Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.093 Antworten
und wurde 731.961 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | ... 244
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

21.04.2014 11:22
#4051 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich glaube auch nicht, dass es so spannend wird, wie viele hoffen. Es wird möglicherweise die eine oder andere Auflage geben, aber seien wir mal realistisch: Wir sind alle lange genug beim Eishockey und wissen alle, wie die Verbände arbeiten...letztendlich werden "die Huskies" (sofern sich denn Kimm mit der EJK einig wird) zusammen mit den Löwen in der DEL2 antreten.

Es ist auch müßig, sich jetzt weiter im Kreis zu drehen. Viele festgefahrene Meinungen (auch inkl meiner eigenen als "Betroffener"), da kann keine brauchbare Diskussion entstehen.

Lasst uns doch einfach den letzten Spieltag genießen, einen schönen Saisonabschluss feiern...die Sommerpause wird noch lang genug und spätestens wenn das Verlangen nach Eishockey wächst, werden auch die off-ice-Diskussionen wieder zunehmen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

21.04.2014 11:49
#4052 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von clemor kassel im Beitrag #4044


..ich weiß zwar nicht wo du in meinen posts großartige grammatikalische fehler siehst,aber so reagiert man wohl wenn man keine sachlichen argumente mehr zu haben scheint..:)



Vielen Dank! Somit hat sich die weitere inhaltliche Diskussion mit dir ohnehin erledigt. Ich diskutiere nämlich gerne in meiner Heimatsprache und die beherrschst du ja augenscheinlich nicht.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seppo
Beiträge:

21.04.2014 12:15
#4053 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von method002 im Beitrag #4047
Ach mal was dazu wie euer Manu Klinge ist ne Frau bei unseren Spielern ankommt:D

https://www.youtube.com/watch?v=rW_pLBhVbzs&sns=em


Von meinem iPhone gesendet


Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung...

Das Video könnten wir über die Videowand laufen lassen, sollte Kassel mal wieder bei uns spielen ;)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.058

21.04.2014 12:27
#4054 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich kann euch nur sagen bzw. schreiben, was ich für schriftliche Informationen erhalten habe.
Ich übernehme dafür keine Gewähr.
Es ist mittlerweile hinreichend bekannt,das es Vereine bzw. GmbHs bewusst auf so etwas hinarbeiten.
Dem soll zügig ein Riegel vorgeschoben werden,damit so etwas nicht mehr möglich ist.
Diese Informationen habe ich vom DEB, und von der Oberliga Ligenleitung.
Die Problematik ist hier, das durch die Abspaltung der DEL und DEL2 der DEB bzw die Oberliga kaum Einfluss auf deren Statuten hat.
Das widerum könnte auch ein Vorteil sein, da der sportliche Aufsteiger nicht automatisch aufsteigt.
Dies entscheidet in diesem konkreten Fall, die DEL 2 selbst.
Und ich wette, das man sich den Fall Kassel genau anschauen wird.
Erst Recht, sollte Kaufbeuren wirklich 5er werden.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.211

21.04.2014 12:27
#4055 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #4049
sry, ich bin neugierig:
das erste Wort, das du als Baby sprechen konntest war wahrscheinlich "HEY" ?


Was hat das mit dem zuvor Diskutierten zu tun? Oder müssen nun schon die "ad personam"-Argumente rausgeholt werden?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

21.04.2014 13:30
#4056 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #4053


Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung...

Das Video könnten wir über die Videowand laufen lassen, sollte Kassel mal wieder bei uns spielen ;)

Und den Gesang damit endgültig ad absurdum führen.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

21.04.2014 15:57
#4057 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von method002 im Beitrag #4047
Ach mal was dazu wie euer Manu Klinge ist ne Frau bei unseren Spielern ankommt:D

https://www.youtube.com/watch?v=rW_pLBhVbzs&sns=em


Und demnächst lesen wir in der HNA vom "Kassler Wunder". Manu Klinge bekommt ein Kind von Thoms Gulda. Manu Klinge will sich aber noch stärker für die Kassler Nachwuchsarbeit einsetzen und es sollen noch Kinder von Valenti, Schwab, Henrich, Finkenrath, Snetsinger, Kimm und Traut folgen. Die Huskie Fans singen Lautstark "Manu ich will ein Kind von Dir"


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Koppsi
Beiträge:

21.04.2014 20:04
#4058 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #4055
Zitat von Koppsi im Beitrag #4049
sry, ich bin neugierig:
das erste Wort, das du als Baby sprechen konntest war wahrscheinlich "HEY" ?


Was hat das mit dem zuvor Diskutierten zu tun? Oder müssen nun schon die "ad personam"-Argumente rausgeholt werden?



ACH DU LIEBER HIMMEL
SRY, aber wenn ein User 3 mal seinen Post mit "...hey" beginnt, erlaub ich mir eine entsprechende Nachfrage.
Und da brauch ich garantiert keinen dümmlichen, nivieaulosen Kommentar eines Foristen, der sich einbildet die Forums- und Eishockeywelt-Weisheit mit der Schöpfkelle gefressen zu haben, während alle anderen die entsprechende Weisheit deiner Meinung nach am Teelöffelchen geschnuppert haben !!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.665

21.04.2014 20:08
#4059 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #4058
Zitat von Snoil11 im Beitrag #4055
[quote=Koppsi|p279858]



ACH DU LIEBER HIMMEL
SRY, aber wenn ein User 3 mal seinen Post mit "...hey" beginnt, erlaub ich mir eine entsprechende Nachfrage.
Und da brauch ich garantiert keinen dümmlichen, nivieaulosen Kommentar eines Foristen, der sich einbildet die Forums- und Eishockeywelt-Weisheit mit der Schöpfkelle gefressen zu haben, während alle anderen die entsprechende Weisheit deiner Meinung nach am Teelöffelchen geschnuppert haben !!!

Das war eindeutig DAS Posting der Saison


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Koppsi
Beiträge:

21.04.2014 20:16
#4060 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

johnnyboy, du solltest nicht so derb jubiliern; gg die Forumselite hast du keine Chance !!!
es sei denn du machst es wie ich: "leck's mi ..."


Genoviva, johnnyboy und Trufknarf haben sich bedankt!
clemor kassel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

21.04.2014 20:33
#4061 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #4058
[quote=Snoil11|p279870][quote=Koppsi|p279858]ACH DU LIEBER HIMMEL
SRY, aber wenn ein User 3 mal seinen Post mit "...hey" beginnt, erlaub ich mir eine entsprechende Nachfrage.
Und da brauch ich garantiert keinen dümmlichen, nivieaulosen Kommentar eines Foristen, der sich einbildet die Forums- und Eishockeywelt-Weisheit mit der Schöpfkelle gefressen zu haben, während alle anderen die entsprechende Weisheit deiner Meinung nach am Teelöffelchen geschnuppert haben !!!

..hey,
wenn man jemanden trifft und mit ihm eine kommunikation führen möchte,gehört sich aus anstand eine persönliche anrede,
wie guten tag,hallo,grüß dich oder auch hey..:) ..
..aber wie man anhand deines repertoires der wortwahl liest,bist du wohl im hinterwald aufgewachsen..:P
lg


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

21.04.2014 20:35
#4062 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die off-season-Zickenkriege gehen aber echt früh los in dieser Saison...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.665

21.04.2014 20:40
#4063 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Koppsi: Ich meinte das wirklich ernst. Ich hab mich gekringelt vor Lachen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.665

21.04.2014 20:59
#4064 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hey, Clemor. Habt heute ja ganz schön auf die Mütze bekommen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

21.04.2014 21:16
#4065 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #4064
Hey, Clemor. Habt heute ja ganz schön auf die Mütze bekommen.

Hauptsache, wir sind in der Tabelle vor euch geblieben...

Und jetzt freuen sich gefälligst alle Hessen (naja, die Wetterau vielleicht nicht...aber egal) und singen "Oberliga...nie mehr...nie mehr nie mehr!!!"


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

21.04.2014 21:24
#4066 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von clemor kassel im Beitrag #4061
Zitat von Koppsi im Beitrag #4058
[quote=Snoil11|p279870][quote=Koppsi|p279858]ACH DU LIEBER HIMMEL
SRY, aber wenn ein User 3 mal seinen Post mit "...hey" beginnt, erlaub ich mir eine entsprechende Nachfrage.
Und da brauch ich garantiert keinen dümmlichen, nivieaulosen Kommentar eines Foristen, der sich einbildet die Forums- und Eishockeywelt-Weisheit mit der Schöpfkelle gefressen zu haben, während alle anderen die entsprechende Weisheit deiner Meinung nach am Teelöffelchen geschnuppert haben !!!

..hey,
wenn man jemanden trifft und mit ihm eine kommunikation führen möchte,gehört sich aus anstand eine persönliche anrede,
wie guten tag,hallo,grüß dich oder auch hey..:) ..
..aber wie man anhand deines repertoires der wortwahl liest,bist du wohl im hinterwald aufgewachsen..:P
lg



Für mich das Post des Jahres! Die persönliche Anrede "HEY"... Im Kontext zu deiner Wortwahl-Analyse. Ein Träumchen zum Ende der Saison


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.280

21.04.2014 22:07
#4067 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gott sei Dank, die Saison ist vorüber!

Ich muß jetzt nicht mehr solche Leute wie HEY Clemor, Nummer 7, Zucker, Alaska und andere Dummschwätzer erleben.

Einml die Woche ins Forum reicht.

Ich wünsche den Stänkeren , daß sie ihre Gefühlswelt ins Reine bringen.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.312

21.04.2014 22:09
#4068 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von clemor kassel im Beitrag #4061
Zitat von Koppsi im Beitrag #4058
[quote=Snoil11|p279870][quote=Koppsi|p279858]ACH DU LIEBER HIMMEL
SRY, aber wenn ein User 3 mal seinen Post mit "...hey" beginnt, erlaub ich mir eine entsprechende Nachfrage.
Und da brauch ich garantiert keinen dümmlichen, nivieaulosen Kommentar eines Foristen, der sich einbildet die Forums- und Eishockeywelt-Weisheit mit der Schöpfkelle gefressen zu haben, während alle anderen die entsprechende Weisheit deiner Meinung nach am Teelöffelchen geschnuppert haben !!!

..hey,
wenn man jemanden trifft und mit ihm eine kommunikation führen möchte,gehört sich aus anstand eine persönliche anrede,
wie guten tag,hallo,grüß dich oder auch hey..:) ..
..aber wie man anhand deines repertoires der wortwahl liest,bist du wohl im hinterwald aufgewachsen..:P
lg


Da gehört noch etwas mehr dazu, z.B. eine korrekte Groß- und Kleinschreibung oder auch ein Leerzeichen nach einem Komma und Punkt, auch zwecks der besseren Lesbarkeit eines Beitrages. Über Sinn und Zweck eines Beitrages lässt sich auch trefflich streiten.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


clemor kassel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

21.04.2014 22:15
#4069 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #4067
Gott sei Dank, die Saison ist vorüber!

Ich muß jetzt nicht mehr solche Leute wie HEY Clemor, Nummer 7, Zucker, Alaska und andere Dummschwätzer erleben.

Einml die Woche ins Forum reicht.

Ich wünsche den Stänkeren , daß sie ihre Gefühlswelt ins Reine bringen.


..hey,
dann hoffe ich mal,dass du in der eishockeyfreien zeit bei dir anfängst,und andere als dumm zu betitulieren,steht dir glaub nicht zu..:)


Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.280

21.04.2014 22:26
#4070 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Clemor Kassel
Bitte Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung beachten, Ich habe Dich nicht als dumm, sondern als Dummschwätzer bezeichnet.
Kommst Du aus Kiel? Da begrüßt man die schwedischen Handballer auch mit HEY.
Überleb den Sommer!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.039

22.04.2014 07:54
#4071 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #4065
Zitat von johnnyboy im Beitrag #4064
Hey, Clemor. Habt heute ja ganz schön auf die Mütze bekommen.

Hauptsache, wir sind in der Tabelle vor euch geblieben...

Und jetzt freuen sich gefälligst alle Hessen (naja, die Wetterau vielleicht nicht...aber egal) und singen "Oberliga...nie mehr...nie mehr nie mehr!!!"



Was aber so garnichts mit der Leistungsfähigkeit der Hasskies zu tun hatte, und letztendlich den Witz der Saison darstellt. Aber der sei Euch mal als allerletzten Erfolg ein wenig, aber nur ein wenig gegönnt!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.097

22.04.2014 08:07
#4072 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #4065

Hauptsache, wir sind in der Tabelle vor euch geblieben...



Doch auch nur weil wir so gut waren, bereits am Donnerstag den Aufstieg in den Sack zu stecken und somit nicht wie ihr bis Samstag "zittern" sondern saufen durften


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.097

23.04.2014 06:59
#4073 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich kann nicht planen:

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/i...en-3499891.html

Zitat
„Wir wissen nicht, woran wir sind. Niemand sagt uns, wie es mit dem Kasseler Eishockey und mit uns weitergeht.“ Torwart Kai Kristian formuliert, was die Spieler der Huskies derzeit auch bewegt.



Jutta Rüdlin über die Zukunft der Huskies.

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/r...os-3499890.html


Ich vermute ja, dass es für Kassel weitergehen wird und sich ein Lösung findet. Die große Frage dürfte nur sein, wie lange sich das hinzieht und ob das Grundgerüst der Mannschaft so lange abwartet. Von Neuzugängen ganz zu schweigen.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

23.04.2014 08:30
#4074 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Interessant finde ich die Aussage, dass die Verträge alle übergehen sollen. Die Schulden dann aber nicht?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.633

23.04.2014 10:09
#4075 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #4074
Die Schulden dann aber nicht?




Meinst du das ernst oder polemisch?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | ... 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | ... 244
«« EV Landshut
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18026
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33317
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1536
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4468
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1336
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2405
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 2006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software