Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.017 Antworten
und wurde 718.327 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | ... 301
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.249

13.02.2014 10:22
#3621 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Was ist daran verwerflich?
Ist ein Anreiz für die Mannschaft, die auf 40% Gehalt verzichten muß.

Zudem kann der Herr mit seinem Geld machen, was er will.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.936

13.02.2014 10:33
#3622 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nun ja, ich, der anständig seine Abgaben bezahlt, komme mir verarscht vor wenn die Spieler Geld vom Arbeitsamt bekommen, gleichzeitig aber eine Prämie des Sponsors in Aussicht gestellt wird. Das der Sponsor mit seiner Kohle machen kann was er will, ist selbst mir bewusst und bedarf keines Kommentars. Widerlich finde ich die Sache trotzdem.


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

13.02.2014 11:00
#3623 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich hoffe doch sehr das diese Prämien dann anrechnung finden bei der Bemessung der Leistung die den Spielern zusteht. Aber warum müssen die Spieler auf 40% verzichten ist es nicht so das das insolvenzgeld in Höhe des Nettolohnes gezahlt wird?
Warum bekommen die Spieler denn Insolvenzgeld, wenn in dieser Zeit Einnahmen beträchtlicher Höhe erzielt werden? Ist es nicht so das der IV mit den Einnahmen die laufenden Kosten bedienen muss, danach erst die Gläubiger die in dem Zeitraum vor Eröffnung die bekommen doch nur noch nach Quote. In dem Zeitraum legt die Agentur doch nur die Gehälter vor die der GmbH wertgestellt werden, sie muss doch auch die Einnahmen danach zu dieser Sicherung ihrer Ansprüche verwenden oder?
Hat jemand werthaltige aufklärung parat?


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

13.02.2014 11:07
#3624 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nein, das Insolvenzgeld beträgt lediglich 60% des zu Grunde gelegten Netto-Gehalts.

*edit* Asche auf mein Haupt, es wird in Höhe des Netto-Gehalts bezahlt


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.846

13.02.2014 19:37
#3625 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #3624
Nein, das Insolvenzgeld beträgt lediglich 60% des zu Grunde gelegten Netto-Gehalts.


Diese dauernde Behauptung ist einfach falsch. Es geht hier nicht um Arbeitslosengeld.

Für Einkommen innerhalb der Bemessungsgrenze gilt:
---
Dass Insolvenzgeld wird in Höhe des Nettoarbeitsentgelts gewährt, das sich ergibt, wenn das auf die monatliche Beitragsbemessungsgrenze der Arbeitslosenversicherung begrenzte Bruttoarbeitsentgelt um die gesetzlichen Abzüge vermindert wird. Hierzu können unter bestimmten Voraussetzungen auch Sonderzahlungen, wie z.B. Weih- nachtsgeld, zusätzliche Urlaubsgelder, Jubiläumszuwendungen und Provisionen, gehören.
---

Das ist ein Zitat aus der Broschüre Nummer 10 der Arbeitsargentur zu finden unter:
http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/Veroeffentlichungen/Merkblatt-Sammlung/MB-10-Insolvenzgeld-f-AN.pdf

Der Progressionsvorbehalt muss beachtet werden.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

13.02.2014 19:40
#3626 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Asche auf mein Haupt, da war hatte ich es falsch in Erinnerung :/


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

15.02.2014 10:24
#3627 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

2.372 Zuschauer Gestern in der Bruchbude übrigens...


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

15.02.2014 10:28
#3628 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #3627
2.372 Zuschauer Gestern in der Bruchbude übrigens...


Ist garnicht so schlecht.. Wenn wir gestern statt gegen Timmendorf zum gefühlten 30.mal gegen Herne, Köbo, Hamm etc gespielt hätten, wärens auch bei uns sicher unter 3.000 gewesen. Der Unterschied ist halt, dass Kassel aktuell deutlich höhere Zuschauerzahlen brauchen würde...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

15.02.2014 10:44
#3629 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #3627
2.372 Zuschauer Gestern in der Bruchbude übrigens...


Peinliche Zahl.
Hauptsache letzte Woche haben sich alle Fans so benommen,als wären sie die treuesten Fans, die zu jedem Spiel kommen


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

15.02.2014 10:45
#3630 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #3629
Zitat von Luke85 im Beitrag #3627
2.372 Zuschauer Gestern in der Bruchbude übrigens...


Peinliche Zahl.
Hauptsache letzte Woche haben sich alle Fans so benommen,als wären sie die treuesten Fans, die zu jedem Spiel kommen


Wieso peinlich? Glaubst Du wir hätten gegen das Dream-Team aus Herne wesentlich mehr gehabt?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.02.2014 11:12
#3631 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

mindestens 109 mehr!


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

15.02.2014 12:06
#3632 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3630
Zitat von Lebeau im Beitrag #3629
Zitat von Luke85 im Beitrag #3627
2.372 Zuschauer Gestern in der Bruchbude übrigens...


Peinliche Zahl.
Hauptsache letzte Woche haben sich alle Fans so benommen,als wären sie die treuesten Fans, die zu jedem Spiel kommen


Wieso peinlich? Glaubst Du wir hätten gegen das Dream-Team aus Herne wesentlich mehr gehabt?


Ja die 3000er Marke hätten wir auch gegen Herne gehalten, da bin ich mir ziemlich sicher


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

15.02.2014 12:17
#3633 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sind das nicht zwei verschiedene Dinge? Natürlich könnt Ihr zurecht stolz sein auf Euren (immer noch) guten Zuschauerschnitt. Aber 2372 Fans (sofern denn überwiegend auch zahlend) sind für die Oberliga immer noch ne Hausnummer. Selbst in der DEL2 gab es gestern nur ein besser besuches Spiel: http://www.pointstreak.com/prostats/atte...&seasonid=11356

Peinlich erscheint mir doch eher (gerade auch angesichts der eigenen Probleme) mit dem Finger auf andere zu zeigen.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

15.02.2014 12:31
#3634 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Es ist aber immer einfacher, mit dem Finger auf "die da" zu zeigen anstatt auf sich selbst. ;)

Dass beim vierten Heimspiel (unter den immer noch gegebenen Umständen) gegen den HEV in 4 Monaten nun nicht plötzlich 4000 Zuschauer in der Halle sein würden, sollte jedem normal denkenden Menschen eigentlich klar gewesen sein. Jede weitere Schlussfolgerung überlasse ich anderen. :P


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.02.2014 12:38
#3635 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Interessant!

Wenn also ich jetzt ein Problem habe darf ich nicht über das von anderen reden?

Sorry das ist schon etwas merkwürdig


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

15.02.2014 13:06
#3636 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #3632
Zitat von johnnyboy im Beitrag #3630
Zitat von Lebeau im Beitrag #3629
Zitat von Luke85 im Beitrag #3627
2.372 Zuschauer Gestern in der Bruchbude übrigens...


Peinliche Zahl.
Hauptsache letzte Woche haben sich alle Fans so benommen,als wären sie die treuesten Fans, die zu jedem Spiel kommen


Wieso peinlich? Glaubst Du wir hätten gegen das Dream-Team aus Herne wesentlich mehr gehabt?


Ja die 3000er Marke hätten wir auch gegen Herne gehalten, da bin ich mir ziemlich sicher


Nein, beim 5. Heimspiel gegen Herne wären die wohl nicht gekommen. Aber warten wir´s mal ab, wir werdens ja gegen vergleichbare Gegner (z.B. Köbo, Hamm) erleben. Befürchte irgendwie nur eins in dieser Runde. Hört sich komisch an, aber wir siegen uns die Zuschauer weg.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

15.02.2014 13:10
#3637 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #3635
Interessant!

Wenn also ich jetzt ein Problem habe darf ich nicht über das von anderen reden?

Sorry das ist schon etwas merkwürdig



..... doch darfst du bestimmt , aber nur im Kassel oder Nauheimforum , sollte es sowas geben .


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

15.02.2014 13:14
#3638 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

"Interessant" ist höchstens, wie du die Sache interpretierst Wauer. Niemand verbietet dir, über etwas zu sprechen/schreiben, aber jeder sollte selbst mal untersuchen, wie weit man sich aus dem Fenster lehnen sollte, dass seine Aussagen noch "gerechtfertigt" sind, oder ob er vielleicht doch mal die "Flossen stillhalten" sollte.

Man stellt sich nämlich auf eine recht wackelige Diskussionsgrundlage, wenn man a) selbst Probleme im eigenen Hause hat, b) Dinge unreflektiert bewertet und/oder c) einen falschen "Ton" anschlägt.

Du siehst: Wenn man die Maßstäbe bei sich ein wenig höher setzt, kann man seine Position stärken...verfällt man aber in einen "Lästermodus" oder denkt "zu kurz", kann es unangenehm, wenn nicht gar peinlich werden.

Was meinst du, was ich zum Thema Gesellschafterstreit hätte losschreiben können...habe ich aber nicht gemacht. Warum nicht? Weil es a) nicht zielführend wäre, zumal es bei uns selbst organisatorische Probleme gibt und weil es b) garantiert bei einigen in den falschen Hals gegangen wäre und mit a) begründet worden wäre (Im Hinblick auf deinen Einwand ein wenig grotesk, oder?)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seppo
Beiträge:

15.02.2014 13:20
#3639 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #3627
2.372 Zuschauer Gestern in der Bruchbude übrigens...


Es sind 2,172 gewesen


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.255

15.02.2014 13:25
#3640 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Aha, ich glaube nicht das man die Probleme in Kassel mit den bei uns vergleichen kann oder sollte. Jetzt kommt sicher gleich, habe ich doch gar nicht und deshalb vorweg von mir, dass habe ich auch nicht gesagt.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Seiten 1 | ... 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33182
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27088
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software