Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.017 Antworten
und wurde 718.311 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | ... 301
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

04.09.2014 13:43
#4701 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Blöde Bürokratie ;)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

04.09.2014 13:47
#4702 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und frag bitte noch den grossen Rechtschreibrat in english des Forums an wegen Korrekturlesen... (Stichwort Insolvenz) ;-)
Aber trotz alle dem ich habe laut gelacht.


Seppo
Beiträge:

04.09.2014 14:25
#4703 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Beitrag wurde auf Bitte der Kassel Huskies entfernt. Die Verwendung des Logos war nicht abgesprochen und die Huskies verbieten das. Ich bitte das zu akzeptieren.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

04.09.2014 14:46
#4704 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ärger mit wem? Wegen was? Weil in einem Forum ein Bild gepostet wird?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

04.09.2014 20:21
#4705 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ach Gottchen Seppo...ist doch nur ne kleine Stichelei auf vergangene Zeiten. Wenn sich die Gelegenheit bietet, wird man sich von unserer Seite schon noch revanchieren.

Ich hoffe, Zeiler kann seine Grottensaison vom letzten Jahr hinter sich lassen und wieder an die Zeit davor anknüpfen. Dann hat er denke ich das Zeug zum Publikumsliebling.

Noch eine Woche, dann geht es endlich los. Auf dass die Huskies und die Löwen den Rüben zeigen, dass diese nicht Hessens Nummer 1 sind. Natürlich wünsche ich mir Kassel an diese Stelle, aber ich bin da realistisch genug. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

04.09.2014 20:58
#4706 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #4704

Ich hab nur das bestehende Shirt verändert und kein neues entworfen..

Insolenz
Insolvency
Insolvent

mir hat hat das erste am besten gefallen!

bevor es Ärger gibt, entferne ich es lieber...

Seppo, lass es wie es ist, Du hast meinen Kommentar missverstanden...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

04.09.2014 21:13
#4707 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #4706
Auf dass die Huskies und die Löwen den Rüben zeigen, dass diese nicht Hessens Nummer 1 sind.


Realistisch betrachtet wird BN dieses Jahr wohl noch die Pole Position verteidigen. Der Kader ist schon recht gut und BN ist halt in der DEL 2 angekommen. Wir werden da ab und an Lehrgeld zahlen müssen. Kassel wie Frankfurt. Vorallem wird mit Sicherheit ein Team aus den Top 4 den beiden Aufsteigern zeigen wo der Hammer hängt (Klatsche).

Aber träumen darf man ja. Alleine der Gedanke.. Alaska auf der Suche nach einer neuen Signatur die dem sportlichen Dilemma gerecht wird


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

04.09.2014 22:20
#4708 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #4708
Zitat von Fatality im Beitrag #4706
Auf dass die Huskies und die Löwen den Rüben zeigen, dass diese nicht Hessens Nummer 1 sind.


Realistisch betrachtet wird BN dieses Jahr wohl noch die Pole Position verteidigen. Der Kader ist schon recht gut und BN ist halt in der DEL 2 angekommen. Wir werden da ab und an Lehrgeld zahlen müssen. Kassel wie Frankfurt. Vorallem wird mit Sicherheit ein Team aus den Top 4 den beiden Aufsteigern zeigen wo der Hammer hängt (Klatsche).

Aber träumen darf man ja. Alleine der Gedanke.. Alaska auf der Suche nach einer neuen Signatur die dem sportlichen Dilemma gerecht wird





Mal ganz ehrlich-und das konnte man auch schon vor 2 und 3 Jahren von mir lesen-es ist nur eine Frage der Zeit, bis zumindest Frankfurt an uns vorbei zieht und ich bin sicher, auch irgendwann wieder in der DEL spielt. Da werden wir nie landen. Und bei Kassel sollte das so sein, aber mittlerweile habe ich da meine Zweifel.
Was bleibt, ist die Zeit jetzt, die schon viel länger andauert, als ich je gedacht habe.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.168

07.09.2014 21:13
#4709 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kassel gewinnt 3:1 in Heilbronn !

Das 2:1 erzielt lt. pointstreak ein gewisser Daniel Kunce. Ist das der Junior ?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

07.09.2014 21:14
#4710 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Jap ist der Junior...


TOM66 hat sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.993

10.09.2014 07:55
#4711 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...ff-3846870.html

Noch ist die Halle nicht offiziell abgenommen.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

10.09.2014 08:12
#4712 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ein Tag vor dem ersten Spiel eine TUV Abnahme. Mutig, irgendwie trau ich dem Braten nicht.

Man nehme einen 25 Jahre alten Golf, der nur mal zur Werkstatt ist, wenn was kaputt war, nie ein Ölwechsel oder eine Kontrolle der Bremsscheiben hatte und fahre mit dem 1 Tag vor einem wichtigen Ereignis zum TUV... (Ja ich weiss, beim Auto gibts die Nachprüfung, aber ich denke bei einer Veranstaltungshalle nicht)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

10.09.2014 10:55
#4713 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das wird schon passend gemacht....
Sachverständige sind auch nur Menschen :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.615

10.09.2014 11:43
#4714 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Der ganze Artikel deutet für mich irgendwie darauf hin, dass das alles nix halbes und nix ganzes ist.
"komplizierter als gedacht"
"nun überlegen wir"
"zunächst einen Monatsvertrag"
"hofft auf kurzfristige Einigung"
Dazu die Sache mit der Abnahme einen Tag vor Saisonbeginn. Alles voll Eventualitäten, Möglichkeiten und Fragezeichen. Die Fakten, Tatsachen und Ausrufezeichen fehlen jedoch.
Zwei Tage vor Rundenbeginn noch mit Minikader und ohne TÜV Siegel auf der Halle würde mich schon etwas beunruhigen, wobei die Kassler Anhägerschaft ja mittlerweile mit Ungewissheit vertraut ist.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

10.09.2014 11:52
#4715 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Na wenn da mal nicht wieder Könner am Werk sind!


berglöwe
Beiträge:

10.09.2014 11:55
#4716 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Vielleicht kann man den Eimer als eine Art von Brandschutzvorrichtung angeben. Könnte bei der Abnahme helfen...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.09.2014 12:19
#4717 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zerbrecht euch mal nicht zu sehr anderer Leute Köpfe. Das wird schon VERNÜNFTIG klappen mit der Halle. An manch einer Stelle möchte man vielleicht die verleumderische Andeutung etwas weiter über mir anmahnen, denn diese kann gefährlich werden, aber das ist nicht meine Baustelle.

Mit Kunce, Patocka und Schmölz ist unser Kader gar nicht mehr so klein, sollte Zerressen noch zu uns stoßen, ist er mehr als ausreichend, denn es wären dann 3 Verteidigerreihen +1 Spieler sowie 4 Sturmreihen +1 Spieler. Lediglich über einen jungen Torhüter als Nr.3 könnte man nachdenken, alles andere wäre Bonus.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

10.09.2014 12:27
#4718 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wechsel ist auch mit Zerressen schnell wieder zurück gewechselt, und vor Schluss der Transferperiode wechselt er eh komplett zurück in die DEL also ein wahres Abenteuer wenn man darauf bauen muss. Bei einer Verletzung im Kader der Ölner ist er auch schnell wieder ein Hai


berglöwe
Beiträge:

10.09.2014 12:31
#4719 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #4718
Zerbrecht euch mal nicht zu sehr anderer Leute Köpfe. Das wird schon VERNÜNFTIG klappen mit der Halle. An manch einer Stelle möchte man vielleicht die verleumderische Andeutung etwas weiter über mir anmahnen, denn diese kann gefährlich werden, aber das ist nicht meine Baustelle.

Zwischen Verleumderisch und Ironie gibt es immer noch einen Unterschied. Und genau diese schwingt bei dem Thema Huskies nunmal mit. Eigentlich kein Wunder, da vieles in Kassel dieses Jahr auf den letzten Drücker gemacht wird. Mit Kopfzerbrechen hat das wohl weniger zu tun.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.09.2014 12:42
#4720 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ein "Das wird schon passend gemacht....Sachverständige sind auch nur Menschen" lässt trotz Zwinkersmileys nur wenig Interpretationsspielraum zu und gerade bei solchen Kommentaren sollte man mit "Ironie" sehr vorsichtig sein. Je nach Empfänger dieser Andeutung (in diesem Falle jemand, der bekanntermaßen solche Andeutungen so gar nicht mag) kann der Schuss schnell nach hinten losgehen.

Aber wie gesagt...nicht meine Baustelle, sollte nur ein gutgemeinter Rat sein. Vielleicht einfach mal die erste PK mit Gibbs im Video schauen, dort kam eine deutlich harmlosere Behauptung zur Sprache und Gibbs Reaktion war sehr deutlich.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | ... 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33182
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27088
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software