trainieren ?


Ihr wollt ja immer nicht glauben, dass unsere Jungs eine reine Amateurtruppe sind und nur wegen der guten Luft in Kassel spielen. Da könnt Ihr mal sehen, was dabei raus kommt, wenn man nur nach der Arbeit trainieren kann.


Zum Einbruch: Finde ich natürlich total besch... Aufgrund der geklauten Sachen würde ich aber eher einen übertriebenen Fan vermuten, als eine Verschwörungstheorie. War mir übrigens auch nicht bewusst, dass man als Eishockeyspieler nicht zwei Paar Schuhe parallel hat, damit wenn ein Paar kaputt geht man noch ein eingelaufenes Paar hat.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.633

02.04.2014 21:36
#3940 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von ArztNr4 im Beitrag #3933

Da gehts garnicht drum, es geht darum,dass es persönliche Sachen der Spieler sind, der ideelle Wert halt.


Ideelle Werte? Ich weiß nicht was ein Eishockeyspieler so in seinem Spind aufbewahrt, aber so wie ich die Aussagen verstanden habe geht es hauptsächlich um Ausrüstungsgegenstände (Schlittschuhe, Helme etc.), die kurzfristig schwer zu ersetzen sind.

*Edit* Als Profi sollte man schon mindestens 2 Paar Schlittschuhe haben, ich denke das wird auch bei den meisten Kasseler Spielern so sein.
Das Problem ist denke ich das sie jetzt wirklich keinen Ersatz hätten wenn das noch verbliebene Paar kaputt gehen sollte.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Koppsi
Beiträge:

02.04.2014 21:47
#3941 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

da kommt der nächste Schwachsinns-Post von Traut und Co.
Fata, glaubst du eigentlich noch irgendwas an irgndwen???

bei einer Schließanlage wird JEDER kopierte Schlüssel registriert; das bedeutet: sind bei einer Schließanlage 99 Schlüssel vorhanden, und es wird einer kopiert, so wird dies dokumentiert!
Fazit:
es sind 100 vorhanden

und euer trautsches Arschloch will euch weis machen daß nicht bekannt ist wieviel Schlüssel im Umlauf sind?

Mann, Mann, Mann, nächsten Montag erzähl ich euch daß das Diebesgut von den Löwen aus dem Frankfurter Zoo beim Gassi gehen gefressen wurde. Und ihr Idioten glaubt das auch noch !!!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.983

02.04.2014 21:51
#3942 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Oh oh Koppsi, ich befürchte Du bekommst nen paar Tage Forumspause :-). Editiere schnell noch mal :-).


Koppsi
Beiträge:

02.04.2014 21:54
#3943 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Gala im Beitrag #3937
Die andere Frage ist, was will ein Löwen Fan mit einem gebrauchten Höschen von klinge?


Mel, es gibt tatsächich in unserer Branche Leut die gern an irgendwas schnüffeln.

Wenn es dich tröstet: ICH war es nicht; ich leg keinen gesteigerten Nährwert an Damenwäsche. Ob neu, oder getragen


Koppsi
Beiträge:

02.04.2014 21:56
#3944 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #3942
Oh oh Koppsi, ich befürchte Du bekommst nen paar Tage Forumspause :-). Editiere schnell noch mal :-).


ich editiere gar nix !!!
ich wüßte nicht was ich editieren sollte.

und eine Sperre geht mir dezent an meinem Gesäß vorbei !!!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.280

02.04.2014 23:19
#3945 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Der Diebstahl/Einbruch ist schon etwas mwerkwürdig 2mal die Woche, 3 mal im Monat. Kein Einbruch, Täter muß einen Schlüssel und Insiderkenntnisse gehabt haben.

Daraus dann zu folgern, daß muß ein Löwe gewesen sein, zeugt von Schwachsinn.

Normalerweise hätte ich gesagt, unterstützt die Huskies, gebt Ihnen Schläger und Schlittschuhe, damit wir uns nichts vorzuwerfen haben.

Aber so, folgere ich, daß es ein weiteres Mänöver der Huskies ist, zu betrügen.
Ich akzeptiere es, daß ein Verein alles tut, um zu überleben, aber irgendwie sind das alles nur VERBRECHER!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.058

02.04.2014 23:51
#3946 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Gala im Beitrag #3937
In einer Facebook Gruppe haben sie schon gesagt, dass das von den Löwen kommen muss, weil wir Angst hätten zu verlieren. Die andere Frage ist, was will ein Löwen Fan mit einem gebrauchten Höschen von klinge?

Disclaimer : dieser Post ist nicht wirklich ernst gemeint


Vielleicht sammelt bei uns einer Slipeinlagen :)


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.633

03.04.2014 00:00
#3947 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #3945

Aber so, folgere ich, daß es ein weiteres Mänöver der Huskies ist, zu betrügen.
Ich akzeptiere es, daß ein Verein alles tut, um zu überleben, aber irgendwie sind das alles nur VERBRECHER!


Ich sehe keinen Vorteil für die Huskies, ausser vielleicht das sie eine Ausrede für die beiden nächsten Niederlagen zu haben


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

03.04.2014 00:02
#3948 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

.


Koppsi
Beiträge:

03.04.2014 03:47
#3949 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

aus dem Köter-Forum:

"...Hallo, habe eben mal im ESBG-Forum gestöbert.
Ein User aus Bad Nauheim schreibt um 00.52 Uhr, ich zitiere: "Alle gestohlenen Sachen sind wieder da, wurden von dem/den Täter(n) zurück gebracht. Hatte eben ein Gespräch mit einem Kasseler Spieler. " ..."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.353

03.04.2014 06:32
#3950 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Du zitierst hier das Huskie-Forum, dass das ESBG-Forum zitiert, das einen Nauheimer zitiert, welcher einen Kasseler Spieler zitiert... so weit schon verwirrend genug, aber was sollen dann noch die smilies?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18026
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33317
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1536
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4468
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1336
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2405
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 2006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software