Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.459 Antworten
und wurde 495.483 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 139
calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

07.12.2013 10:24
#551 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #548
Leute das Ananasspiel ist fertig,und trotzdem reitet man noch drauf rum.
Viel wichtiger war das sich kein Spieler verletzt hat, das wäre für beide Teams ein fader Beigeschmack gewesen.
Und aus diesem Grund, wird kein spieler das allerletzte Herzblut gegeben haben.
Weil sowas ist immer im Hinterkopf.
Der ehrlichste Nauheimer an diesem Abend war Carnevale, der es in der Pressekonferenz auf den Punkt brachte.
Mit dem Team wäre die Löwen letzte Saison aufgestiegen,und nicht Nauheim.
Beide Teams sind in ihren Ligen voll im Soll.
Nauheim steigt nicht ab, und wir steigen hoffentlich auf.
Und dann werden die Karten neu gemischt.

Ein fast perfekter Beitrag, nur das mit der Verletzung stimmt leider nicht: zwei Spieler genäht, dazu "Verteidiger Chris Heid fehlte...nach einem Check im Hessen-Cup gegen Löwen F. und wird noch 3 weitere Wochen ausfallen".

Und richtig, ich erkenne den Schiri wieder, der war's!


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

07.12.2013 10:58
#552 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Also Nauheim hat am Mittwoch mit etwas Glück verdient bei uns gewonnen, das ist ja gar keine Frage!

Foppen zwischen den Fangemeinden, wie jetzt nach dem Landshutspiel, ja das ist doch das SCHÖNE an einem Forum..

Die Nauheimer gehen uns manchmal auf die Nüsse und jetzt wir halt mal ihnen und das ist doch auch gut so.

Ich denke Nauheim ist stark genug unter die ersten 8 zu kommen!

Im Augenblick profitiert man aber sehr vom ausgezeichneten Saisonstart und nicht von augenblicklichen Punktgewinnen.
Es kann noch eng werden, wobei ich Carnevale (sei er wie er sei) immer zutraue ein paar zusätzliche Prozent freizusetzen.

In diesem Sinne hoffe ich auf ganz normale Derbys in Ligaspielen im Jahr 2014, Hessencup hin oder her!

Ach ja Derbys natürlich in LIGA 2!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

07.12.2013 12:48
#553 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #551
.....nur das mit der Verletzung stimmt leider nicht: zwei Spieler genäht, dazu "Verteidiger Chris Heid fehlte...nach einem Check im Hessen-Cup gegen Löwen F. und wird noch 3 weitere Wochen ausfallen".



....sind wohl nicht schnell genug gewesen und vom Frankfurter Schnellzug angefahren worden. Gute Besserung den verletzten Spielern.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

07.12.2013 13:30
#554 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.12.2013 13:47
#555 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wer war Referee?

Edit: Markus Krawinkel.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

07.12.2013 14:27
#556 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #555
Wer war Referee?

Edit: Markus Krawinkel.


Genau...aus MOERS, LEV-NRW....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

07.12.2013 15:10
#557 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #554
Carnevale auf Trappatonis Spuren....

https://www.youtube.com/watch?v=2K1XWXH5ffg&feature=youtu.be



Unteres Oberliga Niveau!

Der Stachel sitzt scheinbar immer noch ziemlich tief und schmerzt. Nur weil einige lieber Frankfurt und Kassel in der DEL2 gehabt hätten .

Und jetzt den Schiris quasi zu unterstellen dass sie Nauheim in die OL zurück pfeifen wollen finde ich nur peinlich.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seppo
Beiträge:

07.12.2013 16:38
#558 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Viel schlimmer fand ich das "Fuck off" als Ehrenberger gegangen ist!

Was will FC? Meint er mit seinem Geheule bekommt er jetzt Punkte geschenkt?

Wie ein kleines Kind.... Mama die haben mir mein Förmchen geklaut


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

07.12.2013 16:43
#559 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

So ein Clown.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

07.12.2013 19:04
#560 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #557
Zitat von alaska im Beitrag #554
Carnevale auf Trappatonis Spuren....

https://www.youtube.com/watch?v=2K1XWXH5ffg&feature=youtu.be



Unteres Oberliga Niveau!

Der Stachel sitzt scheinbar immer noch ziemlich tief und schmerzt. Nur weil einige lieber Frankfurt und Kassel in der DEL2 gehabt hätten .

Und jetzt den Schiris quasi zu unterstellen dass sie Nauheim in die OL zurück pfeifen wollen finde ich nur peinlich.


Peinlich wie immer ob OL oder DEL2... Aber die Zukunft kommt unaufhörlich, ja auch im Rübenland und dann ja dann beginnt die nächste Löwenphase, die schon rollt...

EVI grüßt...


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

07.12.2013 19:18
#561 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ganz peinlicher Auftritt


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.527

07.12.2013 19:26
#562 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #560
Zitat von TwinLion im Beitrag #557
[quote=alaska|p247017]C

Und jetzt den Schiris quasi zu unterstellen dass sie Nauheim in die OL zurück pfeifen wollen finde ich nur peinlich.


Peinlich wie immer ob OL oder DEL2... Aber die Zukunft kommt unaufhörlich, ja auch im Rübenland und dann ja dann beginnt die nächste Löwenphase, die schon rollt...



Du hast ja 100%ig Recht. Aber diese "Geldsmileys" finde ich etwas unpassend. Das sieht so aus als winken wir mit der Kohle und überholen die Rüben deswegen. (obwohl das ja auch so sein wird...)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

07.12.2013 20:14
#563 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

ALSO ICH WAR GESTERN VOR ORT UND DER SCHIERI HAT JETZT NIEMANDEN SPIELENTSCHEIDEND BENACHTEILIGT. MAN KANN IHM HOECHSTENS AUF NAUHEIMER SEITE VORWERFEN NICHT JEDEN SCHUSS AUFS NAUHEIMERTOR UNTERBUNDEN ZU HABEN. DENN DER GOALIE HAT DEN ENTSCHEIDENDEN UNTERSCHIED GAMACHT.

SORRY WG GROSS SCHREIBUNG


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

07.12.2013 22:57
#564 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #562
...... Aber diese "Geldsmileys" finde ich etwas unpassend.



Die "Geldsmileys" habe folgende Bedeutung:

Just my two cents ist eine aus dem Englischen stammende Redewendung, die als Abschlussformel benutzt wird und so viel bedeutet wie „(Soweit) meine unbedeutende Meinung.“



SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

07.12.2013 23:55
#565 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zumindest zeigt die Erfahrung, umso mehr man sich über Shiris aufregt, umso weniger pfeifen sie für einen.
Also sind solche Äusserungen erst Recht in einer Pressekonferenz, eher unproduktiv.
Und bewirken eigentlich nur das Gegenteil von dem, was man erreichen will.
Kein Shiri lässt sich öffentlich gerne kritisieren, das sind auch nur Menschen.
Und so wie wir auf jemanden reagieren würden der uns öffentlich kritisiert, so reagieren meist Shiris auch.
Unerheblich ob zu Recht oder Unrecht, noch schlimmer wenn der Shiri sich vorher selbst nichts vorzuwerfen hat.
Es wird immer Entscheidungen geben, die man so oder so sehen kann.
Carnevale hat Narrenfreiheit beim EC, und früher oder später wird er dem Verein durch seine impulsive Art einen Bärendienst erweisen.
Er mag ein guter Trainer sein, aber an seiner Art und Weise in der Öffentlichkeit hat er viel zu arbeiten.
Nur ich wage zu bezweifeln, das er sich diesbezüglich jemals ändern wird.
Und das ist mit ein Grund, warum er nie ein Spitzentrainer wird.
Weil ein Verein der etwas auf sich hält, wird solch einen Mann nie verpflichten.
Mag er noch so ein guter Trainer sein.
Anstatt mit Würde und Anstand dem Gegner zu gratulieren, war dieser froh endlich da raus zu kommen.
Mit Gastfreundschaft, hat das nix zu tun.
Aber in Nauheim wird man ja für sowas noch beklatscht, und hat die Lacher auf seiner Seite.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

08.12.2013 00:05
#566 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #565

Carnevale hat Narrenfreiheit beim EC, und früher oder später wird er dem Verein durch seine impulsive Art einen Bärendienst erweisen.
Er mag ein guter Trainer sein, aber an seiner Art und Weise in der Öffentlichkeit hat er viel zu arbeiten.
Nur ich wage zu bezweifeln, das er sich diesbezüglich jemals ändern wird.

Anstatt mit Würde und Anstand dem Gegner zu gratulieren, war dieser froh endlich da raus zu kommen.
Mit Gastfreundschaft, hat das nix zu tun


ALLE PKs mit Ausnahme DIESER in dieser Saison waren völlig unspektakulär, egal ob auswärts oder daheim.

Er hat den Gegner gelobt und gesagt, die brauchen die Hilfe des Schiedsrichters nicht, die sind auch ohne den sehr gut.

Ich bin echt froh, dass es in Frankfurt NIE passieren wird, passieren kann, dass ein Trainer völlig "pissed off" auf ne PK kommt und sich Luft macht, ob angebracht oder nicht.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

08.12.2013 00:39
#567 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #566
Zitat von Eisfischer im Beitrag #565

Carnevale hat Narrenfreiheit beim EC, und früher oder später wird er dem Verein durch seine impulsive Art einen Bärendienst erweisen.
Er mag ein guter Trainer sein, aber an seiner Art und Weise in der Öffentlichkeit hat er viel zu arbeiten.
Nur ich wage zu bezweifeln, das er sich diesbezüglich jemals ändern wird.

Anstatt mit Würde und Anstand dem Gegner zu gratulieren, war dieser froh endlich da raus zu kommen.
Mit Gastfreundschaft, hat das nix zu tun


ALLE PKs mit Ausnahme DIESER in dieser Saison waren völlig unspektakulär, egal ob auswärts oder daheim.

Er hat den Gegner gelobt und gesagt, die brauchen die Hilfe des Schiedsrichters nicht, die sind auch ohne den sehr gut.

Ich bin echt froh, dass es in Frankfurt NIE passieren wird, passieren kann, dass ein Trainer völlig "pissed off" auf ne PK kommt und sich Luft macht, ob angebracht oder nicht.


Nur gibt es in Frankfurt nicht so ein dummes *sorry* publikum bei der PK, welches jeden Spruch feiert als würde es der Papst sagen. Der Pressesprecher gibt sein übriges dazu ...

Weiterhin ist mir die Argumentation vom Carnevale nicht ganz schlüssig: Wir sind das Team mit den wenigsten strafen und stehen nur 3 punkte hinter Bietigheim und sollten deswegen vom Schiri weniger bestraft werden ?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

08.12.2013 00:43
#568 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Mir ist an der ganzen Argumentation einzig schlüssig, das er tierisch angepisst war und ich der Argumentation genau deshalb nicht folgen werde, folgen kann.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.12.2013 00:46
#569 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Carnevale lernt im Moment eben deutsche Schiedsrichter bzw. deutsche Regelauslegung im Eishockey kennen, that's it!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

08.12.2013 00:47
#570 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das kommentierte Video des gestrigen Spiels ist soeben online gegangen...*staun* Sehr schnell....

https://www.youtube.com/watch?v=ge0rMLeUT-Q&feature=youtu.be


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.12.2013 02:42
#571 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #566
ALLE PKs mit Ausnahme DIESER in dieser Saison waren völlig unspektakulär, egal ob auswärts oder daheim.
[...]
Ich bin echt froh, dass es in Frankfurt NIE passieren wird, passieren kann, dass ein Trainer völlig "pissed off" auf ne PK kommt und sich Luft macht, ob angebracht oder nicht.

Man muss sich seine statistische Grundgesamt nur zurechtbiegen, dann kann man auch solche Aussagen machen.
Ich habe am Mittwoch die erste Pressekonferenz von Carnevale gesehen, bei der er nicht irgendwie ausgetickt ist. Und wenn ich dann Aussagen lese, dass Nauheim in der Liga kein Respekt entgegen gebracht wird, könnte er sich mal fragen, ob er daran nicht einen Anteil hat.

Und wieder mal versuchst Du wie schon seit langem wenn es um das Fehlverhalten Nauheimer Fans ging so zu tun, als hätten wir in Frankfurt auch Nauheimer Verhältnisse.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

08.12.2013 03:00
#572 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.12.2013 03:05
#573 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #572


ich interpretiere Deinen Beitrag mal als beginnende Selbsterkenntnis und dass Du jetzt besser die Klappe hältst.

Dafür gibts dann von mir den hier:


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

08.12.2013 09:21
#574 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Alaska ich schreibe jetzt genau das, was ich auch damals zu Gentges schrieb als der ausgerastet ist.
Ein Trainer ist ein angestellter des Vereines, und repräsentiert auch diesen nach aussen.
Wollen wir wirklich die Verfehlungen von Carnevale auflisten, ich glaube besser nicht.
Das jeder Fan seinen Verein und Trainer bis zu einem gewissen Level verteidigt, ist ja OK und auch richtig.
Aber irgendwann muss auch mal die Einsicht kommen, und die Vereinsführung einschreiten.
Hier noch zu klatschen und zu lachen, bestärkt den Hofnarr nur noch.
Ich habe nix gegen impulsive Trainer, aber man sollte immer auch wissen wie weit man gehen kann und soll.
Erinnere dich seinerzeit, das auch bei uns Gentges irgendwann ausgebremst wurde.
Sportler und Trainer stehen in der Öffentlichkeit, und dienen als Vorbild für die Jugend.
Da verurteile ich generell Fehlverhalten, erst Recht wenn man es selbst nicht einsieht.
Respekt muss man sich verdienen, den bekommt man nicht geschenkt.
Und wenn ich den gegenüber nicht respektiere, steht mir selbst auch keiner zu.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

08.12.2013 10:04
#575 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

... und ich bin jetzt auch pissed. Vielen Dank an den Nauheimer Fan (Name ist mir bekannt), der eines meiner Fotos vom letzten Derby am vergangenen Mittwoch in Facebook postet (Motiv Fanblock, Kommentar "Gaaanz viele Rote Teufel" und vorher weder fragt noch eine Quellenangabe macht. An für sich kann so etwas in der Euphorie sicher passieren. Aber wenn ich denjenigen dann per PN anschreibe und diese Mail dann kommentarlos gelöscht wird, dann finde ich das nur noch asozial. Und ich werde künftig alle Fotos wieder mit einer fetten Quellenangabe versehen bzw. gar keine online stellen ...



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1314
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software