Zitat von underdog im Beitrag #976Beim Winter Game waren die sehr präsent, v.a. bei der Eisaufbereitung während der Power-Breaks
Stimmt, jetzt dämmert es mir. Da war was.
Hatte mir aber bis eben keine Gedanken gemacht, aus welcher Branche die Firma kommt.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Cansativa ist schon länger Sponsor, oder Lounge Partner (so steht es zumindest auf der Löwenseite). Zum Winter Game haben sie dann den Bullykreis und die "Eisaufbereitung" in den Powerbreakes gesponsert. Und seit kurzem sind sie auch im Bullykreis in der Halle. Ich warte jetzt nur darauf, dass sie auch Produktproben vor der Halle verteilen! ;-)
"The pictures are there, and you just take them." (Robert Capa)
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Die haben einen Werbeetat, der lag 2015 bei über 35 Millionen. Seitdem wurden keine Zahlen mehr veröffentlicht, aber ich denke, wir bekommen ein kleines Stück vom Kuchen.
Die Bundeswehr ist in den letzten Monaten und Jahren deutlich sichtbarer geworden, Werbung auf Bussen, Auftritte auf Messen usw. usf. Auch das Verteidigungsministerium unterstützt, indem ein wie immer gut erklärender Verteidigungsminister darlegt, warum ein Veteranentag wichtig ist. Man mag über manche Strömungen in der Bundeswehr nicht glücklich sein und die gilt es zu bekämpfen aber letzten Endes kämpfen die Jungs und Mädels für meine Freiheit und machen, Achtung Triggerwort, die Drecksarbeit, damit wir uns hier über nicht noch viel mehr Dinge den Kopf zerbrechen müssen. Ich fände es mehr als angemessen, wenn das in der Bevölkerung entsprechend gewürdigt wird und man sich freut, einen solchen Partner an der Seite zu haben.
Zum unnötigen Rheinmetall-Vergleich: Da darf man nmM durchaus geteilter Meinung sein, einerseits verteidigen diese Firmen mit den hergestellten Gütern ebenso unsere Freiheit, andererseits kann man dort mit lang anhaltenden Konflikten sehr gut leben (und diese ggf. unterstützen). Aber das ist hier nicht das Thema, sondern Absatz 1!