Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 834 Antworten
und wurde 115.103 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 34
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

04.06.2013 10:10
#526 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Sorry Schwede sehe ich nicht so.
Ich will jetzt nicht alles wieder unterm Bett rauskehren, aber es gibt einige Fakten die gegen Deine Argumentation sprechen.
Es gibt gewisse Regularien die vor der Saison jedem Verein bewusst waren, und zwar das nur der 1te aufsteigt.
Ob das nun fair, korrekt, oder sportlich ist, steht auf einem anderen Blatt.
Auch ich finde 1 Aufsteiger viel zu wenig, wenn man die ganzen Oberligen betrachtet.
Aber selbst wenns 2 Aufsteiger gegeben hätte, wären wir nicht dabei.
Und selbst wenn der 3te in eine Art Ausscheidung gegen einen 2 Ligist antreten müsste, wären wir das auch nicht gewesen.
Wir haben die Spiele wos wirklich um etwas ging bis auf die Serie gegen Tölz, nicht überzeugt.
Sei es in der Vorrunde gegen Dortmund, in Krefeld, und in der Zwischenrunde gegen Halle.
Gegen Halle hatten wir wiederum die Chance Kassel aus dem Weg zu gehen, und wären eventuell ins Finale gekommen.
Da könnte ich genauso sagen das die deutsche Nationalelf so gut gegen die Slowakai war, eigentlich hätten wir die nächste Runde verdient gehabt.
Das die Löwen auf Dauer nach oben gehören, da gibts sicher keine 2 Meinungen.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

04.06.2013 10:10
#527 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #523
Zitat von schlobo im Beitrag #518
Diese Hängerei geht mir auch auf den Nerv, endlich mal Butter bei die Fische! Entweder gehts für uns hoch, oder ich spar dieses Jahr das Geld für die Dauerkarte, und hab mehr Urlaubsbudget!


170 Euro mehr in der Urlaubskasse - wenn davon Dein Seelenheil abhängt, kannst Du einem Leid tun. Bei einigen hier scheinen die Nerven ja echt blank zu liegen.



Die Nerven liegen mit Sicherheit bei einigen Leuten blank; nämlich bei den sportlichen Leitern und Trainern der Vereine, die noch immer nicht wissen, wie und in welcher Liga es weitergeht. Das betrifft nunmal in erster Linie die Kassel Huskies und die Löwen Frankfurt.

Welchen Weg will man denn in der jetzigen Situation einschlagen??
1.) Noch einmal einen nicht ganz billigen Profikader zusammenstellen, um dann in der Oberliga wieder mit einer Tordifferenz von +205 abzuschliessen??
2.) Erst einmal abwarten wie die hohen Herren jetzt definitv entscheiden, um dann feststellen zu müssen, dass die Zweitliga-tauglichen Spieler inzwischen alle vom
Markt veschwunden und von anderen Vereinen verpflichtet sind??
3.) Für die Oberliga planen, einen entsprechenden Kader zusammenstellen und dann gesagt kriegen, dass man zu den Mitgliedern der neuen DEL 2 gehört, aber aufgrund
der monatelangen Ungewissheit keinen adäquaten Kader beisammen hat??

Auch mir geht diese Ungewissheit und das ständige Hin und Her gehörig auf die Nerven und es regt mich masslos auf, dass einige - von Profilneurose und Minderwertigkeitskomplexen geplagten - Herren ein solches Theater veranstalten, dass einzig und allein zu Lasten der in der Schwebe hängenden Vereinen und deren Fans geht, die im Moment einfach keine Planungssicherheit und keine Zukunftsperspektive haben.

Ich hoffe einfach nur noch auf eine baldige Lösung, egal ob es dann DEL 2 oder Oberliga West heisst.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.547

04.06.2013 10:30
#528 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Jep wir gehoeren in die Oberliga oder besser gesagt Muppet-Show, rein sportlich gesehen.
Das einzig dumme daran ist, dass man entgegen der letzten Saison, wo man nur die OL West neu definieren musste nun zumindest die Liga obendrueber, die OL West selbst und auch die Liga untendrunter wieder neu konstruieren muss, plus evtl. noch die ein oder andere Veraenderung in der DEL.
So gesehen ist das zu erwartende Ligenroulette, nichts anderes als der selbe gruene Tisch vom letzten Sommer, nun halt nur in XXL und noch dazu mit angesaegten Beinen (DEB/DEL 2).
Ob wir im Juli wissen wo wir gegen wen spielen, keine Ahnung. Warten wir erst mal Freitag oder das WE ab.


Schwede
Beiträge:

04.06.2013 11:20
#529 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #526
Sorry Schwede sehe ich nicht so.
Ich will jetzt nicht alles wieder unterm Bett rauskehren, aber es gibt einige Fakten die gegen Deine Argumentation sprechen.
Es gibt gewisse Regularien die vor der Saison jedem Verein bewusst waren, und zwar das nur der 1te aufsteigt.
Ob das nun fair, korrekt, oder sportlich ist, steht auf einem anderen Blatt.
Auch ich finde 1 Aufsteiger viel zu wenig, wenn man die ganzen Oberligen betrachtet.
Aber selbst wenns 2 Aufsteiger gegeben hätte, wären wir nicht dabei.
Und selbst wenn der 3te in eine Art Ausscheidung gegen einen 2 Ligist antreten müsste, wären wir das auch nicht gewesen.
Wir haben die Spiele wos wirklich um etwas ging bis auf die Serie gegen Tölz, nicht überzeugt.
Sei es in der Vorrunde gegen Dortmund, in Krefeld, und in der Zwischenrunde gegen Halle.
Gegen Halle hatten wir wiederum die Chance Kassel aus dem Weg zu gehen, und wären eventuell ins Finale gekommen.
Da könnte ich genauso sagen das die deutsche Nationalelf so gut gegen die Slowakai war, eigentlich hätten wir die nächste Runde verdient gehabt.
Das die Löwen auf Dauer nach oben gehören, da gibts sicher keine 2 Meinungen.



Mag ja alles richtig sein was du schreibst, ich habe auch nicht gesagt, dass wir vollkommen unverdient ausgeschieden sind oder dass wir alles gerockt haben und das beste Eishockey dieses Planeten in Frankfurt gesehen haben.
Ich bleibe aber dabei, dass wir unter den besten vier Teams aller Oberligen waren und das als sportlicher Sicht für mich ausreicht, um guten Gewissens in der kommenden Saison eine Liga höher spielen zu könnnen. Ich lasse mir nicht von irgendeinem gehirnkranken Modus dem Spaß am Eishockey vermiesen. Sie hätten auch schreiben können: Der Sieger der OPberliga-Playoffs muss anschließend noch einen Kniffel im ersten Versuch würfeln, ansonsten hat er kein Anrecht auf den Aufstieg - dann wäre das ebenfalls albern gewesen.
Ich sehe uns nicht als Oberliga-Meister, aber ich würde werder von "Glück" noch von "Mauscheleien" oder sonst was sprechen, wenn wir in eine zweite Liga aufgenommen würden. Dafür waren die sportlichen Leistungen gut genug.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

04.06.2013 11:23
#530 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #523
Zitat von schlobo im Beitrag #518
Diese Hängerei geht mir auch auf den Nerv, endlich mal Butter bei die Fische! Entweder gehts für uns hoch, oder ich spar dieses Jahr das Geld für die Dauerkarte, und hab mehr Urlaubsbudget!


170 Euro mehr in der Urlaubskasse - wenn davon Dein Seelenheil abhängt, kannst Du einem Leid tun. Bei einigen hier scheinen die Nerven ja echt blank zu liegen.

Ich gehe solange von einer weiteren Saison in der OL aus bis es von offizieller Seite etwas anderes zu hören gibt. Begeistert wäre ich davon sicher nicht aber nach den Ergebnis der letzten Saison ist das nunmal die Liga in die die Löwen gemäß ihrer 'sportliche Qualifikation' hingehören. Wer zu blöd ist, den bestraft bekanntlich das Leben.



Oha, somit haben 170 EURO mehr oder weniger für dich keinen Stellenwert? Du Glücklicher! Sorry, abgesehen davon, das wir in meinem Fall von 280 EURONEN sprechen, kann ich für diesen Betrag locker 6-10 Runden Golf spielen, die mir mit Sicherheit mehr Spass bereiten als diese sinnlosen Spiele gegen maßlos überforderte Regionalligisten, die Ol spielen müssen/wollen. Diese Spielerei stellt für mich eben nunmal nicht das Eishockey dar, welches mir den Spass bereitet, und mir das Eishockey bietet welches ich sehen möchte. Spass und interessanter Zeitvertreib ist für mich aber der Grund mein Geld auszugeben, und nicht Langeweile und um eine Organisation finanziell zu unterstützen, die es im Umkehrschluss einen feuchten Kehricht interessiert ob ich mir das leisten kann oder nicht! Nicht falsch verstehen, ich gehe seit 1988 zum Frankfurter Eishockey, und habe auch schon die erste Neugründung 91/92 mit begleitet. Auch da hatte ich Spass, wobei dieser zunächst eher auf den Rängen als auf dem Eis stattfand, aber auch damals hätte ich mir das vermutlich kein weiteres Jahr angetan, wenn wir nicht in die 2.Liga aufgestiegen wären.
Und dieses Recht nehme ich mir nunmal jetzt raus, da die evtl. noch kommende OL-Saison bei weitem noch schlechteres Niveau(evtl. auch von unserer neuen Mannschaft) bieten wird, als es letzes Jahr schon war, gerade wenn Kassel ggfs. auch noch als Gegener wegbricht. In dem Falle werde ich halt nur selektiv ins Stadion gehen, und selbst entscheiden, was ich sehen will, und was nicht! Alternativ könnte man natürlich in einer OL 1-Runde mit uns, Kassel, DUI, Hamm und EC Gentges die 4 Playoff-Zwischrundenplätze gleich ausspielen, wäre vielleicht interessanter!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

04.06.2013 11:24
#531 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Das ist eine subjektive Beurteilung der Situation.
Objektiv betrachtet sind wir immer noch im Halbfinale ausgeschieden und damit weit weg von einer sportliche Qualifikation.
Subjektiv kann auch jemand meinen, dass die Hintertuttlinger B Mannschaft sportlich gut genügende Leistungen für einen Start in der zweiten Liga gezeigt hat, was aber dennoch keine sportliche Qualifikation nach den vor der Saison veröffentlichten DfB bringt....


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.06.2013 11:46
#532 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat
das wir in meinem Fall von 280 EURONEN sprechen, kann ich für diesen Betrag locker 6-10 Runden Golf spielen, die mir mit Sicherheit mehr Spass bereiten als diese sinnlosen Spiele gegen maßlos überforderte Regionalligisten, die Ol spielen müssen/wollen.



Einfach nicht mehr auf der Driving Range üben,
dann nähert sich für dich der Spassfaktor beim
Golf spielen dem der Löwen OL Saison an.
Na? Willst nicht doch ne Dauerkarte kaufen? ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

04.06.2013 11:48
#533 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Wenn man davon ausgeht, daß in den 2 höchsten deutschen Eishockeyligen die ca. 14 + 14 = 28 besten Mannschaften spielen sollten, die sowohl sportlich und auch wirtschaftlich dafür geeignet sind, sollten die drei hessischen Vereine wohl dazugehören.
Andere (Hannover I/Hannover II/???) sind sportlich qualifiziert, haben aber die Wirtschaftlichkeit nicht nachweisen können.

Wenn die oberen Ligen die Sollzahl nicht erreichen, muß man zwangsläufig von unten (Aufsteiger) oder seitlich (Lizenzkäufer) diese Ligen auffüllen.

Ohne Nachrücker (sowohl für DEL I und II) kann es keine wirtschaftlichen Ligen geben (Beispiel: DEB Liga mit 4 Vereinen).

Auch wenn wir die sportliche Qualifikation nicht nachgewiesen haben, sind wir, durch die mangelnde Wirtschaftlichkeit anderer ,als Nachrücker einzustufen.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

04.06.2013 12:08
#534 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Es ist sicher richtig, dass am Ende Kleinigkeiten über die Oberligameisterschaft oder das Ausscheiden im Halbfinale entschieden haben. Die 4 letzen Teams waren sicherlich gleichwertig. Von denen (Selb habe ich jetzt selbst nicht gesehen)konnte sicher jeder jeden schlagen. Das allein als Aufstiegsberechtigung anzusehen ist natürlich etwas dünn, dennoch kann ich die Argumentation durchaus verstehen.

Letztlich geht es hier doch um die Frage, ob man in Frankfurt in Zukunft professionelles Eishockey zu sehen bekommt oder nicht. Und wenn es darum geht, könnten die Löwen auch ähnlich abgeschnitten haben wie 2011 - einen Aufstieg am grünen Tisch würde ich trotzdem sofort annehmen.

Ein weiteres Jahr Oberliga geht an die Substanz. Nicht nur der Fans, sondern auch der Verantwortlichen und der Finanzen.

Und ansonsten bin ich überrascht, wie die Saat, die hier aus Richtung Bad Nauheim gesät wurde, doch aufgeht. Eigentlich verwunderlich, dass es noch keine Antwort aus dieser Richtung gab. Darf ich doch seit 5 Wochen täglich irgendwo im Netz lesen, dass nur Bad Nauheim das Recht hat, in der 2.Liga zu spielen.......

Dementsprechend erwarte ich jetzt einfach, dass irgendeiner der Bad Nauheimer das jetzt hier mal richtig stellt.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

04.06.2013 12:53
#535 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #532

Zitat
das wir in meinem Fall von 280 EURONEN sprechen, kann ich für diesen Betrag locker 6-10 Runden Golf spielen, die mir mit Sicherheit mehr Spass bereiten als diese sinnlosen Spiele gegen maßlos überforderte Regionalligisten, die Ol spielen müssen/wollen.


Einfach nicht mehr auf der Driving Range üben,
dann nähert sich für dich der Spassfaktor beim
Golf spielen dem der Löwen OL Saison an.
Na? Willst nicht doch ne Dauerkarte kaufen? ;-)



Fehlanzeige, bin selten auf der Range, eher auf dem Platz, da ich mich dort net über die bl..den Quassler aufregen muss, und konzentrierter üben kann;-)))

Btw. in einer höheren Liga bin ich sicherlich wieder dabei! Aber vielleicht können sie sich ja garnicht einigen, die DEL II bleibt wild, der DEB spielt keine
Liga 2, und Kassel sowie BN bleiben somit in der OL, dann überleg ichs mir vielleicht.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

04.06.2013 13:21
#536 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Wir kaufen einfach die Lizenz von der DEG :)


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.547

04.06.2013 13:26
#537 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Stehen die beiden letzten Zeichen in deinem Post fuer Ironie?


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

04.06.2013 13:33
#538 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

jo ;)
dann wäre aber das ganze Theater erledigt....


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

04.06.2013 13:37
#539 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von Briley im Beitrag #536
Wir kaufen einfach die Lizenz von der DEG :)


Genau, DEG Lizenz kaufen, an Bietigheim weiterverkaufen und deren Platz in DEL2 oder BL2 einnehmen !

Crazy :P


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

04.06.2013 13:38
#540 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

oder Krösus: Wir spielen gleich DEL :P


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.547

04.06.2013 14:18
#541 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Noe das schafft wahrscheinlich auch Cherno nicht auf der vollen Bandbreite DEL DEBL2 OLW einen Kader zu planenn und allen Wuenschen gerecht zu werden...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

04.06.2013 14:39
#542 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

... das ist ja ein reger Schriftwechsel ...

Antwortschreiben zum offenen Brief der Fanbeauftragten

http://www.deb-online.de/index.php/deb-n...auftragten.html



http://www.lions-archiv.de


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

04.06.2013 15:00
#543 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #542
... das ist ja ein reger Schriftwechsel ...

Antwortschreiben zum offenen Brief der Fanbeauftragten

http://www.deb-online.de/index.php/deb-n...auftragten.html



Ist echt ne starke Sache!! Man, man, aber das profilneurotische, raffgierige, amarteurhafte Funktionäre einer Organisation auf Vereinsbasis, das handeln und
walten von Kapitalgesellschaften steuern sollen ist sinnvoller, nachhaltiger und zielführender? Ich lach mich echt tot, genau der Unterbau, der unterstützt
und gestärkt werden soll, hier Oberligen, ist der mit Abstand unorganiserteste Bereich im ganzen deutschen Eishockey. und ein Aufsteiger aus 40 oder wasweisichwievielen
mannschaften ist sicherlich alles andere als attraktiv für die Vereine. klar wenn ich nur alle jahre mal einen Verein habe, der sich mal eine Saison
in einer bundesweiten liga leisten kann, ist das Aufstiegsmodel erfolgreich! Wenn Sie einen Ligabetrieb hinbekommen würden, wo am Ende die besten 2 der OL auf- und die schwächsten 2 der BL absteigen würden, und der 10+11(9+10) der BL2 und 3+4 oder der Oberliga eine Relegation um die 2 verbleibenden Plätze spielen würden, dann hätte das
was, aber das was bisher läuft ist schlichtweg stümperhaft und ausser für den Süden einen Katastrophe!
Solange leute wie Sorge und der andere Typ in des LEV West ihren Schice abliefern und sich die Säckel vollmachen dürfen, solange wird das nix!
Ich bin dafür den 7.6. komplett verstreichen zu lassen, und mal zu schauen was der DEB dann mit seinen bayrischen kameraden so veranstaltet.


Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 842

04.06.2013 15:20
#544 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man bei den verhärteten Fronten keinen pünktlichen Saisonstart einer wie auch immer gearteten 2. Liga sehen wird.
Die ganzen Klubs hängen doch derart in der Schwebe, dass sie doch fast allesamt keine wirklich durchgeplanten Mannschaften zusammen bekommen. Vom Ausländermarkt mal ganz abgesehen, ist das doch eine Zumutung für die Verantwortlichen.

Was das die Vereine und nicht zuletzt auch den Verband ein Geld kostet....

Ich meine, wenn DEL II und der DEB im Hintergrund verhandeln, ist es ja eine Sache. Aber seit der Meldefristverlängerung ist ja öffentlich der völlige Stillstand eingetreten. Normalerweise haben zu dieser Jahreszeit die Vereine schon 50-75 Prozent ihrer Kader zusammen (und nicht selten auch schon bekanntgegeben).
Aber wie sollen denn die Vereine irgendwas seriös planen? Sie haben ja gegenüber Spielern überhaupt keine Verhandlungsbasis.

Also ich sehe noch nicht, dass wir im September irgendwo Zweitligahockey sehen werden.


Schwede
Beiträge:

04.06.2013 15:34
#545 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

...das war von Beginn an meine Befürchtung...


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

04.06.2013 15:41
#546 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat
...Neben der Verzahnung des professionellen Bereichs zwischen DEL und 2. Liga muss auch das semi-professionelle Eishockey/Amateur-Eishockey mit in die Verzahnung einbezogen werden. Dies meint eine geregelte Anbindung der dritten Ligen und der LEVs. Denn diese sind stark mit dem Nachwuchsausbildungsbereich verknüpft. Eine breite Basis bzw. ein geordneter Spielbetrieb unterhalb der zweiten Liga ist zwingend erforderlich. Selbst wenn alle Clubs der DEL und der zweiten Liga die Möglichkeiten/Voraussetzungen hätten optimale Nachwuchsarbeit zu leisten, könnten nicht genügend talentierte Spieler entwickelt werden. Die Nachwuchsförderung ist oberstes Gebot. Jedoch kann die Nachwuchsförderung nicht alleinige Aufgabe des DEB und der LEV sein. Vorhandene Ausbildungsstandorte gilt es zu unterstützen und zu sichern. Clubs, die noch kein ausreichendes Ausbildungsniveau haben, müssen unterstützt, aber auch in die Pflicht genommen werden...



Hier muss ich mal einhaken. Gut erkannt, dass eine Verzahnung nötig ist. Hier muss sich der DEB die Frage gefallen lassen, warum er es nicht in all den Jahren als Mitgesellschafter der ESBG geschafft hat, eine Auf-/Abstiegsregelung mit der DEL zu schaffen.
Zur Frage der Nachwuchsförderung muss ich aber ganz klar widersprechen!!! Doch, Herr Harnos, nur die Vereine sind für die Nachwuchsförderung zuständig! Deshalb sind sie auch "e.V."'s und haben die Gemeinnützigkeit anerkannt. "GmbH"s sind Kapitalgesellschaften, deren Ziel es ist Geld zu erwirtschaften, auch wenn es im Eishockey eher darauf hinausläuft die Bilanz mit einer schwarzen Null abzuschliessen.
Der DEB beklagt, dass die Vereine der ESBG ihren (monetären) Verpflichtungen gegenüber dem DEB nicht nachgekommen sind, es wird aber in keiner Weise erwähnt, dass auch der DEB seinen (sachlichen) Verpflichtungen gegenüber den Gesellschaften nicht nachkommt. Nicht zuletzt seiner Fürsorgepflicht gegenüber seinen Mitgliedern, den Vereinen, und seiner Verpflichtung Schaden vom deutschen Eishockey abzuhalten. Der Schaden, der dem Ansehen des deutschen Eishockeys angetan wird ist fast nicht mehr messbar. Herr Harnos, machen Sie endlich ihre Hausaufgaben, in dem sie für einen geregelten Spielbetrieb unterhalb des professionellen Bereichs sorgen (dort gibt es genügend Baustellen) und überlassen sie Profis den Profispielbetrieb. Es täte ihnen gut, auch mal über den Tellerrand (den Süden) hinauszuschauen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

04.06.2013 19:57
#547 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Ja mir kommt das wirklich so vor, als wenn der DEB zu den Plänen der 2 Liga meint, jaja genau so wollen wir das auch machen.
Ja meine Güte warum habt ihrs denn bis jetzt nicht gemacht ???
Seit Jahren fährt der DEB mit dem deutschen Eishockey eine Berg und Talfahrt.
Und bei jeder kleinen Erhöhung sprich Erfolg, gehts daraufhin gleich doppelt so tief runter.
DEB Ihr habt fertig !!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

04.06.2013 20:07
#548 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #544

Also ich sehe noch nicht, dass wir im September irgendwo Zweitligahockey sehen werden.



Geht man diesem Brief nach und achtet auf die Adressaten, scheint man nicht mit den Löwen spielen zu wollen:
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak...694856054_n.jpg


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

04.06.2013 20:11
#549 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #525
Und nicht vergessen, wir sind Hessenmeister


Dazu die herzlichsten Glückwünsche aus dem Rübenbauernland! Wie wir euch das gönnen-ein wahrhaft würdiger Hessenmeister!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

04.06.2013 20:15
#550 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Klar sind die Löwen nicht bei den Empfängern. Für den DEB sind und bleiben wir West-Oberligist, da sportlich nur dafür qualifiziert. Spielt ja keine Rolle, dass Herr Sorge von seinem Recht Gebrauch machen will und nicht qualifizierte Regionalligisten für die OL West zwangsverpflichten will, obwohl die auch keine Lust haben sich mit Profis in einer Liga zu messen. Wie sieht das eigentlich versicherungsrechtlich aus -> erhöhte Unfall(Verletzungs)gefahr?


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 34
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps höchster Stockerl-Platz - höchster Berg
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
13 26.11.2017 22:11
von Mainzi • Zugriffe: 604
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum ARC von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 1069
wunderschöne Gartenmöbelgarnitur zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von AndiHaupt
1 14.08.2012 12:48
von AndiHaupt • Zugriffe: 500
Draft LBL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
72 26.09.2011 22:25
von Herzi • Zugriffe: 3621
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 4051
Draft LBL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
79 27.09.2010 10:11
von Tapeworm • Zugriffe: 3832
Draft PGHL
Erstellt im Forum Fantasy Games von Cornholio
88 10.09.2010 13:25
von Extremkoch • Zugriffe: 4064
Mein Laptop fährt nicht hoch! Help!
Erstellt im Forum SUP von Tracy
4 06.04.2010 10:15
von Tracy • Zugriffe: 479
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software