Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 876 Antworten
und wurde 180.001 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 44
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.08.2012 14:13
#61 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #60
Neuer Sponsor (Supporter) :
tipico

Und prompt steht auf der Homepage ein kleiner tipico-Kasten mit Spielen, Einsatz, Quote und Gewinn


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

10.09.2012 16:39
#62 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ein weiterer neuer Sponsor 2012/2013 als Supporter:

Engelswerk
Druck und Werbeproduktion


http://www.loewen-frankfurt.de/sponsoren/
http://www.engelswerk-werbung.de/


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

13.11.2012 15:54
#63 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ohne Worte, eine weiteres Zeitungssterben...

Unser Medien-Sponsor und Herausgeber des Stadionheftes Löwen-Schau die Frankfurter Rundschau meldet Insolvenz an

Ein Traditionsblatt steht vor dem Aus: Die "Frankfurter Rundschau" hat Insolvenz angemeldet. Die Angestellten werden zur Stunde bei einer Betriebsversammlung über die Pleite informiert.

Somit wohl auch das Aus für unsere Löwen-Schau...?

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...n-a-866984.html


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

13.11.2012 16:20
#64 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #63
Ohne Worte, eine weiteres Zeitungssterben...

Unser Medien-Sponsor und Herausgeber des Stadionheftes Löwen-Schau die Frankfurter Rundschau meldet Insolvenz an

Ein Traditionsblatt steht vor dem Aus: Die "Frankfurter Rundschau" hat Insolvenz angemeldet. Die Angestellten werden zur Stunde bei einer Betriebsversammlung über die Pleite informiert.

Somit wohl auch das Aus für unsere Löwen-Schau...?

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...n-a-866984.html





Schlimm für die Angestellten, aber die Chance um endlich was gescheites als Stadionzeitung zu bringen!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

13.11.2012 16:42
#65 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Besser das Flugblatt in der Form wie im Moment als überhaupt nichts!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

13.11.2012 19:28
#66 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Das ist richtig, garnichts ist die Schlechteste aller Lösungen, aber es geht auch besser, wie z.Bsp. bei den Nachbarn mit landwirtschaftlichem Hintergrund!
Das Heft zu unserem Spiel dort fand ich prima! Aber ich müsste ja kein Hochglanzprodukt haben, aber ein wenig hochwertiger mit mehr Inhalt und Hintergrund
könnte es schon langsam sein, von mir aus als Monatsheft odr wie auch immer. Gleichwohl kann ich aber auch natürlich mit dem Bisherigen oder ohne leben.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

13.11.2012 20:55
#67 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #63
Ohne Worte, eine weiteres Zeitungssterben...

Unser Medien-Sponsor und Herausgeber des Stadionheftes Löwen-Schau die Frankfurter Rundschau meldet Insolvenz an

Ein Traditionsblatt steht vor dem Aus: Die "Frankfurter Rundschau" hat Insolvenz angemeldet. Die Angestellten werden zur Stunde bei einer Betriebsversammlung über die Pleite informiert.

Somit wohl auch das Aus für unsere Löwen-Schau...?

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...n-a-866984.html





Ich vermute mal das tausende nach der Einstellung von Kit´s Löwen Blog ihr Abo gekündigt haben und auch die Werbepartner jetzt andere Medien bevorzugen. :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MKK_Löwe
Beiträge:

21.12.2012 00:49
#68 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Dafür sind die Hosen der Jungs nun auch von Delta-V befüllt. Danke an den Sponsor und die Löwenorga.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

04.01.2013 07:58
#69 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Neuer Sponsor für die Löwen:

Endlich: Herzlich willkommen in der ESH:

F R A P O R T

http://www.loewen-frankfurt.de/sponsoren/
http://www.fraport.de/content/fraport/de.html


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

04.01.2013 08:09
#70 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Cool
,aber Hauptsponsor wär noch besser :p


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

04.01.2013 08:35
#71 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Briley im Beitrag #70
Cool
,aber Hauptsponsor wär noch besser :p



Was nich ist, kann ja noch werden. Manche Sachen müssen halt gepflegt und betüddelt werde, dann wachsen sie auch!


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

04.01.2013 08:50
#72 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Genau :) dann in 2. bl ;)


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

05.01.2013 23:38
#73 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

sehe ich das richtig oder haben wir einen neuen "sockensponsor" ?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

05.01.2013 23:55
#74 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Kann garnet lesen was drauf steht?


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

06.01.2013 00:04
#75 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

auf anderen Bildern habe ich nur irgendwas mit thermo lesen können :/


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

06.01.2013 00:28
#76 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Jo habs dann auch gefunden.
Thermo Fisher Scientific, kenn da jemanden der da arbeitet. Die haben n Werk in Langenselbold, denke aber nicht, dass sie hier Sponsoring machen. Sind vielleicht so Art Tape Bänder von denen, auch wenn ich immer dachte die machen keine Tapebänder....hm


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

31.01.2013 17:05
#77 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Nanu warum bietet denn FFH einen Link für die Tickets der Löwen Spiele an? Hab ichwas verpasst?
http://www.ffh.de/aktionen-events/ticket...-frankfurt.html


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

31.01.2013 17:19
#78 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Schon seit Wochen.....Bleibt aber Funk und Fernsehen für Huskies


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

31.01.2013 17:25
#79 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Der "Funk für Huskies" ist schon etwas Merkwürdiges.

Vor einem Jahr hatten "Ansager" von FFH wohl Schwierigkeiten, weil sie privat Nauheim unterstützten.
Und die Nauheimer fanden es nicht gut, daß sie im Sender die Huskies unterstützen mußten.

Vielleicht ist aus dem Kasseler nun ein hessischer Sender geworden und es werden alle 3 Mannschaften unterstützt.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

31.01.2013 17:26
#80 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Der "Ansager" hatte noch mehr Stress im Nauheim Forum, weil dieser ein Spiel der Löwen besucht hat...

Für BN kann man auf der FFH Seite keine Tickets kaufen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 44
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 439
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17450
+++Der neue VIP-Bereich: Löwen Lounge by Consul+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 24.10.2013 21:09
von mike39 • Zugriffe: 1674
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2924
Sponsor vorhanden - Interesse am Radrennen-Forums-Treff auch ?
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
3 03.04.2012 23:27
von Hessen-Lady • Zugriffe: 585
TNT Post - Neuer Partner?
Erstellt im Forum LOE von Goali
18 16.09.2011 14:22
von mike39 • Zugriffe: 1663
+++ VTB Direktbank wird neuer Hauptsponsor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 17.08.2011 22:50
von TwinLion • Zugriffe: 1130
Neue Werbebanden montiert
Erstellt im Forum LOE von mike39
72 18.01.2011 22:08
von romani ite domum • Zugriffe: 10948
Logos der Sponsoren
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von babydaniel
42 05.12.2009 19:32
von DaFungho • Zugriffe: 2194
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software