Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 24.056 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

27.08.2010 18:41
#151 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · Antworten

Danke für die Info.

Habe heute mal angerufen und gefragt ob ich auch auf der Liste stehe. Zum Glück sind die super nett und haben geschaut und haben mir bestätigen können das ich dabei bin

Für alle die auch auf vielleicht ein bischen Geld hoffen, die Dame aus dem Büro hat gesagt, dass es mindestens noch bis Ende September dauern kann, bis wir ein Schreiben bekommen.


****************


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

27.08.2010 23:01
#152 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · Antworten

Guten Abend,

das ist richtig das man die Möglichkeit einer Anzeige hat.

Betrug ist ein Delikt, was von Amtswegen verfolgt wird.

Man könnte davon ausgehen das Herr Schneider als erster von der finanziellen Schieflage wusste,

und als verantwortlicher der Lions dann trotzdem die Gelder für die Dauerkarten eingenommen hat.

Auch eine Argumentation wäre nichtig das er wohl bis zuletzt gehofft hat, die finanziellen Mittel für ein weitermachen aufzutreiben.

Liebe Grüsse


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.08.2010 23:10
#153 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · Antworten

ja, man könnte es annehmen.
das reicht leider nicht zu einer anklage...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

28.08.2010 00:42
#154 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · Antworten

Hi,

ob es letztendlich zu einer Anklage kommt wird das Ermittlungsverfahren ergeben.

Da hier von Amtswegen auch Einsicht in Unterlagen genommen werden kann, was einem als Privatperson verwehrt bleibt.

Zunächst einmal gilt es Anzeige zu erstatten, ob und in welchem Umfang ermittelt wird entscheidet dann die Staatsanwaltschaft.

Natürlich besteht die Gefahr das dieses Verfahren eingestellt wird, aber für denjenigen der anzeigt entfallen zumindest keine Kosten.

Ich möchte hier keinen dazu drängen, wollte mich nur der Meinung anschliessen das es diese Möglichkeit durchaus gibt.

Liebe Grüsse


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

28.08.2010 15:07
#155 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · Antworten

Zitat von khenrig
der Mann ist ja bestimmt auch sehr beschäftigt und ich fand es sehr nett, dass er sich gemeldet hat.




ein selbstloser Mensch. Toll dass es sowas noch gibt!


loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

12.10.2010 19:22
#156 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · Antworten

Hat jemand denn schon Post vom Insolvenzverwalter bekommen? Oder überhaupt was neues gehört?


****************


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 254

10.01.2012 20:32
#157 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · Antworten

Gibt es hier eigentlich Neuigkeiten? Hab schon seit mehreren Monden nichts mehr gehört!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

24.01.2018 23:25
#158 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · Antworten

Unfassbar, aber wahr... ich habe nach sage & schreibe knapp 8 Jahren meinen Insolvenz-Anteil der Dauerkarte überwiesen bekommen!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.942

26.01.2018 14:23
#159 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · Antworten

Wie hoch war d. Quote?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

26.01.2018 17:32
#160 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · Antworten

12,75%


Summer of 69, markusp und su10 haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.942

26.01.2018 17:41
#161 RE: Bereits bezahlte Dauerkarten Zitat · Antworten

Zwar echt nicht viel, dennoch mehr als ich gedacht hätte.
Ich hätte 5-8% getippt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7102
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Dauerkarte 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
70 18.09.2019 21:14
von Mainzi • Zugriffe: 6236
Dauerkarte Part 2
Erstellt im Forum LOE von Löwenmitglied
23 10.12.2013 18:50
von Block-O • Zugriffe: 2275
Dauerkarte für schwerbehinderte Merkz. B nicht kostenlos !
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
19 21.07.2011 00:37
von Mannix • Zugriffe: 2454
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1172
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 801
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software