Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.015 Antworten
und wurde 717.977 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 301
leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

26.03.2010 17:27
#141 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

" Krankenkassen nach Ansicht von Huskies-Geschäftsführer Fritz Westhelle nicht, wohl aber zwei Banken, die Berufsgenossenschaft mit einer sechsstelligen Forderung, die Agentur für Arbeit, die Städtischen Werke als Energielieferant, eine Reihe mittelständische Unternehmer und die Spieler, deren Insolvenzgeld ja nicht das volle Gehalt ersetzen wird. "

Damit sind die Huskies vermutlich dem Insolvenzantrag der Kassen und der BG einfach zu vor gekommen. Vermutlich auch damit die GF nicht persönlich in Haftung genommen werden können.

Rund 2/3 aller Insolvenzanträge werden von den Kassen herbei geführt.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.03.2010 19:19
#142 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.03.2010 11:58
#143 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Soares bleibt bis 2012, Pielmeier kommt

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...2;template_id=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.03.2010 05:03
#144 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.03.2010 14:15
#145 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Personalentscheidungen bei den Huskies

http://www.extratip.de/index.php?artikel=45290


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.03.2010 14:54
#146 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Arnold: „Es geht um die Gleichstellung aller Clubs“
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=10865

Damon muss in Kassel gehen
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...2;template_id=1


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.666

29.03.2010 15:10
#147 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Arnold: „Es geht um die Gleichstellung aller Clubs“
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=10865


Was mir diesbezüglich letztens schon mal durch den Kopf gegangen ist:
Zum Ausschluß wird eine 3/4 Mehrheit benötigt. Mal angenommen Köln und Krefeld
erklären sich, aufgrund ihrer eigenen Probleme, mit Kassel solidarisch und Frankfurt
aufgrund des Derby Interesse' auch, dann ist die DEL ja schon wieder die Gekniffene...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.03.2010 22:40
#148 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
REWE Group und Coca Cola GmbH werden neue Partner der Huskies
Ebenfalls im Rahmen der Saisonabschlußparty konnte Dennis Rossing zur Freude der Fans zwei namhafte neue Sponsoren vermelden. Zum einen wird die REWE-Group neuer Sponsor der Kassel Huskies, zum anderen wird auch die Coca Cola GmbH ab der kommenden Saison ein wesentlicher Bestandteil des Husky-Rudels sein. Wir danken unseren neuen Partnern für ihre großartige Unterstützung und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.


Quelle: Huskies-HP


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

30.03.2010 09:06
#149 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Messier#11
Arnold: „Es geht um die Gleichstellung aller Clubs“
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=10865


Was mir diesbezüglich letztens schon mal durch den Kopf gegangen ist:
Zum Ausschluß wird eine 3/4 Mehrheit benötigt. Mal angenommen Köln und Krefeld
erklären sich, aufgrund ihrer eigenen Probleme, mit Kassel solidarisch und Frankfurt
aufgrund des Derby Interesse' auch, dann ist die DEL ja schon wieder die Gekniffene...




Wollen wir doch mal ehrlich sein. Wenn die DEL konsequent wäre, dann müsste sie der KKK-Fraktion die Berechtigung zur Teilnahme an dem Spielbetrieb entziehen. Die DEL ist aber nicht konsequent. Zu dem handelt es sich um eine selbstverwaltende Insolvenz, es wurde kein Insolvenzverwalter beim Amtsgericht bestellt. Das Amtsgericht stellt lediglich einen neutralen Beobachter.

Westhelle ist in ganz Deutschland bekannt als erfahrener und guter Fachmann für Insolvenzen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er die Statuten gelesen und verstanden hat.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

30.03.2010 09:35
#150 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
[quote]REWE Group und Coca Cola GmbH werden neue Partner der Huskies
Quelle: Huskies-HP



Interessant, der Hauptsitz der REWE-Gruppe ist Köln !!!! Mag sich jeder seinen Spekulatiusreim darauf machen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.666

30.03.2010 10:20
#151 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Na und? Jever war mal Hauptsponsor von Rosenheim...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

30.03.2010 11:38
#152 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Soweit ok. Eines gibt mir aber zu denken; REWE ist Trikotsponsor beim 1. FC Kölle. Die Haie bemühen sich neue Sponsoren zu finden mit Unterstützung vom FC (lt diversen Medien). Und da geht REWE ausgerechnet jetzt nach Kassel um auch im Eishockey als Sonsor aktiv zu werden?


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.666

30.03.2010 11:53
#153 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dann kannst du auch fragen warum Coca-Cola nicht in Berlin Sponsor geworden ist.
Vielleicht war der Einstieg in Kassel billiger als in Köln, vielleicht waren die werbe-
wirksamen Stellen wo REWE possitioniert sein will schon vergeben, und und und

In die Köpfe von Sponsoren zu gucken ist ein ziemlich hoffnungsloser Fall.
Legändär der Fall von Audi und Ingolstadt, als Audi sich kurzzeitig zurückgezogen hatte.
Und der frei gewordene Bullikreis i.d. Saturnarena dann für ein Jahr an BMW vermietet wurde...
Ich glaub da gab's Zoff im Vorstand...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

31.03.2010 15:05
#154 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Christoph Melischko hat für 2 Jahre unterschrieben


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.04.2010 23:33
#155 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kassel Huskies verpflichten Kölner Stürmer Melischko

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...2;template_id=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.04.2010 01:22
#156 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dahlems Planungen: Ein Umbruch steht an

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...uch-698776.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.04.2010 19:45
#157 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Saisonbilanz Kassel Huskies: Saison mit vielen Tiefen und wenigen Glanzmomenten

http://www.eishockey-magazin.de/meldunge...-glanzmomenten/


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.04.2010 22:18
#158 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dr. Danko: "Insolvenzverfahren ist keine unlautere Trickserei"

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...2;template_id=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.04.2010 12:56
#159 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sleigher verlängert seinen Vertrag um ein Jahr

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=10979


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.04.2010 13:45
#160 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kassel Huskies: „Verstimmung mit DEL ausräumen“

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...men-703946.html


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17921
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33182
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27088
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2507
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software