Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 265 Antworten
und wurde 37.655 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

16.03.2016 16:21
#26 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Dieses Jahr keine DK gehabt - im Nachhinein kann ich sagen: Zum Glück!

Und nächstes Jahr nach dieser Saison definitiv auch wieder keine. Tageskarte+RMV reicht, dazu ggf. dann das ein oder andere Spiel als Stream und dann passt es.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

16.03.2016 21:48
#27 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #7
Das hört sich eher danach an als benötige man frühzeitig Geld.


Wenn man die DK-Verlängerung bis zum 31.07.2016 in Anspruch nehmen kann, bekommen sie das Geld auch erst zu diesem Zeitpunkt.
Es gab schon immer Fans, welche ihre DK so früh wie möglich bestellten...nicht erst seit diesem Jahr.

Eventuell wollen die Geschäftsstellen-Mitarbeiter zusammen mit den Spielern frühzeitig Urlaub machen!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

16.03.2016 22:02
#28 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

DK wird verlängert - ohne wenn und aber. Es sei denn es harmonisiert absolut nicht mit'm Dienstplan aber da gehe ich net von aus. Auch wenn ich am Ende 2,3 Spiele drauflege.
Lasse mir doch nicht meine Leidenschaft von dem lustlosen Haufen verderben. Für dieses Jahr bin ich bedient aber die Freude auf 16/17 wird nicht lange auf sich warten lassen. Kann ja nur besser werden...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


papa bravo hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

17.03.2016 12:20
#29 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Ich werde meine 2 DK auch verlängern.
Es sei denn - und das meine ich ernst - Vogl bleibt.
Ich lasse mich quälen und überstehe auch Durststrecken. Aber vorsätzliche Verarschung akzeptiere ich nicht.
Bleibt Vogl, gehe ich. Und vice versa.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

17.03.2016 12:25
#30 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Gestern kam schon das DK-Schreiben mit der Post ins Haus.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

17.03.2016 12:49
#31 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Ein gespielter Witz und der denkbar schlechteste Zeitpunkt! Sollte mit Vogl und H.Martens verlängert werden bzw. bereits verlängert sein, hat die GmbH das Porto an mich aus dem Fenster rausgeworfen.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.246

17.03.2016 12:56
#32 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

ich sehe für nächste Saison auch überhaupt keinen Grund mehr für eine DK. Ich bin ich sowas von bedient diese Saison, dass ich erst mal gar keinen Bock mehr habe. Ok kommt bestimmt wieder, aber Vorteile hat sie für mich auch keine. Durch Urlaub werde ich ohnehin 4-5 Spiele verpassen und außerdem gibt es immer genug Karten, sodas man sich die Spiele aussuchen kann. Ich werde wahrscheinlich trotzdem mehr oder weniger regelmäßig zu den Spielen gehen, aber KfB, Crimme, Freiburg etc. kann ich mir auch auf Sprade anschauen. Und sollte es wieder genauso bescheiden laufen, dann habe ich wenigstens nicht wieder die A-Karte wie diese Saison.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

17.03.2016 13:16
#33 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #29
Ich werde meine 2 DK auch verlängern.
Es sei denn - und das meine ich ernst - Vogl bleibt.



Du hast doch nur Angst, dass du am Ende einer der runden Besteller bist und Vogl dir das Ding auch noch persönlich vorbei bringt


Saul
Beiträge:

17.03.2016 13:21
#34 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #33
Zitat von Dougman im Beitrag #29
Ich werde meine 2 DK auch verlängern.
Es sei denn - und das meine ich ernst - Vogl bleibt.



Du hast doch nur Angst, dass du am Ende einer der runden Besteller bist und Vogl dir das Ding auch noch persönlich vorbei bringt


Top, der ist gut


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

17.03.2016 13:28
#35 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #33
Zitat von Dougman im Beitrag #29
Ich werde meine 2 DK auch verlängern.
Es sei denn - und das meine ich ernst - Vogl bleibt.



Du hast doch nur Angst, dass du am Ende einer der runden Besteller bist und Vogl dir das Ding auch noch persönlich vorbei bringt



Überleg mal das kommt wirklich so... ich wüsste nicht wie ich reagieren sollte.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Dougman
Beiträge:

17.03.2016 13:37
#36 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Ich habe ja überhaupt nichts gegen ihn.
Ich glaube sogar, er ist menschlich voll ok und auch für das Teamgefüge in der Kabine eher nützlich als schädlich.
Er ist einfach nur zu schlecht für die Löwen. Thats all.


Anubilis hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.757

19.03.2016 11:51
#37 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Er kann ja jetzt nach Duisburg wechseln und beim Aufstieg helfen, dafür sollte es bei ihm noch langen.Gleiches gilt für H.Martens und die #49.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

19.03.2016 14:47
#38 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Passt mal auf, unsere Play-Off Versager wechseln innerhalb der DEL 2 und blühen bei ihren neuen Vereinen voll auf...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

19.03.2016 15:15
#39 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Da kannst du mal fest von ausgehen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Farion Online

Midlife Löwe

Beiträge: 769

20.03.2016 11:53
#40 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Was keine Überraschung bei dem ein oder anderen wäre. Trotzdem ist es keine Option sie zu halten, da dies hier nicht so laufen würde.
So ein Wechsel ist für Verein und Spieler dann alternativlos.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

20.03.2016 12:28
#41 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Meine DK ist der Verein los, die muss sich die Mannschaft in der kommenden Saison erst wieder erarbeiten.Bin jedenfalls auch restlos bedient. Man kann Spiele verlieren,aber nicht so. Respekt an alle,die ihre Löwen-Liebe über diese peinliche Schmach stellen,aber jedem seine Meinung. Ich fahr lieber nächste Saison öfters mal nach Freiburg zu meinem EHC. Da..und da kann man sich nämlich jetzt schon sicher sein...stehen Spieler auf dem Eis,die sich für den Verein zerreissen. Und das Bier ist besser :-)
Schöne Sommerpause euch allen!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


kladigo hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

20.03.2016 13:23
#42 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Ich bin seit 1980 in der Halle, ich habe Frau Thomas und die Finnensaison er- und überlebt, ein Jahr ging fast gar nichts (ich war dabei) und dann sind wir Meister geworden (ich war mit Krücken dabei), dann waren die Lions fertig und ich hatte Angst hier nie mehr Eishockey zu erleben. Jetzt sind wir wieder in der DEL 2 und 2 x in den POs. Diese Po-Serie gegen Kassel war das Schlechteste was ich an Teamspirit in der Halle erlebt habe. Sch.....
Und? Abbuzze. Noch heute wird die Dauerkarte verlängert. Dann vergesse ich erst mal Eishockey bis zum August. Dann steigt das Fieber wieder. Schönen Sommer.


Dougman
Beiträge:

23.03.2016 11:23
#43 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Verdammt! Ich habe es getan...
2 Dauertkarten Block O verlängert


Mapache hat sich bedankt!
Hannibal Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

23.03.2016 14:04
#44 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Heißt das, das Du nun weißt, das Vogl sicher geht?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

27.03.2016 19:00
#45 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #43
Verdammt! Ich habe es getan...
2 Dauertkarten Block O verlängert

Masochist!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

27.03.2016 19:26
#46 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Zitat von Luftloch#44 im Beitrag #18

Dann finde ich den Preisvorteil auch nicht den treuen Fans als angemessen! Verpasst man 4 Spiele, lohnt sich eine Dauerkarte schon nicht mehr.

Und genau aus diesem Grund besitze ich seit dieser Saison wieder keine, wie schon zu Lionszeiten.
Einzig als Aufbauhilfe gab es im Jahr 1-3 eine. Und unabhängig von der diesjährigen Leistung (die für mich niemals ein Argument
pro oder contra wäre), war ich dieses Jahr heilfroh. Im Oktober war ich im Urlaub, im Dezember verpasste ich zwei und im Januar
aufgrund von Wintergame, Kurztrip nach GAP und Krankheit gar alle Spiele. Hinzu kommen die Dienstagsspiele die ich mir aufgrund
vom Ende meiner Nachtruhe um 4:30Uhr nicht mehr geben mag. Aus diesem Grund bleibt es bei mir bei keiner DK.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

28.03.2016 12:09
#47 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Die Ersparnis bei einer Dauerkarte ist einfach zu gering als dass es sich lohnen würde.
4-6 Spiele verpasse ich mindestens und seit der Pleite-Saison der Lions als ich meine Dauerkarte schon bezahlt hatte, ist das Thema erledigt.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

28.03.2016 15:41
#48 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #46
Zitat von Luftloch#44 im Beitrag #18

Dann finde ich den Preisvorteil auch nicht den treuen Fans als angemessen! Verpasst man 4 Spiele, lohnt sich eine Dauerkarte schon nicht mehr.

Und genau aus diesem Grund besitze ich seit dieser Saison wieder keine, wie schon zu Lionszeiten.
Einzig als Aufbauhilfe gab es im Jahr 1-3 eine. Und unabhängig von der diesjährigen Leistung (die für mich niemals ein Argument
pro oder contra wäre), war ich dieses Jahr heilfroh. Im Oktober war ich im Urlaub, im Dezember verpasste ich zwei und im Januar
aufgrund von Wintergame, Kurztrip nach GAP und Krankheit gar alle Spiele. Hinzu kommen die Dienstagsspiele die ich mir aufgrund
vom Ende meiner Nachtruhe um 4:30Uhr nicht mehr geben mag. Aus diesem Grund bleibt es bei mir bei keiner DK.



Komm, gib es doch einfach zu, Du spekulierst auf Freikartenaktionen und externe Sponsoren, Du olles Sparbrötchen


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

28.03.2016 17:36
#49 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Ich könnte mir eine DK nur noch vorstellen in Kombi mit sprade. Da es das nicht gibt, wird es auch keine DK geben.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

28.03.2016 21:06
#50 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Interessante Option und ne wirklich gute Idee, das den DK'ler als Gimmik anzubieten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
33 10.03.2023 13:55
von camouflage88 • Zugriffe: 3938
Dauerkarte 2023/2024
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Dr.Strafraum
38 08.03.2023 22:53
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 4787
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7117
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
+++Für Bestands- und Neukunden: Ab sofort Playoff-Dauerkarte sichern! Auch Tagestickets erhältlich+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
7 26.02.2020 09:05
von Snell • Zugriffe: 1035
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1172
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 801
Dauerkarte 09/10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Extremkoch
48 14.09.2009 14:44
von lionsfan • Zugriffe: 2835
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software