Koziol konnte bei uns nicht überzeugen, bevor er zu euch gekommen ist. Wieso sollten wir ihn noch einmal holen? ;)
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von quinney im Beitrag #2672weil ihr vermutlich kein geld für bessere spieler habt, darum.
Hmm...das ließe natürlich Rückschlüsse darauf zu, warum ihr ihn mit Kusshand vergangene Saison zu euch geholt habt.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Ich könnte noch Stunden so weitermachen, aber ich fürchte, wir rutschen mal wieder ins off-topic... ;)
Zitat von Fatality im Beitrag #2671Koziol konnte bei uns nicht überzeugen, bevor er zu euch gekommen ist. Wieso sollten wir ihn noch einmal holen? ;)
Da ich der erste war, der das haltlose Gerücht in die Welt gesetzt hat: Weil - ihr einen "neuen" Trainer habt, der ganz offensichtlich eine andere Philosophie vertritt als Egen - euer "neuer" Trainer ihn schon aus Dortmunder Zeiten kennt - Koziol eine andere Rolle zugedacht wird als im ersten Anlauf - Koziol jetzt weniger kosten dürfte - tbc
aber er ist ein weiterer Ü Spieler das würde bedeuten es wäre nur, möglich einen Mann auf die Tribüne zu setzen. Ich denke man sucht dort genau wie bei euch nach U21 Spielern
Zitat von nummer7 im Beitrag #2677aber er ist ein weiterer Ü Spieler das würde bedeuten es wäre nur, möglich einen Mann auf die Tribüne zu setzen. Ich denke man sucht dort genau wie bei euch nach U21 Spielern
Kann nur so sein, ansonsten würden die Hasskies unser Vorgehen aus dem letzten Jahr noch toppen, und hätten vor Saisonbeginn schon eine Reihe für die Tribüne! Wenn ich so den Kader von der Homepage betrachte, sind es jetzt schon 16(!) Ü-Spieler! Und das bei einem angeblichen Sparkurs mit so Aktionen wie (Eis-)Trainingsbeginn erst Anfang/Mitte September!
...und noch zwei weitere, bisher noch nicht identifizierte Spieler.
auch die huskies werden ALLES in bewegung setzen um aus dieser oberliga rauszukommen. finanzen hin finanzen her. ein weiteres jahr oberliga dürfte möglicherweise das ende der huskies bedeuten. von daher wird man sicher alles andere als ein sparkurs einlegen. für die huskies gilt vielleicht noch mehr als für uns: jetzt oder nie.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Wenn ich mir die aktuell im Bundesanzeiger veröffentlichte Rumpfgeschäftsjahresbilanz der Huskies anschaue, wird mir schwindelig. Wenn wir in Ffm. von der letzten Patrone reden, ist das in KS eher der allerletzte Blutstropfen. Insofern denke ich auch, dass man in Kassel alles Erdenkliche daransetzt, nächste Saison nicht mehr Oberliga zu speieln (und wenn doch, dann nur noch mit nem Amateurkader und har an der Insolvenz vorbei).
Wie auch immer, ich hoffe auf tolle Derbies auch in den kommenden Jahren (dann aber bitte auf gar keinen Fall mehr Oberliga).