Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 876 Antworten
und wurde 180.001 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

25.10.2023 08:51
#861 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #855
Der Spieleretat ist im Grunde genommen auch nur eine Zahl die wenig Aussagekraft hat, entscheidend ist was am Ende der Kader auf die Beine bringt.


Naja, der Punkt um den es mir dabei geht ist ja die Vergleichbarkeit.
Wenn Du den 7. höchsten Etat hast und 4. wirst, ist das ein Erfolg, wirst Du aber nur 12.
kann man von "hinter den Erwartungen zurück" sprechen. Anders bei München und Mannheim,
für die ist der 6. Platz eben schon ne Enttäuschung.

Zitat von Hell Dog im Beitrag #855
Mannheim, Köln und Berlin sind die Platzhirschen zu denen wohl in Zukunft noch RB München dazu kommt. Der ganze Rest dürfte dann so langsam in die Nähe der Zahl ankommen.
Ich gehe mal davon aus das Düsseldorf, Ingolstadt, Augsburg und Wolfsburg vielleicht drüber liegen aber gegen den Rest kann man wohl gut mithalten bzw. überbieten.

Meines Wissens (aus Zahlen der Vergangenheit) dürfte Köln nicht zu den Top3
beim Spieleretat zählen, wohl aber RB. Danach folgen Ingolstadt, WOB und Köln.
Augsburg bildet das Schlusslicht, gefolgt von Iserlohn. Der Rest tummelt sich
im Mittelfeld.

Bei Köln darfst Du nicht vergessen, dass die die teuerste Halle der Liga besitzen.
Gerade Köln ist ein gutes Beispiel für d. Diskrepanz zwischen Gesamt-, und Spieleretat.
Die müssen erstmal 10,8T Zuschauer im Schnitt haben um die Halle zu bezahlen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hell Dog, Cologne Kentucky Star und MaMo haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.146

25.10.2023 11:57
#862 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Daher hat Köln teils auch so bekloppte Spielpläne, so schön das Ding ist so doof ist es für die Haie. Gegen das Anspruchsdenken gibt es kein Mittel, das ist nun mal so.
In Iserlohn und Schwenningen ist das Anspruchsdenken sicherlich einfacher zu erfüllen wie in Augsburg oder Frankfurt und wir sind leichter zufrieden zu stellen ( noch ) wie Monnemer.
Geld ist in sofern entscheiden wie es eine Liga beeinflusst, hat man Verhältnisse wie beim Rundball in Deutschland bis du sportlich beim Albtraum angekommen.
Seit 10 Jahren nur Bayern als Meister, von daher ist es im Eishockey relativ gut dass es neben den Adlern auch noch andere Mitbewerber gibt die mithalten können.
Die Liga selbst ist doch recht ausgeglichen im großen und ganzen, es kann wirklich jeder jeden schlagen und das ist auch gut so.


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 848

16.11.2023 14:03
#863 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Nicht 100%-ig der richtige Thread aber ich habe gerade den letzten Post der Löwen bzgl. des morgigen Heimspieles und der Aktion von Autohaus Nix gesehen.
Ich glaube ein ähnliches Feedback hatte ich schonmal vor längerer Zeit aufgrund einer Bembelbros-Folge gegeben, aber ich finde, man kann es nun wiederholen.
Mit dem Sponsor haben wir einen tollen Fang gemacht, die richtig Bock auf uns haben und mehrmals sehr positiv aufgefallen sind! Ebenso wie Rewe, bleiben sie mir ständig im Kopf und haben in gewissen Zeitabständen wirklich sehr schöne Aktionen.


True hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.586

16.11.2023 15:05
#864 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Sie könnten ja mal mit der Konzernmutter reden, Kölner Heringe sind doch eher langweilig🤣, Löwen sind cool und die Brust ist ja noch frei😎


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.113

22.11.2023 14:36
#865 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Frankfurter Volksbank Rhein/Main & Löwen Frankfurt brüllen ab sofort gemeinsam
-> loewen-frankfurt.de


Seht die Sache einfach nicht so eng!


MaMo, Hell Dog, underdog und Italian_Leone haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

22.11.2023 16:29
#866 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

welchen "Sponsoren Status" hat die Volksbank jetzt ?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

22.11.2023 16:53
#867 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

https://www.loewen-frankfurt.de/sponsoren

Hier wird sie aktuell (noch?) als Supporter geführt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.586

22.11.2023 17:03
#868 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Kann es sein, daß sie eben nur Loungepartner waren und jetzt Supporter sind? Meine sie vorhin noch nicht dort gesehen zu haben, kann mich aber täuschen.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

15.12.2023 15:24
#869 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Kursierte hier nicht irgendwo im Oktober/November ein Statement der Löwen-Führung, nach dem das Thema Trikot- bzw. Hauptsponsor bis Weihnachten abgehakt sein solle?
Finde die Aussage nur gerade nicht.

Jedenfalls wäre es langsam mal an der Zeit...


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.586

15.12.2023 15:34
#870 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Da kann ich mich nicht erinnern 🤔


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

15.12.2023 15:34
#871 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #869
Kursierte hier nicht irgendwo im Oktober/November ein Statement der Löwen-Führung, nach dem das Thema Trikot- bzw. Hauptsponsor bis Weihnachten abgehakt sein solle?
Finde die Aussage nur gerade nicht.

Jedenfalls wäre es langsam mal an der Zeit...


Schön das noch jemand an diese Aussage denken musste.
Gestern kam mir das erst wieder in den Sinn.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

15.12.2023 15:55
#872 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Es war glaube ich die Rede davon, das man hofft, bis Dezember einen zu haben.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 908

15.12.2023 23:05
#873 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Davon sprach Frank Gantert als er zum Interview im Bembelbros Podcast war. An den genauen Wortlaut erinnere ich mich nicht mehr, aber da habe ich sowas in der Art auch wahrgenommen.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Blockwart hat sich bedankt!
ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 190

16.12.2023 12:40
#874 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

War nicht mal die rede das die ING DiBa Hauptsponsor werden soll oder zumindestens gespräche geführt wurden?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

16.12.2023 13:59
#875 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Soweit ich mich daran erinnere war das nur ein Wunsch eines Forumsusers
der das wegen dem Löwen als passend empfand. Halte ich für unwahrscheinlich,
da die beim Korbball aktiv sind.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ITIzverITI hat sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

16.12.2023 17:10
#876 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #873
Davon sprach Frank Gantert als er zum Interview im Bembelbros Podcast war. An den genauen Wortlaut erinnere ich mich nicht mehr, aber da habe ich sowas in der Art auch wahrgenommen.


Stimmt, es war im Podcast die Aussage von Gantert. Danke!


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

16.12.2023 17:15
#877 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von ITIzverITI im Beitrag #874
War nicht mal die rede das die ING DiBa Hauptsponsor werden soll oder zumindestens gespräche geführt wurden?


Ja, das war auch ich…
Das war auch nur eine rein hypothetische Idee von mir, ohne irgendeinen konkreten Hinweis auf Belastbarkeit.

Es ging mir nur darum, dass Logo und Farbe ideal wären. Mehr nicht!

Und wenn die schon beim Basketball viel machen, sind die Sport-Sponsoring gegenüber zumindest schon mal nicht grundsätzlich abgeneigt.


Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 439
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17450
+++Der neue VIP-Bereich: Löwen Lounge by Consul+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 24.10.2013 21:09
von mike39 • Zugriffe: 1674
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2924
Sponsor vorhanden - Interesse am Radrennen-Forums-Treff auch ?
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
3 03.04.2012 23:27
von Hessen-Lady • Zugriffe: 585
TNT Post - Neuer Partner?
Erstellt im Forum LOE von Goali
18 16.09.2011 14:22
von mike39 • Zugriffe: 1663
+++ VTB Direktbank wird neuer Hauptsponsor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 17.08.2011 22:50
von TwinLion • Zugriffe: 1130
Neue Werbebanden montiert
Erstellt im Forum LOE von mike39
72 18.01.2011 22:08
von romani ite domum • Zugriffe: 10948
Logos der Sponsoren
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von babydaniel
42 05.12.2009 19:32
von DaFungho • Zugriffe: 2194
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software