Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 885 Antworten
und wurde 183.065 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 36
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

10.08.2013 22:43
#126 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ton in Ton mit den Trikots...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

11.08.2013 13:30
#127 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Die Webcam kann scheinbar in die Zukunft sehen ;) Sie zeigte gestern das Bild von heute... ^^


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

11.08.2013 14:33
#128 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #126
Ton in Ton mit den Trikots...

Appropo Trikots... wann werden eig. unsere neuen Trikots vorgestellt? Schließlich haben wir ja schon Ende August unser erstes Testspiel!


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

11.08.2013 18:12
#129 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Wie eben gerade im Sportclub (innerhalb der Eintracht-Show) auf dem noch neuen Radiosender Antenne Frankfurt 95,1 zu hören, werden auch diese ab der neuen Saison über uns regelmässig berichten...!!!

http://www.antenne-frankfurt.de/index.php/home.html
https://www.facebook.com/antenne95.1?fref=ts


+++ ANTENNE FRANKFURT SAGT DANKE FÜR DEN SUPPORT +++


Jetzt ist es Mal an der Zeit ein großes "DANKESCHÖN" an alle Fans von ANTENNE FRANKFURT loszuwerden. Die Seite wird immer größer und stellt für uns immer neue Rekorde auf. Seit Sendestart vor 3 Monaten haben wir es in kürzester Zeit auf 1 200 Fans geschafft. Über 10 000 Leute sprechen über uns und wir haben in der letzten Woche über 54 000 User erreicht.
VIELEN, VIELEN DANK DAFÜR!!!!
Wir möchten uns bei euch bedanken und verlosen unter allen die bis nächsten Montag (12.08. - 12 Uhr) auf unserer Seite "GEFÄLLT MIR" klicken UND diesen Text auf Ihrem privaten Profil TEILEN, ein nagelneues FALK NAVIGATIONSSYSTEM!
Die Gewinnerin oder den Gewinner geben wir dann direkt am Montag bei Andreas Schmidt in „von 2 bis frei“ bekannt!
ANTENNE FRANKFURT sagt DANKE und viel Glück!

https://www.facebook.com/antenne95.1?fref=ts


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

11.08.2013 21:51
#130 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #125
Du hast ja mal gesagt, du gehst noch nicht so lange zum Hockey...



Jain. Für Hockey interessiere ich mich schon seit Jahren, ich komme aber eigentlich "von der NHL" und bin durch den Lockout über Umwege Anfang dieses Jahres auf die Löwen gekommen, um es kurz zu fassen. Habe ich trotz dem leider verpassten Aufstieg bis jetzt nicht bereut.
In der NHL gibt es ja gar keine Trikot/Spielfeldwerbung, ein großes Plus wenn man es sich finanziell erlauben kann. Wobei mir gerade bei den Löwen das Trikot von letzter Saison extrem gut gefällt, die Werbung ist doch farblich so dezent das sie mich kaum stört. Hoffe mal bei dem neuen Trikots wird es ähnlich sein.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.08.2013 07:59
#131 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

@Goalie Ledoux

Ich denke, das neue Trikot wird dich dann auch nicht enttäuschen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

12.08.2013 13:04
#132 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat
Wie eben gerade im Sportclub (...) auf dem noch neuen Radiosender Antenne Frankfurt 95,1 zu hören, werden auch diese ab der neuen Saison über uns regelmässig berichten...!!!



Hoffentlich verlieren wir nicht zeitgleich Radio Bob sondern gewinnen diesen Sender zusätzlich für uns.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

12.08.2013 13:06
#133 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Nein Radio BOB bleibt Medienpartner, Antenne Frankfurt kommt zusätzlich dazu mit regelmässigen Berichten...


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

12.08.2013 13:32
#134 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

hmmm... die Abklebefolien sind weg, scheint nix mehr auf den Boden zu kommen.... Wann gehts eis los?


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

12.08.2013 14:38
#135 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Schwede
Beiträge:

14.08.2013 14:10
#136 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

da ich nicht weiß wohin es besser passt und kein neues Thema eröffnen möchte:

Weiß jemand was darüber, wie die neuen Leinwände bei Heimspielen genutzt werden sollen?

Gibt es auch Einspieler, eventuell sogar ein Intro? Oder werden sie "nur" für Spielstand, Strafen usw. genutzt.

Und sollen sie die alten 4 Anzeigen ersetzen oder ergänzen?


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

14.08.2013 15:27
#137 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zu deiner Frage: ich weiß es nicht ;-)
Bei der Rollstuhlbasketball-Em liefen Werbespots (DiBa) in für mich überraschend guter Quali ...

Diese Einnahmequelle sollte also unbedingt bestmöglich genutzt werden!!! Vorrausgesetzt es finden sich dafür Partner.


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

19.08.2013 12:24
#138 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

jetzt malen Sie wieder in der Halle?? Ist doch schon eis drauf?


Schwede
Beiträge:

19.08.2013 12:45
#139 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Briley im Beitrag #138
jetzt malen Sie wieder in der Halle?? Ist doch schon eis drauf?




Parktisch. Falls ein Sponsor pleite geht, kann man es gleich abkratzen


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

19.08.2013 13:21
#140 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Es hat sich wohl doch noch ein Sponsor gefunden der die zwei anderen Flächen in der neutralen Zone belegt!


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

19.08.2013 13:22
#141 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Warum wird eig. auf der HP unter Sponsoren kein Jako als Ausrüster mehr aufgeführt?


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

19.08.2013 13:25
#142 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

sie sind aber auch im Smartkreis zugange....


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

19.08.2013 13:32
#143 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Das auf der Bankseite rechts neben Weko sieht für mich sehr stark nach diesem "Sportstadt Frankfurt"-Logo aus...


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

19.08.2013 13:35
#144 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von luftbump05 im Beitrag #141
Warum wird eig. auf der HP unter Sponsoren kein Jako als Ausrüster mehr aufgeführt?


Ich denke mal, das mit Jako ist unter diesem "Teamsport Rhein-Main" zusammengefasst. Beim Anklicken wird man schließlich direkt auf die Seite vom Jako-Store weitergeleitet.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

19.08.2013 13:36
#145 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

scheint eis wieder unten zu sein....


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

19.08.2013 15:16
#146 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

und wieder wasser marsch :)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

19.08.2013 15:28
#147 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von chabot im Beitrag #143
Das auf der Bankseite rechts neben Weko sieht für mich sehr stark nach diesem "Sportstadt Frankfurt"-Logo aus...



Jap das ist das "Spottstadt" Logo


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

21.08.2013 14:39
#148 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Vielleicht habt ihr recht ist ja auch egal darum EDITH helf mir!


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

21.08.2013 14:42
#149 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Vielleicht wäre es besser Du fragst mal bei den zuständigen Herren nach bevor Du sowas hier reinstellst.


Schwede
Beiträge:

21.08.2013 14:50
#150 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Frage bezüglich Behandlung:

Was genau versteht er / man unter "Behandlung"?

Ich weiß nicht was welchem Sponsor seinem Status nach zusteht... würde mich aber mal interessieren.

VIP-Zelt, Parkplatz, SItzplätze, Präsentation, Kommunikation etc... ?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 445
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
+++Der neue VIP-Bereich: Löwen Lounge by Consul+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 24.10.2013 21:09
von mike39 • Zugriffe: 1679
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
Sponsor vorhanden - Interesse am Radrennen-Forums-Treff auch ?
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
3 03.04.2012 23:27
von Hessen-Lady • Zugriffe: 595
TNT Post - Neuer Partner?
Erstellt im Forum LOE von Goali
18 16.09.2011 14:22
von mike39 • Zugriffe: 1668
+++ VTB Direktbank wird neuer Hauptsponsor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 17.08.2011 22:50
von TwinLion • Zugriffe: 1130
Neue Werbebanden montiert
Erstellt im Forum LOE von mike39
72 18.01.2011 22:08
von romani ite domum • Zugriffe: 10963
Logos der Sponsoren
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von babydaniel
42 05.12.2009 19:32
von DaFungho • Zugriffe: 2194
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software