Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.093 Antworten
und wurde 731.891 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | ... 244
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.633

23.06.2023 16:45
#5876 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mainzi und leftwingrightwing haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.035

24.06.2023 08:57
#5877 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Da ist wirklich Solidarität angesagt, egal welcher Verein. Wir sind alle Eishockeyfans. Wie in dem Artikel geschrieben - mein Stand ist gestern früh - zumindest WAREN auch viele Fans bei den Aufräumarbeiten dabei. Und wenn mein Körper das noch mitmachen würde (was aber leider nicht der Fall ist), wär ich vermutlich auch im Löwentrikot hochgefahren und hätte dieses Wochenende mit angepackt.

Wobei - in Nauheim hätte ich mich das nicht getraut. Da wäre ich vermutlich selbst in der Situation blöd angemacht worden. Aber Kassel hab ich mittlerweile als ein ganz anderes Volk kennengelernt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.059

24.06.2023 14:04
#5878 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ja, bei aller Rivalität muss man schon sagen, dass die Kasseler Fans in Ordnung sind.

Ich werde nie vergessen wie ich 2004 bei der Meisterfeier auf dem Römer ein paar Fans im Huskies-Trikot gesichtet habe. Ich war überrascht und habe sie gefragt, warum sie hier sind. Die Antwort: "Wenn schon zum ersten Mal ein hessisches Team die Meisterschaft gewonnen hat, wollen wir mitfeiern."


Einmal Löwe, immer Löwe


Mainzi hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.882

11.08.2023 11:35
#5879 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Bude in Kassel hat einen neuen Namen bekommen
https://www.nordhessen-arena.de/


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mannix und MaMo haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.280

11.08.2023 12:42
#5880 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und ist der Tropfeimer jetzt vergoldet?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.169

11.08.2023 14:40
#5881 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich fürchte das legendäre Kulturgut der Südschweden ist Geschichte.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.664

11.08.2023 16:14
#5882 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Immerhin haben sie jetzt dort auch div. andere Veranstaltungen - außer Eishockey, dem defizitären Publikumslauf und evtl. mal ein Dart-Turnier. Das macht sich halt irgendwo um ein paar Ecken wiederum auch bei der Auslastung und Stadionmiete bemerkbar.

Nur scheinen sie keinen bezahlenden Namensgeber gefunden zu haben - und trotzdem kommen sie erst jetzt auf den Namen Nordhessen-Arena


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.169

11.08.2023 18:30
#5883 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Osthesse
Da fehlt doch eindeutig ein "Kurier" in der Mitte des Namens, oder?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

11.08.2023 18:39
#5884 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #5883
@Osthesse
Da fehlt doch eindeutig ein "Kurier" in der Mitte des Namens, oder?


Nach unbestätigten Gerüchten gab es in der Tat ein Angebot der auflagenstärksten Nordhessischen Gazette. Es scheiterte wohl an deren Namenswunsch "Nordhessenkurier-Kampfbahn"


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.427

11.08.2023 19:15
#5885 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Na, dass dort kein Ahle Wurscht Dome errichtet wird in absehbarer Zeit dürfte klar sein. So zeigt man immerhin eine Perspektive, wie es in Zukunft (inkl. DEL)die nächten Jahre weitergehen kann.
Technisch ist die Halle sicher auf dem Stand der Zeit jetzt.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.265

16.11.2023 16:59
#5886 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Noch ist es ein Gerücht: Ryan Olsen soll zu den Hunden kommen.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.260

16.11.2023 17:15
#5887 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #5886
Noch ist es ein Gerücht: Ryan Olsen soll zu den Hunden kommen.


In Südschweden gilt für den Aufstieg wohl das Motto "Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt"


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.280

16.11.2023 17:34
#5888 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Müßte er dann nicht, sobald er die Spielberechtigung erhält, erst einmal seine restliche Sperre absitzen?

Dann wäre er Heiligabend einsatzbereit.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.265

16.11.2023 18:48
#5889 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

10 Spiele Sperre muß er noch absitzen.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.265

17.11.2023 15:54
#5890 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Facebook: Vertrag mit Olsen ist fix.


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.059

17.11.2023 16:00
#5891 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #5889
10 Spiele Sperre muß er noch absitzen.


Er muss noch 9 Spiele Sperre absitzen. Nach seiner Aktion in Spiel 1 in Düsseldorf wurde er für 10 Spiele gesperrt. In Spiel 2 gegen die DEG hat er schon ein Spiel abgesessen.


Einmal Löwe, immer Löwe


Löwenpitti hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.280

17.11.2023 16:22
#5892 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Na, dann werden sie ihn wohl für die Zeit , die er fehlt, nicht bezahlen müssen.

https://www.kassel-huskies.de/news/detai...n-verpflichtung


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.362

17.11.2023 16:25
#5893 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Starke Verpflichtung für Kassel. Glückwunsch nach Kassel, in der DEL2 wird der gut abgehen. Frage ist halt, ob er sich etwas besser im Griff hat.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.579

17.11.2023 16:47
#5894 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ist schon erstaunlich. Bin mal gespannt, wie lange er sich am Riemen reißen kann??

Edit: Beiträge aus Ex-Löwen & Föli-Spieler (245) hier her verschoben. DyoneDark


ITIzverITI Online

Twen Löwe


Beiträge: 352

17.11.2023 17:38
#5895 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Haben die Kassler einen guten VIP-Bereich?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.036

17.11.2023 18:27
#5896 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #3669
Ist schon erstaunlich. Bin mal gespannt, wie lange er sich am Riemen reißen kann??


Ich denke, das er von den anderen Mannschaften gereizt wird bis aufs Blut, die Schiris haben sicher alle 8 Augen auf den.


Magnusson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

17.11.2023 22:36
#5897 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Muss er nicht erst noch die Spiele-Sperre absitzen?


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.232

17.11.2023 23:22
#5898 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Magnusson im Beitrag #5897
Muss er nicht erst noch die Spiele-Sperre absitzen?

Ja, muss er. Alle 9, die noch übrig sind.
Ich denke die weitere Diskussion dazu ist im Kassel-Thread besser aufgehoben als hier. (da fällt das Ignorieren einfacher )


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

17.11.2023 23:34
#5899 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Auch schön zu sehen, wie das Ganze aufgenommen wird in der Szene. Man könnte meinen, es sei ein komplett anderer Spieler, als der der für FFM auflief oder fast in der Hauptstadt landete. Gerade das ESBG Forum erstaunt mich nicht schlecht


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.410

18.11.2023 14:00
#5900 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wer keine Probleme hat macht sich eben welche, wenn die anderen Mannschaften clever sind reizen sie Olsen und ich glaube kaum dass die Streifenhörnchen ihre schützende Hand über ihn halten.
Die Verplichtung mutet eher an wie ein schlechter Scherz oder man sucht schon nach " Ausreden " für den Fall Supergau.
Das Olsen nicht die allerhellste Kerze am Baum ist haben wir ja erlebt, das Management der Hunde scheint aber auch nicht heller zu strahlen. Das einzigste was mich dabei reizt ist im Falle wenn der Disziausschuß.


Seiten 1 | ... 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18026
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33317
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1536
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4468
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1336
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2405
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 2006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software