Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.459 Antworten
und wurde 495.402 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 139
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.258

18.12.2013 00:14
#601 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

die sowieso net!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

18.12.2013 00:20
#602 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #601
die sowieso net!




Zitat
User Mannix postete am Sonntag (15.12.13) bereits:
„Garmisch war besser” –
Dan Ringwald mit schwerer Verletzung

Die Roten Rüben haben momentan ja wirklich die Verletzungsseuche – da werden sich bestimmt schon einige teuflisch auf das bedeutungsvolle Spiel am Dienstag in Kassel freuen ...

... jedenfalls: Baldige Genesung allen Kranken und Verletzten!



Somit war jedem klar, das wir gar kein komplettes Team stellen KONNTEN. Dem Mannix nochmal Danke für die guten Wünsche!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

18.12.2013 13:00
#603 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #600
man wollte das Spiel nicht verlegen, so wie wir es für die Huskies getan haben,
als die beim ersten Termin um Verlegung baten, auf Grund der vielen Ausfälle.

Versteh ich Deine Äußerung richtig? BN hat bei Kassel um Verlegung gebeten und
dies wurde seitens der Husskies abgelehnt? Wenn ja, mit welcher Begründung?
Ganz ehrlich, da hätte ich sogar die komplette Juniorenmannschaft hingeschickt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

18.12.2013 13:26
#604 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Jan Guryca wechselt von Straubing nach Bad Nauheim...


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

18.12.2013 13:28
#605 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Backup Jan Guryca verlässt Straubing...
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ian-staudt.html

edit: war eine Minute zu langsam


Gekommen um zu bleiben!


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

18.12.2013 14:42
#606 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #603
Zitat von alaska im Beitrag #600
man wollte das Spiel nicht verlegen, so wie wir es für die Huskies getan haben,
als die beim ersten Termin um Verlegung baten, auf Grund der vielen Ausfälle.

Versteh ich Deine Äußerung richtig? BN hat bei Kassel um Verlegung gebeten und
dies wurde seitens der Husskies abgelehnt? Wenn ja, mit welcher Begründung?
Ganz ehrlich, da hätte ich sogar die komplette Juniorenmannschaft hingeschickt...


Also wie ich die Sache verstanden habe, wollte man von Seiten des EC Bad Nauheim das Spiel nicht erneut verlegen.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

18.12.2013 16:50
#607 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Alaska hat schon recht, Keiner lässt in egal welcher Sportart seine besten Leute auflaufen, wenn es um absolut garnix geht, das ist so war so und bleibt so.

Mir wäre es lieber gewesen den Cup innerhalb von 2-3 Wochen auszuspielen, aber außer zur Vorbereitungszeit oder nach der Saison würde das ja garnicht funktionieren.
Aber auch in diesem engeren Zeitfenster wäre der "Pokal" mehr als nur zweitrangig, schließlich gibt es außer "Presitge" nicht zu gewinnen und hat im gegenteil sogar ein höheres Verletzungsrisiko, wodurch wichtige Spieler in der wichtigen Liga ausfallen würden.

Also wie gesagt, ohne einen wirklichen Preis dahinter, außer "Presitge", ist das ganze eh gehüpft wie gesprungen ... Ist vorbei, Gratualtion nach Friedberg, wir haben echt wichtigere Ziele in dieser Saison.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

18.12.2013 16:57
#608 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #600
Zitat von TwinLion im Beitrag #599
Da sieht man mal welchen Wert dieser Hessenpokal hat - keinen!

Entweder man wertet den Wettbewerb auf, so dass keine Mannschaft mit einer 1/2 Junioren Mannschaft und ohne Trainer antritt, oder man lässt es einfach.

So ist es reine verar**** am Fan und Wettbewerb.

Ich hoffe nicht das ihr Nauheimer jetzt auch noch Stolz darauf seid.


Lieber Twin Lion,

es grassiert a)eine Grippewelle im Team und b)eine Verletztenmisere sonders gleichen. 4 unserer 7 Verteidiger sind außer Gefecht, dazu der Langzeitausfall Reimer (Handbruch) im Sturm und den krebskranken Bergmann, Thomas Ower spielt verletzt, wird Spiel für Spiel fit gespritzt, warum man sehr aktiv am suchen ist. Den Hessencup hatten wir bereits gewonnen und man wollte das Spiel nicht verlegen, so wie wir es für die Huskies getan haben, als die beim ersten Termin um Verlegung baten, auf Grund der vielen Ausfälle.
Durch die Verletzten und Kranken, bereits am vergangenen WE, mussten zudem andere, fitte Spieler Doppelschichten fahren.

Nun mal ehrlich: Welches Team würdest du zu diesem Spiel schicken?

Warum also sollen wir nicht "stolz" sein dürfen auf den Sieg der mit Junioren verstärkten (UNFREIWILLIGEN) Rumpftruppe?

Ach...in der Fußball CL Gruppenphase, wenn Teams schon sicher als Erster qualifiziert sind, lassen Trainer sogenannte B-Teams an den Start gehen, siehe auch Eintracht Frankfurt letzte Woche in der EuroLeague.... dürfen die SGE Fans auch net stolz sein?



Lieber Alaska,

deine Antwort ist erwartungsgemäß. Die richtige Lösung für die Fans und dem Wettbewerb wäre eine Neu Terminierung gewesen. Die Huskies hatten das gleiche Verletzungsproblem und haben einfach das Spiel verlegt. Auf den Sieg dürft ihr natürlich Stolz sein aber nicht auf den respektlosen Umgang mit dem Wettbewerb und den Fans!

Die Löwen sind auch bei Spielen gegen Neuss, Gefrath, Hamm etc. mit der ersten Mannschaft und 1. Trainer angetreten ob wohl vorher klar war das diese Spiele gewonnen werden. Und dabei sind die Löwen respektvoll mit den Gegner und Fans umgegangen wie man deutlich am Beispiel Neuss sehen konnte.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

18.12.2013 17:01
#609 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Sry aber du Vergleichst hier einen Pokal ohne Wert mit einer Liga ... naja fast ohne Wert. Trotzdem noch Apfel/Birne Vergleich in meinen Augen


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

18.12.2013 17:20
#610 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@Block-O: bitte lesen mein Post noch mal sorgfältig. Es geht nicht um den Vergleich zwischen den Wettbewerben sondern um einen respektvollen Umgang!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

18.12.2013 17:31
#611 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ohne jetzt hier eine Unnötige Privatdiskussion vorrantreiben zu wollen, aber anhand von

Zitat
Die Löwen sind auch bei Spielen gegen Neuss, Gefrath, Hamm etc. mit der ersten Mannschaft und 1. Trainer angetreten ob wohl vorher klar war das diese Spiele gewonnen werden. Und dabei sind die Löwen respektvoll mit den Gegner und Fans umgegangen wie man deutlich am Beispiel Neuss sehen konnte.



Ich finde halt schon das der Vergleich hinkt, wäre es ein Ligaspiel gewesen, wäre er sicher dabei gewesen, völlig egal was der Grund für sein gestriges fehlen auch sein mag.

Aber mal ehrlich, juckt es echt irgend einen Kassler, das auf der Nauheimer Bank der Headcoach gefehlt hat? Mir wäre es jedenfalls echt sch.. egal ob auf der Gegnerbank der Headcoach oder ne Kartoffel steht, wichtig is auf´m Eis


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

18.12.2013 17:40
#612 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #608
auf den respektlosen Umgang mit dem Wettbewerb und den Fans!

Sorry Twin, aber dann muss man schon ganz vorne anfangen.
Der Hessencup ist per se schon Respektlosigkeit an sich. Der Vergleich zu den Klassenhöheren Teufeln ok,
den hätten man aber auch normal als Vorbereitungsspiel einbauen können. Die Vergleiche mit Kassel waren
aber nichts als Geldmacherei, denn gegen die haben wir 2x in der Vorrunde gespielt, werden jetzt 4x in der
Hauptrunde gegen die spielen und wenn es dumm läuft auch noch mal in den PO's bzw Relegationsrunde.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.258

18.12.2013 18:28
#613 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich finde es gut, dass es den Wettbewerb gibt und ich hoffe auch, daß der in den nächsten Jahren weiterhin ausgespielt wird.
Die Zuschauerzahlen sprechen eindeutig dafür. Solange sich da nichts ändert ist das für alle Vereine gut.
Ich sehe auch lieber (Freundschafts-)Spiele gegen Kassel und Nauheim als 6x gegen Herne spielen zu müssen.
Und es kann ja jeder für sich entscheiden wie er es hält.
Das Frankfurter Publikum hat schon immer mehr Wert auf lokale / regionale Gegener gelegt als "nur" auf
Klasse: Beispiel die Zuschauerzahlen beim Henninger Cup damals noch Eintracht Eishockey: Weltklassemannschaften
aber letztich nicht so viele Zuschauer.
War trotzdem immer ein schöner Jahresanfang.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

18.12.2013 18:45
#614 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich sehe es wie OFC.

Lieber 4000 Zuschauer bei nem Test gegen Nauheim ,als 2000 gegen Heilbronn o.ä.

Aber dann bitte den Hessencup VOR der Saison komplett ausspielen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

18.12.2013 19:07
#615 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nicht wenn es der 8. langweilige Vergleich ist, dann ist mir 1x Heilbronn lieber!
Unserem Verein geht es weiß Gott (und Gott sei Dank) nicht so schlecht dass wir auf
ein völlig unnötiges 8. Derby angewiesen sind.

Davon abgesehen, haben die Macher mit der Vorgehensweise von Nauheim genau für diese
Schwachsinnsplanung eben die Quittung bekommen. Und darum ging es ja. Der Kreis schließt sich.
Aber die Hütte war voll, der Pöbel war belustigt. Von mir aus. Nur beschwere sich dann bitte
keiner über die "Respektlosigkeit von BN"...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

18.12.2013 19:14
#616 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #612
Zitat von TwinLion im Beitrag #608
auf den respektlosen Umgang mit dem Wettbewerb und den Fans!

Sorry Twin, aber dann muss man schon ganz vorne anfangen.
Der Hessencup ist per se schon Respektlosigkeit an sich. Der Vergleich zu den Klassenhöheren Teufeln ok,
den hätten man aber auch normal als Vorbereitungsspiel einbauen können. Die Vergleiche mit Kassel waren
aber nichts als Geldmacherei, denn gegen die haben wir 2x in der Vorrunde gespielt, werden jetzt 4x in der
Hauptrunde gegen die spielen und wenn es dumm läuft auch noch mal in den PO's bzw Relegationsrunde.



Aber wenn trotzdem jedes mal soviel Zuschauer kommen ist´s doch auch ok. Bleibt doch jedem selbst überlassen hinzugehn. Und wenn wir 20 x in der Saison gegen KS spielen und jedes mal 4.000 Leute kämen, auch gut. Lieber 10x gegen KS als 5x gegen Ratingen oder sonstwen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

18.12.2013 19:24
#617 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Egal wie gut es unsrem Verein geht - Extraeinnahmen helfen immer! Für Werbung etc etc etc
Und nicht nur uns - auch Nauheim und KS helfen die Spiele

Ich wuerde den Hessencup auch weiterhin besuchen - vorallem, um unser Team und unseren Verein zu supporten.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.258

18.12.2013 19:33
#618 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich bin der Überzeugung, daß uns das HessenCup Spiel zu diesem Zeitpunkt genau richtig terminiert war und
uns geholfen hat.

Kurz vor dem Derby nochmal richtig gefordert worden, da wußten dann alle Spieler, wie man 100% gibt
und was nötig ist. Ich denke Kassel ist die Leistungssteigerung schwerer gefallen bzw. sie haben sie
nicht wie benötigt hinbekommen.

Von daher muß das nicht alles vor der Saison sein, sondern dann wenn es der Mannschaft am meisten nutzt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

18.12.2013 21:05
#619 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Die Teufel hätten sicher lieber am dem zunächst angesetzten Termin gespielt, zu dem Zeitpunkt war es ein echtes Vorbereitungsspiel für beide Teams. In Zukunft sollte der Cup als Vorbereitung stattfinden, nur ob sich 6 Spieltage finden ?? OK zur Not könnten noch Spiele im Oktober angesetzt werden oder nur 3 Spiele (jeder ein Heimspiel)

@Twin
1. Deine Kommentare zum Thema Nauheim sind nur noch peinlich
2. Soweit mir bekannt hat der Heinrizi den bestmöglichen Trainerschein der im DEB-Bereich ausgestellt wird.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

18.12.2013 21:13
#620 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Starke Argumentation - Glückwunsch!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

18.12.2013 21:18
#621 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Chillt und schreibt Privatnachrichten. Danke.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

18.12.2013 22:10
#622 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

da ist das habs schon gesucht


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

19.12.2013 23:11
#623 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #615
Nicht wenn es der 8. langweilige Vergleich ist, dann ist mir 1x Heilbronn lieber!
Unserem Verein geht es weiß Gott (und Gott sei Dank) nicht so schlecht dass wir auf
ein völlig unnötiges 8. Derby angewiesen sind.

Davon abgesehen, haben die Macher mit der Vorgehensweise von Nauheim genau für diese
Schwachsinnsplanung eben die Quittung bekommen. Und darum ging es ja. Der Kreis schließt sich.
Aber die Hütte war voll, der Pöbel war belustigt. Von mir aus. Nur beschwere sich dann bitte
keiner über die "Respektlosigkeit von BN"...


Du bringst es genau auf den Punkt.
Natürlich sind Derbies immer ein Highlight, aber nur wenn es aussergewöhnliche Spiele bleiben.
Wenn ich zigmal Derbies gegen Kassel habe, lutscht sich das auf Dauer ab.
Und über den sportlichen Wert eines 2 Ligisten der mit mehr Ausländern antreten kann, hab ich auch so meine Zweifel.
Nix gegen Nauheim, verdient den Pokal geholt.
Aber die sportliche Ausgeglichenheit blieb doch dabei auf der Strecke, und das braucht man nicht wirklich.
Wenn der Hessencup der eh ein inoffizieller Wettbewerb ist, dann so mit ausgeglichenen Kräfteverhältnissen.
Zumindest was den Einsatz von Ausländern betrifft.
So hat man zumindest diesbezüglich Chancengleicheit, auf wenn ein 2 Liga Kader generell wohl besser besetzt sein dürfte.
Es ist ein Wettbewerb für die Kassen, und fürs Volk.
Nicht mehr und nicht weniger.
Und ich möchte die Leute die dafür die Hände heben erleben, wenn sich ein Schlüsselspieler in so einem Spiel so stark verletzt,
das er die ganze Saison ausfällt.
Wegen so einem Klickerspiel, was keinem was bringt.
Natürlich kann sowas auch in der Liga passieren, aber wenigstens dann wenns um was geht.
Und mit welchem Kader ein Team anreisst, ist immernoch deren Sache.
Erst Recht,wenn man den Kackpokal schon gewonnen hat.
Das man da angeschlagene oder ausgelaugte oder verletzte Spieler schont, ist vollkommen OK.
Weil auch wenn Spieler nicht verletzt sind, würde man das Risiko des überspielens dann nicht eingehen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

19.12.2013 23:32
#624 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wobei fraglich bleibt, ob da z.B. ein Zweitliga-Team gegen Kassel aufgelaufen ist (dein angesprochener Vorteil der 5 Ausländer). Wir traten in Kassel mit 1 Ausländer an (Dorr), der letztes Jahr noch OL Süd (Klostersee) spielte. Desweiteren standen mit Pietsch, Baum, Schlicht, May, Oppolzer 5 letztjährige OL-West-Spieler auf dem Eis,mit Bartels der Back Up im Tor. Namhafter Spieler eigentlich nur Pinizzotto. Trotzdem reichte es, um die nahezu in Bestbesetzung angetretenen Huskies zu schlagen....was allerdings auch daran liegen mag, dass auch Kassel nicht mehr "alles" gegeben hat....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

20.12.2013 06:15
#625 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Herrlich die Understatements aus der Wetterau. Liest sich als wenn der Nauheimer Knabenchor gegen Kassel gewonnen hat. Mir soll es recht sein.


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13932
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1314
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software