Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.082 Antworten
und wurde 728.101 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.310

26.02.2024 18:50
#5951 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #5944


die spinnen doch - was sagen denn die Kassler Fans dazu?


Glaube die finden das gut. Hart aber nötig der Tenor in deren Forum


leftwingrightwing hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.310

26.02.2024 19:40
#5952 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #5951
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #5944


die spinnen doch - was sagen denn die Kassler Fans dazu?


Glaube die finden das gut. Hart aber nötig der Tenor in deren Forum

so auch in FB


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

26.02.2024 20:24
#5953 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #5951
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #5944


die spinnen doch - was sagen denn die Kassler Fans dazu?


Glaube die finden das gut. Hart aber nötig der Tenor in deren Forum



und im Geld schwimmen sie anscheinend auch noch


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.498

26.02.2024 20:27
#5954 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Lange als Head und Naud als Assistent.
Ich würde noch MT für den Teamgeist und Defensive vorschlagen


Gekommen um zu bleiben!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.110

26.02.2024 23:23
#5955 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat


Glaube die finden das gut. Hart aber nötig der Tenor in deren Forum




So tickt der Fan nunmal, wenn es ein paar Spiele Niederlagen setzt dann wird alles in Frage gestellt. Aber auch hier ist es am Ende ganz einfach, sollten sie aufsteigen war es richtig, sollte es wieder scief gehen war es falsch


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.316

27.02.2024 07:17
#5956 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Fakt ist, in der "Formtabelle" der letzten 10 Spiele steht Kassel auf Platz 13, knapp vor Bibi.

Das ist natürlich nicht der Anspruch, zumal man ja nochmal ordentlich nachverpflichtet hat.

Aber wahrscheinlich ist genau dies das Problem. Die Gerüchteküche berichtet von Unmut innerhalb des Teams, wegen zu wenig Eiszeit, bzw. weil zu viele Spieler auf der Tribüne müssen.
Ist halt blöd, wenn man 27 Feldspieler im Kader hat (okay 26, Mieszkowski ist verletzt) aber nur 19 aufs gamesheet dürfen.

Es wird auf jeden Fall spannend sein zu sehen, was da in Kassel passiert. Aktuell hat ja erstmal Boisvert übernommen. Wenn dann ein "Neuer" kommt und "sein System" einbringen will, kann das in der ersten Play-Off-Runde auch mal ganz schnell in die Hose gehen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

27.02.2024 07:23
#5957 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #5957


Aber wahrscheinlich ist genau dies das Problem. Die Gerüchteküche berichtet von Unmut innerhalb des Teams, wegen zu wenig Eiszeit, bzw. weil zu viele Spieler auf der Tribüne müssen.
Ist halt blöd, wenn man 27 Feldspieler im Kader hat (okay 26, Mieszkowski ist verletzt) aber nur 19 aufs gamesheet dürfen.



So ähnlich war das bei uns auch, mit zwei gewaltigen Unterschieden:

1. Bei uns saßen maximal 2 Spieler auf der Tribüne
2. Bei uns bestand aufgrund des Abwärtssoges dringender Handlungsbedarf, während KS souverän die Tabelle anführte.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hell Dog Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.265

27.02.2024 07:52
#5958 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

In Kassel liegen einfach die Nerven jetzt schon blank


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.550

29.02.2024 13:02
#5959 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Hell Dog, TOM66 und Maverick haben sich bedankt!
Hell Dog Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.265

29.02.2024 13:07
#5960 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Der passt nach Kassel wie die Faust auf´s Auge - hysterisch, kurze Zündschnur und emotionale Heulsuse.
Vor allem ist er eines nicht - billig, aber Kassel hat es ja.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.310

29.02.2024 13:21
#5961 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

für die paar Wochen wird sich das Gehalt pus Erfolgspräme in Grenzen halten denke ich. Vielmehr vermute ich, sollten sie es schaffen, dass er nächste Saison auch Trainer ist. Auch wenn es heisst das er seine Laufbahn beendet hat.


Ja da passt der hin !


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.414

29.02.2024 15:48
#5962 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

...das lässt ja nun die Hubba - Bubba Aktien wieder ins unermessliche steigen.... hätte man vorher kaufen sollen... ^^


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

29.02.2024 16:33
#5963 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Geht man nach den Statitiken wird Kill Bill nächste Saison wieder Trainer in Mannheim. Da will es jemand aber extrem wissen und aufsteigen. Sowas geht dann eher in die Huskiehose


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.130

29.02.2024 17:23
#5964 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Glückwunsch an Augsburg (oder wer auch immer) zum Klassenerhalt

Das wünscht man ja nichtmal seiner ärgsten Feind...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.965

29.02.2024 17:46
#5965 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also ich danke, dass die Chancen der Huskies, Meister zu werden, dadurch eher gestiegen sind. Stewart kann Meisterschaft.


Einmal Löwe, immer Löwe


click hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.310

29.02.2024 17:57
#5966 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Subr auch 🤓


Hell Dog Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.265

29.02.2024 18:59
#5967 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #5965
Also ich danke, dass die Chancen der Huskies, Meister zu werden, dadurch eher gestiegen sind. Stewart kann Meisterschaft.



Er kann auch scheitern, wenn die Kabine weg ist spielt der Trainer eine untergeordnete Rolle.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.310

29.02.2024 20:10
#5968 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat Husky Forum

Zitat
Perfekte Verpflichtung für einen Club dessen Geschäftsführer ja auch noch in längst vergangenen Zeiten lebt.



Gut getroffen finde ich


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

29.02.2024 20:23
#5969 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #5967
Zitat von Bulldogge im Beitrag #5965
Also ich danke, dass die Chancen der Huskies, Meister zu werden, dadurch eher gestiegen sind. Stewart kann Meisterschaft.



Er kann auch scheitern, wenn die Kabine weg ist spielt der Trainer eine untergeordnete Rolle.

Sehe ich genauso. Steward schießt noch verhindert er Tore. Wenn die Alten Cracks (d.h. in diesem Falle die von 2023) einen dicken Hals haben auf die zahlreichen Neuverpflichtungen, die nebenbei ergebnistechnisch bislang überhaupt nicht zum Vorschein kamen. Dann kannste 10 Coaches der Marke Steward haben und wirst trotzdem scheitern.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 927

29.02.2024 20:51
#5970 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wir sollten nach unserem Supergau auf dieser Position diese Saison die letzten sein, die sich über andere Vereine das Maul zerreißen nur weil diese wenigstens ein Plan B parat haben...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

29.02.2024 21:00
#5971 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #5970
Wir sollten nach unserem Supergau auf dieser Position diese Saison die letzten sein, die sich über andere Vereine das Maul zerreißen nur weil diese wenigstens ein Plan B parat haben...

Wir haben Plan B zumindest schon vor über einem Monat gezogen - wobei ich Dir ansonsten Recht geben muss.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hell Dog Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.265

29.02.2024 21:16
#5972 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #5970
Wir sollten nach unserem Supergau auf dieser Position diese Saison die letzten sein, die sich über andere Vereine das Maul zerreißen nur weil diese wenigstens ein Plan B parat haben...



Plan B läuft doch schon FDF, wir haben nicht so viel Asche wie Kassel und außerdem hat unser Consult Berater gesagt: Die Trainerstelle kann vom Manager mitgemacht werden, spart Geld.
Neben dem Einsparergebnis beim Trainer hat er auch gleich bei der Mannschaft einige sinnlose Dinge eingespart. Harte Torschüsse z.b. damit die Schlägerbruchquote abnimmt und hinfallen damit die Schliffkosten sinken.
Ferner wurden weniger Tore eingeplant um die Netze zu schonen und beim Tabellenplatz mutig nach unten korrigiert um im Gesamtpaket von einem sicheren PPO Platz in den Abstieggskampf zu wechseln.
Dadurch wurde Spannung generiert die die Verkaufszahlen nach oben orientiert haben. Wie du siehst war das alles sehr schlau durchdacht.


leftwingrightwing hat sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.130

29.02.2024 21:38
#5973 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

29.02.2024 21:47
#5974 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #5972
Zitat von Canucks im Beitrag #5970
Wir sollten nach unserem Supergau auf dieser Position diese Saison die letzten sein, die sich über andere Vereine das Maul zerreißen nur weil diese wenigstens ein Plan B parat haben...



Plan B läuft doch schon FDF, wir haben nicht so viel Asche wie Kassel und außerdem hat unser Consult Berater gesagt: Die Trainerstelle kann vom Manager mitgemacht werden, spart Geld.
Neben dem Einsparergebnis beim Trainer hat er auch gleich bei der Mannschaft einige sinnlose Dinge eingespart. Harte Torschüsse z.b. damit die Schlägerbruchquote abnimmt und hinfallen damit die Schliffkosten sinken.
Ferner wurden weniger Tore eingeplant um die Netze zu schonen und beim Tabellenplatz mutig nach unten korrigiert um im Gesamtpaket von einem sicheren PPO Platz in den Abstieggskampf zu wechseln.
Dadurch wurde Spannung generiert die die Verkaufszahlen nach oben orientiert haben. Wie du siehst war das alles sehr schlau durchdacht.

Ähm! Wird alles wieder amortisiert durch die Tribünenplätze für 2 unserer AL´s. Das haben selbst die Asseln nicht geschafft.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hell Dog Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.265

29.02.2024 22:02
#5975 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

AL 1 spielt in Finnland und AL 2 dient als Anreiz die umliegende Plätze zu erwerben um an beliebte Selfies zu kommen. Der Plan B von uns ist Wasserdicht, da geht kein Tropfen verloren bevor das Fass überläuft


Seiten 1 | ... 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17951
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33252
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4448
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1316
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2375
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1981
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software