Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 5.417 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.504

31.03.2017 22:56
T&F Löwen vs. Huskies HF Spiel 1 Zitat · antworten

NIEMALS schlagen die uns vier mal ! Ein sehr geiles Spiel heute mit Lust auf mehr !

Top
- Eishockey Fachmann Sven "Fressnapf" Valenti. Keller macht den Unterschied. Heute schon
- Löwen motiviert von Anfang an.
- Jaeger ein starker Rückhalt
- Abwehrleistung
- 61 (wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich in nach Drittel 2 heim geschickt)
- Stimmung

Flop

- 2. Drittel
- Überzahl (gibts doch net oder ?)
- Linienrichter. Ist das Puckeinwerfen so schwer ? Einmal hat es sogar Kopitz gelangt


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.481

31.03.2017 23:05
#2 RE: T&F Löwen vs. Huskies HF Spiel 1 Zitat · antworten

Flop heute, dass die DEL2 keine zwei Hauptschiedsrichter einsetzt. Bei so einem Spiel ist einer alleine einfach überfordert.

Ansonsten gutes Spiel der Löwen mit Durchhönger im zweiten Drittel


Barrie hat sich bedankt!
exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 174

31.03.2017 23:19
#3 RE: T&F Löwen vs. Huskies HF Spiel 1 Zitat · antworten

YES!
Keine Ahnung wie es endet, aber so muß es beginnen!!

Sehr starke konzentrierte Leistung der Mannschaft.
Defensive immer wachsam, okay im 2. Drittel mal ne Schwächephase.
Jäger die Ruhe selbst !
Wären durchaus noch 2 Tore drin gewesen, aber das ist letztendlich egal.
Bin, wie lion84, auch der Meinung das zu so einer Runde 2 Hauptschiedsrichter einfach Sinn machen

Tolle Aktion des VIP Block!
Stimmung in der Halle - hervorragend

Voller Zuversicht für die kommenden Spiele!


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Genoviva hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.581

31.03.2017 23:19
#4 RE: T&F Löwen vs. Huskies HF Spiel 1 Zitat · antworten

Tops

- 1:0... outworked, outfighted and scored
- Drittel 1 und 3
- Stimmung in Drittel 1 und 3
- Jaeger

Neutral

- Schiris. Am Anfang ordentlich und eine Linie. Gegen Ende wirkte Kopitz überfordert. Strafe gegen Proft, zu hoch. Beim Fight greifen Spieler der Kasseler Bank ein, das sind Matchstrafen!!! Foul von Christ, eindeutig Frust und unsportlich. Und das sind nur 10???

Flop

- Kassel in den letzten 10 Minuten. Ist das alles was ihr könnt?
- Stimmung im 2. Drittel. Das Spiel droht zu kippen und die Kurve macht erst gar nix und dann Wechselgesang? Are you fuckin serious?! Wo ist das Gespür für die Spielsituation geblieben?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


underdog, Das Eisurmel, Mr_diggär, Charly15 und OFC haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.795

31.03.2017 23:33
#5 RE: T&F Löwen vs. Huskies HF Spiel 1 Zitat · antworten

Komplett gesehen ein sehr ordentliches Spiel der Löwen. Zwei Drittel wirklich top und ein Drittel recht schwach.

Überzahl sollte besser werden, ansonsten werden die Huskies das harte Spiel gnadenlos durchziehen, mit dem Wissen die Löwen machen eh nix aus dem Vorteil.

Wichtiger erster Sieg.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.528

31.03.2017 23:38
#6 RE: T&F Löwen vs. Huskies HF Spiel 1 Zitat · antworten

Over the top.
Die Löwen haben sich nicht provozieren lassen. Kassel dagegen hat Nerven gezeigt. Bemerkenswert für Spiel 1. Dazu Keller 2 dreckige Tore eingeschenkt. Jäger dagegen mit einem sehr guten Spiel. Der gehaltene Penalty war der neckbreaker.

Top
Die Löwen mit konsequentem und harten Körperspiel. Vorallem im 1. und 3. Drittel immer den puckführenden Spieler gedoppelt. Dagegen hat Kassel kein Rezept gefunden. Exemplarisch die Vorarbeit zum 1:0, wo einfach alle Gegenspieler weggeräumt wurden.

Kopitz fand ich gut. Alle Strafen korrekt gepfiffen. Die 5+SD gegen Croft musste er geben. Gawlik hatte einen Cut an der Lippe. Die Strafe gegen Christ wird eh vom Schiedsgericht überprüft, da Check gg Kopf und Nacken. Da Keussen weiter spielen konnte hat er 2+10 gegeben. Vertretbar.

Top auch die Stimmung.

Neutral. Das 2. Drittel und unser PP.

Ausblick auf Sonntag. Kassel hat Nerven gezeigt. Das muss man am Sonntag ausnutzen.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.855

31.03.2017 23:41
#7 RE: T&F Löwen vs. Huskies HF Spiel 1 Zitat · antworten

Obertops:

+Jaeger in einer unfassbar geilen Verfassung. Der gehaltene Penalty war gemessen an den Spielanteilen der Wendepunkt. Da hat er den Huskies den Zahn gezogen!

+ Unser 1:0 stand sinnbildlich für den Willen unserer geilen Truppe am heutigen Abend.

+ die Stimmung in Drittel 1 und 3 erzeugt bei mir noch immer Gänsehaut. #WirSindDerHeimvorteil !

+ Emotionen und Stimmung auf den Sitzplätzen


Oberflop: Die Aktion von Carciola gegen Dronia.

Er nähert sich von hinten(!) , zieht ihm das Trikot über den Kopf, macht ihn dadurch Bewegungsunfähig und haut seine blanke Faust in Dronias Gesicht.

Solch Aktionen machen mich stinksauer - beginnt man so einen fairen Kampf im Eishockey? Einfach zum Kotzen, Weichei!
Stelle dich deinem Gegner, oder lass es!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Mr_diggär, ozhockey, Barrie und Charly15 haben sich bedankt!
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 8.836

31.03.2017 23:43
#8 RE: T&F Löwen vs. Huskies HF Spiel 1 Zitat · antworten

Tops:
- Ich bleibe arrogant, das war der Start des Sweep.
- Jäger
- Müller
- unsere Defense
- unsere Abgeklärtheit, was das Körperspiel angeht (10 min lang zu viel Respekt gehabt, dann zwei Duftmarken gesetzt und die Tore dazu und Kassel war ohne Chance, dann ein Drittel zum wegschauen (aber unsere Defensive war zum Glück stabil) danach ja das Körperspiel angenommen aber keine dämlichen Frustfouls und in 4:3 sieht unser Powerplay besser aus...
- su10 getroffen
- Stimmung

Neutral:
- Lasse (zuerst zuviel laufen gelassen, im letzten Drittel musste es dann aber komplett von der Linie abweichen) den Penalty sah ich so nicht.
- Seine Linesmen sollten das einwerfen die nächsten zwei Tage ununterbrochen üben

Flop:
- Kasseler Heulsusen (Manu und dann auch noch Herr Rossi auf der Suche nach dem Glück).

Oberflop:
- beim Wegfahren das Verhalten der Dame im schwarzen Audi (OF Kennzeichen), ich rate zur MPU so bewegt man kein Auto durch Fussgänger und Radfahrer (komplett assozial).


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.581

31.03.2017 23:47
#9 RE: T&F Löwen vs. Huskies HF Spiel 1 Zitat · antworten

Noch ein Flop:

- das wir keinen Spieler in unseren Reihen haben, der einen Carciola oder Christ mal in die Schranken weist. Und mit in die Schranken weisen meine ich mal ordentlich die Fr**se verb**lt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Genoviva und Rheinländer haben sich bedankt!
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 8.836

31.03.2017 23:48
#10 RE: T&F Löwen vs. Huskies HF Spiel 1 Zitat · antworten

Das hebt man sich für Spiel 4 auf...


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 192

31.03.2017 23:52
#11 RE: T&F Löwen vs. Huskies HF Spiel 1 Zitat · antworten

Ich hatte schon den Eindruck, dass Brett Breitkreuz Lust gehabt hätte mal ein paar schlagkräftige Argumente auszuteilen, wurde aber des öfteren von Pistilli ausgebremst. Brett Breitkreuz hat eh ein wahnsinns Spiel gemacht!!


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.150

31.03.2017 23:58
#12 RE: T&F Löwen vs. Huskies HF Spiel 1 Zitat · antworten

Zitat von Maxpo im Beitrag #11
Ich hatte schon den Eindruck, dass Brett Breitkreuz Lust gehabt hätte mal ein paar schlagkräftige Argumente auszuteilen, wurde aber des öfteren von Pistilli ausgebremst. Brett Breitkreuz hat eh ein wahnsinns Spiel gemacht!!



Habe ich auch so gesehen, finde das war schon mächtig Diszipliniert von den Löwen.
Gehe davon aus das die Huskies in Spiel 2 ähnlich provozieren werden um uns so aus Spiel zu nehmen.
Spielerisch sehe ich da keine Chance für die Vögel...äh, Köter aus Südniedersachsen !
Bin echt sau stolz auf die Jungs......


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 8.836

01.04.2017 00:06
#13 RE: T&F Löwen vs. Huskies HF Spiel 1 Zitat · antworten

Wenn das Körperspiel so läuft wie heute hat Kassel im Spiel 4 eine Reihe auf der Tribüne...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.522

01.04.2017 00:10
#14 RE: T&F Löwen vs. Huskies HF Spiel 1 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #9
Noch ein Flop:

- das wir keinen Spieler in unseren Reihen haben, der einen Carciola oder Christ mal in die Schranken weist. Und mit in die Schranken weisen meine ich mal ordentlich die Fr**se verb**lt

Clarke B. musste nach der Aktion von Carciola von Jarrett zurückgehalten werden, und das recht vehement.

Kopitz fand ich eigentlich gut und souverän...

Spannendes Spiel, insgesamt verdient gewonnen.


weil es echt ist

GO WINGS!

Superior Machine 🎼🎸


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.276

01.04.2017 00:15
#15 RE: T&F Löwen vs. Huskies HF Spiel 1 Zitat · antworten

Tops:

Kopitz

1. und 3.Drittel Löwen.

Flops:

Rossies letztes 5 Minuten Drecks Hockey.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel Huskies - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Hercules
19 07.11.2018 19:40
von Space • Zugriffe: 3590
T&F Spiel 4
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Lebeau
30 22.03.2018 11:04
von OFC • Zugriffe: 9750
13.03.2018 1.PO Viertelfinale LÖWEN - Huskies
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Hercules
0 13.03.2018 22:37
von Hercules • Zugriffe: 435
Wettbewerbsverzerrung! Huskies lizensieren Spieler der Berliner Eisbären nach
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von trevor27
13 04.04.2014 07:05
von Bumbum87 • Zugriffe: 2271
T&F Kassel Huskies - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Hercules
61 15.01.2014 19:05
von Urlöwe • Zugriffe: 10752
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 1199
Der ungebrochene Fluch der Huskies
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
132 19.10.2011 09:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 11441
+++ Kick Cup Special: Jetzt bewerben für Fanduell zwischen Löwen und Huskies! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.02.2011 10:22
von mike39 • Zugriffe: 354
Löwen und Huskies Bericht demnächst bei RTL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 23.11.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 870
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1302
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software