Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.093 Antworten
und wurde 731.946 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | ... 244
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.561

23.04.2014 10:25
#4076 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #4073
Ich kann nicht planen:

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/i...en-3499891.html

Zitat
„Wir wissen nicht, woran wir sind. Niemand sagt uns, wie es mit dem Kasseler Eishockey und mit uns weitergeht.“ Torwart Kai Kristian formuliert, was die Spieler der Huskies derzeit auch bewegt.


Jutta Rüdlin über die Zukunft der Huskies.

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/r...os-3499890.html


Ich vermute ja, dass es für Kassel weitergehen wird und sich ein Lösung findet. Die große Frage dürfte nur sein, wie lange sich das hinzieht und ob das Grundgerüst der Mannschaft so lange abwartet. Von Neuzugängen ganz zu schweigen.


Wann müssen die DEL2 Lizenzunterlagen abgegeben werden? Bis dahin muss ein Grundgerüst mit belastbaren Zahlen stehen... Ich sehe schon die Beantragung der Fristverlängerung.
Dass man das hinkriegt hat Nauheim gezeigt, aber das fing dort IMHO früher an. In Kassel hört man quasi nichts ausser der Insolvenzverwalterin, die hier guten Wind für Kimm und Investoren macht...
Ich sehe das wie BumBum sehr skeptisch, dass man Spielerverträge als Verbindlichkeiten übernehmen soll, aber ander Schulden nicht. Da muss jedem, der noch Ansprüche hat, das Messer in der Tasche aufgehen... um es mal plump zu formulieren.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.058

23.04.2014 10:28
#4077 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wir kennen doch die Huskies.
Da werden die Lizenzunterlagen 1 Minute vor 12, als lose Blätter mit Kaffeeresten und Kuchenkrümel der DEL 2 übergeben.
Natürlich fehlt die Hälfte, die dann in einer Nacht und Nebelaktion nachgereicht werden.
Die Halle wird mit Tacker und Holzleim, fachmännisch saniert.
Und Spieler die keine Verträge momentan haben, mit Lippenbekenntnissen von VW in Kassel gehalten.
Bis man sich wieder in den Armen liegt, und gemeinsam singt.

Nie mehr Insolvenzen,nie mehr, nie mehr.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.113

23.04.2014 11:08
#4078 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
Das betont auch Kapitän Manuel Klinge: „Ich hoffe, dass das Kasseler Eishockey eine Zukunft hat. Langfristig.“ Und auch er, das bekräftigt der 29-Jährige, wolle gern weiter ein Husky bleiben.



Dann doch wieder so hochklassigen spielen, wie will er dass denn mit seiner beruflichen Karriere vereinbaren, die doch beim ihm Vorrang geniesst

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/k...es-3499616.html

Darum sollte man auf so eine Veranstaltung bei einer sportlichen Großtat wie dem Aufstieg von der dritten in die zweite Liga doch lieber verzichten. Gut dass die Löwen solche Pläne abgelehnt haben, hier sieht man warum.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

23.04.2014 11:12
#4079 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die drei Jahre für die Ausbildung dürften ja vorbei sein ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.211

23.04.2014 11:13
#4080 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Bobby Orr:
Das Thema ist schon so lange ad acta gelegt, dass es sich IMO nicht mal mehr als Witz eignet. Manuel Klinge hat seine Ausbildung schon lange (wenn ich mich recht entsinne, bereits in der letzten Saison) abgebrochen und ist seither wieder Vollprofi.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

23.04.2014 11:19
#4081 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #4080
@Bobby Orr: Manuel Klinge hat seine Ausbildung schon lange (wenn ich mich recht entsinne, bereits in der letzten Saison) abgebrochen und ist seither wieder Vollprofi.


Geiler Typ, geiler Verein...ohmanohman.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.113

23.04.2014 11:25
#4082 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Snoil11

das war mir gar nicht bewußt, dass er an der Ausbildung gescheitert ist. Aber dann stellt sich ja um so mehr die Frage, warum er nach wie vor ein Huskie ist. Ein 29 jähriger der immerhin mal Nationalspieler war und im besten Eishockeyalter ist, sollte doch nach wie vor problemlos in der DEL unterkommen und dann ganz andere Verdienstmöglichkeiten haben als bei einem klammen Zweitligisten ?

Das ganze war für mich immer nur schlüssig in Bezug auf eine langfristige berufliche Zukunft über das Eishockey hinaus


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.097

23.04.2014 11:34
#4083 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #4076
Wann müssen die DEL2 Lizenzunterlagen abgegeben werden? Bis dahin muss ein Grundgerüst mit belastbaren Zahlen stehen... Ich sehe schon die Beantragung der Fristverlängerung.
Dass man das hinkriegt hat Nauheim gezeigt, aber das fing dort IMHO früher an.


Von der Homepage der Teufel:

Zitat
bevor wir dann zum 24. Mai bei der DEL2 unsere Unterlagen einreichen

(http://www.ec-bn.de/latest-news/start-de...her-rabatt.html

Also noch knapp einen Monat Zeit für die Hunde, die Weichen auch finanziell auf DEL2 zu stellen. Und da die Insolvenz ja nun auch schon ein paar Tage her ist, dürften da grundsätzliche Verhandlungen schon gelaufen sein. IMO also durchaus machbar, bis dahin etwas zu präsentieren.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

23.04.2014 11:35
#4084 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ein Manu Klinge ist wirklich die schlimmste Eishockey P... die ich je gesehen habe / ich muss gestehen, dass ich Ihn wirklich einmal richtig gut fand... er hätte es in jungen Jahren durchaus auch mal in Nordamerika probieren können... aber nach seinem Wechsel nach Mannheim hat man schon gesehen, dass er einfach sein regionales Umfeld braucht und ihm die große Welt zu Groß ist... wieso hat er es den nicht über die 4te Reihe hinausgeschafft... das technische und körperliche hat ihm doch eigentlich gelegen...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.097

24.04.2014 06:50
#4085 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.280

24.04.2014 07:51
#4086 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat:
"Es heißt, der Kanadier mit deutschem Pass habe bereits ein Eishockey-Team für die zweite Liga parat - mit nur fünf, sechs Spielern der Aufstiegstruppe."

Na, da ist Joe ja weiter als alle anderen.
Dann fehlt ihm nur noch die Lizenz.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.113

24.04.2014 11:38
#4087 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
Joe Gibbs war zu DEL-Zeiten bereits Manager der Huskies. Seither ist er ein enger Vertrauter Kimms, der ihn als Sportlichen Leiter einplant. Es heißt, der Kanadier mit deutschem Pass habe bereits ein Eishockey-Team für die zweite Liga parat - mit nur fünf, sechs Spielern der Aufstiegstruppe.



Das ist jetzt ein Zitat aus dem NHK oder ?

Da gibt es also ein geheimes Eishockeyteam, die so wie es scheint alle bei Joe Gibbs unter Vertrag stehen und nur darauf warten losgelassen zu werden.........

Eventuell wird eine Lizenz für die Huskies gar nicht reichen, sie werden mit 2 Mannschaften in der DEL 2 an den Start gehen wollen, denn Spieler haben sie ja mehr als genug......

Die alte GmbH ist noch nict tot und schon gehen die neuen Spinnereien los, warum kann man nicht einfach mal ruhig und seriös arbeiten in Nordhessen.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

24.04.2014 11:43
#4088 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dieses Geschreibsel ist einfach so unglaublich schlecht - Hauptsache die Huskies irgendwie in den Medien gehalten.
Das hört sich alles eher nach Satire an, als nach Realität.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.058

24.04.2014 12:23
#4089 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ist der Ruf erst ruiniert.
Anstatt den Ball flach zu halten, und versuchen mal seriös auch Vertrauen wieder aufzubauen.
Schreibt man so einen Müll daher, und macht sich selbst lächerlich.
Das geheime Dreamteam, möcht ich mal sehen.
Vor allem freuen sich sicher die jetzigen Spieler, tierisch über den Artikel.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

24.04.2014 12:36
#4090 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja, den Artikel hat ja das "Dreamteam" der HNA verfasst. Die gleichen, die im Januar noch NHL-Spieler als mögliche Verstärkung für den Kader der Huskies in einem Artikel untergebracht haben.


method002 hat sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

24.04.2014 12:52
#4091 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Danke @MegaTefyt, dass wenigstens einer es schafft, zwischen einer offiziellen Pressemeldung (die man dann auch auf der Homepage der Huskies finden würde) und einem Artikel der HNA differenzieren kann. Dabei wäre es so einfach: Der geneigte User braucht nur in die Adresszeile schauen und siehe da, es beginnt mit "http://www.hna.de..."
Aber das würde ja wieder das im eigenen Kopf zusammengesponnene Bild zerstören, also machen wir einfach die Pressespekulation zum Fakt und schon sind wir glücklich und können weiter über "die Huskies" herziehen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.113

24.04.2014 13:06
#4092 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nur leider beeinflußt die HNA schon sehr stark die öffentliche Meinung (auch im positiven Sinne, denn sie pusht euch ja wie kaum ein anderes Regionalblatt einen Verein). Außerdem steht die Realität in Kassel dem was die HNA schreibt häufig nicht nach.

Da ihr euch eure Wahrheit bzgl. der Zukunft der Huskies und deren Rechtfertigung zusammengespinnt, können wir das doch auch, denn nur so funktioniert Rivalität :o)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.561

24.04.2014 13:14
#4093 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nein die Huskies unter Kimm arbeiten wenn sehr heimlich und still, da hoerst Du nix, man hoert nur die Insolvenzverwalterin mit markigen Spruechen von wegen Verbindlichkeiten seitens der Spieler sind da, alle anderen Schulden sind natuerlich nicht uebertragbar...
Wobei das ne interessante Frage aufwirft: Wenn die alte GmbH nun mal hypothetisch nur gegen Kimm Schulden hat, ist in der Tat die Frage wie er (Kimm) damit am besten umgeht. Bei der insolventen GmbH wird er nix auf die Schnelle bekommen und wenn er den Laden blockiert kann er OL Hockey verkaufen ob diese oder naechste Saison... und die Zamboni selbst fahren fuer die woechentliche Disko...
Da ist es evtl. schon interessanter den Verlust hinzunehmen und durch zu starten... Das einzige was ihn dann abhalten kann sind Forderungen von Dritten (Spieler, Sponsoren, wer auch immer).
Wir werden sehen was kommt... verdient hat er evtl. genug bei den Mietpreisen um nun sein eigener Mieter zu werden, was auch wieder interessante unternehmerische Gestaltungsmoeglichkeiten bietet... Zur Not braucht man dann nicht mal mehr eine Oma als Buergen...

Edit: Das ist nur die Bestandsaufnahme, wie ich das derzeitige Presseecho sehe. Moralisch bewerte ich das hier nicht. Habe aber in der Tat moralische Zweifel und finde es immer noch fraglich wie sich das Sponsoren verkaufen laesst.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

24.04.2014 13:15
#4094 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Bobby Orr
Ein kleiner Unterschied: Wir spinnen uns diese Saison keine "Rechtfertigung" zusammen sondern geben lediglich rechtlich fundierte Erklärungen ab, warum das geht, was wir machen. Die moralische Seite wird dabei entweder gesondert erwähnt oder kommt nicht zur Sprache. Das hat nichts mit Rivalität zu tun sondern einfach mit "logischem Denken" und Differenzierung, wozu einige in Eishockeydeutschland (nicht nur in Frankfurt) qed nicht fähig sind. Dass ihr das nicht abkönnt, dass wir so handeln dürfen, ist hinlänglich bekannt, ebenfalls wie ach so verwerflich dieses Handeln doch ist. Aber ganz ehrlich: Verwerflich geht mir persönlich am Allerwertesten vorbei. Ich finde es absolut nicht gut, dass Rossing und Traut uns wieder in eine Insolvenz gebracht haben, das habe ich auch schon oft genug hier und an anderen Stellen geschrieben, aber ich werde nicht auf mir sitzen lassen, dass immer wieder Dinge FAKTISCH FALSCH oder spekulative Dinge als Fakten dargestellt werden, nur weil sie dir und anderen sonst nicht ins eigene Weltbild passen.

Wer weiß, vielleicht ist an den Aussagen der HNA sogar etwas dran, aber da wir es noch nicht wissen, ist es schlicht und ergreifend Spekulation. Sollten du und andere das nicht von Fakten trennen können, seid ihr (die ihr euch angesprochen fühlen dürft) echt arm dran. Sorry für die deutlichen Worte, aber ewig dieses Rumgeeier mit Pseudo-Fakten (immer noch LÜGE genannt) geht mir so langsam auf den Senkel. Ich bin gerne bereit, vernünftig zu diskutieren aber nicht mit dem ewig falschen Gelaber, wie es immer wieder aufkommt. Das habt selbst ihr nicht nötig!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

24.04.2014 13:19
#4095 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
Fansite News Kassel Huskies
vor 19 Minuten
Danny Albrecht: "Ihr seid der Wahnsinn, im Gegensatz zu den Frankfurter Fans"

Danke Danny ;-)



Hat da jemand Angst um einen neuen Vertrag & muss sich als Publikumsliebling etablieren ? Man oh man, das ist echt Peinlich...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

24.04.2014 13:22
#4096 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Vielleicht hat er wahre Worte einfach nur gelassen ausgesprochen...
@Bobby Orr DAS ist Rivalität...Trash Talk...mit Augenzwinkern


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.354

24.04.2014 14:58
#4097 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die besten Fans der Welt sind immer da, wo du gerade spielst.

Alte Eishockeyspieler-Weisheit


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

24.04.2014 15:48
#4098 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #4097
Die besten Fans der Welt sind immer da, wo du gerade spielst.

Alte Eishockeyspieler-Weisheit


Das kenn ich, ja. Aber es hätte vollkommen gereicht wenn er gesagt hätte "Ihr seid der Wahnsinn"


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.113

24.04.2014 17:01
#4099 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #4094
@Bobby Orr
Ein kleiner Unterschied: Wir spinnen uns diese Saison keine "Rechtfertigung" zusammen sondern geben lediglich rechtlich fundierte Erklärungen ab, warum das geht, was wir machen. Die moralische Seite wird dabei entweder gesondert erwähnt oder kommt nicht zur Sprache. Das hat nichts mit Rivalität zu tun sondern einfach mit "logischem Denken" und Differenzierung, wozu einige in Eishockeydeutschland (nicht nur in Frankfurt) qed nicht fähig sind. Dass ihr das nicht abkönnt, dass wir so handeln dürfen, ist hinlänglich bekannt, ebenfalls wie ach so verwerflich dieses Handeln doch ist. Aber ganz ehrlich: Verwerflich geht mir persönlich am Allerwertesten vorbei. Ich finde es absolut nicht gut, dass Rossing und Traut uns wieder in eine Insolvenz gebracht haben, das habe ich auch schon oft genug hier und an anderen Stellen geschrieben, aber ich werde nicht auf mir sitzen lassen, dass immer wieder Dinge FAKTISCH FALSCH oder spekulative Dinge als Fakten dargestellt werden, nur weil sie dir und anderen sonst nicht ins eigene Weltbild passen.

Wer weiß, vielleicht ist an den Aussagen der HNA sogar etwas dran, aber da wir es noch nicht wissen, ist es schlicht und ergreifend Spekulation. Sollten du und andere das nicht von Fakten trennen können, seid ihr (die ihr euch angesprochen fühlen dürft) echt arm dran. Sorry für die deutlichen Worte, aber ewig dieses Rumgeeier mit Pseudo-Fakten (immer noch LÜGE genannt) geht mir so langsam auf den Senkel. Ich bin gerne bereit, vernünftig zu diskutieren aber nicht mit dem ewig falschen Gelaber, wie es immer wieder aufkommt. Das habt selbst ihr nicht nötig!


Sind wir mal ehrlich, es zwingt dich ja keiner hier mitzudiskutieren (wobei ich das absolut positiv und gut finde), wenn du es nicht nötig hast auch andere Meinungen zu lesen, bietet sich eine einfach Möglichkeit, es zu lassen.

Und wen du verneinst, dass ihr euch für "euer" Verhalten rechtfertig, dann weiß ich auch nicht mehr weiter, den Argumente wie "dass würde jeder andere Verein auch tun..." sind nichts anderes als das. Ich hatte bereits geschrieben, dass ich nachvollziehen kann, dass ich als Fan dieses handeln untersütze, da es meinen Sport und meinen Verein rettet und das ich gut mit den Huskies in der DEL 2 leben.

Das ihr euch in einem rechtlich einwandfreien Raum bewegt würde ich auch nie in Abrede stellen, denn das ist unzweifelhasft so aufgrunde der Unfähigkeit der Eishockeyfunktionäre.

Nur das du als Huskies für das was das diese Saison abgelaufen ist, mit Verständnis und Sympathie überschüttest wirst kannst du nicht erwarten und um Dein Lieblingsargument zu bringen, du würdest sie auch nicht aufbringen, wenn das Kasseler Eishockey am Aufstieg gescheitert wäre, weil ein anderer Verein sich in ähnlich unsportlicher Weise eine Wettbewerbsvorteil verschafft hätte.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

24.04.2014 17:06
#4100 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Du wirfst mir vor, andere Meinungen "nicht zu lesen", beweist aber selbst, dass du es nicht anders machst. Ich lese und respektiere jede Meinung, die auf wahren Argumenten und tatsächlichen Fakten beruht. Wenn jedoch, wie bei dir und anderen geschehen, offensichtliche Spekulationen einer Zeitung als Fakten propagiert und entsprechend verarbeitet werden, dann geht mir schlicht die Hutschnur hoch und ich könnte zum Koppsi werden. Du willst die Huskies hassen? Dein Ding! Du bringst kein Verständnis auf? Dein Ding! Du verbreitest Lügen, verdehst Fakten oder stellst Spekulation als Fakt hin? MEIN DING!

Noch deutlicher kann ich nicht werden, ohne gegen Forenregeln und Netiquette zu verstoßen!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | ... 244
«« EV Landshut
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18026
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33317
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1536
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4468
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1336
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2405
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 2006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software