Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 265 Antworten
und wurde 37.660 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

15.08.2016 11:46
#226 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Nicht mehr! Wenn ich Meister in einer zweitklassigen Liga werde und dann nicht aufsteigen kann, dann ist diese für mich sinnlos.


Natürlich hängt mein herz auch an den löwen - auch wenn das für manche ein widerspruch zu meinem handeln darstellt - und ich hoffe auch das möglichst viele dauerkarten verkauft werden und die löwen auch sportlich erfolgreich sein werden.

mir macht es aktuell einfach keinen spass. es bringt mir nix, wenn ich gefühlt jedes zweite heimspiel genervt über das was ich da sehe nach hause gehe, mit der konsequenz das ich mir von Januar bis märz nur noch drei spiele angeschaut hatte. PO hatte ich zum glück gleich ausgelassen.

vielleicht merkt man erst dann was einem fehlt, wenn man es nicht mehr hat, aber vielleicht freundet man sich auch mit dem neuen an ohne das alte zu vermissen. und ja, die PO als dk-kunde ( so man sie denn erreicht ) kostenlos geschenkt zu bekommen hat was....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.264

15.08.2016 12:48
#227 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Allein schon diesen Stadionsprecher Woche für Woche ertragen zu müssen wäre für mich ein no go!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Dougman
Beiträge:

15.08.2016 13:16
#228 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Ich glaube Stadionsprecher sind bei nahezu allen Fans unbeliebt - ausser bei den eigenen

Wie gesagt: Spielerisch kann ich es verstehen. Aber es kann nur eine Ergänzung sein - kein Ersatz


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

15.08.2016 14:19
#229 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #227
Allein schon diesen Stadionsprecher Woche für Woche ertragen zu müssen wäre für mich ein no go!



Es gibt Schlimmere, immerhin schreit er nicht so rum. Da habe ich weitaus Nervigere in Erinnerung.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.08.2016 14:40
#230 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

So! Hab meine Dauerkarte jetzt auch.... kam aber auch nicht per Einschreiben!!!

Ein Angestellter der Löwen musste sie mir bringen!
Sogar das normale Porto gespart!

CJ ist aber ein netter Typ 😉😉😉


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.986

15.08.2016 15:12
#231 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Hoffe doch Er kam mit der Löwen eigenen Stretch-Limousine


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

15.08.2016 18:43
#232 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Hab gerade meine DK upgegraded und eine Einzelkarte mit dazu gebucht.
Ging alles am Telefon relativ problemlos.
Etwas verwirrend war es nur, da die Plätze, die online (via Löwen-HP) noch als frei angezeigt wurden, dort nicht mehr zu haben waren und umgekehrt.
Aber so kommt man sich mit den Kontingenten nicht in die Quere, insofern passt das. Der Block nebendran war noch frei, also haben wir dann den genommen.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Dougman
Beiträge:

16.08.2016 09:56
#233 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Also für den Versand per Standard-Brief oder Einschreiben sehe ich aktuell nur zwei mögliche Erklärungen:

1. Der Versand hängt mit der Wertigkeit der Karte(n) zusammen (z.B. <200 EUR = Standard, >200 EUR = Einschreiben)
2. Beim Versand sind einige Sendungen versehentlich in die normale Post gelangt und dann auf normalem Wege angekommen.

PS: Ich empfinde den Versand der DK per Einschreiben ohnehin als unnötig, denn die Dauerkarten sind personalisiert und mit einem individuellen Code versehen. Sollte tatsächlich mal eine veim Versand verloren gehen - was bei der Deutschen Post sehr unwahrscheinlich ist - bekommt man eine zweite Karte. Mir persönlich ist es den Mehraufwand für Versandart "Einschreiben" nicht wert und könnte ab nächster Saison geändert werden.


Barrie hat sich bedankt!
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

16.08.2016 10:25
#234 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #233
Also für den Versand per Standard-Brief oder Einschreiben sehe ich aktuell nur zwei mögliche Erklärungen:

1. Der Versand hängt mit der Wertigkeit der Karte(n) zusammen (z.B. <200 EUR = Standard, >200 EUR = Einschreiben)
2. Beim Versand sind einige Sendungen versehentlich in die normale Post gelangt und dann auf normalem Wege angekommen.

PS: Ich empfinde den Versand der DK per Einschreiben ohnehin als unnötig, denn die Dauerkarten sind personalisiert und mit einem individuellen Code versehen. Sollte tatsächlich mal eine veim Versand verloren gehen - was bei der Deutschen Post sehr unwahrscheinlich ist - bekommt man eine zweite Karte. Mir persönlich ist es den Mehraufwand für Versandart "Einschreiben" nicht wert und könnte ab nächster Saison geändert werden.



Hehe, auch bei der Deutschen Post kommt es schon mal vor das Briefsendungen (warum auch immer) "verloren" gehen.

Ich kann auch gar nicht verstehen, warum jedes Jahr die "selbe Leier" was das Versenden der DK betrifft losgetreten wird.
Ab einem gewissen Warenwert versendet man halt die Sachen im Geschäftsleben per Einschreiben.
Wie man seine Privatsachen versendet kann ja jeder machen wie ihm beliebt.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

16.08.2016 10:28
#235 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Soweit ich weiß ist der Name auf der Karte weder für den Einlass noch für den RMV relevant. Der wurde da mal drauf geschrieben für die Warm Up Trickots und ist eigentlich unnötig. Es ist nur der Ticket Code wichtig. Der Versand per Einschreiben hängt tatsächlich nur am Warenwert (zumindest nach meinem Kentnisstand).


Dougman
Beiträge:

16.08.2016 10:34
#236 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #234

Hehe, auch bei der Deutschen Post kommt es schon mal vor das Briefsendungen (warum auch immer) "verloren" gehen.


Ja, richtig. Das tun sie aber unabhängig von ihrer Versandart
Sprich: Ein Einschreiben kann genau so verloren gehen wie ein standard Versand.
In beiden Fällen muss dem Eigentümer eine neue DK ausgestellt werden und der Code auf der verloren gegangenen DK wird ungültig, so dass ein doppelter Einlass in die Halle nicht erfolgen kann.

Ich persönlich sehe keine Notwendigkeit für einen Versand per Einschreiben. Die Kosten sind deutlich höher, der Nutzen nahe null.
In meinem Fall sogar ganz negativ: Anstatt meine Dauerkarten im Briefkasten zu haben finde ich eine Benachtichtigung, dass ich in die wunderschöne Postfiliale laufen muss und mich in die 27m lange Schlange einreihen darf, um einen normalen Brief abzuholen


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.236

16.08.2016 14:23
#237 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Ich oute mich mal als eines der (beliebten) Posthörnchen.
Es ist wie Dougman bereits, schrieb nicht ungewöhnlich (dennoch sehr ärgerlich), dass bei größeren Mengen die auf einmal versendet werden der ein oder andere Brief in die normale Post rutscht und dann auch so zugestellt wird.
Entweder wird jemand von der Post die Kisten mit den DK abgeholt haben oder ein Mitarbeiter der Löwen ist damit zur Post gefahren. Bei knapp 1.400 Karten dürften das locker zwei Kisten gewesen sein.
Wenn man einen sehr genauen Zusteller hat, lässt er das Einschreiben nochmal zurück ins Briefzentrum gehen um es scannen zu lassen.

Dass die DK per Einschreiben verschickt werden, finde ich allein aus Versicherungsgründen richtig.
Hier ist ein Wertgegenstand unterwegs - unabhängig davon wie leicht er ersetzt werden kann.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


TwinLion, Ludifant, Urlöwe und Genoviva haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

16.08.2016 14:39
#238 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #237

Dass die DK per Einschreiben verschickt werden, finde ich allein aus Versicherungsgründen richtig.
Hier ist ein Wertgegenstand unterwegs - unabhängig davon wie leicht er ersetzt werden kann.


Die Dauerkarte ist ein Stück Plastik mit einem Materialwert von 1 EUR.
Der Wert der Karte bestimmt sich ausschließelich durch die Zutrittsberechtigung zu allen Heimspielen.
Und genau diese Berechtigung verbleibt unabhängig vom Verlust der Karte beim Käufer der DK, der gleichwertigen Ersatz bekommt.

Die Versicherung ersetzt mit Sicherheit keine 700 EUR für den Verlust einer Dauerkarte in Block M, denn der entstandene Schaden ist erheblich geringer. Vielleicht um die 20 EUR, wenn man den Aufwand mit einberechnet.
Bei einem wirklichen Wertgegenstand wie z.B. eine Kamera oder ein Smartphone ist es etwas komplett anderes.
Die Dauerkarte ist leicht ersetzbar und ein Verlust verursacht nahezu keinen monetären Schaden.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.236

16.08.2016 14:52
#239 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #238
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #237

Dass die DK per Einschreiben verschickt werden, finde ich allein aus Versicherungsgründen richtig.
Hier ist ein Wertgegenstand unterwegs - unabhängig davon wie leicht er ersetzt werden kann.


Die Dauerkarte ist ein Stück Plastik mit einem Materialwert von 1 EUR.
Der Wert der Karte bestimmt sich ausschließelich durch die Zutrittsberechtigung zu allen Heimspielen.
Und genau diese Berechtigung verbleibt unabhängig vom Verlust der Karte beim Käufer der DK, der gleichwertigen Ersatz bekommt.

Die Versicherung ersetzt mit Sicherheit keine 700 EUR für den Verlust einer Dauerkarte in Block M, denn der entstandene Schaden ist erheblich geringer. Vielleicht um die 20 EUR, wenn man den Aufwand mit einberechnet.
Bei einem wirklichen Wertgegenstand wie z.B. eine Kamera oder ein Smartphone ist es etwas komplett anderes.
Die Dauerkarte ist leicht ersetzbar und ein Verlust verursacht nahezu keinen monetären Schaden.



Im Prinzip hast du absolut recht.
Die Post (und ich denke auch die Löwen) wollen das lediglich absolut abgesichert haben.
Keinerlei Angriffsfläche für irgendeinen der das dann übergenau nimmt.

Ich kann dir sagen, dass wir schon von Fällen eines anderen größeren Sportvereins in Frankfurt erzählt bekommen haben bei denen eine DK "verschwunden" ist und der Kunde Schadensersatz eingefordert hatte.
Das sind unnötige Kosten sowohl für den Kunden als auch die Deutsche Post, zumal er ja nur zwei Tage länger auf einen Ersatz warten musste.
Mit einem Einschreiben kannst du eben die Sendung verfolgen und könntest zur Not auch den letzten Aufenthaltsort sehen wenn was wäre.
Ein normaler Brief ist weg!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Dougman
Beiträge:

16.08.2016 15:00
#240 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Im Übrigen: Danke für dein "Outing" und deine Erfahrungen.
Gerade das finde ich ja an einem Forum so interessant, dass Menschen aus allen Richtungen ihre Expertise einbringen


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

16.08.2016 20:18
#241 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Ein Einschreiben ist bis 25 Euro von der Deutschen Post abgesichert & dafür zahl ich 3,70 Euro extra. Wie Dougman schon schrieb, seh ich ebenfalls keinen Sinn darin. Letztes Jahr wurden mir die 3,70€ per Einschreiben jedenfalls noch nicht "aufgezwungen"!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

17.08.2016 09:46
#242 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Ich wiederhole mich gerne, was mich an der ganzen Sache nur stört, ist die Tatsache, dass ich 3,70€ für das Einschreiben bezahle, aber einen Briefumschlag bekomme, der mit 0,85€ frankiert ist.

Das wäre in etwa so, als würde ich eine Sitzplatzkarte für den M Block kaufen, darf dann aber nur auf den Stehplatz.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


johnnyboy und OFC haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

17.08.2016 11:08
#243 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #242
Ich wiederhole mich gerne, was mich an der ganzen Sache nur stört, ist die Tatsache, dass ich 3,70€ für das Einschreiben bezahle, aber einen Briefumschlag bekomme, der mit 0,85€ frankiert ist.

Das wäre in etwa so, als würde ich eine Sitzplatzkarte für den M Block kaufen, darf dann aber nur auf den Stehplatz.



Man könnte jetzt böse sein und sagen: "Immer dieses Geheule - dann bestell halt nicht!"
*IRONIE & RETOURKUTSCHEN-MODUS OFF*

Im Grunde möchtest du ja deine Dauerkarte haben und diese ist unbeschadet bei dir angekommen.
Ob das ein Kurier macht, eine Brieftaube bringt oder die Post per Standard-Versand.
Deine Aussage sehe ich auch als Plädoyer für den Versand der DK per normaler Post an, sofern der Versand dadurch kostenlos wäre.
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

17.08.2016 11:11
#244 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Mal eine Frage: ich habe heute den Code für die Karten für das Summergame erhalten. Meine Sitzplatzkarten für selbiges habe ich aber bereits vor knapp drei Monaten erworben. Kann man den Betrag auch im Nachhinein auf die bereits bezahlten Tickets anrechnen lassen?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.540

17.08.2016 11:14
#245 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Muß jeder letztlich mit sich selbst ausmachen, ob ihm/ihr das egal ist, wenn man für Porto oder Versand einen Betrag X (der vorher wohlgemerkt bekannt war) bezahlt und sich später herausstellt, daß der Betrag tatsächlich nur ein Teil von X war. Erging mir bei Ebay auch schon so. Besonders kundenfreundlich wirkt´s freilich nicht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

17.08.2016 11:33
#246 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

User "Aeppler" geht es (m.M.) nur darum,
dass er für eine Leistung bezahlt hat, die dann nicht ausgeführt wurde.
Sind "nur" 2,85€ Differenz, aber immerhin.
Würde mich auch verwundern bzw. stören....

Hat jetzt nichts mit einer zukünftigen Versandart zu tun.


OFC hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

17.08.2016 11:34
#247 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #243
Zitat von Aeppler im Beitrag #242
Ich wiederhole mich gerne, was mich an der ganzen Sache nur stört, ist die Tatsache, dass ich 3,70€ für das Einschreiben bezahle, aber einen Briefumschlag bekomme, der mit 0,85€ frankiert ist.

Das wäre in etwa so, als würde ich eine Sitzplatzkarte für den M Block kaufen, darf dann aber nur auf den Stehplatz.



Man könnte jetzt böse sein und sagen: "Immer dieses Geheule - dann bestell halt nicht!"
*IRONIE & RETOURKUTSCHEN-MODUS OFF*

Im Grunde möchtest du ja deine Dauerkarte haben und diese ist unbeschadet bei dir angekommen.
Ob das ein Kurier macht, eine Brieftaube bringt oder die Post per Standard-Versand.
Deine Aussage sehe ich auch als Plädoyer für den Versand der DK per normaler Post an, sofern der Versand dadurch kostenlos wäre.
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.


Boah, jetzt hast Du es mir aber heimgezahlt.
Ob ich mich jemals davon erholen werde?
Die ganze Aktion passt nur leider ins Bild, dass sich über die Jahre mit AD entwickelt hat. Vll war es auch ein Fehler persönlich und nicht online die DK zu verlängern.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

17.08.2016 12:25
#248 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #247
Zitat von Dougman im Beitrag #243
Zitat von Aeppler im Beitrag #242
Ich wiederhole mich gerne, was mich an der ganzen Sache nur stört, ist die Tatsache, dass ich 3,70€ für das Einschreiben bezahle, aber einen Briefumschlag bekomme, der mit 0,85€ frankiert ist.

Das wäre in etwa so, als würde ich eine Sitzplatzkarte für den M Block kaufen, darf dann aber nur auf den Stehplatz.



Man könnte jetzt böse sein und sagen: "Immer dieses Geheule - dann bestell halt nicht!"
*IRONIE & RETOURKUTSCHEN-MODUS OFF*

Im Grunde möchtest du ja deine Dauerkarte haben und diese ist unbeschadet bei dir angekommen.
Ob das ein Kurier macht, eine Brieftaube bringt oder die Post per Standard-Versand.
Deine Aussage sehe ich auch als Plädoyer für den Versand der DK per normaler Post an, sofern der Versand dadurch kostenlos wäre.
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.


Boah, jetzt hast Du es mir aber heimgezahlt.
Ob ich mich jemals davon erholen werde?
Die ganze Aktion passt nur leider ins Bild, dass sich über die Jahre mit AD entwickelt hat. Vll war es auch ein Fehler persönlich und nicht online die DK zu verlängern.






Kurzer Hinweis dazu, die DK werden von den Löwen versendet, nicht von AD Ticket.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

17.08.2016 12:43
#249 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Weißt du woher???


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.540

17.08.2016 12:46
#250 RE: Dauerkarte 2016/17 ab sofort verfügbar Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #246
User "Aeppler" geht es (m.M.) nur darum,
dass er für eine Leistung bezahlt hat, die dann nicht ausgeführt wurde.
Sind "nur" 2,85€ Differenz, aber immerhin.


Die 2,85€ multipliziert mit z.B. 1.000 und schon hat man ein nettes Sümmchen zusammen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
33 10.03.2023 13:55
von camouflage88 • Zugriffe: 3938
Dauerkarte 2023/2024
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Dr.Strafraum
38 08.03.2023 22:53
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 4792
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7117
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
+++Für Bestands- und Neukunden: Ab sofort Playoff-Dauerkarte sichern! Auch Tagestickets erhältlich+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
7 26.02.2020 09:05
von Snell • Zugriffe: 1035
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1172
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 801
Dauerkarte 09/10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Extremkoch
48 14.09.2009 14:44
von lionsfan • Zugriffe: 2835
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software