Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.016 Antworten
und wurde 718.061 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 301
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

15.01.2010 12:43
#81 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ragga
Beiträge:

15.01.2010 12:50
#82 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von Ragga

Rossing ist kein Amateur und weiß was er tut.
cheers



Diesen Satz habe ich über Capla & Kuhl auch schon mal gelesen
Schon interessant, daß alle jammern weil die MUFU Arenen kaum rentabel zu betreiben sind, aber in Nordhessen weiß man es besser. Da wird wohl bald die nächste Bürgschaft für die Region Nordhessen fällig.
Rossing ist Bauunternehmer und der Grundstückseigentümer; da hätte ich auch ein sehr starkes Interesse "daß die Zuknuft der Huskies auf neue Füsse gestellt wird".

Geht eigentlich in Nordhessen schon wieder die Sonne auf, oder herrscht noch Polarnacht?




Die information an die Presse wurde gezielt weitergegeben, um möglichst viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und auch um viele zum Neujahrsempfang zu locken. Und es war ein voller Erfolg! :) Rossing ist ein mehr als erfolgreicher Geschäftsmann. Er hat das Pojekt Mufu schon so weit vorangetrieben und mit der Übernahme der Huskies die Richtung im Prinzip klar vorgegeben. Er sucht nur noch weitere Geldgeber. Und dank seiner taktisch klugen Umsetzung und Informationspolitik wird ihm das auch gelingen. Ich für meinen Teil bin sehr froh, das diese Hick-Hack endlich ein Ende hat! :) Und jaaa.. die Sonne geht nicht nur auf, sie scheint uns regelrecht übermächtig aus dem Ars...! =D


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.01.2010 13:12
#83 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Ragga
Er sucht nur noch weitere Geldgeber.



Such den Fehler!

Zitat von Ragga
Ich für meinen Teil bin sehr froh, das diese Hick-Hack endlich ein Ende hat!



Hat es das? Ist alles unterschrieben, fix und offiziell? Dann hat es ein Ende, so ist es nichts anderes wie Gelabber und Müll!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.01.2010 09:55
#84 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kassel verliert im Kellerduell gegen Straubing

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artike...&nv=1I0&a=49396


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

18.01.2010 16:05
#85 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Rossing: "Wir müssen alles an der Wurzel angehen"



http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=10038


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.01.2010 12:55
#86 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.01.2010 08:12
#87 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.02.2010 13:31
#88 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.02.2010 15:19
#89 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

08.02.2010 19:57
#90 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kassel: Rossing will Huskies übernehmen, Klinge bleibt

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=10288


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.02.2010 18:54
#91 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dahlem: "Wollen einiges anders machen als die anderen"

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...2;template_id=1


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.02.2010 22:12
#92 Kassel Huskies verlieren Kellerduell Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.03.2010 14:10
#93 Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.03.2010 17:29
#94 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

09.03.2010 12:48
#95 Kassel Huskies mal wieder in Not Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

10.03.2010 12:07
#96 RE: Kassel Huskies mal wieder in Not Zitat · Antworten

Auch wenn ich Fan des Kasseler Eishockeys bin, was sich bei uns abspielt ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan und Sponsor. Irgendjemand in dem Verein lügt das sich die Balken biegen. Ich für meinen Teil hoffe auf ein letztes Wunder, glaube aber nicht dran. Traurig traurig.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

10.03.2010 12:39
#97 RE: Kassel Huskies mal wieder in Not Zitat · Antworten

Habt ihr eigentlich immer noch die Bürgschaft vom Land Hessen oder galt die nur letztes Jahr?
Für Dich tut's mir leid, was da abläuft. Kommst Du nächste Woche nach Ffm? Wenn ja, meld Dich mal per PN


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

10.03.2010 13:37
#98 RE: Kassel Huskies mal wieder in Not Zitat · Antworten

Ich will nichts falsches behaupten, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die schon letztes Jahr "verbraucht" worden ist. Bin noch am überlegen ob ich komme, werde mich aber nochmal melden. Lt. der Hessisch-Niederträchtigen-Allgemeinen vermutet man dass der Schuldenberg auf 750.000 Euro anwachsen könnte.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

10.03.2010 13:56
#99 RE: Kassel Huskies mal wieder in Not Zitat · Antworten

Eine Insolvenz bietet auch immer Chancen. Kenne nicht die örtlichen Gegebenheiten bei den Huskies, aber ich kann mir gut vorstellen, daß sich Herr Lippe sein Ausscheiden als Gesellschafter noch etwas vergolden lassen will, aber wohl gleichzeitig einen Scherbenhaufen und bei den Sponsoren wohl verbrannte Erde hinterlässt. Die Sponsoren meiden wohl Herrn Lippe sodass die Huskies nun in Liquiditätsschwierigkeiten kommen. Herr Rossing weisst die Sponsoren nur FORMAL darauf hin (es soll ja keiner sagen er wüsste von nichts) und dennoch wird nichts passieren. Dann muss ein vorläufiges Insolvenzverfahren eröffnet werden, der Insolvenzverwalter übernimmt und erstellt ein neues Konzept. Es werden alle Leistungsverträge (Hallenmiete etc) neu verhandelt und die Sponsoren können sich mit verbindlichen Zusagen neu einbringen und an dem Konzept auch mitwirken!!! Und die Gehälter während der Sommerpause zahlt das Arbeitsamt!
Herr Rossing steigt dann als neuer Gesellschafter ein (geht nur mit Zustimmung des sogenannten Göäubigerausschusses) und Herr Lippe steht mit leeren Händen da, da er als Gesellschafter einer insolventen GmbH weniger zu melden hat als die im Keller lebende Maus.

Es ist zwar keine schöne Situation, aber man sollte auch nicht schwarz sehen. Schade das ich mit meiner Skepzis ob der neuen Führung (siehe meinen Beitrag vom 14.01.2010) Recht hatte. Hätte mich gern eines besseren belehren lassen.

Aber eines muss am Dienstag Bestand haben; Die Heimserie der Lions gegen die Huskies, denn Kontinuität ist in der heutigen Zeit ein wertvolles Gut geworden


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

10.03.2010 14:12
#100 RE: Kassel Huskies mal wieder in Not Zitat · Antworten

O-ha, dafür dass Du das örtliche Geschehen nicht kennst (genausowenig wie ich),
lehnst Du Dich mit Deiner Spekulation über Herrn Lippe aber weit aus dem Fenster...

Mit dem Grundgebilde der Insolvenz magst Du ja Recht haben, nur vergisst Du dass
durch sowas auch immer der Ruf in Mitleidenschaft gerät. Speziell bei Sponsoren,
(die in der Region sowieso recht rar sind) ist sowas keine sonderlich gute Basis.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17921
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33182
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27088
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software