Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 13.783 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.472

25.10.2016 20:53
Sonderzug nach Bayreuth Zitat · antworten

Hallo Zusammen,

ich möchte das Thema mal seperat hier an dieser Stelle fest machen.
@Rosebud @Marco1985 @PureJason ich würde mich freuen wenn Ihr es bis zum Stichtag mal oben fest macht.


Zuerst einmal ein paar zusätzliche Informationen

Probeme mit der Homepage oder mit der Zahlung einfach bei mir melden (Bitte per PN oder in der Halle).
Ich helfe immer gerne nach einer Lösung zu suchen.

Über 300 Anmeldungen mit wenig oder keiner Werbung finde ich super.
Und wenn ich wieder diese Negativ Stimmung lese und höre könnt ich schon wieder.......
Wo sind die positiven Löwen die sich freuen, helfen und unterstützen.
Nun so 50 Tage vorher (nach Summergame und nach Derby) starten wir heute mit weiteren Aktivitäten.

Wir hatten unser Event Summergame und nun steht das zweite Event dieses Jahr kurz vor Weihnachten bevor.

Ich persönlich bin mit den mehr wie 300 Anmeldungen völlig zufrieden und bin davon überzeugt das der Zug bis auf den letzten Platz voll wird.

Ich werde hier von Zeit zu Zeit weitere Informationen posten oder auch gerne Fragen beantworten.
Da viele auch wissen wo ich stehe, könnt ihr auch gerne bei den Spielen zu mir kommen und ich versuche alles soweit ich kann zu beantworten.

Eins möchte ich nochmals ganz deutlich zum Ausdruck bringen.

Der Preis ist super.
Die Getränkepreise werden sehr zivil sein.

und der Zug rollt 100%.

Es liegt jetzt an uns diese Story zu einer Erfolgsgeschichte zu machen und ich bitte euch dieses Thema einmal positiv zu begleiten.
Ich bin da und bereit um mit euch wieder ein Stück Löwengeschichte zu schreiben.

Ich werde versuchen schnell und zügig eure Fragen die mich per PN oder in der Halle erreichen zu beantworten.
Dafür bitte ich euch diesen Thread von Diskussionen frei zu halten, so das man sich hier halbwegs lesbar übersichtlich informieren kann.


Gerne nehme ich hier per PN jede Anregung und Kritik an und sage euch zu damit sorgfältig umzugehen.
Es geht nicht alles gleich, da ich auch nur einen normalen Beruf habe.

Danke für euren Respekt


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.021

25.10.2016 20:58
#2 RE: Sonderzug nach Bayreuth Zitat · antworten

Auf jetzt! Jeder hat doch mindestens noch diesen einen Kollegen der da unbedingt dabei sein muss!

Wir rocken das Ding egal wie viele es am Ende sind.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Urlöwe hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.159

25.10.2016 21:41
#3 RE: Sonderzug nach Bayreuth Zitat · antworten

Nachdem unser Team einen sehr positiven Geist bewiesen hat sollten wir das auch tun!

ALSO AUF GEHTS NACH BAYREUTH!


Mitglied der CrazyCrew


Urlöwe und Tina 34 haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.472

25.10.2016 21:49
#4 RE: Bereits über 300 Tickets gebucht Zitat · antworten

Weitere Informationen hier

Sonderzug nach Bayreuth


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.472

25.10.2016 21:55
#5 RE: Sonderzug nach Bayreuth Zitat · antworten

Hier nochmal der Link zur Homepage

http://www.frankfurt-sonderzug.de/


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.565

25.10.2016 22:26
#6 RE: Bereits über 300 Tickets gebucht Zitat · antworten

...muss jetzt auch mal sagen, hatte das gar nicht mehr gewusst - okay ich gehe nicht soo oft in die ESH - hatte das mal hier gelesen
und seitdem eben nichts mehr davon mitbekommen.... könnte also auch an etwas nachlässiger Werbung liegen.


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 529

25.10.2016 23:05
#7 RE: Sonderzug nach Bayreuth Zitat · antworten

Nur Paypal? Modern, aber für einige sicherlich ungewohnt. Dieses Mal hat sich netter Weise ein Freund um unsere Tickets gekümmert.

Wie auch immer, der Zug wird sicher noch voll und ein geniales Erlebnis für alle Beteiligten!

PS: Herzliches Dankeschön an die Organisatoren!!!


Urlöwe hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.908

26.10.2016 10:49
#8 RE: Bereits über 300 Tickets gebucht Zitat · antworten

Paypal ist doch sehr angenehm, sogar ich als Ü50 besitze so ein Konto.

Das mit der wenigen Werbung ist in der Tat etwas unglücklich verlaufen, soll sich aber in Kürze ändern.
Ich freue mich auf alle Fälle wie Bolle auf den Zug.


Kann der was? Hat der nen Ring?

"Die Liga möchte nicht, dass wir etwas über die Schiedsrichter sagen, also sage ich heute am besten gar nichts."

Paul Gardner nach der 4:5-Niederlage der Löwen Frankfurt gegen die Füchse aus Weißwasser.


Urlöwe hat sich bedankt!
Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

26.10.2016 11:04
#9 RE: Sonderzug nach Bayreuth Zitat · antworten

ich habe kein paypal. würde gerne spontan hier entscheiden (berufsbedingt). welche möglichkeiten gibt es?


Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

26.10.2016 11:19
#10 RE: Sonderzug nach Bayreuth Zitat · antworten

Zitat von Goali im Beitrag #6
ich habe kein paypal. würde gerne spontan hier entscheiden (berufsbedingt). welche möglichkeiten gibt es?


Die Zahlung wird über paypal abgewickelt, aber man benötigt hierfür nicht zwangsläufig ein Paypal-Konto. Es sind Bankeinzug und Kreditkartenzahlung ohne PayPal-Account möglich.


Chris_FFBL Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 142

26.10.2016 11:23
#11 RE: Sonderzug nach Bayreuth Zitat · antworten

Zitat von Kikik im Beitrag #7
Zitat von Goali im Beitrag #6
ich habe kein paypal. würde gerne spontan hier entscheiden (berufsbedingt). welche möglichkeiten gibt es?


Die Zahlung wird über paypal abgewickelt, aber man benötigt hierfür nicht zwangsläufig ein Paypal-Konto. Es sind Bankeinzug und Kreditkartenzahlung ohne PayPal-Account möglich.


Vorsicht: Es ist möglich das die Zahlung auch hier von paypal abgewickelt wird. Sollte das der Fall sein, wird im Hintergrund ein paypal Gast Konto erstellt, ohne das man es merkt.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.996

26.10.2016 11:28
#12 RE: Sonderzug nach Bayreuth Zitat · antworten

Thema ist oben festgemacht ;)


Genoviva und Urlöwe haben sich bedankt!
Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

26.10.2016 11:55
#13 RE: Sonderzug nach Bayreuth Zitat · antworten

Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #8

Vorsicht: Es ist möglich das die Zahlung auch hier von paypal abgewickelt wird. Sollte das der Fall sein, wird im Hintergrund ein paypal Gast Konto erstellt, ohne das man es merkt.


Es ist nicht nur möglich, es ist so: PayPal wickelt in jedem Fall die Zahlung ab. Natürlich werden deine Daten gespeichert, die Zahlung muss ja auch abgewickelt werden. Das ist üblich und gängige Praxis bei Zahlungen im Internet.

Also ich sehe bei der Zahlungsmethode kein Hindernis für eine Buchung.


TwinLion, Urlöwe und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

26.10.2016 14:06
#14 RE: Bereits über 300 Tickets gebucht Zitat · antworten

Einen Sonderzug mit Sponsor ist absolut top

Wenn es ein Haar in der Suppe gibt, dann die Sache mit Paypal.
An den meisten Stellen - auch bei AD Ticket - ist Bezahlung (auch) per Direktüberweisung oder Kreditkarte möglich.
Ich persönlich mag Paypal aus mehreren Gründen nicht und kann mir vorstellen, dass es auch anderen Fans so geht.
Der ein oder andere Unentschlossene könnte dadurch seine Entscheidung gegen ein Mitfahren fällen, was ich sehr schade finde.
Beim nächsten Mal bitte noch die Option auf andere Bezahlarten bedenken.

Ist denn noch Werbung für den Sonderzug geplant?


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.472

26.10.2016 15:14
#15 RE: Bereits über 300 Tickets gebucht Zitat · antworten

Durch zusammen legen der Thread erledigt


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sonderzug und Bustouren 2017/2018
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
53 17.10.2017 16:00
von Lionmaniac • Zugriffe: 9845
DANKE an Rhein Main Aviation und allen anderen Organisatoren für den Sonderzug
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
9 05.01.2017 14:26
von Rosebud • Zugriffe: 1457
18.12.2016 Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition]
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TwinLion
189 23.12.2016 12:27
von Mapache • Zugriffe: 15632
Tipp: Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition]
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
5 18.12.2016 23:33
von Mainzi • Zugriffe: 396
T&F Bayreuth - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
5 19.09.2016 18:34
von JUS67 • Zugriffe: 2125
Sonderzug - Alle nach Bayreuth!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
5 12.08.2016 20:18
von Snell • Zugriffe: 1057
EHC Bayreuth „die Tigers” e.V.
Erstellt im Forum DEL II - Teams von Mannix
34 15.06.2018 10:47
von ExAmigo • Zugriffe: 8376
Sonderzug zur WM 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenfan93
4 10.12.2014 23:20
von Trufknarf • Zugriffe: 869
+++ Frankfurt Lions Newsletter - Sonderzug nach Köln +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 28.12.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1177
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3425
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software