Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 183.269 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 27
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

20.06.2017 12:56
#451 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Ich könnte mir als letzten Neuzugang einen jungen Spieler vorstellen, der letzte Saison eigentlich schon bei uns eingeplant war und von Cherno gescoutet/empfohlen wurde.



TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.271

20.06.2017 13:01
#452 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

nämlich ?


Was ist eigentlich aus dem gerüchtetem "dicken Fisch mit Nationalmannschaftserfahrung" geworden ?


#44 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 723

20.06.2017 13:32
#453 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Ich tippe, er spielt auf Filin an, aber der wird bereits in Straubing gerüchtet.


TOM66 hat sich bedankt!
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

20.06.2017 13:33
#454 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #452

nämlich ?


Was ist eigentlich aus dem gerüchtetem "dicken Fisch mit Nationalmannschaftserfahrung" geworden ?


Denk mal nach. War letzte Saison in Nürnberg unter Vertrag und sollte eigentlich hauptsächlich mit Föli bei den Löwen eingesetzt werden.
Durch Ende der Kooperation mußte er jedoch öfters zum neuen Kooperationspartner der Ice Tigers, den Bayreuth Tigers.
Darüber soll er nicht sehr glücklich gewesen sein und sein Vertrag in Nürnberg wurde dann auch nicht mehr verlängert.

Solche Leute behält Cherno gerne weiter im Auge und vielleicht klappt es ja jetzt mit Frankfurt.



Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

20.06.2017 13:36
#455 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #452

nämlich ?


Was ist eigentlich aus dem gerüchtetem "dicken Fisch mit Nationalmannschaftserfahrung" geworden ?

Der hat kurzerhand ein besseres Angebot aus Berlin bekommen und ist dorthin gewechselt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

22.06.2017 13:42
#456 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #452

nämlich ?


Was ist eigentlich aus dem gerüchtetem "dicken Fisch mit Nationalmannschaftserfahrung" geworden ?


Tim Schüle ist doch bereits offiziell.
Der rutscht vielen hier als 0815 Neuzugang durch und damit deutlich unter Wert! Das ist nen richtiges Brett für die DEL2


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.266

22.06.2017 15:50
#457 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Ein Brett hammer aber schon!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.271

22.06.2017 16:49
#458 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

ich finde den Schüle auch einen super Neuzugang. Nur ob er gemeint war, als die EHN über einen ehemaligen Nationalspieler grüchtet hat

is abber Worsccht


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.275

23.06.2017 06:36
#459 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #456
Zitat von TOM66 im Beitrag #452

nämlich ?


Was ist eigentlich aus dem gerüchtetem "dicken Fisch mit Nationalmannschaftserfahrung" geworden ?


Tim Schüle ist doch bereits offiziell.
Der rutscht vielen hier als 0815 Neuzugang durch und damit deutlich unter Wert! Das ist nen richtiges Brett für die DEL2


Das stimmt, Schüle ist ein wirklich sehr starker Spieler für die DEL II.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

23.06.2017 09:24
#460 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #458
ich finde den Schüle auch einen super Neuzugang. Nur ob er gemeint war, als die EHN über einen ehemaligen Nationalspieler grüchtet hat

is abber Worsccht

Als der EHN-Artikel veröffentlicht wurde, stand Schüle bereits offiziell unter Vertrag. Somit kann er´s schon mal nicht sein. Das Beste kommt doch immer erst zum Schluss!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

23.06.2017 10:56
#461 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Flo1982 im Beitrag #460
Zitat von TOM66 im Beitrag #458
ich finde den Schüle auch einen super Neuzugang. Nur ob er gemeint war, als die EHN über einen ehemaligen Nationalspieler grüchtet hat

is abber Worsccht

Als der EHN-Artikel veröffentlicht wurde, stand Schüle bereits offiziell unter Vertrag. Somit kann er´s schon mal nicht sein. Das Beste kommt doch immer erst zum Schluss!


Das ist falsch.
Das Gerücht aus der EHN war vom 08.05 (zumindest hatte es Highty an dem Tag hier reingestellt). Bestätigt wurde Schüle von den Löwen am 15.05


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.246

24.06.2017 10:33
#462 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Obwohl wir keinen Verteidiger mehr suchen....

Draxinger ist nun auch vom Markt, er geht nach Rosenheim.
https://www.del-2.org/nachrichten/del2/3..._starbulls.html

Für den freien Stürmerjob.....

Gawlik und Filin sind noch nicht vergeben...
Obwohl man Gawlik schon mit einem Straubinger Teamauto gesehen haben soll und er in Ingotown gerüchtet wurde.


christaylor12 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

24.06.2017 13:23
#463 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Eben die heutige Post geöffnet,mit nochmaliger Erinnerung die Dauerkarte zu verlängern. Anbei war eine Kaderübersicht inklusive der Nummer 47 Vladislav Filin. Scheint also fix zu sein.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

24.06.2017 13:43
#464 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Nice! Bin echt mega gespannt auf das junge Team!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.797

24.06.2017 21:50
#465 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Also ich weiß nicht, bedeutet wir haben nur 8 gestandene Stürmer, noch nicht einmal 3 Reihen,da hatte ich mir was anderes gewünscht als einen 25jährige mit den Scoringwerten Auch die Abwehr ist recht mutig zusammen gestellt. Auch wenn mich Glässl meist überzeugt hat wird der Junge erst 20! Also auch hier nur mit Card,Dronia, Schüle und Stephan 4 gestandene Verteidiger+ Tiffels. Schon riskant oder wie es oben geschrieben wurde sehr spannend ob das gut geht.


Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.246

25.06.2017 09:28
#466 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Sieh es doch mal positiv:

Trotz Yorke als Ü Spieler, habem wir noch 4 offene Stellen für Ü-Spieler zum nachbessern.

Und letztes Jahr hat Laub diesen Job ganz gut gemacht.


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.024

25.06.2017 09:34
#467 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

@schlobo
Filin ist erst 22 Jahre alt und seine Saison 15/16 in Dresden war doch gar nicht so übel.


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.986

25.06.2017 09:55
#468 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Ich sehe es ähnlich wie @schlobo.
2 und eine nicht komplette Angriffreihe (sollte sich Filin noch bestätigen wären es drei Reihen), drei Verteidigerpärchen.
Zudem die Föli's aus Köln.
Und genau da liegt m.M. nach das Problem. Jeder der (Feld)Spieler benötigt 20 Spiele beim Heimverein (siehe Problematik P.Reimer,
nur 19 Spiele letzte Saison). Das dürfte auch Köln wissen und die Spieler entsprechend einsetzen.
Schlimmstenfalls hat Köln ein Seuchenjahr bei Verletzungen. Dann wird mit Sicherheit der ein oder andere Spieler längerfristig
die 4.te Kölner Reihe auffüllen müssen. Wenn dann einer der eigenen Spieler der Löwen ausfällt, wirds eng!
Und ich habe nirgends gelesen das die Spieler hier "fest" geparkt werden.( wenn doch, sorry)
Letzte Saison hat (fast) alles gepasst. Hoffen wir das beste für die kommende Spielzeit.

edit:
Und da Köln ja Kooperationspartner der Löwen ist: Ich habe bisher nichts darüber gelesen, das im Falle einer, wie schon oben geschrieben.
Verletztenmisere in Köln, die Löwen Spieler nach Köln abgeben. Weiss hier jemand was genaueres?


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.271

25.06.2017 10:30
#469 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Irgendwie sieht der Kader immer noch nach Plan B aus


Dougman
Beiträge:

25.06.2017 11:01
#470 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

1. Was genau ist mit "Plan B" gemeint?

2. Ich habe schon an der ein oder anderen Stelle gelesen, dass man nach dem Meisterjahr gar nicht richtig nach- bzw. aufrüstet.
Diese Sichtweise verstehe ich überhaupt nicht, zumal sie auch unlogisch ist. Hätten wir den Titel trotz des Ziels "Meisterschaft" verpasst, dann wäre Verwunderung gerechtfertigt. Aber so kann man sagen: Wir haben den Titel geholt. Warum also das Team verbessern? Wollen wir Geld zum Fenster raus werfen? Vielleicht schaffen wir es auch mit einem günstigeren Kader. Warum sollte man nach der gewonnenen Meisterschaft den Kader verbessern? Wäre tatsächlich um ernsthafte Antworten dankbar, um die Leute verstehen zu können.
Ansonsten sehe ich es wie Lebau und freue mich auf ein junges Team. Die Liga taugt nicht für Oldies, die es nicht in die DEL geschafft haben. Da habe ich lieber junge Spieler im Kader, die den Sprung noch schaffen wollen und können. Ja - sie sind nach einer guten Saison sofort weg. Aber genau das ist die Krux der DEL2. Muss man so hinnehmen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.950

25.06.2017 12:56
#471 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #470
1. Was genau ist mit "Plan B" gemeint?

2. Ich habe schon an der ein oder anderen Stelle gelesen, dass man nach dem Meisterjahr gar nicht richtig nach- bzw. aufrüstet.
Diese Sichtweise verstehe ich überhaupt nicht, zumal sie auch unlogisch ist. Hätten wir den Titel trotz des Ziels "Meisterschaft" verpasst, dann wäre Verwunderung gerechtfertigt. Aber so kann man sagen: Wir haben den Titel geholt. Warum also das Team verbessern? Wollen wir Geld zum Fenster raus werfen? Vielleicht schaffen wir es auch mit einem günstigeren Kader. Warum sollte man nach der gewonnenen Meisterschaft den Kader verbessern? Wäre tatsächlich um ernsthafte Antworten dankbar, um die Leute verstehen zu können.

Ich bin mit dem aktuellen Kader sehr zufrieden, möchte aber trotzdem darauf antworten.
Grundsätzlich ist es (sollte es, wenn Mittel vorhanden sind) vor einer neuen Saison immer das Ziel, besser zu sein beziehungsweise einen besseren Kader zu haben, als in der vergangenen Saison. Mindestens jedoch gleichwertig. Genau so sehe ich den aktuellen Kader der Löwen - gleich stark. Da also in der Regel jeder Verein versucht besser zu werden, würden sie uns überholen, wenn wir nicht so denken würden.

Zitat
Ansonsten sehe ich es wie Lebau und freue mich auf ein junges Team. Die Liga taugt nicht für Oldies, die es nicht in die DEL geschafft haben. Da habe ich lieber junge Spieler im Kader, die den Sprung noch schaffen wollen und können. Ja - sie sind nach einer guten Saison sofort weg. Aber genau das ist die Krux der DEL2. Muss man so hinnehmen.



Der bisherige Kader weißt einen Altersdurchschnitt von 25,6 auf. Der letzjährige Kader war gerade mal 0,2 Jahre älter. Im Tor und im Sturm sind wir meiner Meinung nach sehr gut aufgestellt. Einzig hinter die Verteidung würde ich ein Fragezeichen setzen. Nicht, weil ich denke, dass sie grundsätzlich schwächer wäre als letzte Saison, aber Yorke, Tiffels und Schüle kann ich überhaupt nicht beurteilen oder einschätzen. Die Abgänge Tomassoni und Keussen sehe ich bisher noch nicht kompensiert, aber ich lasse mich von den Neuen gerne überraschen.


Dougman
Beiträge:

25.06.2017 13:59
#472 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Im Tor sind wir so grandios aufgestellt, dass es sowohl einen Kampf um Platz 1 als auch um Platz 2 geben könnte.
Meine größte bzw einzige Sorge auf der Position ist, dass mindestens ein Goalie zu wenig Eiszeit bekommt.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.172

25.06.2017 15:19
#473 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Wo ist denn das Problem aktuell?
Wir werden zu Saisonstart 3 gute Torhüter und 7 Verteidiger haben, von denen nur einer nicht fix bei uns ist. Dazu 3 starke eigene Angriffsreihen und dazu 3 Föli.
Da man zugleich noch 4 freie Ü Stellen hat kann man jederzeit reagieren, sollte Köln die eine oder andere Föli länger abziehen. Eine verletzte AL kann/muss man ggf. ohnehin meist ersetzten und mit 3 Angriffsreihen kann man durchaus auch mal ein paar Spiel auskommen, wenn deren Qualität ohnehin hoch ist.

Wo also ist das Team also denn ein Plan B? Verstehen ich nicht!
Mehr Optionen als aktuell hatten wir in jüngerer Vergangenheit eigentlich nie. Alleine die große Zahl an Föli aus Köln plus je einer "Leihgabe" aus Mannheim und Straubing gibt uns ungewöhnlich viel Freiraum für ggf. erforderliche Nachjustierungen. Sollten wir nun mit Filin gar noch einen weiteren eigenen U Spieler ergattern, wären das für den späteren Handlungsspielraum ideal, zumal der Spieler selbst schon alles andere als ein Schlechter ist.


Lebeau hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

25.06.2017 15:43
#474 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Da gefühlt in jedem vierten Post immer wieder der Name Gawlik enthalten ist ;)
Gawlik verlässt die Löwen. Das ist allerspätestens seit Freitag klar (Quelle: Facebook). Insofern sollte darauf auch nicht weiter spekuliert werden. Er ist natürlich schwer zu ersetzen, aber immerhin hatten wir unsere Freude an ihm. Schön, dass er hier war!


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

25.06.2017 16:21
#475 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Habe heute morgen den Löwen-Brief (Erinnerung Dauerkarte) aus dem Kasten gefischt. Als Blatt 2 beigelegt ist der aktuelle Kader. Dort ist mit #47, Vladislav Filin bereit mit aufgeführt. Da der Brief mit Datum 23.06. datiert ist, gehe ich mal davon aus, das er den aktuellsten Stand wiedergibt, auch wenn noch keine offizielle Bekanntgabe vorliegt.Oder habe ich die verpasst......?


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kick-Cup
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaFia
2 25.08.2017 22:27
von ozhockey • Zugriffe: 848
Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von mike39
99 30.08.2017 22:50
von 19iceman65 • Zugriffe: 25903
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software