Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.459 Antworten
und wurde 495.401 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | ... 139
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.668

21.02.2022 17:59
#3201 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

JUS67, Löwenpitti und MaMo haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

21.02.2022 19:07
#3202 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Paul Langner!

Den habe ich noch in Rödermark spielen sehen.
Die anderen nur noch in Promi Spielen.

Lang ist es her!


Jürgen77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

02.03.2022 10:11
#3203 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Der auch bei uns gerichtete Joel Messmer geht nach Nauheim.
https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...7658faceb7.html


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

02.03.2022 10:13
#3204 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Jürgen77 im Beitrag #3203
Der auch bei uns gerichtete Joel Messmer geht nach Nauheim.
https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...7658faceb7.html


Hoffentlich nicht gerichtet, sondern gerüchtet..... 😅🤭😅🤭


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Jürgen77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

02.03.2022 10:18
#3205 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Oh Mann. Dicke Finger 🤪


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

02.03.2022 14:21
#3206 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #3204
Zitat von Jürgen77 im Beitrag #3203
Der auch bei uns gerichtete Joel Messmer geht nach Nauheim.
https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...7658faceb7.html

Hoffentlich nicht gerichtet, sondern gerüchtet..... 😅🤭😅🤭

Was glaubst Du was passiert wenn wir in den PO's aufeinander treffen und der uns ein paar Dinger einschenkt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

02.03.2022 14:36
#3207 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #3206
Zitat von alaska im Beitrag #3204
Zitat von Jürgen77 im Beitrag #3203
Der auch bei uns gerichtete Joel Messmer geht nach Nauheim.
https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...7658faceb7.html

Hoffentlich nicht gerichtet, sondern gerüchtet..... 😅🤭😅🤭

Was glaubst Du was passiert wenn wir in den PO's aufeinander treffen und der uns ein paar Dinger einschenkt...




Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

03.03.2022 08:49
#3208 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

03.03.2022 09:50
#3209 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Da liegt die Latte ja ganz schön hoch (Finale und Meister)

Der Pocher Vogel passt natürlich zu Euch


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

03.03.2022 09:56
#3210 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Jetzt fehlt nur noch Florian Silbereisen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

03.03.2022 21:27
#3211 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

15.03.2022 18:37
#3212 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ähnlich wie das Löwen Video, nur ganz anders

https://fb.watch/bMw73dUpZe/


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

15.03.2022 19:32
#3213 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Lieben Dank. Und das hat so lange gebraucht? Paar recycelte Videoschnipsel aneinandergereiht!? Man ist in Nauheim offenbar keine Playoffs mehr gewohnt,.. Wow, da fand ich die Leistung des Frankfurter Social Media Teams doch irgendwie bemühter, persönlicher und origineller, obwohl die ersten 20 Sekunden davon für meinen Geschmack auch schon gereicht hätten! Genug Vorgeplänkel, lasset die Spiele beginnen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

15.03.2022 19:34
#3214 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #3213
Lieben Dank. Und das hat so lange gebraucht? Paar recycelte Videoschnipsel aneinandergereiht!? Man ist in Nauheim offenbar keine Playoffs mehr gewohnt,.. Wow, da fand ich die Leistung des Frankfurter Social Media Teams irgendwie bemühter, persönlicher und origineller, obwohl die ersten 20 Sekunden davon für meinen Geschmack auch schon gereicht hätten! Genug Vorgeplänkel, lasset die Spiele beginnen.


Ja, an Löwen on fire oder alle in Orange reicht es um Längen nicht heran, das kann ich nicht bestreiten.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

15.03.2022 19:45
#3215 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wie lautet eigentlich Euer Motto - "Dabei sein ist alles" oder "Augen zu und durch" ?

Kein Motto ist auch okay, man muss sich bei Euch für dieses seltene und meist kurze Vergnügen nicht unnötig Arbeit machen...

PS: vor die Kamera traut sich offenbar auch kein Teufelchen - den Mutigen gehört die Welt!


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.668

18.03.2022 19:22
#3216 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #3215
Wie lautet eigentlich Euer Motto - "Dabei sein ist alles" oder "Augen zu und durch" ?

Kein Motto ist auch okay, man muss sich bei Euch für dieses seltene und meist kurze Vergnügen nicht unnötig Arbeit machen...

PS: vor die Kamera traut sich offenbar auch kein Teufelchen - den Mutigen gehört die Welt!


Dieses Video von uns iss derart peinlich, dass ich mich damit sogar vor den Rüben Fremdschäme. Dann besser ein paar Schnipsel aneinander gereiht und fertig...
Allerdings schaue ich aber gar nicht so genau auf solch einen Quatsch, denn was nutzt das tollste Video, wenn das Team verkackt.
Dies ist meine ganz persönliche Meinung!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

27.03.2022 18:24
#3217 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Übrigens gab es in Kassel gegen Nauheim mal wieder kräftig Ärger mit den "Fanatics". Man hat Spielerfrauen im Nachbarblock angepöbelt und bespuckt. Insbesondere der Frau von Kuhn soll man gesagt haben, man wünsche sich ihren Mann am liebsten tot.

Nach dem Spiel gab es dann noch Tumulte zwischen Kuhn und einem Nauheimer Fan (wobei nicht überliefert ist, inwiefern speziell DIESER Fan beteiligt war). Entlarvend aber die Stellungnahme der Fanatics (durch "Kurstadt Momente") auf Facebook:

"Da ja gerade von Kasseler Seite gelogen wird, das (sic!) sich die Balkon biegen, hier mal ein paar Worte. Es wurden KEINE Kinder angegriffen, angepöbelt, verletzt oder bespuckt. Ich stand als Fotograf keine 3 Meter von ihr (sic!) entfernt und hätte somit auch bespuckt werden müssen (Anmerkung von mir: Von den eigenen Leuten???), komisch wurde ich aber nicht. Bis zum erneuten entfernen (klein geschrieben) besagter Personen durch den Sicherheitsdienst gab es nur das übliche "gepöbel" (wieder klein) das (sic!) es bei jedem Derby auf beiden Seiten gibt.

Die Dame mit ihren Kindern hatte übrigens die Ansage bekommen, sich heute nicht an den Gästeblock zu setzen (was übrigens der gesamte Sicherheitsdienst nicht versteht, warum man sich überhaupt da hin setzt (??? Also ist sie schuld, weil sie auf ihrem Platz saß oder was?? Und dass man sich nicht neben die Fanatics setzen sollte, ist bekannt - aber nicht weil man sonst blöd wäre, sondern weil die Fanatics scheiße sind. Solche Probleme gibt es wirklich nur da), was sie dennoch tat. Sie wurde dann wie geschrieben erneut vom Sicherheitsdienst entfernt (Anmerkung von mir: Vom eigenen gebuchten Platz; ob das so stimmt, sei dahingestellt) und woanders hingebracht, ohne Angriffe oder etwaige andere Sachen. Sie kann ja gerne mal die Videos posten auf denen sie angegriffen wurde, denn das Handy hatte sie zum Filmen, (MIT Komma) durchgehend in der Hand (Anmerkung von mir: Woher wissen die eigentlich, dass sie gefilmt hat??).

Dass die Fanatics meinen, man sollte sich nicht in deren Nähe aufhalten, zeigt ein weiteres mal, was diese Personengruppe von Eishockeyfans und deren Kultur hält. Nicht wirklich was Neues.

Ich frag mich, ob man in Nauheim diese Gruppe nicht in den Griff bekommt bzw. ob man das überhaupt will. Ich weiß, warum ich da nicht mehr hinfahre und hab auch keinen Bock, die zum Halbfinale in Frankfurt zu sehen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

27.03.2022 18:46
#3218 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Alaska hat da bestimmt eine gaaaaaaanz andere Geschichte zu erzählen


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

27.03.2022 19:50
#3219 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Bin nicht ganz sicher, dass Alaska die Fanatics verteidigt. Der kennt dieses Kackvolk und hat sich meiner Erinnerung auch schon vernünftig dazu geäußert.

Hab übersehen, dass das im DEL II Talk schon behandelt wurde. Aber für mich sind die Fanatics in erster Linie ein Nauheimer Thema und Problem.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


alaska hat sich bedankt!
loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

30.03.2022 15:43
#3220 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

"EC Bad Nauheim: Als Familie ins DEL2-Halbfinale"
https://www.hessenschau.de/sport/mehr-sp...auheim-102.html


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

30.03.2022 20:47
#3221 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat
"Wer im Halbfinale steht, will auch ins Finale", so Ortwein.
Weil die Halle in Bad Nauheim aber eigentlich nach Ostern schließt, stehen jetzt Gespräche mit der Stadt an, der Ticketverkauf muss organisiert werden.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

30.03.2022 21:15
#3222 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Man stelle sich jetzt mal folgendes Szenario vor: Frankfurt und Bad Nauheim kommen ins Finale. Die Rüben können nicht in ihrem Carport spielen.
Also "Kompromiss": Sieben Heimspiele für Frankfurt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

30.03.2022 22:42
#3223 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3222
Man stelle sich jetzt mal folgendes Szenario vor: Frankfurt und Bad Nauheim kommen ins Finale. Die Rüben können nicht in ihrem Carport spielen.
Also "Kompromiss": Sieben Heimspiele für Frankfurt.


Wären wir sofort einverstanden. Gewinnerzielung durch Coronahilfen eh dieses Jahr verboten, nirgends gewinnen wir auswärts so oft wie in Frankfurt (ok, Kassel vielleicht....), wäre net der schlechteste Deal!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

30.03.2022 23:14
#3224 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #3223
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3222
Man stelle sich jetzt mal folgendes Szenario vor: Frankfurt und Bad Nauheim kommen ins Finale. Die Rüben können nicht in ihrem Carport spielen.
Also "Kompromiss": Sieben Heimspiele für Frankfurt.


Wären wir sofort einverstanden. Gewinnerzielung durch Coronahilfen eh dieses Jahr verboten, nirgends gewinnen wir auswärts so oft wie in Frankfurt (ok, Kassel vielleicht....), wäre net der schlechteste Deal!


Ok wenn ich es mir recht überlege... wie wäre es wenn ihr die Heimspiele in Offenbach austragt.
Statistisch gesehen gewinnt Frankfurt dort immer gegen Bad Nauheim.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

30.03.2022 23:39
#3225 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3224
Zitat von alaska im Beitrag #3223
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3222
Man stelle sich jetzt mal folgendes Szenario vor: Frankfurt und Bad Nauheim kommen ins Finale. Die Rüben können nicht in ihrem Carport spielen.
Also "Kompromiss": Sieben Heimspiele für Frankfurt.


Wären wir sofort einverstanden. Gewinnerzielung durch Coronahilfen eh dieses Jahr verboten, nirgends gewinnen wir auswärts so oft wie in Frankfurt (ok, Kassel vielleicht....), wäre net der schlechteste Deal!


Ok wenn ich es mir recht überlege... wie wäre es wenn ihr die Heimspiele in Offenbach austragt.
Statistisch gesehen gewinnt Frankfurt dort immer gegen Bad Nauheim.




Jetzt wirste aber albern!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13932
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1314
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software