Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.459 Antworten
und wurde 495.357 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | ... 139
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.942

31.03.2022 14:09
#3226 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Treffer, versenkt 😎


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

01.04.2022 18:03
#3227 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Auf FB vermeldet der ECN, dass Taylor Vause verletzungsbedingt die Saison beenden muss.
Glaube nicht, dass das ein Aprilscherz ist, außerdem ist sowas niemandem zu wünschen.
Wird nun noch schwerer gegen die Türme...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Arno Nühm hat sich bedankt!
Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 240

01.04.2022 18:32
#3228 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Mittlerweile von mehreren Quellen bestätigt, er hat sich gleich zu Beginn des Spieles verletzt und seine Saison ist beendet.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

01.04.2022 19:48
#3229 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Leider wahr. Er wurde nach 5 Minuten schon verletzt, ging in die Kabine, kam wieder, aber blieb in der Pause dann in der Kabine. Somit Ausfall Nummer 8(!).

Leichter wird es so nicht.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

01.04.2022 20:01
#3230 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #3229
Leider wahr. Er wurde nach 5 Minuten schon verletzt, ging in die Kabine, kam wieder, aber blieb in der Pause dann in der Kabine. Somit Ausfall Nummer 8(!).

Leichter wird es so nicht.


Man kann solche Ausfälle für eine gewisse Zeit kompensieren.
Aber auf Dauer wird es so natürlich immer schwerer für Nauheim - gerade beim aktuellen Takt und besonders wenn der Gegner Ravensburg heißt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

01.04.2022 20:45
#3231 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #3229
Leider wahr. Er wurde nach 5 Minuten schon verletzt, ging in die Kabine, kam wieder, aber blieb in der Pause dann in der Kabine. Somit Ausfall Nummer 8(!).

Leichter wird es so nicht.


Das ist richtig bitter. Gibt es denn wenigsten Chance das sich euer Lazarett bei den anderen 7 Spielern noch lichtet?


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

01.04.2022 22:22
#3232 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3231
Zitat von alaska im Beitrag #3229
Leider wahr. Er wurde nach 5 Minuten schon verletzt, ging in die Kabine, kam wieder, aber blieb in der Pause dann in der Kabine. Somit Ausfall Nummer 8(!).

Leichter wird es so nicht.


Das ist richtig bitter. Gibt es denn wenigsten Chance das sich euer Lazarett bei den anderen 7 Spielern noch lichtet?


Pauli hatte zuerst Corona, dann Schmidt, Bires, Ketter, die werden wohl alle hoffentlich zurückkommen. Seifert ist verletzt, aber wohl nicht ganz so arg. Vause, Wachter und Körner haben Sommerpause


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 und Das Eisurmel haben sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

03.04.2022 18:24
#3233 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Arno Nühm hat sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

08.04.2022 17:33
#3234 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Schuss fällt nach Eishockey-Spiel – Mann am Kopf verletzt
fnp.de


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Arno Nühm und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.942

08.04.2022 22:03
#3235 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Eieieieiei...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

02.05.2022 19:28
#3236 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Arno Nühm hat sich bedankt!
Vollmilch Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 736

02.05.2022 19:34
#3237 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat: "Offenbach nach Bad Nauheim" ... Das Winterderby noch immer nicht aus den Köpfen...


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

04.05.2022 19:47
#3238 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Hallo XXX,

die Saison 2021/22 geht in die Historie ein. Unser Team hat mit dem Einzug ins Halbfinale eindrucksvoll Geschichte geschrieben. Es gab viele tolle Gänsehautmomente. Die Atmosphäre im legendären Colonel-Knight-Stadion schwappte über, weil diese Mannschaft oftmals Rückstände aufholte, niemals aufgab und in jedem Spiel Vollgas-Eishockey zelebrierte.

Nun sehen wir mit großer Vorfreude der kommenden Saison entgegen. Mit euch an unserer Seite - AUF TEUFEL KOMM RAUS! Wir werden das Gros dieser tollen Mannschaft weiterverpflichten. Auch künftig wird es „Original Eishockey“ nach Bad Nauheimer Art zu sehen geben: Kampf, Einsatz, Wille. Dafür steht Harry Lange, der unsere Werte lebt: Tradition, Leidenschaft, Stolz.

Unser Dank geht natürlich auch und besonders an euch, die lautesten Fans der Liga.
Wir wissen eure Treue sehr zu schätzen.

Um den Prozess zu vereinfachen, gibt es ab der kommenden Saison nur noch
EINE DAUERKARTE, die alle Spiele im Colonel-Knight-Stadion beinhaltet: Vorbereitungs-, Hauptrunden- sowie alle Endrundenspiele.

Wir werden denjenigen, die in der vergangenen Saison eine Dauerkarte hatten, diese zum bisherigen Preis anbieten. Es können alle bisherigen Dauerkarteninhaber wählen, ob sie den neuen Preis oder den bisherigen Preis für ihre Dauerkarte zahlen.

Ein wichtiger Hinweis: Die Preise der Tagestickets werden angehoben. Der Sitzplatz kostet künftig 2 Euro mehr, der Stehplatz einen Euro. Kinderpreise bleiben stabil.

Somit wird es auch bei den Dauerkarten eine Erhöhung in moderatem Rahmen geben. Auch zur neuen Saison bieten wir Kindern, Schülern, Studenten, Jugendfreiwilligen-/oder Bundesfreiwilligendienstleistende sowie Auszubildenden bis einschließlich Jahrgang 1997 die Stehplatz-Dauerkarte zum attraktiven Sonderpreis an. Gegen Vorlage eines aktuellen Nachweises der oben angeführten Personengruppen erhalten diese eine Stehplatz-Dauerkarte für 146 Euro (inkl. aller Endrundenspiele). Diese Aktion endet am 31. Mai 2022.

Dauerkarten können ab morgen 16 Uhr online über ein Kontaktformular auf der Homepage gebucht und per Überweisung (Eingang innerhalb von 7 Tagen) bezahlt werden.

Alternativ kann dieser Vorgang auch persönlich in der Geschäftsstelle durchgeführt werden.
Wir haben Dienstag und Donnerstag von 16 bis 19 Uhr sowie zusätzlich im Mai mittwochs von 14 bis 16 Uhr geöffnet. Die Abholung der Dauerkarten und die Vorteile der ersten Verkaufsphase werden wie gewohnt Anfang August stattfinden.

Vorteile der ersten Dauerkartenvorverkaufsphase (endet am 31. Mai 2022):

Exklusiver Dauerkarten-Pin
Rosbacher 2 für 1 für deinen Körper
2 Spieltage mit 10% Rabatt auf alle Fanartikel
2 Spieltage mit Ticketaktion „Bring deinen Freund mit“
Sonderverlosung von drei Game-Worn-Jerseys aus der Saison 2021/22 mit allen Unterschriften der Halbfinalmannschaft
Sonderverlosung eines Meet & Greet der Mannschaft 2022/23 exklusiv für 20 Dauerkartenkunden (ohne Begleitung)
Exklusiver Dauerkarteneingang
Kein Abendkassen-, Derby- oder Playoffzuschlag
Testspiele inklusive
Dauerkarte kann weitergegeben werden

Rot-weiße Grüße
Dein Team des EC Bad Nauheim


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.05.2022 21:33
#3239 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Kein Derbyzuschlag? Mehr "Bauernfang" geht wirklich nicht.


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

04.05.2022 21:42
#3240 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Kein Derby, kein Zuschlag?


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

05.05.2022 08:15
#3241 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Am Besten finde ich ja " Kein Abendkassen-Zuschlag"


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

05.05.2022 08:21
#3242 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat:
"Sonderverlosung von drei Game-Worn-Jerseys aus der Saison 2021/22 mit allen Unterschriften der Halbfinalmannschaft" - Schwupps.. Gamer nix mehr Wert


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

05.05.2022 08:26
#3243 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von OStseelöwe im Beitrag #3240
Kein Derby, kein Zuschlag?


sie werden uns ja auch nicht vermissen, so schreiben sie in deren Forum...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.942

05.05.2022 11:15
#3244 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ach? Der Herr Göhrke schreibt da auch?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.998

13.07.2022 23:05
#3245 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Die Rüben verpflichten Tim Coffman als 4.AL, er spielte letzte Saison in Langenthal in der SL.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

20.07.2022 12:53
#3246 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Arno Nühm und alaska haben sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

20.07.2022 13:32
#3247 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Vieleicht lassen die uns dann auch da spielen


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

20.07.2022 13:35
#3248 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Bis das steht spielt ihr im Dome.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

20.07.2022 20:05
#3249 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Marius Erk ersetzt Erik Stephan

https://www.ec-bn.de/rueckkehrer-herzlic...mmen-marius-erk

Was würdet ihr denn, wo doch beide erst kürzlich bei euch gespielt haben, dazu sagen? Guter Tausch? Marius war damals bei uns schon beliebt und hatte überzeugt, hat sich aber noch weiterentwickelt, logischerweise.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Arno Nühm hat sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

20.07.2022 20:46
#3250 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #3249
Marius Erk ersetzt Erik Stephan

https://www.ec-bn.de/rueckkehrer-herzlic...mmen-marius-erk

Was würdet ihr denn, wo doch beide erst kürzlich bei euch gespielt haben, dazu sagen? Guter Tausch? Marius war damals bei uns schon beliebt und hatte überzeugt, hat sich aber noch weiterentwickelt, logischerweise.



Ich sehe Erik Stephan als den eigentlich talentierteren Spieler. Marius Erk ist aber ein Mentalitätsmonster, der aus seinem Talent wirklich das absolute Maximum rausholt. Und so hat er es geschafft, ein sehr solider und vielseitiger DEL2-Verteidiger zu werden. Mehr ist halt nicht drin. Also Kurzfassung: Verschlechtern tut ihr euch nicht.


alaska hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13932
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1314
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software