Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 8.361 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.09.2016 16:16
+++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++ Zitat · Antworten

Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden
Pro Heimspieltag begrüßen die Löwen Frankfurt einen Ehrengast. Vorstellung mit Stadionsprecher Rüdiger auf dem Eis, Fan Meet & Greet jeweils in der ersten Pause.
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ahre-25-helden/

Zitat
Am kommenden Freitag begrüßen die Löwen Frankfurt als ersten Helden Engelbert Grzesiczek, der von 1992 bis 1994 für die Löwen Frankfurt aktiv war. Die älteren Semester werden sich sicher noch an den blonden Garmischer erinnern.


[sing]"Engel-Engel-Engel-Engelbeeeeert"[/sing]


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

21.09.2016 06:56
#2 RE: +++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++ Zitat · Antworten

So lange bin ich leider noch nicht dabei. Auf welche Melodie wird das gesungen? ^^


0_Ahnung Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

21.09.2016 07:05
#3 RE: +++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++ Zitat · Antworten

Meine Bekannten vom KEC meinten immer der hat das ganze ABC in seinem Namen


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

21.09.2016 08:59
#4 RE: +++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++ Zitat · Antworten

Unvergessen sein "Fight" mit einem Gegner, den er sich erst zurechtlegte, dann aber wohl aus Mitleid doch nicht vermöbelt hat, sondern nur tätschelte. Zeit eventuell mal wieder seinen Gamer zu tragen.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

21.09.2016 09:04
#5 RE: +++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++ Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #4
Unvergessen sein "Fight" mit einem Gegner, den er sich erst zurechtlegte, dann aber wohl aus Mitleid doch nicht vermöbelt hat, sondern nur tätschelte. Zeit eventuell mal wieder seinen Gamer zu tragen.


Das "Opfer" war Antonio Fonso, damals ECD Sauerland ...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

21.09.2016 09:40
#6 RE: +++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++ Zitat · Antworten

Was war länger? Der Schläger oder d. Nase?
Ich glaub irgendwo fliegt noch ne übergroße Autogrammkarte rum.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

21.09.2016 17:22
#7 RE: +++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++ Zitat · Antworten

Solche Details kann sich ein alter Mann nicht mehr merken. Respekt cds23.


cds23 hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

22.09.2016 13:42
#8 RE: +++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++ Zitat · Antworten

Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #2
So lange bin ich leider noch nicht dabei. Auf welche Melodie wird das gesungen? ^^


Schalalalalalalalalaaa..... schalalalalalalalalaaa...

Der Spitzname von Clarke Breitkreuz müsste eigentlich "Engelbert der Zweite" sein...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.09.2016 19:37
#9 RE: +++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #8
Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #2
So lange bin ich leider noch nicht dabei. Auf welche Melodie wird das gesungen? ^^

Schalalalalalalalalaaa..... schalalalalalalalalaaa...

"Sierra Madre" oder so müsste das sein, oder?
Als "Prinz von Arenal" muss ich sowas wissen...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

22.09.2016 20:16
#10 RE: +++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++ Zitat · Antworten

Er hat es verdient das so viele wie möglich morgen "sein" Lied singen.

Wir etwas jüngeren müssen uns auf euch verlassen können was die Melodie angeht. ;)


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

22.09.2016 20:35
#11 RE: +++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++ Zitat · Antworten

Gleiche Melodie wie "Jocher ist die geilste Sau der Weeeeelt" ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.09.2016 21:46
#12 RE: +++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++ Zitat · Antworten

Jocher, wer?


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

22.09.2016 22:59
#13 RE: +++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++ Zitat · Antworten

Begründer der Flugschule Jocher, Inhaber von 3 deutschen Meistertiteln, die er Jamie Langenbrunner im Trashtalk entgegenhielt, als dieser von seinen beiden Stanleycuptiteln anfing


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

23.09.2016 02:04
#14 RE: +++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #13
Begründer der Flugschule Jocher, Inhaber von 3 deutschen Meistertiteln, die er Jamie Langenbrunner im Trashtalk entgegenhielt, als dieser von seinen beiden Stanleycuptiteln anfing




Top3 trashtalk ever!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

14.01.2017 11:33
#15 RE: +++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++ Zitat · Antworten

Vielleicht kann man mal bei den Interviews im Vip(?)-Zelt dafür sorgen, dass die Mitanwesenden einfach mal die Klappe halten. Ist nicht nur tierisch nervig, sondern auch respektlos dem jeweiligen Gast gegenüber.


Aeppler hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

16.01.2017 11:11
#16 RE: +++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #13
Begründer der Flugschule Jocher, Inhaber von 3 deutschen Meistertiteln, die er Jamie Langenbrunner im Trashtalk entgegenhielt, als dieser von seinen beiden Stanleycuptiteln anfing





Ich glaube, der gute Jamie hat sich vor Lachen in die Hose gemacht. Aus der Erinnerung heraus "Who are you? I'm a threetime german Championship winner" Einfach grandios.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC und vince riendeau haben sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

16.01.2017 21:25
#17 RE: +++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++ Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #16
Zitat von Rastaman im Beitrag #13
Begründer der Flugschule Jocher, Inhaber von 3 deutschen Meistertiteln, die er Jamie Langenbrunner im Trashtalk entgegenhielt, als dieser von seinen beiden Stanleycuptiteln anfing





Ich glaube, der gute Jamie hat sich vor Lachen in die Hose gemacht. Aus der Erinnerung heraus "Who are you? I'm a threetime german Championship winner" Einfach grandios.


Oh ja, unvergessen!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

03.03.2017 07:39
#18 RE: +++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++ Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt Facebook:
Pat Lebeau kommt am Sonntag

Das ist echt mal ein Highlight zum Hauptrundenabschluss. Lebeau-Lebeau-Pat Lebeau


Gekommen um zu bleiben!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

03.03.2017 11:10
#19 RE: +++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++ Zitat · Antworten

Und genau an dem Tag muss ich arbeiten....


Jores Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

19.03.2017 10:53
#20 RE: +++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++ Zitat · Antworten

weiß denn jemand ob die Aktion 25 jahre 25 helden vorbei ist oder ob heute bzw. auch bei den evtl. nächsten Spielen usn noch Helden besuchen kommen?


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

19.03.2017 10:55
#21 RE: +++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++ Zitat · Antworten

Zitat von Jores im Beitrag #20
weiß denn jemand ob die Aktion 25 jahre 25 helden vorbei ist oder ob heute bzw. auch bei den evtl. nächsten Spielen usn noch Helden besuchen kommen?


Heute kommt glaube ich Peter Obresa


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Jores Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

19.03.2017 11:10
#22 RE: +++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++ Zitat · Antworten

supie Urloewe vielen lieben Dank :-) dann nehmen wir unser Buechlein wieder mit :-)


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

19.03.2017 11:18
#23 RE: +++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++ Zitat · Antworten

Mal ne Frage an diejenigen, die mitgezählt haben:
Der wievielte Held ist es denn


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

28.03.2017 14:09
#24 RE: +++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++ Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #23
Mal ne Frage an diejenigen, die mitgezählt haben:
Der wievielte Held ist es denn



Ich meine es waren bis jetzt 23 Helden zu Gast !



anno1966, Aeppler und Genoviva haben sich bedankt!
Jores Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

29.03.2017 15:23
#25 RE: +++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++ Zitat · Antworten

wäre cool wenn wieder jemand posten koennt wer am Freitag kommt (und ob einer sich die Ehre gibt) :-)

Thx


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Familien-Block-Aktion: 3 mal im Dezember!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
0 10.12.2015 15:43
von Lebeau • Zugriffe: 532
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Pompeo Ondertoller
29 30.10.2013 21:23
von 0815 • Zugriffe: 5725
Aktionen zum Derbywochenende
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
53 27.01.2013 16:02
von Seppo • Zugriffe: 3937
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum EID von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 887
Aktion 4107 Zuschauer EC Kassel Huskies
Erstellt im Forum ARC von mike39
50 09.11.2010 19:30
von Mannix • Zugriffe: 6479
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8290
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 24786
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 697
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software